Batterien, Woofer, Endstufen, Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
andiwug
Inventar
#1 erstellt: 05. Jan 2009, 15:41
Hi. Also, ich Verkauf mal bisschen was. Da es sich in meinem Zimmer schon stapelt.

Es stehen zum Verkauf:

3x Nsb 90 im guten zustand. Halten alle 13volt Spannung über Monate. Werden komplett voll aufgeladen geliefert.

1ne Nsb 90 geht für 180euro´s raus da sie schon bissel verkratzt ist und die anderen gehen für jeweils 200 das Stück raus. Wenn einer mehr will. Bzw. alle 3 oder 2 gibt’s nen sonder Preis.

1x Nsb 125 sie hält auch ihre 13volt über Monate. Wird auch komplett aufgeladen geliefert. Batterie funktioniert tadellos.

Preis : 220euro´s

3x Ground Zero Gzpa 1.6500 spl sind in einwandfreien zustand. Eine hat leichte Kratzer auf der Oberfläche die anderen zwei sind in Ordnung. Funktionieren tuhen sie alle aber 100%ig. Da geb ich Garantie für.

Gehen pro Stück für 950euro´s raus.

Wer 2oder mehr nimmt kriegt nen spezial Preis.

1xGround Zero Gzpw 18 spl. Der Sub wurde neu recount und hat so auch fast keine Einbau spuren. Er lief nach dem recounen bisher noch nicht. Wer Ground Zero kennt dass die Produkte von Ground Zero unverwüstlich sind.

Der Sub geht für 850 euro´s raus.

1x Rainbow Hammer 12 der Sub funktioniert einwandfrei lief bei mir 2monate an 300watt. Und liegt seit 2jahren rum.

Der Sub geht für 80 euro´s raus.

2x Ground Zero Gzrw 12spl die Woofer sind neu recount und haben eine neue Dustcap bekommen. Sub funktioniert tadellos.

Pro Sub 100 euro´s oder zusammen für 180euro´s

1x Ground Zero gznw 15spl der Woofer ist neu recount und wurde seit dem nicht betrieben.
Der Sub hat einen roten Korb ansonsten ist er gleich.

Er geht für 450euro´s weg.

1x alpine CDA 9835 r das Radio ist optisch im 1a zustand. Es geht lediglich das Laufwerk nicht mehr. Er liest die cd geht aber zeigt nach 2minuten lesen dann Error an. Woran das liegt keine Ahnung.

Radio geht für Preisvorschlag raus.

2x Ground Zero gzpw 12spl die Woofer sind neu recount und haben seit dem nur einmal gespielt. Beide laufen einwandfrei.

Einer geht für 500 euro´s raus. Wer beide will gibt’s wieder Sonderpreis.

2x 10ner aeroports. Es handelt sich um die originalen kann aber leider nur die jeweils Endstücke liefern und wenn gewollt 12cm Rohr stücke. Es passt aber ein kg Rohr aus dem Bau Markt.

Pro aero paar 10euro´s

2x Audio System hx 10 sq es handelt sich hier um 10cm Lautsprecher sie liefen bei mir an meinem drei Wege System und sind mittlerweile schon seit 1nem Jahr nicht mehr im Betrieb.
Ich habe bei den ls Kabel an die Terminals gelötet da die originalen nicht zu meinem gewissen passten. Kann aber wieder weg gelötet werden.

Pro Stück hätte ich gern 35euro´s


So das war’s erst mal.

Ich sage hier noch mal das alle Produkte 100%ig funktionieren.
Ich nehme auch Angebote an man kann über jeden Preis sprechen.
Zwecks versand muss man sich einig werden. Die kleinen Sachen kein Thema aber Batterien und 18zoll gehen nicht mit Post ich komme auch gut entgegen.

Gruß Andi
andiwug
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2009, 14:39
so die zwei gz rw 12 spl sind verkauft ,
die aeroports sind auch weg.
18 zoll ist auch weg


gruß andi
andiwug
Inventar
#3 erstellt: 09. Jan 2009, 12:14
so alpine radio ist auch weg und eine 1.6500spl.
alles ander noch zu haben.
gruß andi
andiwug
Inventar
#4 erstellt: 16. Jan 2009, 10:36
so zuhaben sind jetzt noch die nsb´s und die 10cm lautsprecher und die zwei 12fer pw´s . alles andere ist weg.

gruß andi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
V: Endstufen - Woofer - Batterien - Zubehör
tobstobs am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  25 Beiträge
[V] Woofer, Endstufen, Lautsprecher.
schorschik am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  27 Beiträge
Ausverkauf.Lautsprecher,Woofer,Endstufen zubehör.
Meggi88 am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  5 Beiträge
Endstufen, Subwoofer, Batterien, Zubehör etc.
Lightman am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  24 Beiträge
Großer Raus Verkauf(billige Endstufen, Lautsprecher, Woofer)
mtothex am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  7 Beiträge
Verkaufe Woofer und Endstufen
dermoh am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  9 Beiträge
endstufen, kabel, woofer
Lightman am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  12 Beiträge
einige Woofer und Endstufen
t.l.100 am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  5 Beiträge
Endstufen, Woofer, Frequenzweichen usw.
piti_rocks am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  2 Beiträge
Endstufen, Lautsprecher
kampfmeersau am 03.03.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen