Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|

Pioneer 2014:SC-1224, SC-LX58 / SC-2024, SC-LX78SC-LX88

+A -A
Autor
Beitrag
J2K82
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 27. Jan 2015, 16:30


Wie steuerst du den AVR mit FB, App, AvrPioRemote, oder direkt am Gerät, bzw. ist das o.g. "Tonproblem" immer gleich je Steuerung "FB, App.." (vorhanden)?


Sorry, was ist denn die AVRPrioRemote?
rcstorch
Inventar
#853 erstellt: 27. Jan 2015, 17:02
AVRPioRemote

@Tannhäuser
Egal wie, tritt immer auf.
J2K82
Ist häufiger hier
#854 erstellt: 27. Jan 2015, 17:50
Oh, coole Software!
rcstorch
Inventar
#855 erstellt: 27. Jan 2015, 17:53
Ja, sehe ich auch so, dem Ersteller kann man nur vollen Respekt zollen.
Kosta88
Stammgast
#856 erstellt: 27. Jan 2015, 18:40

rcstorch (Beitrag #839) schrieb:

Also klanglich spielt der 1224 auf jeden Fall auf hohem Niveau. Besser geht natürlich immer, aber so einen deutlichen Unterschied würde ich da jetzt nicht erwarten. Die Schwächen des Pio liegen ganz woanders, aber meiner Meinung nach nicht im Klang.

Vom Klang her würde ich es sogar nochmal mit einem versuchen, ob nun 1224 oder 2024, für das Geld, das die kosten, bekommt man kaum mehr an Klangqualität. Man muss es halt nur hinbekommen, dieses Potential im Pio zu wecken. Das gelingt aber nur durch händischen Eingriff in die von MCACC ermittelten Parameter, so jedenfalls meine Erfahrung. Ohne diese Maßnahme klingt er einfach leblos.


Na mal sehen. Der Pio war wirklich nicht schlecht, aber für mich tlw. zu "elektronisch". Da erhoffe ich mir vom Marantz mehr Klangtreue.
Ich hoffe dass ich mit dem Marantz einen Klang erreiche mit dem ich wirklich zufrieden sein werde.
Außerdem wenn mein Keller fertig wird, werde ich versuchen bestmöglich akustisch behandeln, sodass ich einen möglichst sauberen Klang bekomme. Derzeit spiele ich mich mit dem Porous Absorber Calculator ;-)


[Beitrag von Kosta88 am 27. Jan 2015, 18:40 bearbeitet]
Kosta88
Stammgast
#857 erstellt: 27. Jan 2015, 18:42

Tannhäuser_Tor (Beitrag #851) schrieb:

Verstehe dich schon, wenn mich da ständig was nerven würde, ginge es mir wohl nicht viel anders. Das da teilweise kein Ton nach dem Umschalten, z.B, beim "MC-Speicher+Quelle", kommt ist schon eigenartig.


Bei mir genauso. Deswegen sind beide PIOs 1224 retourgegangen.
rcstorch
Inventar
#858 erstellt: 27. Jan 2015, 18:45
Uups, habe ich jetzt gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt, dass es bei Dir auch zwei waren.
Kosta88
Stammgast
#859 erstellt: 27. Jan 2015, 18:48
Genau. Wobei ich habe dann noch beim zweiten das Pioneer Deutschland kontaktiert (auf Bitte von Amazon), und der Herr auf der Hotline hat sich alles angehört, hat sich mit mir ne Weile darüber recht kompetent unterhalten (wobei angefangen hat er mit nicht richtigen Netzwerkkonfiguration usw, aber nachdem ich ihm gesagt habe dass ich als IT-Berater/Netzwerktechniker arbeite, hat er bald darüber Klappe gehalten...) und am Ende hies einfach "wir würden sie gerne als Kunden behalten, aber wenn es wirklich nicht funktioniert, dann retournieren Sie das Gerät...". Mindestens ehrlich
rcstorch
Inventar
#860 erstellt: 27. Jan 2015, 18:51
Ich vermute dahinter ja "einfach" ein Softwarreproblem, dass sicherlich durch ein FW-Update behöben werden könnte. Voraussetzung dazu ist aber nun mal, dass Pioneer diese auch als Fehler anerkennt.
Kosta88
Stammgast
#861 erstellt: 27. Jan 2015, 18:53
Tun sie derzeit nicht. Auch der Herr von der Hotline sagte von dem hat er noch NIE was gehört. Und natürlich ist auch kein FW-Update im Werden.
rcstorch
Inventar
#862 erstellt: 27. Jan 2015, 18:57
Na ja, von Hotlines kenne ich kaum ein anderes Verhalten, da scheint es leider nur wenige Ausnahmen zu geben. Grundsätzlich haben die noch nie etwas von dem geschilderten Problem gehört.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#863 erstellt: 27. Jan 2015, 19:27
Zumindest hat Kostas Ansprechpartner professionell reagiert. Meist gibt die miese Bezahlung ja kein kompetentes Verhalten her.
J2K82
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 28. Jan 2015, 10:37
Jetzt noch mal zurück zu dem Fehler (bevor ich mir den 202 bestelle): Ist es so zu verstehen, dass ich bei einem Kanalwechsel (Radio auf HDMI z.B.) keinen Ton mehr erhalte und dann erst den AV neu starten muss? Oder ist der Tonaussetzer nur temporär?
rcstorch
Inventar
#865 erstellt: 28. Jan 2015, 11:17
Das Szenario stellt sich so dar: Du schaust z.B. mit Deinem Satreceiver einen Sender, der im Tonformat DD 5.1 sendet. Du schaltest dann aber um auf einen, der nur in Zweikanalton sendet oder umgekehrt. Im Display des AVR wird dieses andere Tonformat dann auch angezeigt, die LS geben aber keinen Laut von sich. Die bleiben so lange stumm, bis Du nochmal von diesem Sender auf einen anderen schaltest und wieder zurück. Eine weitere Variante dieses Fehlers tritt besonders gerne bei den privaten Sendern wie RTL und Co. auf. Du schaust z.B. einen Film in DD 5.1 und dann kommt eine Werbepause und das Tonformat ändert sich sozusagen im laufenden Programm. Es wird und bleibt still in den LS. Wenn Du dann kurz umschaltest und wieder zurück, ist der Ton wieder da; es kann aber passieren, dass er wieder verschwindet, wenn der Film in DD 5.1 weitergeht.

Ein weiteres "Stummbleibenproblem" trat bei meinem auf, wenn ich z.B. zwei oder mehr verschiedene Speicher mit unterschiedlichen Einstellungen vom Klang her miteinander vergleichen wollte. Beim Umschalten von einem auf den anderen Speicher folgte oft Stille. Auch hier half nur nochmaliges umherschalten.

Die Pioneer Hotline hat mir zu dem Problem mit den Tonformaten empfohlen, meinen Satreceiver fest auf PCM zu stellen und bei dem Speicherproblem die FW nochmal neu aufzuspielen. Klar, im ersten Fall wäre das Problem augenscheinlich weg, weil der AVR nur noch ein zweikanaliges PCM-Signal bekommt und selber nichts mehr decodieren muss, ist aber nur eine Beseitigung der Symptome und keine Lösung. Das Speicherproblem bestand auch nach Neuaufspielen der FW weiterhin.
mk_stgt
Inventar
#866 erstellt: 28. Jan 2015, 12:00
das liest sich ja hier alles andere als erfreulich. lese schon eine lange zeit mit, bin aber jetzt doch etwas verunsichert. hatte mir pio als eventuellen nachfolger von onkyo ausgeguckt
rcstorch
Inventar
#867 erstellt: 28. Jan 2015, 12:03
Geht mir ja genauso. War mit Onkyo immer zufrieden, aber die neuen Modelle haben mir zu viele "Rotstiftspuren"...
mk_stgt
Inventar
#868 erstellt: 28. Jan 2015, 12:49
aber welche alternative dann? sind die boliden von pio besser als deine zurückgegebenen geräte?
rcstorch
Inventar
#869 erstellt: 28. Jan 2015, 13:06
Das kann ich Dir nicht sagen.

Klanglich hat mich der Pio schon überzeugt, keine Frage und besonders im Stereobetrieb vermisse ich ihn jetzt schon. Das war im Vergleich zum Onkyo ein echter Genuß.

Deine Frage der Alternative stelle ich mir auch und letztlich fällt mir nicht wirklich eine ein. Wenn man hier mal so in den anderen AVR-Boards stöbert scheinen sich die unterschiedlichen Produkte hinsichtlich Problemen nicht viel zu nehmen.
mk_stgt
Inventar
#870 erstellt: 28. Jan 2015, 13:53
den eindruck hab ich leider auch gewinnen müssen. wobei die aktuellen pios für mich vom design und den technischen daten/features her schon vielversprechend sind
rcstorch
Inventar
#871 erstellt: 28. Jan 2015, 14:28

mk_stgt (Beitrag #870) schrieb:
...wobei die aktuellen pios für mich vom design und den technischen daten/features her schon vielversprechend sind

Ja, sieht so aus und schon alleine wegen des Stereoklangs würde ich es sogar nochmal mit einem probieren.
AndreasBloechl
Inventar
#872 erstellt: 28. Jan 2015, 15:06
Du Axel, das hat ja Kathrein beim UFS auch mal als Lösung gebracht als sie Probleme hatten mit dem SPDIF Ausgang, da sollte man ja auch auf PCM schalten. Weis die Firmware vom 910er nimmer wo das mal war.
rcstorch
Inventar
#873 erstellt: 28. Jan 2015, 16:04
Richtig, da war mal was...
mrueidelstedt
Stammgast
#874 erstellt: 28. Jan 2015, 18:35
Hallo,
ich habe ebenfalls schon vor 2 Monaten die Hotline über diverse Fehler in der neuen Serie und im besonderen zu dem 1224er informiert und bekam immer genau diese Antwort vom Service:


Kosta88 (Beitrag #861) schrieb:
Tun sie derzeit nicht. Auch der Herr von der Hotline sagte von dem hat er noch NIE was gehört. Und natürlich ist auch kein FW-Update im Werden.


Anscheinend sitzen die Servicemitarbeiter und die Pioneerverantwortlichen diese Probleme aus, wer nicht zufrieden ist soll den AVR zurückschicken "Punkt".

Gruß

mrueidelstedt
rcstorch
Inventar
#875 erstellt: 28. Jan 2015, 18:59
Wie leider bei vielen anderen Hotlines auch. Bis jetzt hatte ich nur einmal eine Ausnahme, als die Hotline von vornherein sagte, dass dieser Fehler bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet werde und das war Technisat. Einige Wochen später gab es dann tatsächlich ein FW-Update, über das ich sogar per Mail informiert wurde und der Fehler war tatsächlich behoben.

@mrueidelstedt
Welche Fehler waren das denn bei Dir?


[Beitrag von rcstorch am 28. Jan 2015, 19:00 bearbeitet]
mrueidelstedt
Stammgast
#876 erstellt: 28. Jan 2015, 19:45
Hallo,
meine Fehler sind:

1. Ton weg nach Programmumschaltung/ Eingansumschaltung

2. Radio Datasystem zeigt " No Data" im Display, kann nach Neustart behoben werden.

3. Gerät reagiert auf FB-Befehle träge.

4. ARC funktioniert mit 5.1 Digitalton und Mediadateien nur wenn Toslink gleichzeitig aktiv ist.

Anmerkung:

Wozu braucht man dann ARC wenn doch 2 Kabel gelegt werden müssen?


5. Nch dem Anschalten des Gerätes kein Ton, neustart erforderlich.

6. Wenn ARC und die Steuerung aktiv ist, funktioniert der 2te HDMI Ausgang nicht mehr und
der Beamer bleibt schwarz, kein Ton, kein Bild.

Anmerkung:

Der AVR muss zurückgestellt werden, alle Einstellung was ARC angeht abschalten und nur den Toslink benutzen.

Gruß

mrueidelstedt


[Beitrag von mrueidelstedt am 28. Jan 2015, 19:46 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#877 erstellt: 28. Jan 2015, 19:54
Wie ich sehe, geht es noch schlimmer.

ARC nutze ich allerdings nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Punkt 1 ist ja dann analog zu meinem, Punkt 2, 3 und 5 hatte ich jedoch nicht.

Hast Du denn das Modell noch?
mrueidelstedt
Stammgast
#878 erstellt: 28. Jan 2015, 20:20
Hallo,
jupp habe ich noch.

Einige Probleme konnte ich ja selber lösen, Punkt 2,4,5, und 6 siehe Anmerkungen.

Die ARC - Problematik hat natürlich auch mit dem TV zu tun, aber warum fällt der 2te HDMI - Ausgang
komplett aus und das Gerät muss zurückgestellt werden, das erschliesst sich mir nicht wirklich.

Die Tonaufälle/Radiodataproblematik gehen zu wohl zu Lasten der schlecht programmierten FW da auch die FB-Befehle träge reagieen ist es warscheinlich das auch die Chips nicht schnell genug reagieren können.

Ich warte noch auf eine evtl. folgende FW, umso mehr sich bei Pioneer beschweren, desto warscheinlicher ist eine Beseitigung dieser Problematiken.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß

mrueidelstedt
rcstorch
Inventar
#879 erstellt: 28. Jan 2015, 20:27

mrueidelstedt (Beitrag #878) schrieb:

Die Tonaufälle/Radiodataproblematik gehen zu wohl zu Lasten der schlecht programmierten FW da auch die FB-Befehle träge reagieen ist es warscheinlich das auch die Chips nicht schnell genug reagieren können.

Bei den Tonausfällen bin ich ganz bei Dir. Auf die FB-Befehle reagierten allerdings meine beiden Modelle keineswegs träge. Von daher würde ich hier eher von einem Problem bei Deinem Exemplar ausgehen, so wie bei mir beim ersten das Problem mit PureDirect.
mrueidelstedt
Stammgast
#880 erstellt: 28. Jan 2015, 20:46
Hallo,
kann sein das es so ist, stört mich aber nicht sonderlich das dass Gerät nicht sofort auf FB- Befehle reagiert.
Ändert ja auch nichts an den Tonausfällen, die sind fast bei jedem Gerät der Serie 2014 vorhanden.

In den letzten Jahren habe ich einige Elektronikhersteller durch Toshiba, Onkyo, Sony, Pioneer und ALLE haben extreme Schwierigkeiten mit ihren Geräten, da kann man kaufen was man will. LEIDER!

Gruß

mrueidelstedt
rcstorch
Inventar
#881 erstellt: 28. Jan 2015, 21:34
Zumindest weiß der Pio in seiner Kerndisziplin dem Klang zu überzeugen.
mrueidelstedt
Stammgast
#882 erstellt: 28. Jan 2015, 22:05
Hallo,
der Klang ist wirklich Super, habe nichts zu Meckern und der Stromverbrauch dank Digitalendstufen ist gering.

Bei Amazon gibt es übrigens eine Rezession über das Eigenleben der HDMI EIN.- u. AUSGÄNGE in Verbindung mit ARC.

Gruß

mrueidelstedt
rcstorch
Inventar
#883 erstellt: 29. Jan 2015, 06:51
ARC ist nicht nur bei Pioneer ein Problem, das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Hersteller. Kann selber wenig dazu sagen, da ich es nicht nutze, wenn ich aber mal in den anderen AVR-Boards querlese, fällt das schon auf.
mrueidelstedt
Stammgast
#884 erstellt: 29. Jan 2015, 11:05
Hallo,
alle Geräte haben diverse Probleme, man muss sich halt für das Kleinere entscheiden.

Wie sieht es bei dir mit Atmos oder Auro aus, leider wurde ja bei den kleineren Pios auf dieses Feature verzichtet.
Onkyo beginnt ja ab dem 636er mit Atmos, nur dieses Mal zog Pioneer nicht mit, schade eigentlich.

Wenn ich jetzt einen neuen AVR nicht unbedingt benötigen würde, würde ich noch mit dem Neukauf warten
denn DTS-X kommt auch noch dieses Jahr.
Somit sind dann 3 neue Tonformate inklusive, hierbei wären für mich in erster Linie die DSP's interessant die dann in dem jeweiligen Modus hochrechnen können.
Dieses könnte schon ein guter Mehrwert gegenüber DD o. DTS darstellen und der Wiederverkauf der Geräte erhöht sich ja auch noch.

Was mich aber stört ist, dass auch diese Tonformate irgendwie erkauft werden müssen, siehe Onkyo und das Einmessystem usw.
Zu hoffen sei, dass die 2015er Serien dann größere Chips erhalten werden die die Rechenleistung drastisch erhöhen.

Gruß

mrueidelstedt
rcstorch
Inventar
#885 erstellt: 29. Jan 2015, 11:29

mrueidelstedt (Beitrag #884) schrieb:

Wie sieht es bei dir mit Atmos oder Auro aus, leider wurde ja bei den kleineren Pios auf dieses Feature verzichtet.

Ist bei mir kein Thema, mehr als 5.1 LS kommen (dürfen ) nicht ins Wohnzimmer.
mrueidelstedt
Stammgast
#886 erstellt: 29. Jan 2015, 11:43
Hallo,


Gruß

mrueidelstedt
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#887 erstellt: 29. Jan 2015, 11:50
Für solche Fälle wie Eure hat Dolby die Reflexionströten erfunden. Das ist ja quasi ein Gehäuse. Nun kann man sich streiten, wie viele Lautsprecher das sind
AndreasBloechl
Inventar
#888 erstellt: 29. Jan 2015, 15:22
5.1 reicht mir auch, bei mir wird es nie mehr werden.
J2K82
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 29. Jan 2015, 16:04

Das Szenario stellt sich so dar: Du schaust z.B. mit Deinem Satreceiver einen Sender, der im Tonformat DD 5.1 sendet. Du schaltest dann aber um auf einen, der nur in Zweikanalton sendet oder umgekehrt. Im Display des AVR wird dieses andere Tonformat dann auch angezeigt, die LS geben aber keinen Laut von sich. Die bleiben so lange stumm, bis Du nochmal von diesem Sender auf einen anderen schaltest und wieder zurück. Eine weitere Variante dieses Fehlers tritt besonders gerne bei den privaten Sendern wie RTL und Co. auf. Du schaust z.B. einen Film in DD 5.1 und dann kommt eine Werbepause und das Tonformat ändert sich sozusagen im laufenden Programm. Es wird und bleibt still in den LS. Wenn Du dann kurz umschaltest und wieder zurück, ist der Ton wieder da; es kann aber passieren, dass er wieder verschwindet, wenn der Film in DD 5.1 weitergeht.

Ein weiteres "Stummbleibenproblem" trat bei meinem auf, wenn ich z.B. zwei oder mehr verschiedene Speicher mit unterschiedlichen Einstellungen vom Klang her miteinander vergleichen wollte. Beim Umschalten von einem auf den anderen Speicher folgte oft Stille. Auch hier half nur nochmaliges umherschalten.

Die Pioneer Hotline hat mir zu dem Problem mit den Tonformaten empfohlen, meinen Satreceiver fest auf PCM zu stellen und bei dem Speicherproblem die FW nochmal neu aufzuspielen. Klar, im ersten Fall wäre das Problem augenscheinlich weg, weil der AVR nur noch ein zweikanaliges PCM-Signal bekommt und selber nichts mehr decodieren muss, ist aber nur eine Beseitigung der Symptome und keine Lösung. Das Speicherproblem bestand auch nach Neuaufspielen der FW weiterhin.


Danke für die ausführliche Fehlerbeschreibung. Ich habe meinen 2024 gestern geordert, der LX52 ist verkauft. Ankunft wohl am Samstag. Ich habe den TV direkt über Kabel laufen, verbunden per OpticalOut. Ich werde dann mal berichten, ob das Problem bei mir auch auftritt. Weil Stand heute kenn ich das nicht. Entweder er schaltet auf Stereo oder DD5.1 um, aber die Boxen laufen immer.

Gruß Jens
rcstorch
Inventar
#890 erstellt: 29. Jan 2015, 16:23
So soll es ja auch sein. Wo hast Du ihn denn bestellt?
J2K82
Ist häufiger hier
#891 erstellt: 30. Jan 2015, 11:42
Amazon.
wummew
Inventar
#892 erstellt: 30. Jan 2015, 12:06
Ich habe dieses "Stummbleibenproblem" bei meinem neuen SC-2024 bisher noch nicht gehabt. Mein TV ist per optischem Digitalkabel mit dem SC-2024 verbunden, ARC nutze ich nicht. Das hatte in der Vergangenheit bei anderen AV-Receivern auch schon nicht immer funktioniert, daher teste ich das schon gar nicht mehr. Und ich habe diese Woche den SC-2024 ausgiebig getestet ( Test SC-2024) und dabei ständig bei den MCACC-Speicherplätzen hin- und hergeschaltet. Stumm blieben die Lautsprecher nie. Allerdings nutze ich Aktivlautsprecher.
J2K82
Ist häufiger hier
#893 erstellt: 30. Jan 2015, 12:17
Danke für den Test. Werde ich mir mal zu Genüge führen ;-)
rcstorch
Inventar
#894 erstellt: 30. Jan 2015, 12:20
@wummew
Ob aktrive oder passieve LS sollte hier nicht den Unterschied ausmachen. Damit keine Missverständnisse aufkommen, ARC verwende ich auch nicht, schon alleine deshalb nicht, weil ich einen externen (bzw. zwei ) Sat-Receiver nutze und das Problem trat bei mir bei beiden auf.
Wenn Du mit aktiven LS hörst, bohrt sich der SC-2024 mit der satten Leistung, die der inne hat, ja praktisch in der Nase...
Dein Testbericht bekräftigt mich in dem Vorhaben, es auch mal mit dem SC-2024 zu versuchen.
... Tick, tack...
So, mal eben schnell bestellt...
wummew
Inventar
#895 erstellt: 30. Jan 2015, 12:28
@rcstorch
Richtig, die Leistung der internen Endstufen eines AV-Receivers interessieren mich eigentlich gar nicht. Aber wenn sie schon einmal da sind, hat man ja auch noch ein paar Optionen offen, falls man mal spontan passive Lautsprecher einsetzen möchte. Reine Vorstufen sind ja nicht so viel zu finden, und wenn, dann darf man noch kräftig für die fehlenden Endstufen draufzahlen.
AndreasBloechl
Inventar
#896 erstellt: 30. Jan 2015, 17:22
Hast du also dann 6 aktive Speaker im Wohnkino? Meine Frau würde mich erwürgen wenn zu den Speakerkabeln noch Stromkabeln dazu kommen würden.
rcstorch
Inventar
#897 erstellt: 30. Jan 2015, 17:24
Dito.
AndreasBloechl
Inventar
#898 erstellt: 30. Jan 2015, 17:30
Schau mal , mußte das Zeugs schon alles unterbringen.
IMAG0013
wummew
Inventar
#899 erstellt: 30. Jan 2015, 18:06
Ich habe in dem Hörraum fünf aktive Studiomonite und zwei aktive Subwoofer an der Surround-Anlage (zusätzlich noch vier passive Lautsprecher, die ich bei Bedarf hinzuschalte für Front Height und Surround-Back), sowie noch zwei aktive Studiomonitore für die Stereo-Anlage, bestehend aus 2x Adam ARTist 6 und Notebook - klein und fein.

Ich habe die meisten Kabel bei mir unter dem breiten Sockel in der Front verstaut, dafür habe ich das Ding dort extra so aufgaut.
AndreasBloechl
Inventar
#900 erstellt: 30. Jan 2015, 18:13
Ja, das ist ja dann was anderes wenn du einen extra Raum hast.
J2K82
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 30. Jan 2015, 22:34
@rcstorch: Meiner kam heute. Bin noch gerade am einrichten, aber er ist der absolute Hammer bis dahin. Weitere Infos folgen. Geiles Teil :-)
rcstorch
Inventar
#902 erstellt: 30. Jan 2015, 22:38
Meiner kommt morgen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UNterschied SC-2023 / SC-2024
ralf_h74 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  18 Beiträge
Pioneer sc lx88
Pioneer2020_ am 01.11.2021  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  8 Beiträge
AV-Navigator Software SC-1224 / 2024 gesucht
podszdieck am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-1224 Maße
intelirob am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  2 Beiträge
Pioneer SC 1224 Boxenanschluss!
Hakko75 am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  2 Beiträge
SC-2024 und Sonos
nw-instructor am 14.02.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2017  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit SC-LX88 Pioneer
*KIRKJT* am 04.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  19 Beiträge
Pioneer SC-LX88 irgendwie 7.1.4?
Sw4rl3y am 19.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX88 defekt . reparabel?
Pioneer_SC-LX88 am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 23.10.2022  –  2 Beiträge
Umschaltprobleme SC-LX88
sg17681 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDzilmora
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.112