Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|

Pioneer 2014:SC-1224, SC-LX58 / SC-2024, SC-LX78SC-LX88

+A -A
Autor
Beitrag
mk_stgt
Inventar
#1052 erstellt: 14. Feb 2015, 12:21

davidsonman (Beitrag #1047) schrieb:
...spannende Geschichte!!!

Allet schick mk_stgt?

Gruß David 8)



ach schau an du auch hier ... stimmt du hast ja schon einen pio

alles juut

gruß micha
davidsonman
Inventar
#1053 erstellt: 14. Feb 2015, 19:39
Si amigo!!!

Das ist eben auch gut, wenn man so einen Gemischtwarenladen hat wie ich...kann man sich in mehreren Bereichen tummeln
Das schöne ist, dass ich damit -mit dem Gemischtwarenladen- auch noch gut leben kann

Gruß David
technikhai
Inventar
#1054 erstellt: 17. Feb 2015, 18:36

AndreasBloechl (Beitrag #1025) schrieb:
Dann lies dir das mal durch was zum Schluß beim Vergleich zum Pioneer steht.
http://www.areadvd.d...y-atmos-und-auro-3d/

Ich hab schon viele Pioneer`s eingemessen,Ob meinen alten SC-LX 82,den meiner Freunde und Bekannten SC-LX 85,77,87 und auch einige bei Kunden.Doch ich weiß nicht wie diese Zitate wie z.B. weltbestes Einmeßsystem zustande kommen.Ich finde das Beste Einmeßsystem hat ganz klar Onkyo.Auch wenn mein Herz mittlerweile für Yamaha schlägt.Ist einfach klanglich ne andere Liga und klingt nicht so analytisch.
Bei keinem Pioneer hat das Einmeßsystem richtig funktioniert.Schon gar nicht wenn Subs angeschlossen waren.Soviel zum nachstellen hatte ich nie wie bei Pioneer Geräten.
Das heißt nicht das sie schlecht sind.Im Gegenteil,die sind echt sehr gut,nur sollte man nicht alles glauben was so bei Area-DVD und co. da so geschrieben wird.
Jedem das Seine,nur denke ich das Mk stg nicht unbedingt Glücklich wird mit seinem Tausch seines Yamaha RX-A3040 gegen den Pioneer SC-LX 88.
Gerade in leisen Passagen zeigt der Pioneer schwächen bei Filmen.Mann muss extrem viel nachstellen das man ein gutes Filmvergnügen hat und das machen die Leistungsstarken Analogendstufen einfach besser wie die präziesen digitalendstufen vom Pioneer.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Nen Pioneer würde ich mir nur noch holen,wenn ich Diven von Nubert zuhause hätte mit einem geringen Wirkungsgrat.

Gruß Technikhai
Sven285
Stammgast
#1055 erstellt: 17. Feb 2015, 19:53
Ich betreibe noch einen Pioneer VSX 1021 mit Nubert Nulines und kann mich über das Einmeßsystem wirklich nicht beschweren. Hat immer wunderbar funktioniert. Minimal hab ich die Rearspeaker noch verstellt. Mein nächster wird auch wieder ein Pioneer werden.
Der Pioneer SC-LX 58 würde mir sehr gefallen. Ich bin mir da nur noch unsicher wegen dem ganzen Theater um 4K und Kopierschutz usw. Deswegen warte ich lieber noch.

Gruß Sven
AndreasBloechl
Inventar
#1056 erstellt: 18. Feb 2015, 08:41
Wer will den keinen analytischen Sound? Deswegen habe ich mir auch Canton gekauft weil denen immer ein linearer analytischer Klang nachgesagt wird. Also ich könnte nicht meckern. Bis auf leichtes Dröhnen bei div. Songs bin ich rundum zufrieden, da denke ich müßte ich aber am Raum arbeiten oder ein AM kaufen.
rcstorch
Inventar
#1057 erstellt: 18. Feb 2015, 08:52
Das muss ich allerdings dem MCACC zugute halten, denn die Neigung zum Dröhnen hatte ich mit meinem alten Onkyo mit Audyssey auch immer noch, mit dem Pio kann ich das so nicht mehr feststellen.
AndreasBloechl
Inventar
#1058 erstellt: 18. Feb 2015, 08:54
Ganz bekomme ich es nicht weg, bei mir ist aber alles ganz normal belassen was das Wohnzimmer betrifft, vor allem Gläser im Schrank sind ja suboptimal, da habe meine Frau noch nicht so weit die rauszunehmen.
rcstorch
Inventar
#1059 erstellt: 18. Feb 2015, 08:55
Ok, das wird schwierig...
AndreasBloechl
Inventar
#1060 erstellt: 18. Feb 2015, 09:10
Ist ja nicht so wild, eigentlich brauche ich die Anlage nur für Fußballschauen. Alles andere höre ich meist mit Kopfhörer weil immer jemand zuhause ist. Aber du weist ja wie das ist, alles sollte so perfekt sein wie es nur geht.
rcstorch
Inventar
#1061 erstellt: 18. Feb 2015, 12:00
Mit Kopfhörer? Du hast also Deine Canton-LS nur für Fußball gucken? Gerade bei Filmen kommt ein 5.1-System oder höher doch erst richtig zur Geltung.
AndreasBloechl
Inventar
#1062 erstellt: 18. Feb 2015, 12:11
Nein nicht nur, ein guter Film wird dann schon in Kinoatmosphäre geschaut, aber hauptsächlich scheu ich selber fast nur Fußball. Ansonsten hängt meine Frau den ganzen Tag vorm Tv.
SAC_Icon
Inventar
#1063 erstellt: 18. Feb 2015, 12:12
Hört sich echt komisch an so nach dem Motto eigentlich ist die Anlage scheiße aber wenn mich einer fragt ist trotzdem alles supi. Dem Dröhnen würde ich mal nachgehen und mit der Position des Subs spielen, ansonsten Antimode, da Pioneer ja bekanntlich nicht in der Lage ist den Sub unter 63 Hz zu korrigieren.
AndreasBloechl
Inventar
#1064 erstellt: 18. Feb 2015, 12:35
Das dröhnen habe ich ja nur bei einigen bestimmten Songs und deswegen mache ich auch nichts dagegen, Antimode werde ich mir vielleicht mal zulegen. Film ist alles gut nur bei Musik und da auch eher selten. Ich schreibe ja das ich am Raum auch arbeiten müsste aber da Probleme mit meiner Frau bekomme.
mk_stgt
Inventar
#1065 erstellt: 18. Feb 2015, 15:57
????



technikhai (Beitrag #1054) schrieb:

Jedem das Seine,nur denke ich das Mk stg nicht unbedingt Glücklich wird mit seinem Tausch seines Yamaha RX-A3040 gegen den Pioneer SC-LX 88.

Gruß Technikhai


ich besitze keinen a3040 sondern den 818 und will aktuell auch nicht tauschen. also bitte richtig lesen bzw. richtig schreiben.

vielen dank!
astrolog
Inventar
#1066 erstellt: 18. Feb 2015, 16:32
Zudem ich solche Aussagen eh für ziemlich subjektiv halte. Denn ich bin v. einem Yamaha (wenn auch noch vom 3030) vor ein paar Monaten auf den 88er umgestiegen und das war für mich klanglich ein riesen Schritt nach vorne.
Das MCACC ist sicher nicht so gut im Ergebnis, wie z.B.das XT32, aber ggü. dem Ypao finde ich es deutlich besser.
Das Ypao ist meiner Meinung nach das schlechteste Einmesssystem am Markt.
Die Yamahas sind zwar sonst solide gebaute Geräte, keine Frage, aber doch recht altbacken in der Optik. Auch die Endstufen, von Pio, halte ich ebenfalls um einiges besser, als die v. Yamaha.
Yamaha kommt mir als AVR auf jeden Fall nicht mehr ins Haus. Denon (w./XT 32) od. Pio (w/Endstufen).
100th
Stammgast
#1067 erstellt: 18. Feb 2015, 17:05
DAS schlechteste System ist sicher nicht YAPO sinder vielmehr AccuEQ von Onkyo.
Und das mit Abstand!
mk_stgt
Inventar
#1068 erstellt: 18. Feb 2015, 17:25
das von onkyo ist aktuell keines!
wummew
Inventar
#1069 erstellt: 18. Feb 2015, 17:27
Aus eigener Erfahrung im Rahmen eines Tests mit AccuEQ stimme ich dem mal deutlich zu.
qrumba
Stammgast
#1070 erstellt: 18. Feb 2015, 17:35
Super, hurra! Endlich mal Einigkeit !!!

technikhai
Inventar
#1071 erstellt: 18. Feb 2015, 20:56

mk_stgt (Beitrag #1065) schrieb:
????



technikhai (Beitrag #1054) schrieb:

Jedem das Seine,nur denke ich das Mk stg nicht unbedingt Glücklich wird mit seinem Tausch seines Yamaha RX-A3040 gegen den Pioneer SC-LX 88.

Gruß Technikhai


ich besitze keinen a3040 sondern den 818 und will aktuell auch nicht tauschen. also bitte richtig lesen bzw. richtig schreiben.

vielen dank!

Sorry,verwechselt.
Das war Oncuco der seinen Yamaha tauschen wollte.
Hoffe er tut es nicht,wobei ich auf den Bericht gespannt wäre.

@astrolog:
Die Optik ist eben Geschmacksache,da finde ich die Pioneer auch ein tick schicker,aber altbacken ist das ja wohl auch nicht.
Da hat sich in den letzten 2 Jahren wohl einiges verändert.
Klanglich lässt sich darüber streiten,ist halt Geschmacksache.Der eine mag es etwas natürlicher und weicher und der andere eher analytisch und etwas kälter aber auch präziese.Ich finde einfach die Sourroundmodi`s beim Yamaha besser und die geniale Einstellung,angefangen über die geilste Fernbedienung bis hin zum kleinen und großen Onscreen.Die Equalizereinstellung ist beim Pioneer einfach grottig und dann musst du alles beenden und kannst nicht mal zwischendurch den Bass anheben.Zudem klingt der sehr mager bei Filmen im Sourroundmodi.
ChaosB99
Ist häufiger hier
#1072 erstellt: 18. Feb 2015, 22:16
So hab jetzt mal den 78er zu nem Top Kurs bestellt. Bin mal gespannt wie der ist, meine "Nubi-Diven" brauchen mehr Power
Anpera
Inventar
#1073 erstellt: 18. Feb 2015, 22:27
Warum schaffst du dir dann nicht ne Endstufe an sondern tauscht gleich den AVR?
Miss ja nicht immer gleich eine der bekannten Großen sein, im PA-Bereich z.B. gibts massig Leistung für wenig Geld.
Und der Gebrauchtmarkt gibt auch einiges her.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#1074 erstellt: 18. Feb 2015, 22:36
Verstehe ich auch nicht. Der 78er ist unausgereift, da keine Loudness plus bzw. DynamicEQ, kein Auro und kein HDCP 2.2. Bassmanagement und separate Trennfrequenzen gibt es auch noch nicht. Es gibt auch Class-D-PA-Enstufen und Class-D-Aktivmodule.
Meischder04
Stammgast
#1075 erstellt: 18. Feb 2015, 22:41

Lichtboxer (Beitrag #1074) schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Der 78er ist unausgereift, da keine Loudness plus bzw. DynamicEQ, kein Auro und kein HDCP 2.2. Bassmanagement und separate Trennfrequenzen gibt es auch noch nicht. Es gibt auch Class-D-PA-Enstufen und Class-D-Aktivmodule.


Ist der den Audyssey Geräten gerade beim Musik hören unterlegen?
astrolog
Inventar
#1076 erstellt: 18. Feb 2015, 23:08

100th (Beitrag #1067) schrieb:
DAS schlechteste System ist sicher nicht YAPO sinder vielmehr AccuEQ von Onkyo.
Und das mit Abstand!

An so etwas habe ich nicht einmal gedacht. Mir ging es um die drei bekanntesten: MCACC, YPAO, Audyssee

technikhai schrieb:


aber altbacken ist das ja wohl auch nicht.
Da hat sich in den letzten 2 Jahren wohl einiges verändert.

Nö, da hat sich in den letzten Jahren rein gar nichts geändert! 3010, 3020, 3030, 3040...alles die gleiche altbackene Optik. Unverändert.

Ich finde einfach die Sourroundmodi`s beim Yamaha besser

Ja, seine einzige Stärke. Nur, wer benutzut so einen Kram/Spielzeug? Zumindest kein ernsthafter Heimkinonutzer.

dann musst du alles beenden und kannst nicht mal zwischendurch den Bass anheben

Häh? Was muss man beenden um den Bass anzuheben. Du brauchst doch nur auf die Audiotaste zu gehen und hast alle Toneinstellungen zum Verändern.
Oder meinst Du den Eq, während der Einstellung?
Selbst das sehe ich nicht als Nachteil. Denn den stellt man ja nur einmal ein. Und durch die 5 Speicherplätze kann man da verschieden abspeichern und während des Films recht komfortabel vergleichen.

Zudem klingt der sehr mager bei Filmen im Sourroundmodi.

Das hast Du zwar schon einmal geschrieben, aber das sehe/höre ich genau anders herum. Denn das ist genau die Stärke des Pio.
Der Yamaha, sofern man seine bescheidenen Einmessung hernimmt, tönt hier mehr als bescheiden. Selbst mein X4000 war da deutlich besser. Der Pio ist aber im Surrondbetrieb mit Abstand der Druckvollste.

Und um dies gleich klarzustellen. Ich bin alles andere als ein Pio-Fanboy. Am 88er gibt es genug zu verbessern. Aber ein Yammi, kommt mir nicht mehr ins Haus. Zumindest nicht, so lange die noch dieses grottige YPAO nutzen.

Der Pio mit einem offenen XT32. Das wär´s!
Anpera
Inventar
#1077 erstellt: 18. Feb 2015, 23:41
Mir persönlich wäre ein Yamaha mit Pioneerendstufen am liebsten! Einmessung interessiert nicht nicht. Einziger Zuspieler ist ein HTPC und Dirac leistet ganz gute Arbeit.
Gerade optisch finde ich die Yamaha Klasse - so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Was mich bei Pioneer am meisten stört ist nach wie vor die globale Trennfrequenz.
technikhai
Inventar
#1078 erstellt: 18. Feb 2015, 23:56

astrolog (Beitrag #1076) schrieb:

Nö, da hat sich in den letzten Jahren rein gar nichts geändert! 3010, 3020, 3030, 3040...alles die gleiche altbackene Optik. Unverändert.

Du meinst so wie beim Pioneer 85,86,87,88.....


astrolog schrieb:
Oder meinst Du den Eq, während der Einstellung


Ja das meine ich!
Schön wenn du mit einer Einstellung hin kommst,ich eben nicht.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#1079 erstellt: 19. Feb 2015, 00:50

Meischder04 (Beitrag #1075) schrieb:

Lichtboxer (Beitrag #1074) schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Der 78er ist unausgereift, da keine Loudness plus bzw. DynamicEQ, kein Auro und kein HDCP 2.2. Bassmanagement und separate Trennfrequenzen gibt es auch noch nicht. Es gibt auch Class-D-PA-Enstufen und Class-D-Aktivmodule.


Ist der den Audyssey Geräten gerade beim Musik hören unterlegen?


Vor allem im Bass, wenn man kein Antimode hat.

Für 300 bis 400 € Straßenpreis bekommt man den VSX-924. Die LX kosten vierstellig, aber das Einmesssystem ist nur minimal besser. Die Audyssey-Geräte machen da noch mal einen Sprung nach vorne. Bei Pioneer bekommst Du für den fetten Aufpreis nur zwei Kanäle und die diventauglichen D-Endstufen.
rcstorch
Inventar
#1080 erstellt: 19. Feb 2015, 09:24
Redest Du allgemein von Audyssey oder speziell vom XT32?
davidsonman
Inventar
#1081 erstellt: 19. Feb 2015, 09:32

Meischder04 (Beitrag #1075) schrieb:

Lichtboxer (Beitrag #1074) schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Der 78er ist unausgereift, da keine Loudness plus bzw. DynamicEQ, kein Auro und kein HDCP 2.2. Bassmanagement und separate Trennfrequenzen gibt es auch noch nicht. Es gibt auch Class-D-PA-Enstufen und Class-D-Aktivmodule.


Ist der den Audyssey Geräten gerade beim Musik hören unterlegen?


Donnerwetter, hier sind ja nur noch Pioneer-Ablehner unterwegs...

Ich kenne die 78er-Serie nicht, habe nur den 87er, vorweg - ich bin mega zufrieden.
Die Quadral m50 hatte ich zunächst am 87, und ja, die m50 haben zum Dröhnen geneigt, allerdings auch in einem akustisch absolut beschi* Raum.
Ich habe es trotzdem gut hingekriegt, betreibe zusätzlich noch ein atm, mit dem ich ganz gut nachregeln kann.
Ob das xt32 deutlich besser für stereo ist, vermag ich nicht zu beurteilen, weil mir da der Vergleich fehlt. Nichtsdestotrotz hatte ich nen Marantz1604, nen cambridge, nen yamaha und ne Rotel zum Testen hier. Und ganzehrlich - ich holzohr höre im stereobetrieb keine exorbitanten Unterschiede, diese scheinen mir eher sehr feiner Natur zu sein.
Den Pioneer aber so was von schlecht zu schreiben, wie es teilweise hier gemacht wird, halte ich ganz persönlich für überzogen.
Ich komme in meiner Kette wunderbar mt dem Teil zurecht, und er kommt vor allem mt meinen Aurum hervorragend zurecht
Mir reicht das mcacc grundsätzlich völlig aus, ich passe sowieso über klangregler oder über den finger-eq meine Klanglaune an - und damit ist für mich allet jut!
Übrigens wurde mir der Pioneer von meinem Händler meines Vertrauens wärmstens empfohlen, obwohl er über alle Marken der üblichen verdächtigen verfügt.
Ok, um einfach mal mitreden zu können, reizt mich mal ein Einsatz eines am2.0, aber eben nicht so, weil ich es unbedingt brauche. Es wäre die reine Befriedigung der Neugier...

In diesem Sinne - jedem das Seine, vor allem viel Spaß bei unserem individualisierten Hobby...
Gruß David
ChaosB99
Ist häufiger hier
#1082 erstellt: 19. Feb 2015, 11:48
Lol...is klar, ne. Ich stell mir sicher keine PA-Endstufen ins Wohnzimmer.
Und ob jemand versteht warum ich nen LX78 oder nicht kauf ist mir auch ziemlich schnuppe.
Ich benutze meinen Receiver zum Filme schauen und Musik hören. Ich brauch keine nerdigen
23528 Sourroundmodis, die wenn man ehrlich ist eh nix sind. Wenn hier die Dauersinglejunggesellennerds das brauchen - seis ihnen gegönnt
Die Einmessung korrigier ich eh von Hand, wie bei meinem bisherigen 1122 auch. Da ich seit über 20 Jahren
sowohl zu Hause als auch beim Equipment fürs Auflegen immer bestens mit Pioneer gefahren bin kommt mir auch nix anderes ins Haus.
Schade daß die Threads hier immer so zerredet werden und es so immer so schwer wird brauchbare Infos zu filtern.
Ich freum mich jedenfalls auf meinen LX78 und werde berichten
Meischder04
Stammgast
#1083 erstellt: 19. Feb 2015, 12:06

rcstorch (Beitrag #1080) schrieb:
Redest Du allgemein von Audyssey oder speziell vom XT32?


Ich hatte das xt 32 gemeint. Hier wird viel darüber geschrieben. Da weiß man echt nicht welchen Receiver man sich anschaffen soll. Bin am überlegen einen Denon x5200 oder einen LX78, LX88 zuzulegen.


[Beitrag von Meischder04 am 19. Feb 2015, 12:49 bearbeitet]
davidsonman
Inventar
#1084 erstellt: 19. Feb 2015, 14:11
Hast du nicht einen kulanten Händler vor Ort? Mit meinem konnte ich gut reden-was der mir schon alles mit nach hause gegeben hat...
Na klar habe ich dann auch bei dem gekauft und nicht nach dem ultimativen Schnapper im www gesucht...aber auch im Preis haben wir uns soweit angenähert, dass es eine ausgewogene winwin-situation wurde...
Es gibt für alle Systeme für und wider, die Entscheidung wird dir niemand abnehmen...
Probieren geht über Studieren...

Gruß David
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#1085 erstellt: 19. Feb 2015, 14:21

rcstorch (Beitrag #1080) schrieb:
Redest Du allgemein von Audyssey oder speziell vom XT32?


Ich meine die Abstufung. Man bekommt für 300 € Audyssey und für 1000 € das wesentlich bessere XT32. Bei Pio ist es im Wesentlichen jeweils das gleiche System. Deswegen bin ich inzwischen auch von den großen Pios wieder weg. Entweder bleibe ich beim 92xer oder es geht Richtung Denon oder so.
Sven285
Stammgast
#1086 erstellt: 19. Feb 2015, 14:30
Hi ChaosB99

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Wenn ich ein Produkt nicht gut finde bzw. was besseres hab, verfolge ich doch hier nicht mehr das Thema. Wenn mich etwas interessiert les ich gern mit ansonsten mach ich nicht alles schlecht.

Grüße Sven


[Beitrag von Sven285 am 19. Feb 2015, 14:31 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1087 erstellt: 19. Feb 2015, 15:21
@Lichtboxe
Ok, das wollte ich wissen.

Die Schwäche beim MCACC ist sicherlich der Tifgang bei den Front- und Surround-LS, weil es hier nicht tiefer als 63 Hz geht und es somit noch zu Moden unterhalt dieser Freq. kommen kann. Beim Sub allderings geht es ja immerhin bis 31 Hz. Daher würde ich jedem empfehlen, der nach der Einmessung noch Probleme mit Brummen hat, mal zu testen, die Front- und Surround-LS auf "small" zu stellen und bei 80 Hz zu trennen. Das könnte evtl. helfen.

In der Regel gehen die Frequenzen bei Musik selten unter 40 Hz, diesen Bereich erreichen nur wenige akustische Bässe, dann eher die elektronsichen. Bei Filmton kann das natürlich anders aussehen.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#1088 erstellt: 19. Feb 2015, 15:59
Also der graphische EQ geht bis 31 Hz. Jedoch wären hier parametrische Filter wünschenswert. Audyssey hat hier "512x", was genau das auch heißen mag. Der Pio hat 3, aber erst ab 65 Hz. Dabei wären sie im Bass umso wichtiger.

Man kann damit leben, muss aber gedanklich den Preis eines Antimodes etc. einrechnen.
Meischder04
Stammgast
#1089 erstellt: 19. Feb 2015, 16:03
Ich habe mir jetzt auch mal ein Pioneer Receiver geordert. Probieren geht über studieren. Bin echt mal auf den Sound, gerade bei Stereo gespannt und wie das MCACC sich in meinem Raum schlägt.
davidsonman
Inventar
#1090 erstellt: 19. Feb 2015, 16:19
...mein Reden...
Gute Entscheidung, denn ansonsten verzettelst du dih und hast in drei Monaten noch nischt...
Welcher isses denn?
Zu Potte kommen ist die Devise

Bin über dein Urteil gespannt...

Gruß David
rcstorch
Inventar
#1091 erstellt: 19. Feb 2015, 16:22

Lichtboxer (Beitrag #1088) schrieb:

Man kann damit leben, muss aber gedanklich den Preis eines Antimodes etc. einrechnen.

Halte ich für übertrieben.
Meischder04
Stammgast
#1092 erstellt: 19. Feb 2015, 16:45
Ich vermisse die Musik ein wenig, hoffentlich kommt er am Samstag. Habe einen sehr guten Preis für den LX88 bekommen und da könnte ich nicht nein sagen. Wie ich die Verarbeitung meines Pioneer Players BDP LX 58 gesehen habe, war ich schon sehr beeindruckt. Am besten fange ich schon mal an die Bedienungsanleitung zu studieren.

In welchen Modus hört ihr Musik?
rcstorch
Inventar
#1093 erstellt: 19. Feb 2015, 16:49
Ausschließlich Stereo, aber nicht in PureDirekt, weil da dann ja die Raumkorrekturen vom MCACC fehlen und das macht sich bei mir durch Brummen bemerkbar.
ChaosB99
Ist häufiger hier
#1094 erstellt: 19. Feb 2015, 18:22
Ich höre mit meinem bisherigen Musik, also wenn ich bewußt davor sitze immer Stereo. Radio als hintergrundbeschallung in Extended Stereo. So werd ichs wohl auch weiter handhaben
Meischder04
Stammgast
#1095 erstellt: 19. Feb 2015, 18:55
Wenn ich Biamping testen will und ich ein 5.1 System habe, welches Setup wähle ich aus? 7.2 ch + Front Bi-amp oder 5.2 ch Bi-amp +HD Zone?

Das Gerät ist bestimmt für Bananenstecker geeignet.


[Beitrag von Meischder04 am 19. Feb 2015, 18:59 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1096 erstellt: 19. Feb 2015, 19:05

Meischder04 (Beitrag #1095) schrieb:
Das Gerät ist bestimmt für Bananenstecker geeignet.

Ja, musst nur vorher diese Kunstoffkappen entfernen.
AndreasBloechl
Inventar
#1097 erstellt: 20. Feb 2015, 09:58
Ich höre Musik nur in Extended , für mich unverzichtbar , habe mir deswegen auch 4 gleiche Standboxen gekauft.
rcstorch
Inventar
#1098 erstellt: 20. Feb 2015, 10:02
Ich dachte mit Kopfhörer...
AndreasBloechl
Inventar
#1099 erstellt: 20. Feb 2015, 10:13
Nur wenn ich nicht alleine zuHause bin, sonst schon mit Anlage. Passiert vielleicht einmal die Woche. Aber heute kommt ein neuer KH , freu mich schon wie ein kleines Kind.
rcstorch
Inventar
#1100 erstellt: 20. Feb 2015, 10:16
Für was steht "KH"?
AndreasBloechl
Inventar
#1101 erstellt: 20. Feb 2015, 10:16
Kopfhörer
rcstorch
Inventar
#1102 erstellt: 20. Feb 2015, 10:19
Ahh, war noch zu früh für mich und ich hatte noch keinen Kaffee...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UNterschied SC-2023 / SC-2024
ralf_h74 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  18 Beiträge
Pioneer sc lx88
Pioneer2020_ am 01.11.2021  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  8 Beiträge
AV-Navigator Software SC-1224 / 2024 gesucht
podszdieck am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-1224 Maße
intelirob am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  2 Beiträge
Pioneer SC 1224 Boxenanschluss!
Hakko75 am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  2 Beiträge
SC-2024 und Sonos
nw-instructor am 14.02.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2017  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit SC-LX88 Pioneer
*KIRKJT* am 04.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  19 Beiträge
Pioneer SC-LX88 irgendwie 7.1.4?
Sw4rl3y am 19.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX88 defekt . reparabel?
Pioneer_SC-LX88 am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 23.10.2022  –  2 Beiträge
Umschaltprobleme SC-LX88
sg17681 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.625