Verkaufe Verstärker, Sub, Hoch- Mitteltonlautsprecher, Elcos, Aktvweiche etc.

+A -A
Autor
Beitrag
Bass-Glatze
Stammgast
#1 erstellt: 08. Okt 2011, 09:59
Hallo zusammen,

ich hatte eine Komplettanlage in meinem Audi A3 eingebaut:

Verstärker:
- Phonocar PH-5200 (2600 Watt Maximalleistung)
- Hifonics XI Olympus (4 x 250 Watt Maximalleistung)

Lautsprecher:
- Subwoofer: Monacor Raptor-15 (1000 Watt RMS)
- Mitteltöner: Beyma 8MI100 (200 Watt RMS)
- Hochtöner: Selenium Supertweeter ST 302 (100 Watt Maximalleistung)

Aktiv Frequenzweiche:
- Kenwood KEC-600 (6-Kanal)

Autoradio:
- Sony MEX-BT5700U

Bordnetzverstärker (Elco):
- 3 x Helix "The Smart Power Cap" (jeweils 1 F)

Sonstiger Zubehör:
- 2 x vergoldete Sicherungskästen (mit jeweils 4 x 60 Amper Sicherungen)
- 2 x vergoldete Kabelverteiler
- Verkabelungen (hoch dimensioniert!)

Hier die Preisliste:
http://1.markusglaet...a3-20-tdi&Itemid=130

Bilder dazu könnt Ihr Euch hier anschauen:
http://1.markusglaet...a3-20-tdi&Itemid=130

(Startseite: www.1.markusglaetzner.de; Multimedia; Car-Hifi; Audi A3 2.0 TDI)

Schaut Euch alle Beiträge an, da ich viele Bilder des Einbaus und des Endergebnisses gemacht habe. Das Ergebnis konnte sich wirklich hören und (nach meinem Geschmack) auch sehen lassen! Auf ein Frontsystem hatte ich verzichtet.

Da ich nun einen neuen Wagen gekauft habe und langsam vernünftig werde (werden muss!), muss ich meine Anlage zwangsläufig verkaufen.
Wie gesagt, ist der Einbau für den Audi A3 optimiert (doppelter Boden für Endstufen maßgeschneidert, Kabel etc.; 120 Liter geschlossenes Gehäuse für den 38 cm Moinacor Raptor-15 auf Gährung an die Rückenlehne angepasst). Die Anlage war so im A3 verbaut, dass nichts am PKW beschädigt oder befestigt werden musste. Damit ist der Kofferraum allerdings fast zu 100% nur mit Anlage versehen!

Selbstverständlich kann jedes Teil auch separat gekauft werden.

Alle Komponenten, Teile funktionieren tadellos und einwandfrei.

Ich werde den Beitrag "Technische Daten" noch um die übrigen Komponenten (Autoradio, Bordnetzkondensatoren, Sicherungskästen etc.) ergänzen.
Wie alt die Sachen sind, kann ich nicht mehr genau sagen, da ich mir alles Stück für Stück zusammengekauft habe. Fakt ist aber: alles funktionierte bis zum ausbau perfekt.

Ihr könnt Euch natürlich auch auf meiner Webseite (www.1.markusglaetzner.de) registrieren und dann per Webseite mit mir in Verbindung treten (Kontakt).


[Beitrag von Bass-Glatze am 08. Okt 2011, 12:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Div. Verstärker, Sub´s etc. wegen Umzug
A-Abraxas am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  24 Beiträge
Verkaufe: HU,Cap,Sub
escort_fahrer32 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2011  –  4 Beiträge
[Verkaufe] AMP | SUB | Zubehör
chillout.ka am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  4 Beiträge
Verkaufe amps und Zubehör etc.
jan187 am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  7 Beiträge
Verstärker, Kabel, HU's, Zubehör etc.
elbarto_g2 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  16 Beiträge
Verkaufe TMTs , Box, etc!
PRINZ_VALIUM am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  9 Beiträge
Verkaufe Rodek Sub!
Anfänger77 am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  2 Beiträge
VERKAUFE Endstuffe und Sub
GoodOld am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  10 Beiträge
Verkaufe Atomic MA10S4 Sub
toniguenther am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  15 Beiträge
Verkaufe Sub-Endstufe
engelchris am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.298 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedForTex
  • Gesamtzahl an Themen1.454.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.667.358

Hersteller in diesem Thread Widget schließen