tom tom go 300

+A -A
Autor
Beitrag
snoop0310
Gesperrt
#1 erstellt: 31. Aug 2006, 16:07
biete hier mein tom tom go an!
150inkl.versand!
ist im topzustand!
Bassboost.85
Stammgast
#2 erstellt: 31. Aug 2006, 17:56
Da sich snoop0310 nach meiner Antwort gemeldet hat habe ich den Text hier mal gelöscht.

Ich habe von ihm auch ein Tom Tom One gekauft, auf das ich noch warte. Er hat mir eben mitgeteilt das es unterwegs ist.

Damit ist die Sache ja erstmal vom Tisch.

MfG Silvio


[Beitrag von Bassboost.85 am 31. Aug 2006, 19:24 bearbeitet]
Bassboost.85
Stammgast
#3 erstellt: 06. Sep 2006, 21:17
Ich Warne hiermit nochmal vor snoop0310 alias Patrick Wietrzynski !

Link:
http://www.motorrado...5&o=365&fpart=1&vc=1

Mehr muss ich wohl dann nicht hinzufügen. Sollte noch jemand betroffen sein am besten in dem Motorradforum mit melden.

MfG Silvio
shattered_dream
Stammgast
#4 erstellt: 06. Sep 2006, 22:40
Puhhhh... Nochma Glück gehabt... Wollte ihm die nächsten Tage mailen, dass ichs nehmen würd....
Discompact
Stammgast
#5 erstellt: 08. Sep 2006, 15:12
naja, ich würde erstmal warten wie sich der ganze trubel in dem biker forum entwickelt.

vielleicht ist es ja wirklich so, wie es snoop0310 beschrieben hat. aber anderseits ist es verständlich wied die ganzen leute reagieren, ich wär glaube ich nicht anders......
orangutanandi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Feb 2007, 17:55
Der gleiche Patrick W. betrügt nun als Scaleo600 in diesem Forum weiter. Bin mir der Tragweite dieses Beitrages bewusst und habe daher mit dem Einstellen so lange gewartet, bis ich mir sicher war, dass ich meine 150 Euro für einen Tonarm, den er mir "verkauft" hat nicht mehr wiederbekomme.
Ärgere mich über meine Dummheit, nicht vor dem Überweisen bei Google nach P. Wietrzynski gesucht zu haben. Die Zeiten grenzenlosen Vertrauens in Wildfremde sind für mich jedenfalls rum. Bleibt nur noch Selbstabholung oder PayPal mit Käuferschutz.

@scaleo600 alias snoop0310: Überweise mir mein Geld zurück!
Best-Sound
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Feb 2007, 18:01
Dann fahrt ihn doch mal besuchen, so alla Moskauinkasso!
Wenn ihr den Namen schon kennt sollte sich die Adresse ja auch raus bekommen lassen !
Bassboost.85
Stammgast
#8 erstellt: 12. Feb 2007, 18:15
Tja Schade!

Genau aus diesem Grund habe ich ausdrücklich vor diesem Wich... gewarnt....

Er wurde das letzte mal von 5-7 Leuten angezeigt was mir bekannt ist, auch von mir.

Mir schuldet er 160 Euro + Verzugszinsen und das lasse ich mir ganz sicher nicht entgehen. Dafür wird er noch bezahlen, auf welche weiße auch immer.


[Beitrag von Bassboost.85 am 12. Feb 2007, 23:47 bearbeitet]
Spock01
Stammgast
#9 erstellt: 12. Feb 2007, 18:35
@ orangutanandi: PayPal gibt dir nur Käuferschutz wenn du bei Ebay kaufst.

@ Bassboost.85: Ich drücke dir die daumen daß du dein Geld wieder siehst.

Solche betrügerreien scheinen zur Mode zu werden. Bin sehr viel im HWLuXX unterwegs, da liest man das mittlerweile täglich. Es wundert mich richtig daß es hier noch nocht angefangen hat.
Perla
Stammgast
#10 erstellt: 12. Feb 2007, 19:37
tscha er wohnt um die ecke bei mir

als er mir eine Endstufe angeboten hatte und ich sie abholen wollte war er in Usedom.

sollte ich evtl. vorbei
Bassboost.85
Stammgast
#11 erstellt: 12. Feb 2007, 19:58

Perla schrieb:

als er mir eine Endstufe angeboten hatte und ich sie abholen wollte war er in Usedom.


Ja, is klar. Genauso wie mit dem Motorradunfall, und dann ist dabei noch seine Frau gestorben, und dann war er in der Rehaklinik da er nicht laufen konnte, und dann war er krank, und dann hat er besseres zu tun als sich gerade um Überweissungen zu kümmern... Zwichenzeitlich hat er die ware natürlich verschickt, später hat er es wieder erst vor. usw......... Absolute Hinhalte- und Verarschetaktik...

Ich denke die Dunkelziffer von Betrügerein ist sehr groß. Viele werden es garnicht melden. Solange es nicht um größere Beträge geht sagen sich wohl viele "pech gehabt".

Solche Leute gehören aber eben unbedingt getrafft da sie es sonst wie in diesem Fall immer und immer wieder tun.

edit: der ist doch erst ca. 21 Jahre oder?

Ich mein er gibt sich aus als 35 Jahre und verheiratet bzw. verwittwet aber ich habe mal paar Daten und Bilder von ihm gefunden.


[Beitrag von Bassboost.85 am 12. Feb 2007, 20:01 bearbeitet]
Perla
Stammgast
#12 erstellt: 12. Feb 2007, 20:35
Genau mir hat er zuerst erzählt das er in Usedom arbeitet dann war er geschäftlich unterwegs in D.Einen anderen wiederrum das er in Frankreich ist.......

jep der ist ein jungspross....

alles geschichten ,tscha eingen ist es anscheinend nicht wert zur Polizei zu gehen und eine Anzeige aufzugeben.

Sowas gehört sich halt nicht und muss bestraft werden,egal um welchen Betrag es geht.

Im Motorrad Forum und Motor Talk sind einige Geschädigte von ihm und dort hat er glaube ich Unfall mit todesfolge irgendwas erzählt....

lol
Bassboost.85
Stammgast
#13 erstellt: 12. Feb 2007, 20:51

Perla schrieb:
Im Motorrad Forum und Motor Talk sind einige Geschädigte von ihm und dort hat er glaube ich Unfall mit todesfolge irgendwas erzählt....

lol


Jaja im Geschichten erzählen ist er wirklich gut. Ich habe ja selbst mit ihm schon paar mal telefoniert und selbst da hat er mich eiskalt angelogen, mit einer seelenruhigen Stimme... Das macht ihm rein garnichts aus...

Ja oben ist der Link zum Forum! Dort habe ich mit geschrieben und die Leute dort haben ihn alle angezeigt. In AutoExtrem und einem anderen Car-Hifi Forum hat er auch sein Unwesen verbreitet.
Zeus_nr1
Stammgast
#14 erstellt: 12. Feb 2007, 21:19
Hi
Hat irgendeiner von euch oder von den anderen mal Versucht sich ann Bizz oder V die Verbrauchershow zu wenden gibt da evtl auch noch andere die sich liebend gerne um solche sachen kümmern.
mfg
Andi
orangutanandi
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 12. Feb 2007, 23:00
@ Bassboost.85: Schlauer ist man erst hinterher. Wer denkt schon, dass er betrogen wird und sucht vor einer Überweisung bei Google o.ö. ob der Verkäufer schonmal krumme Dinger gedreht hat?
Zur Polizei gehe ich morgen. Hast du evt irgendwelche Unterlagen, wie Verfahrensnummern etc, die bei der Polizei meine Anschuldigungnen untermauern können? Schließlich könnte ja sonst jeder mit irgendwelchen ausgedruckten eMails kommen und was von Betrug erzählen.
Bassboost.85
Stammgast
#16 erstellt: 12. Feb 2007, 23:26

orangutanandi schrieb:
@ Bassboost.85: Schlauer ist man erst hinterher. Wer denkt schon, dass er betrogen wird und sucht vor einer Überweisung bei Google o.ö. ob der Verkäufer schonmal krumme Dinger gedreht hat?


Ja das ist schon klar, wir sind ja auch auf ihn reingefallen.

Aber vielleicht sollte man eben vorhau schauen, zumindest mache ich es seitdem so. Und wenn mir nur das geringste komisch vorkommt kaufe ich lieber woanders - wie gesagt hinterher ist man immer schlauer.


orangutanandi schrieb:

Zur Polizei gehe ich morgen. Hast du evt irgendwelche Unterlagen, wie Verfahrensnummern etc, die bei der Polizei meine Anschuldigungnen untermauern können? Schließlich könnte ja sonst jeder mit irgendwelchen ausgedruckten eMails kommen und was von Betrug erzählen.


Anzeige aus Hessen läuft unter der Nummer: VNr. ST/1159025/2006

Meine Vorgangsnummer aus Chemnitz: 4871/06/167151

Damit können die Beamten einsicht in die Ermittlungen nehmen. Der Fall ist NICHT abgeschlossen.

Der Link zum Forum:
http://www.motorrado...5&o=365&fpart=1&vc=1

Dieses Forum habe ich der Polizei genannt und sie hat auch Zugriff auf meinen Account!

Für alle die diese Sache nicht glauben oder die es interresiert, hier die alte Nachricht von P. W., das Geständniss:


snoop0310 schrieb:

hallo,
ich habe einen riesen fehler gemacht.ich habe teile per vorkasse verkauft die ich noch nicht besessen habe,und das geld ausgegeben.leider bin ich nicht in der lage ihnen die summe sofort zurück zuzahlen.ich bitte sie mir zu gewähren es in raten abzuzahlen so das sie im november ihre volle summe zurück haben.ich bedauer mein verhalten echt und werde sowas nie nie wieder tun.ich weiß nicht was da in mir vorgegangen ist.ich muss ein vollidiot gewesen sein.wenn sie mich anzeigen wollen bzw es schon getan habe kann ich es nachvollziehen und ich muss mit den konsequentsen leben.ich bedauer mein verhalten vielmals.und entschuldige mich bei ihenen hiermit!gerne hätte ich ihnen dieses schreiben per post zukommen lassen,leider habe ich ihre adressdaten nicht mehr!

hochachtungsvoll
wietrzynski


Auch diejenigen die daran geglaubt haben wurden enttäuscht, denn wie gesagt auch nach dieser Nachricht hat niemand sein Geld erhalten und wie jetzt jeder weiß macht er ja immer weiter....
bvolmert
Inventar
#17 erstellt: 13. Feb 2007, 00:50
Da die Betrugsvorwürfe ja anscheinend von der Polizei/Anwaltschaft bearbeitet werden, schließe ich diesen Thread.

Ich bitte das nicht so zu werten, als ob das Hifi-Forum mutmaßliche Betrüger schützen will - nur: Überprüfen können wir solche Vorwürfe auch nicht.

Aber der Sache ist ja genüge getan: Hier wurde gewarnt, und die Vorfälle werden anscheinend strafrechtlich verfolgt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
F2-300
ZenithSonic am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  5 Beiträge
ALTAI B005VA 4-Kanal-Endstufe
Pommes3 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  11 Beiträge
Carpower/Monacor CRB-130 CP
Tom_182 am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.04.2014  –  6 Beiträge
Audio-System F2-300
Venom am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  4 Beiträge
Tausch/Verkaufe MacAbsolut 300
neubicolt am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  2 Beiträge
Carpower Wanted 2/300
flabbs am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  3 Beiträge
Bassrolle JBL CT 300
Edge125 am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  2 Beiträge
Soundstream Rubicon 300-2
sty am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.08.2005  –  11 Beiträge
JL Audio 300/2
derechtedidan am 21.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  2 Beiträge
Carpower 2/300
GerdJo am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.965

Hersteller in diesem Thread Widget schließen