Alpine CDA 9812 RB VHB

+A -A
Autor
Beitrag
dr1fter
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jan 2006, 00:24
hab grad meine neue HU bestellt (n 9855 R), die wohl in zwei bis drei wochen da sein dürfte.

daher werd ich bald meine aktuelle HU abzugeben haben. die HU ist gebraucht, ca. n vierteljahr in betrieb gewesen (kaufdatum 26.09.2005 bei Hirsch+Ille, Rechnungsbeleg liegt vor geb ich selbstvstdl. zum radio mit dazu, sodass also noch über eineinhalb jahre gewährleistungsansprüche bestehen).

der kaufpreis des radios betrug laut rechnung 300,- eus

als weiterverkaufspreis würd ich ma sagen 220,- eus VHB;

das radio ist optisch und technisch einwandfrei, sprich voll funktionstüchtig und ohne sonderliche gebrauchsspuren

dem radio liegt außerdem eine infrarot-fernbedienung von alpine bei.

eine kurze übersicht über die features des 9812 RB:

-> 4x60 Watt high-power integrierte endstufen
(integrierte endstufen sind zur klangverbesserung abschaltbar)

-> 4-volt highperformance vorverstärkerausgänge
und davon gleich 3 paare (1x FS, 1x RS, 1x s/w)
wahlweise natürlich auch zum aktivbetrieb des FS nutzbar

-> aktive HPF / LPF (80, 120, 160 Hz)

-> "bass engine" (parametrischer 1-band-EQ zur bassanhebung / absenkung)

-> param. 1-band-eq für die höhen

-> LZK (Laufzeitkorrektur) unabhängig für alle 4 kanäle (dadurch via "bassfocus" auch die LZK für den SW möglich)

-> CD-text-fähig (ermöglicht das anzeigen von titelinformationen bei der widergabe von Audio-CDs)

-> Mp3 / WMA - fähig (liest also logischerweise auch gebrannte CDs (CDR/CDRW)

-> motorisiertes flip-down-bedienpanel (fährt auf knopfdruck auf und zu, denk aba ma dass das die meisten eh kennen dürften)

joa ich denk über die anderen features brauch ich eigtl. gar nimmer so viel zu erzählen, klanglich is das gerät (wie sicher die allermeisten hier im forum bestätigen werden) absolut top, hochwertig verarbeitet, en Alpine halt

preis wie gesagt VHB

artikelstandort is in speyer (das is zwischen mannheim und karlsruhe so grob).

alles weitere kann ja dann via PM / email / ICQ / telephon besprochen werden =)


[Beitrag von dr1fter am 14. Jan 2006, 00:31 bearbeitet]
Lightman
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jan 2006, 00:29
preisangaben auch wenn vhb sind hier pflicht
dr1fter
Stammgast
#3 erstellt: 14. Jan 2006, 00:31
sorry, hab's grad gelesen und korrigiert
-Andi-
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jan 2006, 04:13
Hätte uU Interesse. Kannst du mal Fotos machen vom Radio und Rechnung und online stellen? Oder mir mailen (adresse per pm)

Gruß
coob
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 14. Jan 2006, 21:52
Hi ist das Radio noch zu haben ?
Bilder wären nixht schlecht
Email: kobrajaner@arcor.de

coob
dr1fter
Stammgast
#6 erstellt: 14. Jan 2006, 22:42
klar, das radio ist noch zu haben; sobald ich es definitiv verkauft habe, werde ich das hier auf jeden fall reinposten.

allerdings ist es _noch nicht_ zu haben, sondern erst voraussichtlich in zwei bis drei wochen (bis mein neues da is)

bilder werd ich demnächst (nächste woche denk ich ma) machen und dann an interessierte schicken oder vllt auch hier posten (ma schauen)

das radio kann natürlich auch gerne vor ort unverbindlich inaugenscheingenommen werden. standort wie gesagt speyer.
dr1fter
Stammgast
#7 erstellt: 02. Mrz 2006, 14:49
sö.. radio is verkauft. vielen dank für alle interessenten und natürlich besonderen dank an denk käufer

ich hab es leider nich hingebracht, die headline zu editieren.. vllt kann das ja n mod machen =)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alpine CDA 9812 RB
DorLudi am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  3 Beiträge
Alpine CDA 9812 RB !
zidn am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  3 Beiträge
[V] Alpine CDA 9812 RB
MaxdogX am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  2 Beiträge
Alpine 9812 RB
g0lf3r am 08.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  2 Beiträge
[V] Alpine CDA 9812 RB [V]
marvstar am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  3 Beiträge
Alpine 9812 RB
Zoolicious am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  7 Beiträge
Alpine 9812 RB
Da-Checka am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  5 Beiträge
Alpine 9812 RB ( TOP ! )
Soul-Jah am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  7 Beiträge
Alpine 9812 RB
Lumpel am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  3 Beiträge
Autoradio: Alpine CDA-9812 rb zu verkaufen
snusnu87 am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920

Hersteller in diesem Thread Widget schließen