[S] Einen Techniker der Autoradios Repariert

+A -A
Autor
Beitrag
Grote
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2008, 13:34
Guten Tag zusammen

Bin durch ein anderes Forum auf dieses hier gestoßen und hoffe das mir hier geholfen werden könnte.

Ich habe hier ein Pioneer Autoradion DEH-P77MP an dem der CD einzug nicht mehr zu 100 % funktioniert. ER nimmt die cd auf aber wirft sie nicht wieder raus ausser ich lass es mehrere Tage aus und schliess es wieder an dann kommt sie raus aber es geht keine neue rein.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vieleicht aus der Region Düsseldorf oder weiter umkreis.

LG

Christian
b-se
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2008, 13:57
Wenn du professionelle Hilfe suchst, dann kann ich dir First Class Audio ans Herz legen. Sehr kompetent und ich war bis jetzt immer zufrieden!

Gruß
b-se
TeamKleinlaut
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Dez 2008, 23:17
ja über fitst class audio service also sgk hört mann nur gutes.
sthpanzer
Inventar
#4 erstellt: 19. Dez 2008, 00:08
Repariert der Pioneer Service recht billig. Adressen auf der pioneer webseite
hubedidup
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Dez 2008, 04:51
Ich hab damals mein Pioneer selber zerlegt und kaputte Teile entdeckt(P99 mit defektem Einzug). Der Service von Pioneer hier in Köln war extrem zuvorkommend und hat mir gesagt was ich noch mit tauschen sollte! Explosionszeichnung sowie die nötigen Teile haben mich inklusive 20min ausführlicher Beschreibungen und technischem Fachgesimpel 4,60€ gekostet. Das nenne ich Service...
Ich würde es als erstes über Pioneer versuchen!
Darkside
Inventar
#6 erstellt: 20. Dez 2008, 11:54
Also mit First Class Audio habe ICH leider nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht.

Ich kann nur den Eckehard Klaus von Klaus Electronic aus Hirzenhain empfehlen, spitzen Typ der wirklich weiß was er tut.
Dazu schnell, kompetent und auch persönlich/menschlich ein absolut angenehmer Mensch!

Über Pioneer hört man auch Gutes.
Grote
Neuling
#7 erstellt: 20. Dez 2008, 12:19
danke hubedidup

für deine antwort dann hatte ich wohl leider den falschen Mitarbeiter bei pioneer an der e mail leitung er hat mir geschrieben "das lohne sich nicht zu reparieren, ich rate Ihnen zum kauf eines neuen pioneer Radions"

Und da war ich erstmal richtig buff

ich habe halt doch nur ahnung von Fahrrädern und das ist ne andere technik ^_^

würdest du auch vieleicht meins zerlegen wollen ???

LG
Christian
hubedidup
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Dez 2008, 03:42
Dafür bin ich leider zu ausgelastet(Examensarbeit)...ausserdem müsste dann alles hin und her geschickt werden! Ich würde dir raten einfach mal direkt beim Pioneer-Service vor Ort anzurufen(die Adressen stehen ja auf der Pioneer-Seite). Das war halt ein Techniker mit dem ich gesprochen habe und kein BWL-Bürohengst in der Zentrale...
Grote
Neuling
#9 erstellt: 22. Dez 2008, 12:55
so ich danke euch allen habe gerade mit First Class Audio telefoniert sehr sehr nett sind sie da. Baue nachher mein radio aus und sende ihm es zu. und werde es dann wohl persöhnlich mal da abholen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche jemanden der amps repariert
haukster am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  3 Beiträge
Suche jmd. der Next Q12 repariert
RölliWohde am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  2 Beiträge
(s) Subwoofer
mwiemarty am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  2 Beiträge
[S] Hertz ML 1600
Paiza am 21.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  3 Beiträge
S: Endstufe
Rukur am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  8 Beiträge
S: Reserveradgehäuse
philbo20 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  4 Beiträge
(s) Subverstärker 1kw+
mwiemarty am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  2 Beiträge
S Hochtöner
JanMan am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  7 Beiträge
[s] Subwoofer
Staudi am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  6 Beiträge
S: kleinen Verstärker
NZ_Machine am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008