Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Pioneer 2014:SC-1224, SC-LX58 / SC-2024, SC-LX78SC-LX88

+A -A
Autor
Beitrag
ginpery
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jun 2014, 11:46
Pioneer hat auf ihrer engl. Seite folgende Produkte Vorgestellt

Vorstellung der AV Receiver
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Jun 2014, 14:51
Mehr Details, auch zu Atmos, auf der US-Webseite:
http://www.pioneerel...lite+Receivers/SC-87
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Jun 2014, 16:17
Pioneer wird kein HDCP 2.2 unterstützen auch THX ist nicht mehr an Bord .




Yep 17 pages... Alot of marketing speak in the front, however towards the back there is some good technical information....

Regarding HDCP 2.2, none of our AVR's support it this year. Pioneer (As well as Denon and Yamaha) opted for full bandwidth HDMI 2.0 (18gbps) so that we can support 4:4:4 content as well as high dynamic range and expanded color gamut signals which require more that 10.2gbps. There currently is not a single chip solution that offers both 18gbps and HDCP 2.2. Onkyo decided to go with HDCP 2.2 by using a different brand HDMI repeater, however there HDMI 2.0 solution only offers 10.2gbps of bandwidth (Same has HDMI 1.4).

Another reason was the lack of HDCP 2.2 source hardware. The only piece I am aware of is the Sony 4K server which also does additional checks to make sure it is connected to a Sony TV in order to work.

Chris Walker
Pioneer Electronics





Chris Walker


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 28. Jun 2014, 16:20 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#4 erstellt: 29. Jun 2014, 10:28

*AbsolutBlue* (Beitrag #3) schrieb:
Pioneer wird kein HDCP 2.2 unterstützen

Wofür braucht man das bzw. wie kritisch ist das?

Danke
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Jun 2014, 12:28
Wenn du den AVR für mehrere Jahre gebrauchen möchtest ist dieses feature sehr wichtig.
HDCP 2.2 ist der neue Kopierschutz welcher in Zukunft für 4K Inhalte verwendet wird.

Solltest du jährlich deine Komponenten wechseln kanns dir egal sein
Rainer_Hohn
Inventar
#6 erstellt: 29. Jun 2014, 16:07
Ist Auto Bass (siehe bei Pioneer Sound Enhancements/Optimum Surround) neu oder gibt es das schon länger?

https://docs.google.com/file/d/0B5bZuaFRNjlVZl9KQmNFWlBybUk/edit
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 30. Jun 2014, 00:08

Rainer_Hohn (Beitrag #4) schrieb:

*AbsolutBlue* (Beitrag #3) schrieb:
Pioneer wird kein HDCP 2.2 unterstützen

Wofür braucht man das bzw. wie kritisch ist das?

Danke


So richtig weiß man das noch nicht. Es kann sein, dass HDMI ohne HDCP 2.2 keinen Sinn ergibt. Insofern ist die Aussage von Pioneer widersprüchlich.

Ich für meinen Teil habe meine Pläne verworfen, dieses Jahr noch so viel Geld für solch ein Teil auszugeben, wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es genau wegen dieses fehlenden Features nicht für den immerhin absehbaren Nachfolger der Blu-ray tauglich sein wird.
SchlaueFragenSteller
Inventar
#8 erstellt: 30. Jun 2014, 08:59

With the MCACC Pro of the SC-LX88, the SC-LX78 and the SC-LX58, the bass parameters can be set independently for the two subwoofer outputs.
Quelle: http://www.pioneer.e...D273%26thread%3D2951

Das heißt die größeren können mehr im Bass als die bisherigen Modelle. Wirtd auch Zeit und ist hoffentlich gut umgesetzt. In den kleineren neuen Modellen ist der EQ ja eher ein Witz.

Auto Bass scheint neu zu sein und wird vielleicht das bringen, was es bei Audyssey/YPAO schon gibt. Also eine Entzerrung der Bassfrequenzen.
duffy_r2d2
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Jun 2014, 14:45

SchlaueFragenSteller (Beitrag #8) schrieb:

With the MCACC Pro of the SC-LX88, the SC-LX78 and the SC-LX58, the bass parameters can be set independently for the two subwoofer outputs.
Quelle: http://www.pioneer.e...D273%26thread%3D2951

Das heißt die größeren können mehr im Bass als die bisherigen Modelle. Wirtd auch Zeit und ist hoffentlich gut umgesetzt. In den kleineren neuen Modellen ist der EQ ja eher ein Witz.

Auto Bass scheint neu zu sein und wird vielleicht das bringen, was es bei Audyssey/YPAO schon gibt. Also eine Entzerrung der Bassfrequenzen.



nein das bedeutet nicht dass er "mehr" Bass kann.
Es bedeutet dass bei den neuen Modellen beide Subwoofer Kanäle "unabhängig" voneinander eingemessen und eingestellt werden können.
Das war ja dass was ich beim 87er bemängelt hatte.. er hatte zwar 2 Subwoofer Kanäle aber die arbeiteten parallel. Das ist das selbe als wie wenn ich einen 9.1 Receiver nehme und ein Y-Kabel dazwischen klemme.. dann habe ich dass selbe wie beim 87er
Finde ich eigentlich bescheuert... dann dürfte er nicht als solcher verkauft werden sondern als 9.1


[Beitrag von duffy_r2d2 am 30. Jun 2014, 14:47 bearbeitet]
SchlaueFragenSteller
Inventar
#10 erstellt: 30. Jun 2014, 16:33
Ja das weiß ich doch und sehe ich wie du.

Was ich mit "mehr" meinte, sind die Anpassungen durch das neue MCACC Pro. Dieses steht jetzt im Verdacht auch unter 63 Hz anzupassen (Fragezeichen?)

Die Frage hab ich mir gestellt und als Mehr-Leistung durch das Einmesssystem im Bass vermutet.

Mal sehen was dahinter steht...
deckard2k7
Inventar
#11 erstellt: 01. Jul 2014, 07:25
Im September schon wieder einen Nachfolger des LX87. Ein Witz...vermutlich wieder mit genauso wenig Innovation wie beim Vorgängermodell.
Rainer_Hohn
Inventar
#12 erstellt: 01. Jul 2014, 17:38

deckard2k7 (Beitrag #11) schrieb:
Im September schon wieder einen Nachfolger des LX87.

Wieso, gabs schon mal einen
madmarc69
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Jul 2014, 17:31
Viel blöder ist es, dass es Pioneer mal wieder nicht schafft, alle für UHD/4K relevanten Faktoren in einem Gerät zu vereinen (z.B. HDMI 2.0 UND HDCP2.2).
Jedes Jahr wird immer nur ein Feature hinzugefügt.
Ich wollte von meinem SC-LX85 umsteigen; ist also wieder dieses Jahr nichts...

MM69
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 09. Jul 2014, 18:56
Tja, deswegen ist es hier wohl so ruhig. Ich halte das seitens Pioneer für Anstellerei. Wo ist das Problem, den Kopierschutz zu integrieren? Auch ich hatte es für dieses Jahr geplant, zumal auch MCACC Pro angekündigt wurde. Jetzt kann ich aber doch einen Denon X4000 nehmen. Denn der hat schon ein gutes Einmesssystem mit Bassmanagement, während HDMI 2.0 ohne HDCP 2.2 nicht viel nutzt und ich dann auch darauf verzichten kann.
Avaloo
Stammgast
#15 erstellt: 10. Jul 2014, 08:28
Au man...

Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich mich auf den neuen LX88 freue, weil der LX87 schon so super war aber nun
hatte ich gestern Abend mal Info zum Hi-Fi-Geschehen der letzten Wochen durch geschaut (war im Urlaub) und musste
lesen, das Pioneer seine AV-Home Sparte an Onkyo und einen Finanzinvestor verkauft.

Toll!!! Hier im Forum gibt es da auch ein Thread zu...

Was für ein schwerer Schlag erst die Plasmas und jetzt noch die Receiver...

Für mich stellt sich jetzt die Frage was nun? Antwort: ich weis es noch nicht!
davidsonman
Inventar
#16 erstellt: 10. Jul 2014, 11:04
...darf ich mal fragen, was du dir von dem Sprung vom 87 zum 88 an Mehr erwartest (ganz sicher "Mehrkosten"...), mal völlig unabhängig von der künftigen neuen Marke ONKYONIEER ...

Gruß David
deckard2k7
Inventar
#17 erstellt: 10. Jul 2014, 11:12
HDMI 2.0, Bassmanagement glaube ich hat er jetzt auch ein besseres. Das dürfte es aber fast gewesen sein.
Avaloo
Stammgast
#18 erstellt: 11. Jul 2014, 12:02

davidsonman (Beitrag #16) schrieb:
...darf ich mal fragen, was du dir von dem Sprung vom 87 zum 88 an Mehr erwartest (ganz sicher "Mehrkosten"...), mal völlig unabhängig von der künftigen neuen Marke ONKYONIEER ...

Gruß David


Natürlich darfst Du fragen aber erhrlich gesagt habe ich mir darüber noch nicht so genaue Gedanken gemacht.

Ich hatte im Plan mir dieses Jahr einen neuen Receiver von Pioneer zu kaufen und wollte nicht den LX87 sondern halt
den LX88 wenn er den interessant von dem was er kann und dem Aussehen gewesen wäre...

Grundsätzlich war ich immer ein Pioneer Käufer - ich konnte mich mit den Produkten identifizieren auch schon vor 25 Jahren
und nun mit dem neuen Informationen zu Pioneer selbst kommt ein wenig Traurigkeit auf. Vielleicht muss man erst einmal
abwarten aber ich habe mich schon mit meinen Händler ausgetauscht und als großer Abnehmer sehen die das auch eher
kritisch in Hinblick auf "Spitzenprodukte".
davidsonman
Inventar
#19 erstellt: 11. Jul 2014, 14:56
...ok, wenn denn der Preis keine Rolex spielt...
Ich kann nur den 88er-Käufern wünschen, dass Pioneer ne andere Netzwerkplatine einbaut... liest hier eigentlich jemand von Pioneer mit, der kann sich gerne mal bei mir melden, damit ich mich so richtig auskot* kann vielleicht geht's mir dann besser...

Gruß David
Hannichipsfrisch
Stammgast
#20 erstellt: 11. Jul 2014, 18:08
Ich hätte mal eine Frage: War das schon immer so, dass der SC1223 bzw. 1224 sich nur von der watt-anzahl zum 2023 bzw. 2024 unterscheidet?
Ich habe ansonsten nichts gefunden.


Dann kaufe ich mir dann, wenn es ein Pioneer, den sc1224 für gut 800 €
Forrest02
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 11. Jul 2014, 19:27
Im wesentlichen unterscheiden sich die Geräte durch den neuen HDMI 2.0 Standard und das leicht verbesserte Einmeßsystem (Subwoofer)
Leistungsmäßig ändert sich nichts!!!!
Die unterschiedliche Angabe von Pioneer : SC 2023 190 Watt - SC2024 240 Watt kommen
nur durch die unterschiedlichen Impedanzangaben. 2023 6 Ohm 2024 4 Ohm.
Unter den Technischen Angaben bei Pioneer sieht man unter "Ausgangsleistung", daß der 2024
bei 6 Ohm ebenfalls 190 Watt leistet. Der SC 2023 wird somit an 4 Ohm auch max 240 Watt leisten
Das ist eben nur Marketing. Der Kunde sieht zuerst die höhere Wattzahl und meint dann
der neue ist leistungsstärker.
Auf jeden Fall ist der 2024 deutlich teurer. die UVP hat sich von 999 auf 1199 Euro erhöht.
Zudem liegen die Preise für das Auslaufmodell SC2023 im Moment bei ca. 650 Euro!!!
Bis es den 2024 für 800 Euro gibt vergeht bestimmt noch ein halbes Jahr, wenn überhaupt.
Ich persönlich habe bisher immer Vorjahresmodelle gekauft. Der technische Unterschied
ist mir zu gering, als das ich dafür deutlich mehr Geld ausgeben würde
Jüngst übrigends einen SC LX-86 zum Schnapperpreis von 1126 Euro bei MD Sound.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Forrest02
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 11. Jul 2014, 19:38
Ups, wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Da war ich ein wenig schnell beim Lesen. Est geht ja wohl eher um die Unterschiede der SC 12er
und SC 20er Modelle. Die Unterschiede sind in der Tat eher gering. Etwas weniger Leistung, Kleinigkeiten im Anschluß- und Feature Bereich.
Allerdings sind Frontblende und Regler beim 1223/1224 aus Kunststoff und beim 2023/2024 aus Alu.


[Beitrag von Forrest02 am 11. Jul 2014, 19:40 bearbeitet]
MD14
Stammgast
#23 erstellt: 11. Jul 2014, 20:02
@Forrest02

war trotzdem ein sehr informativer Beitrag, danke!
Hannichipsfrisch
Stammgast
#24 erstellt: 13. Jul 2014, 11:34
Genau, dass zweite war gemeint, dennoch danke für deine Antwort.
Auch wenn ich lesen muss, das kein HCDP 2.2 hat und das Onkyo Pioneer "gekauft" hat, so entscheide ich mich vermutlich für den SC1224.
Grund: Bluetooth und WLAn sind intigriert, bei Yamaha ist nur Wlan intigriert aber kein Bluetooth, zumindest in den Advantage Serie.
Außerdem hat der Pioneer Class D-Endstufen, die wirklich eine gute Leistung haben sollten, um meine nuBox 483 antreiben zu können.
4 Ohm-Support, Airplay, Jitter-Reduzierung, tolles großes Display, etc.
duffy_r2d2
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 14. Jul 2014, 19:33
Naja das Display finde ich alles andere als toll
Durch die milchig wirkenden Displayscheibe wirkt das Display verschwommen und mit wenig kontrast.
Da wirkt das von meinem 10 Jahre altem Harman Kardon AVR 7300 wesentlich wertiger.
Ebenso wie der Denon 4520.
Nicht dass ich den Pioneer schlecht reden möchte aber für den Preis was die Geräte neu kosten finde ich dass schon schwach
MD14
Stammgast
#26 erstellt: 14. Jul 2014, 19:43
Stimmt, das Display gibt's ja mittlerweile ewig.
2 Zeilen wären auch schon langsam mal angebracht.
sternblink
Inventar
#27 erstellt: 15. Jul 2014, 08:31
Hallo,


Forrest02 (Beitrag #22) schrieb:
Die Unterschiede sind in der Tat eher gering. Etwas weniger Leistung, Kleinigkeiten im Anschluß- und Feature Bereich.
Allerdings sind Frontblende und Regler beim 1223/1224 aus Kunststoff und beim 2023/2024 aus Alu. :P


bisher hatten die 12xx Modell keine Pre-Outs, die 20xx (und alle LX) schon. Wenn man den Receiver in einem eigenen Kino-Raum betreiben will und evtl. mit separaten Endstufen oder Aktiv-Lautsprecher experimentieren will, ist das schon sehr vorteithaft. Da ich schon viel an meiner Anlage umgebaut habe, würde ich mir einen AVR ohne Pre-Outs nicht zulegen.

Ob das dieses Jahr mit den Pre-Outs auch so ist, wird sich zeigen, wenn die BDAs raus sind.
cu,
Volkmar
Hannichipsfrisch
Stammgast
#28 erstellt: 16. Jul 2014, 08:16
Ok, dass mit den milchigen Displays wusste ich nicht, habe nur bisher über Tests einen Einblick in die Pioneer-Avrs bekommen.
Die Frage ist ja, welchen neuen Avr man sich zulegen soll. Ein richtig tolles Einmesssystem brauche ich nicht, da mein Raum recht gut ist, zumindest habe ich auch ohne audyssey (einfachste Ausführung) meinen spaß. Audyssey hat mir einfach mehr Bühne und eine direktere spielweise ermöglicht, es wirkte voller und voluminöser.
Auch ein dröhnen oder ähnliches kann ich nicht vernehmen.
Ich möchte eben nicht 2 mal kaufen wenn ich schon um die 900€ ausgebe

Tipp?


Mfg
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 16. Jul 2014, 15:22
Wenn Du kein Einmesssystem benötigst, empfiehlt sich momentan Onkyo. Dafür gibt es Dolby Atmos und HDCP 2.2.
Hannichipsfrisch
Stammgast
#30 erstellt: 16. Jul 2014, 17:27

Lichtboxer (Beitrag #29) schrieb:
Wenn Du kein Einmesssystem benötigst, empfiehlt sich momentan Onkyo. Dafür gibt es Dolby Atmos und HDCP 2.2.


Hätte Onkyo bei seinem eigenen Einmesssystem die Frontlautsprecher mit einbezogen, hätte ich mir den sofort gekauft aber das macht mich ein wenig stutzig. Außerdem bietet Onkyo leider kein Airplay an.
Ansonsten tolle Geräte aber das mit HDCP 2.2 verstehe ich noch nicht ganz.
In einem Artikel von Area DVD steht etwas von HEVC 2.2.
Zitat: "der aktuelle HEVC 2.2 Kopierschutz wird ebenfalls unterstützt"
Link: http://www.areadvd.d...l-ab-3-quartal-2014/

Da ich nicht über 900€ gehen möchte würde sich bei Onkyo der NR737 anbieten, mal schauen.
Ansonsten bestelle ich mir den einfach und gebe den dann zurück falls er mir nicht gefällt.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 16. Jul 2014, 22:22
Tja, da haben die sich mal überragend vertippt. Der Kopierschutz ist unter dem Namen HDCP bekannt. HEVC ist etwas anderes.
x545
Neuling
#32 erstellt: 03. Aug 2014, 00:21
Haben die Receiver (wieder) alle einen Lüfter? Suche einen ohne.
wissl
Inventar
#33 erstellt: 03. Aug 2014, 07:52
Einige Modellel sind nun auf derPioneer-HP

http://www.pioneer.eu/de/products/42/98/ 05/overview.html
davidsonman
Inventar
#34 erstellt: 03. Aug 2014, 09:11

x545 (Beitrag #32) schrieb:
Haben die Receiver (wieder) alle einen Lüfter? Suche einen ohne.


Keine Ahnung - ich wollte ursprünglich auch keinen mit Lüfter, letztendlich ist es trotzdem der lx87 geworden. Meine Erfahrung mit dem Gerät und dem Lüfterbetrieb ist für mich eindeutig - selbst nachts, wenn ich sehr leise Musik höre, nehme ich den Lüfter nicht störend wahr, da ist der meines icord deutlich wahrnehmbarer...
Wenn die neuen wieder mit Lüfter ausgestattet sind, sollte dies imho nicht die Negativentscheidung gegen die neue Serie sein, wenn ansonsten alles andere passt...

Gruß David
kikki
Stammgast
#35 erstellt: 03. Aug 2014, 12:41
Bekomme Mittwoch den SC-2024 und halte dann mal ein Ohr dran.
x545
Neuling
#36 erstellt: 03. Aug 2014, 13:01
Musst du vorher aber ne Stunde oder so auf Volllast laufen lassen. Nachsehen, ob einer drin ist wäre die sicherere Variante.
Hannichipsfrisch
Stammgast
#37 erstellt: 03. Aug 2014, 15:15
Mein VSX924 könnte ein oder mehrere Lüfter haben...Zumindest macht das Gerät manchmal etwas lautere Geräusche.
Sicher bin ich ir aber nicht
kikki
Stammgast
#38 erstellt: 03. Aug 2014, 16:06
Mein 1223 hatte auch bei Vollgas keinen Ton von sich gegeben.
Die Modelle mit Direct Energy Endstufen werden eh nur handwarm.
duffy_r2d2
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 03. Aug 2014, 16:47
naja mein 87er den ich zum Test hatte nervte bissel mit seinem Lüfter.
Er ist zwar leise ja.. aber ging ständig sporadisch an und aus für 10sec.
Selbst bei leisem Tv schauen.
Das finde ich persönlich schlimmer als wenn er dauer laufen würde.. denn beim Dauerlauf blendet man ihn irgendwann im Kopf aus
tumirnixx
Stammgast
#40 erstellt: 04. Aug 2014, 20:58
Der 1224 hat ggü dem 1223 wohl keine Alu Frontplatte mehr. Jedenfalls hat das mein Fühltest so ergeben.

Gruß
Tumirnixx
kikki
Stammgast
#41 erstellt: 04. Aug 2014, 21:35
Der 1223 hat auch ne Plastikfront. Alu gibt es erst ab dem LX-57.
Pancho_69
Stammgast
#42 erstellt: 05. Aug 2014, 05:14

duffy_r2d2 (Beitrag #39) schrieb:
naja mein 87er den ich zum Test hatte nervte bissel mit seinem Lüfter.
Er ist zwar leise ja.. aber ging ständig sporadisch an und aus für 10sec.
Selbst bei leisem Tv schauen.
Das finde ich persönlich schlimmer als wenn er dauer laufen würde.. denn beim Dauerlauf blendet man ihn irgendwann im Kopf aus :D


Ich habe bei meinem den Lüfter noch nicht bewusst wahrgenommen, schon gar nicht störend.
kikki
Stammgast
#43 erstellt: 05. Aug 2014, 22:33
Leider hat der 2024 einen gelegendlich anspringenden Lüfter.
--Torben--
Inventar
#44 erstellt: 10. Aug 2014, 10:45
Da wird sich Pioneer mit den folgenden Modellen genauso ins Aus schiessen wie Onkyo...
Freie Bahn für Denon und Marantz!
wissl
Inventar
#45 erstellt: 10. Aug 2014, 12:35
@Torben, entspann dich. abwarten was kommt
--Torben--
Inventar
#46 erstellt: 10. Aug 2014, 12:39
Ich bin gaaaaanz entspannt!
bothfelder
Inventar
#47 erstellt: 10. Aug 2014, 12:40

Leider hat der 2024 einen gelegendlich anspringenden Lüfter.

Was ist daran schlimm?
Hörst DU den?
Mir ist kein AVR, von wem auch immer, bekannt, wo die Lüfter höhrbar sind, waren ...
Einen Defekt mal ausgeschlossen.

LG, Andre


[Beitrag von bothfelder am 10. Aug 2014, 12:40 bearbeitet]
kikki
Stammgast
#48 erstellt: 10. Aug 2014, 16:33
Finde es schon unangenehm wenn er dauernd anspringt und wieder aus geht.
Morgen mal mit Pioneer sprechen ob dieses "Feature" normal ist bei dieser Serie.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 13. Aug 2014, 09:33
Dachte, mit Class-D-Endstufen erübrigt sich der Lüfter. Hmm ...
Pancho_69
Stammgast
#50 erstellt: 13. Aug 2014, 09:39
Nee, wohl nicht.
Nur wie gesagt, ich kann nicht wirklich sagen, ob meiner schon mal gelaufen ist, weil ich ihn bisher nicht gehört hab
kikki
Stammgast
#51 erstellt: 13. Aug 2014, 12:54
Hab gestern mit Pioneer telefoniert. Laut denen ist es nicht normal das der Lüfter
schon bei Zimmerlautstärke anspringt und die gehen von einem Defekt aus.
Geht morgen in einen Service Center
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UNterschied SC-2023 / SC-2024
ralf_h74 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  18 Beiträge
Pioneer sc lx88
Pioneer2020_ am 01.11.2021  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  8 Beiträge
AV-Navigator Software SC-1224 / 2024 gesucht
podszdieck am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-1224 Maße
intelirob am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  2 Beiträge
Pioneer SC 1224 Boxenanschluss!
Hakko75 am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  2 Beiträge
SC-2024 und Sonos
nw-instructor am 14.02.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2017  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit SC-LX88 Pioneer
*KIRKJT* am 04.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  19 Beiträge
Pioneer SC-LX88 irgendwie 7.1.4?
Sw4rl3y am 19.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX88 defekt . reparabel?
Pioneer_SC-LX88 am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 23.10.2022  –  2 Beiträge
Umschaltprobleme SC-LX88
sg17681 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.271