Harman-Kardon Alle Informationen rund um die Marke

Harman/kardon ist ein amerikanisches Unternehmen der Unterhaltungselektronik mit Fokus auf HiFi Komponenten. Es vertreibt Produkte in den Kategorien Home Audio und Personal Audio. Im Bereich Home Audio werden 3D Heimkino Systeme, Stereoanlagen, Blu-ray Player, Receiver, Soundbars und Lautsprecherpakete... Harman/kardon ist ein amerikanisches Unternehmen der Unterhaltungselektronik mit Fokus auf HiFi Komponenten. Es vertreibt Produkte in den Kategorien Home Audio und Personal Audio. Im Bereich Home Audio werden 3D Heimkino Systeme, Stereoanlagen, Blu-ray Player, Receiver, Soundbars und Lautsprecherpakete hergestellt. Harman/kardon vertreibt in der Kategorie Personal Audiop unter anderem Kopfhörer und PC Lautsprecher. Das 1953 in New York gegründete Elektronikunternehmen erfand den weltweit ersten Receiver ( Verstärker und Tuner in einem), den Festival D1000 und den ersten Stereo-Receiver, den Festival TA230. Darüber hinaus integrierte harman/kardon die erste voll digitale 5.1 Surround-Sound Anlage im Mercedes-Benz. Die deutsche Niederlassung ist in Heilbronn.


Top Produkte von Harman-Kardon

× 8.6 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 9.0
9 Punkte
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Ausstattung 10.0
10 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 7.0
7 Punkte
8.6 Produktfoto AV-Receiver
Harman-Kardon AVR 171S 3D 7-Kanal AV-Receiver
× 9.6 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 9.0
9 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9.6 Produktfoto AV-Receiver
Harman-Kardon AVR 355 7-Kanal AV-Receiver
× 7.0 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 5.0
5 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.0
8 Punkte
Ausstattung 6.0
6 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 7.0
7 Punkte
7.0 Produktfoto Surround Lautsprechersystem
Harman-Kardon HKTS 11 Lautsprecher-System

Neueste Bewertungen für Harman-Kardon Produkte

  • 7.7
    Technisch gut ausgestattet, CD-RW tauglich, HDCD tauglich.Leider ist der klang mit anderen HDCD Playern nicht vergleichbar , der HD 755 zeigt zwar HDCD an aber gegenüber meinem Shanling oder Vincent CD player ist die HDCD Klangqualität nicht gut. Auch nicht besser als bei Geräte ohne HDCD Funktion. Auch ist er wählerisch was gebrannte CDs aus Computer Brenner betrifft. Die aus HiFi Rekorder nimmt er aber ohne Murren. Optisch ein echt schönes Gerät, dass klanglich eher bescheiden ist. Selbst der ... zum Produkt →
  • 4.8
    Der Receiver ist nun schon 14 Jahre in unserer Familie. Hab ihn von meinem Bruder gekauft, da meine Anlage Probleme mit dem Radioempfang hatte. Er eignet sich sehr gut als Heimkinoanlage, da man viele Boxen anschliessen kann, und der Kinoefekt ist fantastisch. Leider hat jetzt meine Fernbedienung aufgegeben, aber es gibt ja Ersatzfernbedienungen für diese Serie. Deshalb kein Problem. Finde ihn auch optisch ansprechend, und die blaue Beleuchtung gefällt mir sehr. Was fehlt ist Bluetooth - hat es halt ... zum Produkt →
  • 8.4
    Toller Receiver mit guter Ausstattung und schönem Design Sehr Hochwertige Fernbedienung. Gute Bedienbarkeit auch am Gerät. Alle notwendigen Surround-Einstellungen vorhanden. zum Produkt →
  • 9.0
    Klang und Optik suchen in der Größe defintiv seines gleichen, kann ich nur weiter empfehlen für die die ein kleines hübsches Heimkino für kleine bis mittlere Wohnzimmer suchen. zum Produkt →
  • 8.6
    Ich habe den Avr 171S seit rund zwei Monaten in Dauerbetrieb, jeden Tag höre ich Musik oder gucke einen Film und muss sagen, dass ich bis jetzt noch nicht einmal ein Problem hatte. Die Bluetooth-wiedergabe funktioniert ohne Probleme. Von der Austattung her bin ich mehr als zu frieden, man könnte jedoch bemängeln, dass in dieser Preisklasse kein Dolby Atmos gibt (ist für mich aber nicht relevant). Die Bild- und Klangqualität ist herrvoragend und lässt wünsche offen (4k ist auch möglich). zum Produkt →
  • 8.0
    Super Klang und wirklich abartige Leistungsreserven selbst wenns mal lauter zugeht. Habe an dem AVR derzeit ein 5.1 System bestehend aus ELAC CL 102 - CM 80/4 - CL 82 und SUB ESP 101 angeschlossen und der Klang ist umwerfend selbst im Stereo Modus ohne Subwoofer! Kräftige Bässe und glasklare Höhen zeichnen das Klangbild. Von den DSP Programmen (HALL/HALL2 VMAX THEATER) sollte man Abstand nehmen, denn diese ruinieren das gute Klangbild komplett - da frage ich mich was der Hersteller damit erreichen ... zum Produkt →
  • 9.3
    Für mich die perfekte Mini Anlage, dazu noch ein Subwoofer und es ist perfekt. Eine Schönheit. zum Produkt →
  • 8.7
    Das wunderschöne Design und die vielen Anschlussmöglichkeiten überzeugen. Auch der Ton ist für die Art von System klasse. zum Produkt →
  • 6.9
    Klingt bassstark, in den Mitten stimmig, sehr räumlich und sehr "undigital". Präsente und gleichzeitig angenehme Höhen. Für den damals bezahlten Preis noch im Jahre 2016 sehr gut ! zum Produkt →
  • 7.0
    Klingt gut, nur der HK 6500 ist nochmals WESENTLICH besser. Man findet noch gebrauchte Exemplare, sollte diese allerdings revidieren lassen. Vom Klang her lohnt es sich für den 6500 er unter Umständen. zum Produkt →
  • 9.6
    Bild und Ton sind für sein Alter, immerhin schon ca. 7 Jahre, sehr gut. Einzig die Ausstattung passt nicht mehr ganz in die heutige Zeit. 3D und 4K sind eben doch relativ wichtig geworden, jedenfalls für mich. Abgesehen von den Neuzeit-Features ist das einzige was mir persönlichnoch fehlt, etwas mehr Kanalleistung. Im Set mit den damals verwendeten HECO METAS (700, 300, Center 2, Sub 32A) war das eine unglaublich leistungs- und klangstarke Kombi. Für meine jetzigen Pioneers (S-3Ex, S-8EX, S-W250S) ... zum Produkt →
  • 10.0
    Der Harman Kardon HK 670 (NP. 499€) ist ein fantastisch klingender Verstärker, AV Receiver der 2000€ Preisklasse kommen nicht heran.... Enorm Laststabil und Deteilreich. Auch für sehr großen Boxen sehr Empfehlenswert... zum Produkt →
  • 8.4
    Der Harman/Kardon HK 3390 ist ein solider Stereoreceiver der Einsteigerklasse, er ist zwar ordentlich verarbeitet, erfüllt aber nicht höchste Ansprüche an Haptik. Er tut aber, was er soll, er verstärkt linear und hat mit seinen 2•80W an 8 Ohm ausreichend Power zum Antrieb vieler Lautsprecher. Bei den Anschlüssen überzeugt er mit zwei Subwoofer-Ausgängen, ich vermisste jedoch einen digitalen Eingang. Preislich gesehen ein wirklicher Tip! zum Produkt →
  • 10.0
    Klanglich auch heute einer der besten AV Receiver, ob Kinoton oder Stereo. Mit Kompaktlautsprechern ist der AVR unterfordert, am besten mit großen hochwertigen Boxen ohne Subwoofer. Sehr sauberen klaren Ton mit kräftigem Bass. Bietet praktisch sogar etwas mehr Leistung als der monströse Onkyo TX NR 905 (THX Ultra)... Wer Wert auf guten Klang legt und auf die elektronischen Spielereien verzichten kann, sehr empfehlenswert! zum Produkt →
  • 7.5
    Seit letztem Wochenende nenne ich ihn mein Eigen. Sehr erstaunlich was aus dem Ding rauskommt. Kann locker meine 300 m2 Garten damit beschallen. Er hat zwar "nur" Bluetooth. Aber das war für mich das wichtigste Argument nach einem vernünftigen Klang. Getestete Reichweite Bluetooth 10m. Akku ist für mich nicht wichtig da ich genügend Steckdosen habe. Ich bin froh das ich ihn genommen habe. Diverse andere gehört, aber keiner kam vom Klang an ihn heran (subjektive Meinung ). Jedenfalls nicht zu dem ... zum Produkt →
  • 8.7
    Der oft Schlechtgeredete HD 980 ist ein CD Player, der eigentlich kaum Wünsche offen lässt und das tut, was er soll. Nämlich CDs abspielen. Das hat er bei mir auch fehlerfrei gemacht, haptisch natürlich aufgrund der Plastiktasten etc. nicht 100% für meinen Geschmack, designmäßig aber sehr schön wie ich finde. Alles in allem ein gutes und günstiges Gerät!! zum Produkt →
  • 6.6
    Schwierig zu sagen, ich finde einfach, dass der Verstärker nicht klar genug klingt. Andererseits ist er auch nicht sonderlich teuer für die angegebene Leistung. Angeschossen sind zwei 902DC. zum Produkt →
  • 6.6
    Bild bewerte ich nicht weil es irrelevant ist zum Produkt →
  • 7.6
    Solider On-Ear (!) zu einem derzeit ansprechenden Preis. Für Bartträger bedingt geeignet, da sich beim an und absetzen gerne Haare in dem Ohrmuscheln verklemmen...kann ganz schön zwicken :-) zum Produkt →
  • 7.8
    Optik ist Geschmack. Leider lassen sich die Lautsprecher nicht per FB steuern. zum Produkt →