Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

Pioneer 2014:SC-1224, SC-LX58 / SC-2024, SC-LX78SC-LX88

+A -A
Autor
Beitrag
J2K82
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 03. Feb 2015, 17:26
Danke, kontrolliere ich nachher mal direkt. Hätte mich aber auch gewundert, wenn sich das so einfach verstellen ließe.
mrueidelstedt
Stammgast
#953 erstellt: 03. Feb 2015, 18:38
Hallo,
so in etwa sah es auch bei mir aus.

Ich habe dann mit den Equi-Einstellungen experimentiert und die Bassanteile sowie etwas den Mittelton angehoben.
Ich gehe davon aus, dass du verschiedene LS verwendest, dort regelt MCACC soweit nach bis alle LS etwa
gleich klingen, dazu kommt noch deine Raumakustik. Voila, kein Bass mehr.

Nachdem bei mir nun die Frequenzen angehoben wurden stimmt nun der Gesamteindruck so wie ich es persönlich erwartet hatte.
Ohne den Eq hätte ich den AVR sofort zurückgegeben, das war auch der Grund mich gegen einen Onkyo
und Atmos zu entscheiden.

Ich höre nie sehr Laut, wenn dann mal etwas über Zimmerlautstärke, sollte jemand mehr Power rauslassen wollen, dann sollte man evtl. alle LS - Einstellungen auf Smal setzen.

Im übrigen belasse ich die LS - Einstellungen auf Large und trenne bei 80 Hz in Verbindung mit Sub Plus.

Meiner Meinung nach muss jeder selber nach dem Einmessen von MCACC nochmal Handanlegen um ein perfektes Ergebnis zu erziehlen.

Gruss

mrueidelstedt




Rainer_Hohn (Beitrag #934) schrieb:
Irgendwie sind die ganzen Einstellmöglichkeiten und Hörmodi schon ganz schön verwirrend. Der Klang nach dem Einmessen war mir recht flach,
wenig Bass, obwohl ich große Standlautsprecher habe, Übergabefrequenz an den Sub sind 50Hz.

Hier mal der linke Hauptlautsprecher:
P1010613

Habe nun mal 63Hz und 125Hz angehoben und jetzt ist auch mehr Druck.
P1010614

Vorwiegend höre ich Ext.-Stereo, allerdings geht da der Center unter. Schalte ich z. B. auf DD-Surround fehlt wieder jeglicher Bass.

Was meint ihr?

Gruß
stet
Inventar
#954 erstellt: 04. Feb 2015, 00:07
Moin,
ich persönlich habe nach dem einmessen mit MCACC nix mehr vermisst.
Aber die Räume machen dem einen oder einen sicherlich einen Strich durch die Einmessung.

Heute habe ich mir mal einen SC LX58 besorgt und getestet.
Ich hatte vor das MCACC/Pro mal mit meinem Subwoofer einmessen zu lassen.

Leider blieb es bei dem Versuch. Ich habe sämtliche Receiver mit meinem PC sehr gut verbinden können.

Den 82, 83 den 85 und auch meinen jetzigen 86er nie Probleme gehabt.
Nur der SC LX58 machte mich heute echt wahnsinnig !

Das Foto als Beispiel:
PC an HDMI Pioneer SC-LX58

Hat einer für solch eine Darstellung eine Erklärung? Der Videoconverter war aus, die Geforce hatte den neusten Treiber installiert.
Der AV-Receiver war nicht defekt, da der DVD-Player einwandfrei darstellte.
Ich habe wirklich keine Erklärung für diese Darstellung.
iControl AV5 zeigt den Anschluss eines PC

Die APP zeigt, daß wohl kein Signal anliegt, warum auch immer. Jetzt läuft mein 86er, der wegen des THX-Einstellungen nun doch bleiben muss.....

Grüße
STET
Rainer_Hohn
Inventar
#955 erstellt: 04. Feb 2015, 00:22
@mrueidelstedt
Kannst Du mal bitte ein angepaßtes Frequenzband eines Hauptlautsprechers als Bild anhängen?

@rcstorch
Direct ist sehr bassarm und leise
Pure Direct hat überhaupt keinen Bass mehr und ebenfalls sehr leise

Gruß
rcstorch
Inventar
#956 erstellt: 04. Feb 2015, 08:50
Hallo Rainer,

lies mal ab hier, das Problem hatte ich mit meinem ersten SC-1224 genau so. Das lag eindeutig am Gerät, denn nach Austausch in ein weiteren SC-1224 war zumidest das Problem nicht mehr vorhanden.
mrueidelstedt
Stammgast
#957 erstellt: 04. Feb 2015, 19:17
Hallo Reiner,
hier wie gewünscht ein Foto.


Eqi MCACC


Gruß

mrueidelstedt
moppel_1704
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 05. Feb 2015, 12:02
muss mal eben frage weil ich gerade verzweifle, bei tuner, media server und internet radio springt der sub nicht an, egal welcher modi. was mache ich falsch?
rcstorch
Inventar
#959 erstellt: 05. Feb 2015, 12:06
Sind Deine Fronts als "large" gesetzt und hörst Du bei diesen Quellen nur in Stereo? Wenn nicht, wo liegt Deine Crossover-Freq.?
moppel_1704
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 05. Feb 2015, 12:53
ja stimmt, die fronts und SR sind auf Large. Crossover ist bei 80.

Ich wollte die Fronts auch auf Small lassen, ABER dann bekomme ich die SR nicht auf Large - es geht immer nur alles Small oder alles Large.
rcstorch
Inventar
#961 erstellt: 05. Feb 2015, 13:51
Hmm, seltsam, bei meinem SC-2024 geht das.

Wenn Deine Fronts auf "large" stehen und den den Sub bei Stereo trotzdem mitnutzen möchtest, musst Du den Sub auf "Plus" stellen.
moppel_1704
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 05. Feb 2015, 14:00
Ich hatte das mit dem "Plus" halt so verstanden, dass er dann bei egal welchem Modi immer mitspielt unterhalt Crossoverfrequenz.

Aber warum ich das nicht trennen kann mit Large im Surroundbereich und Small auf den Fronts verstehe ich auch nicht. Die SR springen dann im selben umschalten immer mit.
rcstorch
Inventar
#963 erstellt: 05. Feb 2015, 14:31
Sorry, Du hast grundsätzlich Recht, über das Homemenü des Pio geht es nicht. Da gibt es nur die Optionen Fronts auf "large" und alle anderen wahlweise auf "small" oder "large" oder Fronts auf "small", dann gehen alle anderen auch nur auf "small".

Abhilfe schafft aber diese Software hier: Klick.

Wenn Du mit dem Pio verbunden bist, dann auf den Button "Mehr" klickst und anschließend auf "Lautsprechereinstellungen", kannst Du unterhalb der Pegel-Regler die LS entsprechend auf "small" oder "large" stellen. Wähle einfach die Fronts aus und setzte sie auf "small". Anschließend klickst Du auf den Button "set". Jetzt gehst Du nacheinander auf die anderen LS und wählst entsprechend aus. Wichtig ist nur, dass Du jedesmal auf "set" klickst. Danach kannst Du das Ergebnis im Homemenü des Pio überprüfen, funzt.
moppel_1704
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 05. Feb 2015, 15:32
danke dir. Probier ich heute abend mal aus Melde mich nochmal dazu.

Mich wundert halt auch, wie bereits angesprochen, dass man über den Receiver und das MCAA einmisst, und die Werte dann aber im Pioneer App anders bzw. halt mit 0 dargestellt werden????
rcstorch
Inventar
#965 erstellt: 05. Feb 2015, 16:01
Ja, das ist bei mir auch so. Die App liest die Werte nicht aus. Außerdem, wenn Du auf Load gehst, zeigt er nur 5 Speicherbänke statt 6 an. Die PC-App zeigt die dB-Werte der LS aber richtig an und Du kannst Sie darüber auch direkt verändern.
rcstorch
Inventar
#966 erstellt: 05. Feb 2015, 19:29
Hier das Ergebnis im Homemenü, wenn man es über die AvrPioRemote-App einstellt:
Homemenü Pioneer SC2023 LS-Einstellungen
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#967 erstellt: 05. Feb 2015, 20:20
Jetzt noch unterschiedliche Trennfrequenzen ...
wucher
Stammgast
#968 erstellt: 05. Feb 2015, 20:22
Habe mal eine Frage an die Experten:

Der LX-58 kann ja auf 4k hochskalieren.

In den Einstellungen für die Auflösung kann man 4k oder 4k/24p einstellen.

Welches wäre die bessre, ich erkenne so keinen Unterschied zwischen beiden auf meinem Panasonic 65AXW904?

Bei 4k zeigt der TV 60Hz, bei 4K/24p logischerweise 24Hz.an.
rcstorch
Inventar
#969 erstellt: 05. Feb 2015, 20:29

Lichtboxer (Beitrag #967) schrieb:
Jetzt noch unterschiedliche Trennfrequenzen ...

Ja, das wäre fein, geht aber zumindest in der aktuellen Version (noch) nicht. Müsste man mal den Entwickler fragen, ob das machbar wäre.
moppel_1704
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 06. Feb 2015, 13:23
bezüglich dem 4k-Upscaling hätte ich auch mal noch eine Frage. Habt ihr da am Pioneer noch eine Anpassung der Einstellungen vorgenommen.
Mir kommt es immer so vor, als würde das Bild danach sehr blass rüber kommen
Hollywood100
Inventar
#971 erstellt: 06. Feb 2015, 15:12
Ich lasse bei mir den Sony das Skalieren . Der TV macht das besser als der LX-SC 58. Ich habe beim PDP sowie beim LX 58 den Videoprozessor ausgeschaltet .

mfg
moppel_1704
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 06. Feb 2015, 15:55
ja der Samsung sollte das Upscaling ja auch übernehmen. Manchmal ist dann auch 2x Plus eben Minus


[Beitrag von moppel_1704 am 06. Feb 2015, 15:56 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#973 erstellt: 06. Feb 2015, 15:57
Hast Du es denn jetzt hinbekommen, die Fronts auf "small" und den Rest auf "large" zu stellen?
moppel_1704
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 06. Feb 2015, 16:06
nein leider noch nicht, ich versuche es heute abend mal zu machen. Gestern bin ich mit der PC-Software nicht auf den Pio gekommen.
Der voreingetragene Port (8102) stimmt aber?
rcstorch
Inventar
#975 erstellt: 06. Feb 2015, 16:09
Bei mir musste ich da weiter gar nichts angeben, die App hat den AVR automatisch gefunden.
moppel_1704
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 06. Feb 2015, 16:13
was ich dich gestern schon fragen wollte. Macht das hörbar etwas aus, den Center auf Large zu setzen und die restl. Fronts aber auf Small?

Wenn ich keine Front high und Surr.Back besitze . also ein reines 5.1 System - welchen Lautsprecher Config ist dann empfehlenswert?
rcstorch
Inventar
#977 erstellt: 06. Feb 2015, 17:00
Beim Center nicht, zumal dieser bei xover von 80 Hz immerhin noch bis dahin spielt und selbst tiefe Männerstimmen gehen wohl nicht unter 80 Hz. Kommt natürlich auch auf Deinen Center an.

Ich habe die LS-Config belassen, wie sie standardmäßig gesetzt ist. Musst halt darauf achten, dass Du die Rears richtig angibst, also OnSide oder nicht.
qrumba
Stammgast
#978 erstellt: 06. Feb 2015, 17:20
Jetzt habe ich doch noch ein Problem mit meinem VSX-924, das erst seit einigen Tagen so auftritt. Bisher konnte ich den TV (mit seiner FB oder der des Pios) einschalten, der dann nach einiger Zeit (er benötigt ca. 40 sec. zum "hochfahren") auch den VSX-924 aus Standby aufweckte und der Ton wurde per ARC wiedergegeben. Ebenso funktionierte das auch durch Einschalten des BDP, der zuerst den TV aufweckte, welcher dann den Pio einschaltete.
Jetzt funktioniert das automatische Einschalten des Pio nicht mehr. Wenn ich dann den Pio per FB einschalte, übernimmt er den Ton vom TV (ARC) und alles (Ändern der Lautstärke über TV-FB, automatisches Ausschalten des AVR durch Ausschalten des TV, Durchschalten des BDP, wenn eingeschaltet, Anzeige des AVR-Menüs etc. am TV) funktioniert wie gehabt. Ein- zweimal hatte ich den Eindruck, dass sich der VSX-924 ausschaltetet, wenn der TV nach dem AVR eingeschaltet wurde (was natürlich nicht sein sollte und zuvor auch nicht so gewesen war).
Ich habe schon Einiges versucht (stromlos machen beider Geräte, deaktivieren und reaktivieren der HDMI-Steuerungsfunktionen bei TV und AVR, entfernen der HDMI-Verbindung und diverse Kombinationen dieser Maßnahmen), aber ohne Erfolg.
Am TV habe ich alle HDMI-Steuerungsmöglichkeiten inkl. ARC aktiviert, am VSX-924 Control Mode und ARC (nicht PQLS, Standby Through, Network Standby).
Hat jemand noch einen Tipp für mich? Ich habe, jedenfalls wissentlich, nichts an den Einstellungen geändert, bevor das automatische Einschalten plötzlich nicht mehr funktionierte.

Gruß
q.
Meischder04
Stammgast
#979 erstellt: 07. Feb 2015, 14:55
Seit ihr mit der Stereoperformance eurer Pioneer zufrieden? Nutzt ihr neben des MCACC ein Antimode? Würde mich mal interessieren, um eventuell mal einen Pioneer zu testen.
rcstorch
Inventar
#980 erstellt: 07. Feb 2015, 15:10
Die Antwort auf diese Frage ist ja auch immer davon abhängig, wo man "herkommt". Bei mir ist es z.B. so, dass die Stereoperformance meines alten Onkyo eher bescheiden war, dieser baute eine doch sehr beengte Bühne auf und die Musik fand mehr oder weniger nur zwischen den beiden LS statt. Im Vergleich dazu spielt der Pioneer Stereo sehr schön räumlich, auch seitlich links und rechts über die LS hinaus. Damit bin ich sehr zufreiden.

Ob er aber im Vergleich zu Deinem Denon X4000 eine bessere Stereoperformance bietet, kann ich nicht sagen, zumal die Denons in dieser HInsicht eh nicht schlecht sein sollen.
Meischder04
Stammgast
#981 erstellt: 07. Feb 2015, 15:27
Danke für deine Antwort! Deine Antwort hört sich interessant an, muss ich am besten mal vor Ort testen. Vom Stromverbrauch und der Leistung sollte Pioneer besser sein. Der Klang zählt natürlich am meisten.
davidsonman
Inventar
#982 erstellt: 07. Feb 2015, 19:54

Meischder04 (Beitrag #981) schrieb:
...muss ich am besten mal vor Ort testen... Der Klang zählt natürlich am meisten. :)


Der Plan hört sich gut an - und ich finde, das ist der einzige Weg, wie du zu einer für dich nachhaltigen Entscheidung kommst...

PS: Bei mir werkelt ein 87, und ich bin auch mit Stereo sehr zufrieden-aber nicht weitersagen...

Gruß David
Meischder04
Stammgast
#983 erstellt: 07. Feb 2015, 20:06
Freue mich über jede Meinung! Optisch sind die ebenfalls sehr schick!

In welchem Modi hört ihr? Seid ihr mit dem MCACC zufrieden?
davidsonman
Inventar
#984 erstellt: 07. Feb 2015, 20:40
...ich höre so, wie es gerade passt. Ich finde, dass die Qualitäten der Aufnahmen so unterschiedlich sind, dass sich häufig ein wenig Spielen mit den modi durchaus lohnen kann. Will sagen, ich habe kein bevorzugten Modus, da nutze ich je nach Laune eine breite Palette der Möglichkeiten, der Pioneer bietet ja ein paar...

Für mich reicht das mcacc. Habe mir aber für irgendwann mal vorgenommen, dagegen ein antimode 2.0 auszuprobieren. Erst dann kann ich wohl wirklich beurteilen, wie gut das mcacc wirklich ist...

Gruß David


[Beitrag von davidsonman am 07. Feb 2015, 20:42 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#985 erstellt: 07. Feb 2015, 20:55

davidsonman (Beitrag #984) schrieb:
...ich höre so, wie es gerade passt. Ich finde, dass die Qualitäten der Aufnahmen so unterschiedlich sind, dass sich häufig ein wenig Spielen mit den modi durchaus lohnen kann. Will sagen, ich habe kein bevorzugten Modus, da nutze ich je nach Laune eine breite Palette der Möglichkeiten, der Pioneer bietet ja ein paar...

So ähnlich mache ich das auch, bin da viel am Umherschalten.

Über MCACC wurde in diesem Thread ja schon einiges geschrieben, musst dich mal durcharbeiten.
dvddiego
Inventar
#986 erstellt: 08. Feb 2015, 12:16
so mache ich es auch.
Es gibt nicht DEN Modi zum hören.
ich schalte (zum Leidwesen meiner Frau) mal hin und her, um die für mich beste Einstellung zu finden.

Auf das AM möchte ich nicht mehr verzichten. Nur so habe ich kein Dröhnen oder sonstige unangenehmen "Begleiterscheinungen".
Ob ein anderer AVR es auch ohne geschafft hätte?
werde ich erst mal nicht beantworten können.
Im Moment vollends zufrieden.

schönen verschneiten Sonntag euch...
Dirk
rcstorch
Inventar
#987 erstellt: 08. Feb 2015, 16:46
Sagt mal, wie oft schaltet sich bei Euch eigentlich der Lüfter ein?
Wenn der AVR länger im Mehrkanalmodus läuft, schaltet sich bei meinem SC2024 der Lüfter periodisch ein. Würde mal schätzen so alle 30 Sekunden. Wenn dann mal eine leise Passage kommt, höre ich den leider. Da bin ich recht empfindlich und im Moment weiß ich noch nicht, ob ich mich damit wirklich anfreunden kann, zumal ich mich frage, wie das dann erst im Sommer werden soll, wenn es hier im Wohnzimmer nicht 22 sonder zwischen 25 und 28° sind?
ZABEK
Stammgast
#988 erstellt: 08. Feb 2015, 17:47
Ich höre meinen Lüfter nicht. Ich sitze auch nicht da vor und warte bis mir was negatives auffällt.
Wenn man normal hört und 3 Meter weg sitzt kann ich mir nicht vorstellen das man was hört.
Oder du hast einen Defekt.
*Maestro
Schaut ab und zu mal vorbei
#989 erstellt: 08. Feb 2015, 18:20
bei mir mit LX58 auch lufter "probleme"...
Ich werde original lufter mit einen super silent lufter tauschen...habe jetzt 3 Tage untersucht...


[Beitrag von *Maestro am 08. Feb 2015, 18:20 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#990 erstellt: 08. Feb 2015, 18:30

ZABEK (Beitrag #988) schrieb:
Ich sitze auch nicht da vor und warte bis mir was negatives auffäll.

Wo willst Du denn das in meinem Post rausgelesen haben?
AndreasBloechl
Inventar
#991 erstellt: 08. Feb 2015, 18:49
Mein Lüfter beim 83er läuft auch permanent aber nicht lauter als der PlasmaTV.
rcstorch
Inventar
#992 erstellt: 08. Feb 2015, 19:07
Bei mir hat neben dem Pio nur noch die VU+ einen Lüfter, der ist aber regelbar und ich habe ihn auf 800 U/M laufen, damit ist er sozusagen fast lautlos.
*Maestro
Schaut ab und zu mal vorbei
#993 erstellt: 08. Feb 2015, 19:27

rcstorch (Beitrag #992) schrieb:
Bei mir hat neben dem Pio nur noch die VU+ einen Lüfter, der ist aber regelbar und ich habe ihn auf 800 U/M laufen, damit ist er sozusagen fast lautlos.


kannst du von seite von Pio lufter model umschreiben?
ist es NMB 2410RL-04W-S29 ?
stet
Inventar
#994 erstellt: 08. Feb 2015, 21:28
Moin,
der Lüfter läuft beim 86er auch permanent alle 30 Sekunden an. Mich nervte das auch etwas. Dieses lässt sich mit einer separaten Endstufe super umgehen.
Ich habe eine Rotel-Endstufe angeklemmt. Die Endstufensektion auf "OFF".
Dann ist richtig ruhe im Gehäuse und der Lüfter bleibt komplett aus..

Grüße
STET
rcstorch
Inventar
#995 erstellt: 08. Feb 2015, 21:33

*Maestro (Beitrag #993) schrieb:
kannst du von seite von Pio lufter model umschreiben?
ist es NMB 2410RL-04W-S29 ?

Ja, genau das Model.
ZABEK
Stammgast
#996 erstellt: 08. Feb 2015, 21:51
Meiner läuft jetzt ca. 15 Minuten und ist bis jetzt nicht angesprungen. Ich habe auf Ext. Stereo geschalten bei -15 db Lautstärke.
rcstorch
Inventar
#997 erstellt: 08. Feb 2015, 21:58
Na ja, nach 15 Minuten tut sich da bei mir auch noch nichts. Er muss schon längere Zeit, so ca. 1h im Mehrkanalmodus laufen, dass mehrere Endstufen gefordert werden. Wenn ich z.B. Stereo im PureDirek Modus höre, ist mir der Lüfter noch gar nicht aufgefallen.
ZABEK
Stammgast
#998 erstellt: 08. Feb 2015, 22:01
Ich lasse den jetzt weiter laufen mal sehen was sich tut. Aber bisher ist mir nichts aufgefallen.

Du hattest doch vorher den 1024. Gibt es da einen Unterschieded? Klanglich und Leistung.
Meischder04
Stammgast
#999 erstellt: 08. Feb 2015, 22:07
Gibt es große Unterschiede zwischen den LX 77,87 und den LX 88? Muss man beim MCACC manuell viel nachhelfen oder stellt es sich fast komplett automatisch ein?
rcstorch
Inventar
#1000 erstellt: 08. Feb 2015, 22:10

ZABEK (Beitrag #998) schrieb:
Du hattest doch vorher den 1024. Gibt es da einen Unterschieded? Klanglich und Leistung.

1224

Nein, klanglich kann ich eigentlich nicht sagen, dass die beiden sich merklich unterscheiden und bei der Leistung, ob nun 200 oder 240 Watt bei 20 qqm macht wohl auch keinen merklichen Unterschied. Eingentlich gibt es zwischen dem 1224 und dem 2024 "nur" sichtbare Unterschiede, die einmal an der Rückseite durch mehr Vorverstärker-Ausgänge zu sehen sind und durch die wertiger wirkende Metall-Front.
ZABEK
Stammgast
#1001 erstellt: 08. Feb 2015, 22:54
Meiner Lüfter ist auch angesprungen. Ich war mit den Ohr dran und habe auf Mute gestellt der läuft ja noch kurz nach. Bei 40cm Entfernung höre ich nichts mehr. Total leise.
rcstorch
Inventar
#1002 erstellt: 09. Feb 2015, 09:07
Habe jetzt mal ein wenig über den Lüfter recherchiert. Dieser Typ findet auch im Serverbereich Verwendung und ist mit 22,5 dB bei 3000 U/Min. angegeben und vermutlich dreht er auch mit dieser Drehzahl im Pio, wenn er anspringt. Da ich den AVR ungern zurückgeben möchte, weil sonst alles passt, werde ich es jetzt erstmal mit einer Entkopplung versuchen. Damit hatte ich schonmal bei einem Pioneer BR-Player erfolg, weil das Hauptgeräusch durch übertragene Vibrationen an das Gehäuse entstand und so ähnlich kommt es mir hier auch vor.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UNterschied SC-2023 / SC-2024
ralf_h74 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  18 Beiträge
Pioneer sc lx88
Pioneer2020_ am 01.11.2021  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  8 Beiträge
AV-Navigator Software SC-1224 / 2024 gesucht
podszdieck am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-1224 Maße
intelirob am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  2 Beiträge
Pioneer SC 1224 Boxenanschluss!
Hakko75 am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  2 Beiträge
SC-2024 und Sonos
nw-instructor am 14.02.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2017  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit SC-LX88 Pioneer
*KIRKJT* am 04.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  19 Beiträge
Pioneer SC-LX88 irgendwie 7.1.4?
Sw4rl3y am 19.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX88 defekt . reparabel?
Pioneer_SC-LX88 am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 23.10.2022  –  2 Beiträge
Umschaltprobleme SC-LX88
sg17681 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.106
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.187