JL 12w3v2 D4

+A -A
Autor
Beitrag
Marc5005
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Sep 2007, 22:31
Preis (Pflichtangabe!): 150 Euro + Versand

Standort: 71263 Weil der Stadt

Zustand: gebraucht, sehr gut

Artikelbeschreibung:
Den JL Subwoofer habe ich für einen Freund im klangfuzzi-Forum für 150 Euro gekauft und nun wird leider doch keine Anlage verbaut.
Fotos kann ich leider erst am Wochenende machen.

Er hat eine Doppelschwingspule mit 2x4 Ohm, d.h. ihr kommt entweder auf 2Ohm oder auf 8Ohm.
Spielen tut er in 35l geschlossen und das ab ca. 250 Watt und dann geht aber auch schon gut was. Der w3 kann sowohl klingen als auch drücken - mein Lieblingsallrounder !!

MfG
Marc
Marc5005
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Sep 2007, 11:42
Hallo!
Der Sub ist immer noch nicht verkauft!
http://img215.imageshack.us/img215/6330/jl01zo1.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/8418/jl02of7.jpg
Der Fairnes halber ein Foto von einer gaaanz kleinen, völlig unbedeutenden und eigentlich auch nicht erwähnenswerten Unregelmäßigkeit in der Schaumstoffsicke:
http://img503.imageshack.us/img503/6664/jl03xv1.jpg

Kommt Leute, so ein JL ist was richtig gutes! Die sind übrigens auch alle verdammt zäh, die bekommt man nicht so schnell kaputt!
Im Bandpass ist der Sub der absolute Traum - unglaublich druckvoll und trotzdem saumößig präzise (im Klangfuzzi steht ein top-verarbeitetes Bandpass-Gehäuse für nur 50€ zum Verkauf).

MfG
Marc

PS: OVP und Bedienungsanleitung sind natürlich vorhanden!


[Beitrag von Marc5005 am 25. Sep 2007, 11:45 bearbeitet]
Marc5005
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Sep 2007, 19:13
Ihr findet ihn nun bei ebay (Sofortkauf mit Preisvorschlag)

Nummer 270170723524

MfG
Marc5005
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Okt 2007, 01:04
Wenn er heut nicht weggeht, dann würde ich ihn hier für 135 inkl. Versand abgeben
Marc5005
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Okt 2007, 13:37
Er ist immer noch nicht verkauft.
Wenn ihn für 135 inkl. Versand niemand haben will, dann werde ich ihn wohl selbst behalten und irgendwann, wenn ich wieder ein Auto brauch, nen dicken Fortissimo-Bandpass bauen (insgesamt ca. 90 Liter).
Gruß
Marc
Marc5005
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Okt 2007, 19:12
Ich hol das mal wieder nach oben...
weiter runter geh ich nicht mit dem Preis. Und ich hab kein Problem damit, lange zu warten
Marc5005
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Okt 2007, 20:18
nach 3 Tagen darf man ja pushen, habe ich gehört.
MfG
Marc

PS: Er ist sogar immernoch genauso günstig!
Marc5005
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Okt 2007, 09:48
immer noch aktuell !!
Speedy-Gti
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Okt 2007, 10:20
mein Angebot auch....
Marc5005
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 29. Okt 2007, 01:18
Heute wurden 157€ für nen 12w3v2 bei ebay bezahlt!

Bei mir bekommt ihr ihn für 135 INKL. Versand und ich denke, dass das ein wirklich ordentlicher Preis für solch einen Woofer ist. Ich werde definitiv nicht weiter runter gehen.
Und diese eine Stelle macht wirklich NICHTS aus - der User aus dem Klangfuzzi hatte mir das nichtmal gesagt und das war einer der bekannten mit viel Ahnung und so...
Marc5005
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Nov 2007, 22:28
Das Angebot ist immer noch aktuell !!
Marc5005
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Dez 2007, 12:07
ich grad das hier mal wieder aus!
Marc5005
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 24. Dez 2007, 16:03
immer noch aktuell
Marc5005
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Dez 2007, 14:22
120 inkl. Versand
Marc5005
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Jan 2008, 13:35
push
CYberMasteR
Stammgast
#16 erstellt: 18. Jan 2008, 13:45
Hallo ich habe Interesse, ich schick dir mal ne PM.
Marc5005
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 25. Jan 2008, 18:26
noch zu haben
chef1568
Stammgast
#18 erstellt: 25. Jan 2008, 19:57
Des is doch traurig, dass hier niemand mehr so wenige Euros für richtig gute Qualität ausgeben will...
Anscheinend fahren schon zu viele mit 0815-Woofer aus ebay rum....5000Wrms für nur 59,00 euros oder so

Der Woofer ist nicht schlecht...kann ihn nur empfehlen, habe ja selber 2 Stück verbaut!
Jay2k6
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 26. Jan 2008, 14:45
ou man... genau den suche ich ganze zeit vergebens...
und dann für den preis HAMMER
leider packt meine stufe nich die 2 ohm...
brauch einen mit 4 ohm gesamt... sche***e
skywalker_81
Inventar
#20 erstellt: 26. Jan 2008, 14:49
Wie wäre es mit 8 Ohm
Marc5005
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 08. Mrz 2008, 22:03
Der Subwoofer ist immernoch zu haben
Koop89
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 09. Mrz 2008, 20:26
Ist da ein Gehäuse mit dabei?
Was für ne Endstufe würdest du empfehlen oder hast du zufällig noch eine zu verkaufen
Marc5005
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 09. Mrz 2008, 20:34
Ne! Gehäuse ist da keins dabei!
Als Endstufen passen die alten von Stephen Mantz entwickelten (Mean Machine, Hifonics Serie 7 und 8, ESX Quantum etc.) am allerbesten! Die sind sogut wie alle 1Ohm stabil und klingen saugut.
Audio System F2 Serie sind auch 1Ohm stabil... sonst fällt mir persönlich grad nix ein, aber gibt noch viele mehr.

Andere Möglichkeit: 2 von den JLs, dann bist du wieder bei 4 Ohm
oder wie schon gesagt: an 8Ohm laufen lassen.

Zu verkaufen hab ich keine Endstufe. Hab alle meine Mean Machines schon verkauft...

MFG
Marc5005
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 15. Mrz 2008, 18:02
Ich habe den Subwoofer damals im Klangfuzzi Forum gekauft. Der Vorbesitzer "bj1981" wird bestimmt bestätigen können, dass der Sub einwandfrei funktioniert.
Ihr kauft hier also ganz bestimmt nicht die Katze im Sack.
Sobald das Geld auf meinem Konto ist, bring ich ihn sicher verpackt zur Post (DHL).
Mein ebay account: "mad_marc1000". Ausweiskopie etc. ist kein Problem.

MFG
Marc5005
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 17. Mrz 2008, 19:26
So, der Sub ist erstmal RESERVIERT! Bei Geldeingang mach ich hier zu!
Whisky
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 22. Apr 2008, 21:19
heute ging bei Ebay ein 12W3V2 um 81,- weg und das nur mit 2 Stunden Spieldauer...

wie alt ist denn deiner (falls überhaupt noch zu haben)? Gibts Fotos? Wohne in Österreich, zählt da der Preis auch noch "inkl. Versand"?

lg, Stefan
Marc5005
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 13. Mai 2008, 19:19
sorry, ist schon eine Weile verkauft!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JL Audio 12w3v2 Dual 4 Ohm
BuschBertl am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  3 Beiträge
[V] Jl Audio 12W3V2 D4
Velocity am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  3 Beiträge
JL 12W3v2
Punto-driver am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  3 Beiträge
JL Audio 10TW3 Flachwoofer
Lawyer am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.03.2015  –  3 Beiträge
JL Audio 10W6 D4
hg_thiel am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  3 Beiträge
2 Stück JL Audio 12W3v2 D4 - sehr guter Zustand
Physician am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  8 Beiträge
Verkaufe jl audio 12W3v2-D4
ste999 am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 21.09.2005  –  3 Beiträge
Verkaufe JL 12 W3 V2 D4
Batex am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  3 Beiträge
JL Audio Subwoofer 12 W3 V2
Slighter am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  6 Beiträge
V subwoofer 12" jl audio 12V3V2 - D4
Velocity am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.809 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBreitlexAHL
  • Gesamtzahl an Themen1.528.774
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.090.162

Hersteller in diesem Thread Widget schließen