[V] diverse LSP(Focal,JBL), Sub(Peerless) und Verstärker(Steg)

+A -A
Autor
Beitrag
FloMann
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jan 2006, 11:47
Hallo allerseits...
Mein erster Beitrag hier im Forum und gleich ein Verkaufs Thread.
Nun habe einige Sachen die ich einfach nicht mehr brauche, auch schon länger ungenutzt
herumliegen und bei jemand der es brauchen kann besser aufgehoben wären. Für die
ganz vorsichtigen unter uns, es ist kein Problem mit mir mal ein Termin Auszumachen
für eine Begutachtung und Testen der Teile. Abholung wäre mir auch am liebsten gerade beim Sub.
Fotos habe ich schon einige von den Teilen gemacht und kann ich dann gerne per Mail zukommen lassen .

Zum Verkauf steht folgendes:

-Focal 130CA
130mm Coax, zustand nicht neu aber noch sehr gut, funktionieren 1 A, gekauft vor gut 3
Jahren, seit 11 Monaten liegen sie im Schrank. Abdeckungen sind dabei,
befestigungsmaterial (schräubsche finde ich auch noch) und OVP fehlen.
War bei mir als Rearfill im Einsatz. Sind aber wenig gelaufen
VB:45 E

-JBL GTO 502
130mm Coax, zustand gut, sehen auch fast noch aus wie neu, gekauft 99, liegen
aber nun schon seit fast 6 Jahren im Keller. Mit Abdeckungen in OVP, aber ohne
das Befestigungsmaterial
Waren sehr kurz als Rearfill im Einsatz.
VB:25 E

-Peerless XLS12 CW
12“ Sub, gut - sehr guter Zustand, 4 Jahre Alt, davon ca. 2,5 Jahre in Betrieb gewesen,
steht nun seit 11 Monaten im Keller.
Gehäuse: Geschlossen 27Liter Volumen, Das Gehäuse hat ein, zwei kleine Macke (kaum Sichtbar)
(kleinere Druckstelle)
Maße H, B, (Tu,To): 370mm, 370mm, ( 370mm, 230mm)
VB: 125E

-JBL Decade 4002
2 Kanal Verstärker, Zustand gut hat aber schon ein paar kleinere schrammen, Funktion
tadellos. Gekauft 99, er verfügt noch zusätzlich über High Pegel Eingänge (Anschlusskabel
dabei), es lässt sich ein Hoch oder Tiefpass dazuschalten, die Grenzfrequenz weiß ich aber
nicht mehr genau meine aber 120Hz. Zuschaltbarer Bassboost von 6db.
2 * 40W RMS an 4Ohm. Abmessungen B, H, L: 245mm, 60mm, 210mm (255mm mit
befestigungslaschen)
VB: 25

-STEG AQ 240.1
Mono Endstufe, Zustand so gut wie neu, wirklich noch sehr gut in schuß. Habe ihn seit 4
Jahren und lief auch nur die 2,5 Jahre zusammen mit dem Peerless Sub und liegt nun auch
seit 11 Monaten im Schrank. Funktioniert 1A. 3 Module sind mit dabei (60hz, 70hz, 80hz)
Tiefpass mit 12db (Güte Wählbar 1,/0,7) oder 24db (Güte Wählbar 0,7/0,5).
BassBoost: Einsatzfrequenz (40Hz-120Hz) und Pegel(0 – 12db) wählbar.
Chinchausgänge mit zuschaltbarem Hochpass. Leistung: 240W an 4Ohm, 430W an 2Ohm.
Abmessungen B, H, L: 207mm, 52mm, 289mm
VB: 175 E

-Focal 165V
165mm 2 Wege Combo, Zustand der TMT und HT gut – sehr gut, auch fast noch wie neu.
Habe diese vor 4,5 Jahren gekauft und waren bis vor 11 Monaten im Einsatz als
Frontsystem.. Funktioniert noch tadellos..
Mit der orig. Aufbauhalterung des HT und Basteleien ist eine elegantere HT Aufnahme
für das Armaturenbrett meines Fiestas (GFJ) entstanden, passt also nicht mehr überall hin.
Die orig. Einbauhalterung des HT finde ich nicht mehr.
Die Abdeckungen (obere Gehäuse Schalen) der Frequenzweiche, sind welche von einem
Emphaser ECP26 das vorher verbaut war. Die Frequenzweiche passte nur so in die
Selbstbau Türtasche, da die Orig. Weiche zu hoch baute.. Die Deckel der Weichen
sind an den Ecken ausgesägt damit man an die HT Pegel Anpassung ran kam ohne vorher
alles demontieren zu müssen.. Eine Original obere Schale habe ich noch gefunden.
Lautsprecher Abdeckungen sind zwar auch noch vorhanden aber welche von dem zuvor
verbauten Emphaser System, die originale passten nicht richtig und leider finde ich diese
auch nicht mehr. Vielleicht findet sich ja ein Fiesta (GFJ) Fahrer, da würde das alles
problemlos passen, für die Montage der Türtaschen ist aber ein wenig mehr Bastelarbeit
nötig. Die Türtaschen passen auch wenn man keine E-Fensterheber hat, auch wenn es knapp
mit dem Kurbeln wird..
VB: 50 E

BTW.. Es liegt hier noch ein fast neuer Satz Sommerreifen (1 Sommer gefahren) vom Fiesta
herum, Standard Sommer Bereifung vom Fiesta (GFJ). Ceat (Ableger von Pirelli) Bereifung,
165 auf 13 Zoll, schwarze Stahlfelgen. LK110 4 Loch, für genauere Informationen müsste ich noch mal nachschauen.

Bei Fragen, für mehr infos, zu den Teilen oder Interesse, nur los, einfach anschreiben.
Preise sind VB und ohne Versand. Der zustand der Teile ist noch wirklich gut - sehr gut,
trotz der paar jährchen die sie auf dem Buckel haben.. Ihr könnt euch auch gerne selbst davon
überzeugen, per Fotos, die ich sehr gerne zusende oder schaut sie euch selbst an (Komme aus Frankfurt).


Greeeetzzzz
Florian


[Beitrag von FloMann am 29. Jan 2006, 11:50 bearbeitet]
BeeKaydeluxe1608
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jan 2006, 17:30
Hast ne PM :-)
BeeKaydeluxe1608
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jan 2006, 18:29
Email bekommen ? bzw gelesen ?
FloMann
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jan 2006, 19:46
Hab dir gerade geantwortet.. sorry für die verzögerrung
FloMann
Stammgast
#5 erstellt: 01. Feb 2006, 02:42
So also ich habe mich heute dazu entschlossen das Focal165V zu behalten und doch für mein neuen Einbau zu verwenden, steht als nicht mehr zum Verkauf..

MfG
Florian
BeeKaydeluxe1608
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Feb 2006, 02:58
Hossa wie schade !

Willste vielleicht tauschen mit meinen ht`s ? :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[V] diverse LSP(Focal,JBL), Sub(Peerless) und Verstärker(Steg)
FloMann am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  6 Beiträge
Steg QM220.2 + Peerless Resolution12
pillendreher am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  13 Beiträge
[V] Leckere Altlasten...Steg, DLS, MBQuart, Focal
ossi2001 am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  17 Beiträge
[V] Peerless XXLS12-CW
EShoxx am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  3 Beiträge
Focal , Steg, Powercap *Schnäppchen* :-)
sic1606 am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  4 Beiträge
[V] Peerless XLS12 CW
FloMann am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  3 Beiträge
Steg,Peerless,Audio System,Pioneer
Firewire91 am 24.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  11 Beiträge
(V) Peerless Resolution 10"
Freeze1984 am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  14 Beiträge
[V] STEG Qm 75.4x
Darkside am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  5 Beiträge
[V] Focal 100 KP
schorsch887 am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.490

Hersteller in diesem Thread Widget schließen