H/K AVR 370 firmware)software update

+A -A
Autor
Beitrag
Bloodhound2011
Neuling
#1 erstellt: 14. Nov 2021, 11:45
Hallo liebes Forum,

ich habe mir einen gebrauchten AVR 370 zugelegt. Leider geht er nach ca. 90 Minuten in den Standby Modus bei digitalen Signalen. Ich habe gelesen, dass es ein Software Update dagegen gab. Leider finde ich keinen Download mehr für die aktuellste Version und der Harman Support stellt sich quer. Hat vielleicht noch jemand eine aktuellere Version als s9267.66.0 und könnte mir diese schicken. Ich wäre super dankbar dafür.


[Beitrag von Bloodhound2011 am 14. Nov 2021, 11:52 bearbeitet]
Max_Mustermann_66
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Feb 2022, 14:48
Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls die letzte Update-Version.
Bitte um PN, falls diese jemand besitzt.

Zudem die Nachfrage, ob eines der letzten Updates (ich habe s9221.618) das Durchschleifen von Bild und 5.1 im Stand by ermöglicht?

Danke & viele Grüße
HiFiUke
Neuling
#3 erstellt: 21. Feb 2022, 21:32
Hallo zusammen,

habe auch einen AVR 370 der nach ca. 30 Minuten in den Standby Modus geht.
Behebt das Update 618 das Problem? Ich habe zur Zeit das 617 aufgespielt.
Könnte mir jemand die aktuelle Version zukommen lassen, oder zumindest die 618 .
Bei Harman gibt es diese ja leider nicht mehr.

Das wäre super. Danke im Voraus
Bloodhound2011
Neuling
#4 erstellt: 22. Feb 2022, 08:31
Hey,
Ich habe das Spielchen durch. Die Kurzfassung:
Wende dich immer an Escoor, vergesse den Harman support.
Neue Software hilft leider nicht, ich habe sie von Escoor bekommen (pn mit E-Mail an mich wenn gewünscht).
Laut Escoor sei es ein bekanntes Problem mit dem Netzteil, Ersatzteile gerne es nicht.
ABER: bei mir hängt es mit HDMI zusammen. Habe Mal alles per Toslink angeschlossen und siehe da: kein abschalten mehr.

Ich hoffe dass hilft.
HiFiUke
Neuling
#5 erstellt: 24. Feb 2022, 19:09
Hallo,

ich habe auch schon meine Erfahrungen mit Escoor machen dürfen. 2017 kurz nach Ablauf der Garantie war das Netzteil defekt, also Receiver eingeschickt. Die Antwort war, keine Ersatzteile mehr zu bekommen.
Daraufhin an Harman E-Mail geschrieben und siehe da, auf einmal konnte der Receiver doch repariert werden. Zwar musste ich den Einbau bezahlen ca. 85€, war aber Ok.
Im Moment habe ich Firmware 617 neu aufgespielt und 2x Reset durchgeführt und er läuft : ) vorher ging er auch im Radiobetrieb in den Stannby Modus .
Könnest Du mir bitte trotzdem die aktuelle Firmware schicken, habe bloß noch keine Berechtigung für PN
Max_Mustermann_66
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Mrz 2022, 14:10
@bloodhound2011

Vielen Dank für deine Nachricht.

Leider kann ich die PM nicht beantworten, da ich laut Dialogsystem nicht berechtigt bin, eine PM zu beantworten!
Kannst du hier weiterhelfen?

Vielen Dank!
HiFiUke
Neuling
#7 erstellt: 13. Mrz 2022, 18:16
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit den PM´s. "Für diese Funktion haben Sie (noch) keine Berechtigung!"
Liegt es daran, dass ich Neuling bin?
Bin mit der neuen Firmware noch nicht weiter gekommen.
Max_Mustermann_66
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Mrz 2022, 09:06
Hallo zusammen,

FYI - habe die Moderation um Freischaltung der PN-Funktion gebeten.

Viele Grüße,
Max
Dadof3
Moderator
#9 erstellt: 21. Mrz 2022, 09:26
Die Moderation hat darauf leider keinen Einfluss und kann auch nichts freischalten.
Bitte das Thema ggf. hier weiterdiskutieren: http://www.hifi-foru...2948&back=&sort=&z=1
Der_Werner
Neuling
#10 erstellt: 19. Okt 2022, 17:15
Hallo Zusammen,

ich bin seit einer Weile auch Besitzer eines gebrauchten AVR370.
Die Probleme mit dem Ausschalten nach 90 Minuten habe ich auch.
Zusätzlich scheint mein Receiver auch noch 'leicht dement' zu sein - wenn er eine Weile stromlos war, vergisst er die Einstellungen für den ARC und gibt nach dem Einschalten keine Töne von sich. Da hilft es dann nur bei den ARC-Einstellungen einmal alles zu deaktivieren oder umzustellen und dann wieder aktivieren. Dann gibt er auch wieder Töne von sich. Daher versuche ich den immer im Standby zu lassen und alles andere drumherum ist ohne Strom.

Softwarestand ist s9267.66.0 - analog zu Bloodhound2011 bei Start des Themas.

Könnte mir jemand die aktuelle Firmware per PM zukommen lassen. Dann würde es mal mit dem SW-Update in Angriff nehmen und versuchen die Demenz meines Gerätes zu heilen..
Ich habe leider auch das Problem mit den PMs-"Für diese Funktion haben Sie (noch) keine Berechtigung!"

Vielen Dank und viele Grüße!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware zu H/K AVR 445
sebu80 am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  7 Beiträge
H/K AVR 7300
vampear am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  27 Beiträge
H/K Firmware Download Page?
Muelli0815 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 04.12.2016  –  3 Beiträge
H/K AVR355 Video Update klappt nicht!
Sephiroth am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  9 Beiträge
AVR 370
dj.04941 am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  3 Beiträge
H/K AVR kaputt repariert
hoogy am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  3 Beiträge
H/K AVR 430 Goldcap
Eux am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  3 Beiträge
Quellenwechsel H/K AVR 255
rudinius am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
H/K AVR 247 Scaling
mike202 am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  3 Beiträge
H/K AVR 2550 defekt
mafiaboss am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.538 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedMichaelHah
  • Gesamtzahl an Themen1.535.716
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.221.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen