Keine Bewertung gefunden

Carpower HPB 1002 Auto Verstärker / Endstufe - Test, Reviews und Bewertungen

2-Kanal Verstärker, 500 Watt

» technische Details
Klangqualität 0.0
0.001 Punkte
Bedienbarkeit 0.0
0.001 Punkte
Ausstattung 0.0
0.001 Punkte
Design 0.0
0.001 Punkte
Preis / Leistung 0.0
0.001 Punkte

Vorteile Carpower HPB 1002

  • [[ pro ]]
    0x Zustimmung

Nachteile Carpower HPB 1002

  • [[ con ]]
    0x Zustimmung
  • Avatar von Moshi91 45 12 Zoll Bull Audio Subwoofer
    Leute, ich will mir ne kleine Anlage ins AUto bauen, braucht aber nix besonderes sein, will nur nen halbwechs vernünftigen Klang und ein bisschen BumBUm. Nun zu meiner Frage: Ich habe bei ATU nen 12 Zoll gehäusesubwoofer gesehen mit 400 Watt von BullAudio (Bezeichung : ESW-12). Und der Preis... weiterlesen → Moshi91 am 15.10.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 31.10.2009
  • Avatar von no_escape 17 Suche Teilweise neue anlage bis 900€
    Zur zeit hab ich nen Atomic Energy EN12S4 der von ner Monacor HPB-1002 betrieben wird. HU is ne JVC KD-DV5101. vorn hab ich nen Rainbow SAX 265.20 und hinten nen Crunsh Blackmaxx MXB 6.2C betrieben von nem Eton EC 500.2S. dazu nen 1ohm Cap von dietz und ne 44ah Gelbatterie im heck mit trennrelais.... weiterlesen → no_escape am 26.01.2010 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 28.01.2010
  • Avatar von no_escape 16 Suche schönnen schnellen sub der nicht so leistungshungrig ist.
    Ich bin momentan am bau meines gfk-Gehäuses für den Kofferraums meines civics. ich suche einen sub der vor allem schnell und relativ präzise spielen soll. ich hatte so an nen Atomic energy en12s4 gedacht, da ich diesbezüglich nur gutes gehört habe. preislich sollte er definitiv nicht über 200€... weiterlesen → no_escape am 31.03.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 01.04.2009
  • Avatar von muthchen 27 RE-Audio 8-Sub kleines geschlossenes gehäuse/BR-Gehäuse
    Also ich hab mich, auf grund der guten erfahrungen der forums mitglieder, zum kauf eines subs von RE-Audio entschieden. allerdings finde ich über den RE 8 nur eine komisch angabe was die größe eines geschlossenen gehäuses angeht. hier http://www.caraudio-...872::::366ba45a.html schreiben die... weiterlesen → muthchen am 10.01.2008 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 28.01.2008
  • Avatar von ropi 10 Wahl der Frontlautsprecher
    Liebe User, bei der folgenden Entscheidung brauche ich Eure Tipps: Brauche neue Frontlausprecher in einem Peugeot 306 BJ.\'93. Habe nur begrenzte Einbautiefe von bis 60mm zur Verfügung, weshalb nur die "Slim"-Versionen der Hersteller in Frage kommen. Hier wichtige Facts: Radio: Pioneer DEH-P7600... weiterlesen → ropi am 20.01.2007 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 24.01.2007
  • Avatar von roli_3003 20 Crunch
    Habe heute einen crunch sub mit crunch amp gehört und war begeistert wie gut das ding tut was haltet ihr von crunch? mfg roland weiterlesen → roli_3003 am 15.01.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 25.01.2005
  • Avatar von equalizer1337 4 Einsteigeranlage
    Wollt mal nachfragen wegen ner Einsteigeranlage fürn Kumpel. Er hat nen E36 un hört hauptsächlich Hip Hop un Rock Will fürs Radio ca. 120€, Endstufe ca. 100€, Sub ca. 120€ ausgeben. Naja, hab ihm dann mal das rausgesucht: Clarion 348 (ca. 125€) Rockford Fosgate P112S4 (110€) Next Q 12\\24 oder... weiterlesen → equalizer1337 am 12.03.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 13.03.2005
  • Avatar von Ozmaker 2 welcher amp zu hifonics warrior WR10BP
    Ich will mir nen hifonics warrior wr10bp kaufen. welche endstufe würdet ihr empfehlen.am liebsten wäre mir ne 2-kanal die den subwoofer gebrückt ansteuert! hab mal ein paar raus gesucht und würde gerne eure meinung hören! axton c 408 Carpower wanted 2/160 Carpower hpb-1002 weiterlesen → Ozmaker am 11.05.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 12.05.2004
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen

Technische Daten zu Carpower HPB 1002

  • Anschlüsse
  • Anzahl Kanäle: 2
  • USB-Anschluss: nein
  • Bluetooth: nein
  • iPod/iPhone-Steuerung: nein
  • AUX-Eingang: n.a.
  • Near Field Communication (NFC): nein
  • Ausstattung
  • Wechslersteuerung: n.a.
  • Diebstahlsicherung: n.a.
  • Anzahl Discs: nicht vorhanden
  • Integriertes Telefon: nein
  • App-Store Anbindung: nein
  • Apps Control: nein
  • Generelle Merkmale
  • DVD-Player / -Recorder: nein
  • Produkttyp: Verstärker
  • CD-Player: n.a.
  • Leistung in Watt: 500
  • Größe in DIN: n.a.
  • Festplattenkapazität in GB: nicht vorhanden
  • Internetradio-Empfang: nein
  • Wiedergabe / Aufnahme
  • MP3 Wiedergabe: nein
  • Display
  • Touchscreen: n.a.
  • Display-Technologie: n.a.

Weitere beliebte Kategorien von Carpower