Pioneer Alle Informationen rund um die Marke

Das Elektronikunternehmen Pioneer, mit Hauptsitz in Japan, entwickelt hauptsächlich Produkte in den Kategorien Unterhaltungselektronik, Auto-HiFi und DJ-Mischpulte. In der Unterhaltungselektronik hat sich Pioneer auf Blu-ray- und DVD-Spieler, Verstärker und Receiver, Heimkino-Systeme und Lautsprecher... Das Elektronikunternehmen Pioneer, mit Hauptsitz in Japan, entwickelt hauptsächlich Produkte in den Kategorien Unterhaltungselektronik, Auto-HiFi und DJ-Mischpulte. In der Unterhaltungselektronik hat sich Pioneer auf Blu-ray- und DVD-Spieler, Verstärker und Receiver, Heimkino-Systeme und Lautsprecher spezialisiert. Das japanische Elektronikunternehmen entwickelt darüber hinaus Produkte in allen Bereichen des Car Entertainment, unter anderem Navigationssysteme, Lautsprecher und Subwoofer, AV-Tuner, Autoradios und CD Tuner. Besonders bei DJ-Ausstattungen besticht Pioneer mit verschiedenen Mischpulten. Der Vierkanal-Effektmixer DJ M800 ist eins der am häufigsten verwendeten Mischpulte im Clubbereich. Das 1938 gegründete japanische Unternehmen spezialisierte sich in den ersten 30 Jahren auf Lautsprecher. Danach entwickelte Pioneer besonders im Bereich von Datenträgern wie CDs, DVDs und Blu-rays und ihren Abspielgeräten. Bis 2009 produzierte der Elektronikkonzern ebenfalls Plasma TVs. Aus diesem Bereich hat sich das Unternehmen jedoch zurückgezogen. Heute ist Pioneer in diversen Bereichen vertreten.


Top Produkte von Pioneer

× 8.4 Punkten aus 8 Bewertungen
Bildqualität 7.1
7.125 Punkte
Klangqualität 8.4
8.375 Punkte
Ausstattung 9.0
9 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 9.3
9.25 Punkte
8.4 Produktfoto AV-Receiver
Pioneer VSX-924 3D 7-Kanal AV-Receiver
× 8.0 Punkten aus 11 Bewertungen
Bildqualität 8.5
8.455 Punkte
Klangqualität 8.2
8.182 Punkte
Ausstattung 7.8
7.818 Punkte
Design 7.7
7.727 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
8.0 Produktfoto AV-Receiver
Pioneer VSX-832 5-Kanal AV-Receiver
× 8.0 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 8.0
8 Punkte
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
8.0 Produktfoto AV-Receiver
Pioneer VSX-830 5-Kanal AV-Receiver

Alle Produktkategorien von Pioneer

Receiver / Verstärker von Pioneer

Car-HiFi von Pioneer

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme von Pioneer

Lautsprecher von Pioneer

DVD- / Blu-ray Player & Recorder von Pioneer

CD-Player/ -Recorder von Pioneer

TV / Beamer von Pioneer

Radios / Tuner von Pioneer

PC / Docking / Media- und MP3-Player von Pioneer

Kopfhörer / Headsets von Pioneer

Plattenspieler von Pioneer

Kassettendecks von Pioneer

Zubehör von Pioneer

Set-Top-Boxen / Satellitenanlagen von Pioneer

Röhrenfernseher von Pioneer

× 8.7 Punkten aus 2 Bewertungen
Bildqualität 9.0
9 Punkte
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Ausstattung 9.0
9 Punkte
Design 8.5
8.5 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
8.7 Produktfoto AV-Receiver
Pioneer VSX-1131 3D 7-Kanal AV-Receiver
× 8.4 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 8.0
8 Punkte
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
8.4 Produktfoto AV-Receiver
Pioneer VSX-LX303 9-Kanal AV-Receiver
× 9.6 Punkten aus 3 Bewertungen
Bildqualität 9.7
9.667 Punkte
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 8.7
8.667 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 9.7
9.667 Punkte
9.6 Produktfoto AV-Receiver
Pioneer SC-LX901 3D 11-Kanal AV-Receiver
× 8.2 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 5.0
5 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
8.2 Produktfoto AV-Receiver
Pioneer VSX-S520 3D 6-Kanal AV-Receiver
× 8.2 Punkten aus 2 Bewertungen
Bildqualität 8.5
8.5 Punkte
Klangqualität 8.5
8.5 Punkte
Ausstattung 9.5
9.5 Punkte
Design 7.0
7 Punkte
Preis / Leistung 7.5
7.5 Punkte
8.2 Produktfoto Stereo-Receiver
Pioneer SX-S30 DAB Stereo-Receiver
× 8.7 Punkten aus 6 Bewertungen
Bildqualität 8.7
8.667 Punkte
Klangqualität 8.8
8.833 Punkte
Laufgeräusch 7.7
7.667 Punkte
Bedienbarkeit 8.3
8.333 Punkte
Design 9.2
9.167 Punkte
Preis / Leistung 9.3
9.333 Punkte
8.7 Produktfoto Blu-ray Player
Pioneer BDP-450 3D Blu-ray Player

Neueste Bewertungen für Pioneer Produkte

  • 6.7
    Für das Alter recht gute Anschlussvielfalt. Sonst ein ganz gewöhnlicher HiFi-CD-Player aus dieser Altersklasse. MP3 wird natürlich nicht unterstützt, sonst aber jede normale CD abspielbar. Weißes/Rotes Display; Schwarzes Design, typisch 90er. zum Produkt →
  • 6.8
    Wie der Kollege schreibt: dieses Gerät ist eine üble Rückentwicklung und hat nichts mehr mit den Vorgängern zu tun. Onkyo halt :-( Es wurde so viel gestrichen: kein ALC mehr, keine Dimfunktion an der Fernbedienung, kein Pure Direct Modus, Einstelliges Display und das schlimmste -> keine Toninfo im Display, nur noch die Quelle wird angezeigt. Was soll sowas!!?? Bei der Einmessung immer wieder Phasenfehler! Das Gerät ging nach 3 Tagen zurück und ich habe einen gebrauchten SC LX 59 gekauft. zum Produkt →
  • 8.1
    Ein schönes und solides Gerät. CDs spielt er ordentlich, SACDs ganz ausgezeichnet. Hat aber leider zwei "Pioneer Krankheiten": - Laufwerk billig in der Anmutung und sehr laut - das Display ist der Marke nicht würdig Fernbedienung sehr hochwertig. zum Produkt →
  • 9.0
    Klanglich (bei Musik) eine Offenbarung. Unbedingt mal 1:1 gegen die üblichen Denon, Yamaha etc. gegenhören, dann fallen diese sofort raus. zum Produkt →
  • 8.2
    Das einzige was ich am Pioneer VSX-520D vermisse ist der Preamp Out für die 2 zusätzlichen Kanäle für 7.1 Sound. Der Verstärker hat 6 Kanäle, und ein Ausgang für die fehlenden 2 wäre super gewesen, wenn man auf eine 7.1 Konfiguration wechseln will. Allerdings unterstützt er die Dolby Technik Lautsprecher, welche über die beiden Front LS und Höhenreflexion das auch leisten. zum Produkt →
  • 9.8
    Aktuell wohl der Beste Gegenwert für das Geld! Man bekommt einen AV-Receiver der 3000 Euro Klasse aktuell fast für die Hälfte und wem der Klang und die Optik gefällt, sollte zuschlagen! zum Produkt →
  • 8.4
    9KAnal AVR für unter 400€, da macht der Pioneer schon was her. Auch die sonstige Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen. zum Produkt →
  • 10.0
    Sehr gut klingender Verstärker, besonders die Loudnessfunktion nicht nur bei leiser Musik ist lobenswert. Macht das was er soll, verstärken, wirklich sehr gut. Ich betreibe B&W Lautsprecher, und die Ausgangsleistung des Pionner langt vollkommen für mein 20qm großes Wohnzimmer. Der Pioneer hat einen sehr guten Bass und langt für alle Musikstile. Optik und Haptik für diesen Preis herausragend. Phonoabteilung sehr zufriedenstellend und kein rauschen. Hat alle Anschlüsse die ein Verstärker benötigt, ... zum Produkt →
  • 8.6
    Ich nutze diesen Rekorder nur als Player. Klingt in allen Musikrichtungen sehr gut, doch wer in allem gut sein will, kann in keiner Spezialisierung perfekt sein. Wer die Feinheiten klassischer Musik bis zum Exzess heraushören möchte, der könnte vielleicht etwas enttäuscht sein. Pop/Rock ist eher etwas für den PDR-509. Die Anschlussmöglichkeiten sind bis auf einen variablen Analogausgang perfekt. Na ja, wer steuert schon die Lautstärke über den CD-Player (außer mir)? Theoretisch lässt sich das Gerät ... zum Produkt →
  • 10.0
    Kein Brummen und sonst auch nichts auszusetzen! Bespiele bereits den zweiten A-50 und bin nach wie vor höchst zufrieden! Ich habe von Anfang an nicht auf dieses Class-D-Geschimpfe gehört, sondern allein auf meine eigenen Ohren. Sollten es die oft unterstellten Verzerrungen sein, die ich hier raushöre, so hören sich diese einfach phänomenal an ;) zum Produkt →
  • 10.0
    Kein Brummen und sonst auch nichts auszusetzen! Bespiele bereits den zweiten A-50 und bin nach wie vor höchst zufrieden! Ich habe von Anfang an nicht auf dieses Class-D-Geschimpfe gehört, sondern allein auf meine eigenen Ohren. Sollten es die oft unterstellten Verzerrungen sein, die ich hier raushöre, so hören sich diese einfach phänomenal an ;) zum Produkt →
  • 4.0
    Ich habe mir diese Lautsprecher gekauft für 40€ in der Hoffnung, sie wären besser, als meine jetzigen Koaxiallautsprecher von Blaupunkt. Ich betreibe damit eine portable kleine Anlage und mir fehlt es etwas an Hochton bzw. an Hochtonqualität und diese Pioneer Lautsprecher sind der totale Reinfall: Der Hochtöner ist nichteinmal angeschlossen, ist mehr eine Attrappe. Es führen allerdings dünne Kupferdrähte nach oben, obwohl sie scheinbar nirgens angeschlossen sind. Auch wenn ich den Hochtöner abdecke, ... zum Produkt →
  • 9.3
    Extrem gute Bild- und Tonverarbeitung. Holt dank hochwertigster Komponenten mit präzisem Upsampling/Deinterlace aus meinen DVD's enorme Details und Bildschärfe heraus. Der Wechsel zu BlueRay hat sich bisher so gut wie garnicht rentiert und somit bleibt der BR Spieler meistens kalt. Gebraucht in gutem Zustand eine vorbehaltlose Kaufempfehlung! zum Produkt →
  • 9.2
    Die Lautsprecher von Pioneer mit der zungenbrecher und schlecht einprägsamen Bezeichnung SA-4-SPT-PM, kurz Whiskyfass-Boxen schätze ich sehr wegen ihrem sehr klassisch schlichtem Design. Es sind kleine Klangwunder wie auch die JBL Control 1, die ich bis zu ihrem Defekt zuvor am PC betrieben habe. Sie klingen für meinen Geschmac besser als die JBL Control 1, die mir schon klanglich sehr gut gefielen. Dazu gefallen sie mir besser mit ihren Echtholz-Gehäusen. Ja es ist tatsächlich massives schweres ... zum Produkt →
  • 9.6
    DAS war noch ein waschechter Pioneer! Solange der funktioniert, gebe ich den nicht mehr her. Wobei ich meinen SC-LX 86 heute noch vermisse aber er ist den selben Tod, wie viele dieser Serie gestorben .. leider. Aber der 59er hat alles, was man braucht. Würde ihn heute wieder kaufen und wir haben 2020. zum Produkt →
  • 9.0
    Anfangs betrieb ich dieses Lautsprecherset mit dem Pioneer VSX 521 und habe diese auch mittels des MCACC auf meiner Sitzposition Kalibriert. ( Sitzabstand, Lautstärkepegel, Equalizer und akustische räumliche Schallanpassung) Desweiteren habe ich dieses Set nahezu im Empfohlenen Winkel und auch den Center mittig zwischen den rechten und linken Lautsprecher aufgestellt. Hierzu muss ich sagen, das dieses Set für den VSX 521 genau das richtige ist. Die Standlautsprecher bieten sehr tiefe, saubere ... zum Produkt →
  • 8.0
    Gute Ausstattung und gutes Preis/-Leistungsverhältnis. Wer das Teil neu oder gebraucht erwirbt, sollte darauf achten, ass die neueste Firmware installiert ist, da man mit sich mit den älteren Versionen ein bisschen wie ein Beta-Tester fühlt (z.B. mit USB-Abstürzen). Mit dem letzten Update ist die Zuverlässigkeit zufriedenstellend, könnte aber noch besser sein. An Ausstattung und Sound gibt es nichts zu meckern. zum Produkt →
  • 6.4
    Dieses Lautsprecher set ist Preis Leistung nicht zu Toppen für Heimkino Absolut Ausreichend man sollte jedoch beachten das man einen Subwoofer Benötigt oder Gute Parallele LAUTSPRECHER synchronisiert mit Laufen hat weil sie zwar gut im Mittel und Hochton sind aber es sind nun mal keine Vollwertigen Dreiwege LAUTSPRECHER und nicht zu Bass Wiedergabe gebaut aber Klang Design Passen Absolut zum Produkt →
  • 8.2
    Der Pioneer A-A9 MK II ist ein sehr hochwertiger, solider Vollverstärker. Optik, Haptik und Verarbeitung sind excellent. Fernbedienung im Alu-Gehäuse. Dazu das hervoragend konstruierte Innenleben mit dem doppelten Mono-Aufbau. Der Pioneer hat genug Leistung auch für kritische Lautsprecher. zum Produkt →
  • 8.0
    PRO: Ausgewogener, eher analytischer Klang mit Brillanzbetonung bei schlankem, aber präzisem Bass - Sehr angenehmer Sitz für große Köpfe (>60cm) - Sehr gute Auflösung (gut über BT, hervorragend über Kabel) - BT Klang insgesamt stimmiger (mehr Körper, mehr Bass) - sehr gute BT Funktionalität (Tasten, Reichweite) - gute Schallisolierung - Preis/Leistung hervorragend - CONTRA: Nur für große Köpfe und Ohren geeignet - nicht für Sport geeignet - Klang über Kabel etwas dünn - Viel Plastik - bescheidene ... zum Produkt →