Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Condemned 2

+A -A
Autor
Beitrag
sensai69
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jan 2008, 22:56
Grandios!
Ich freu mich wie Schmitz' Katze auf das Teil. In Punkto Atmosphäre gibt es einfach nix besseres. Auf die Gewalt kann ich verzichten, aber der Gruselfaktor ist mit keinem anderen Spiel vergleichbar.

Wenn ich die Ankündigungen richtig verstanden habe, dann erscheint bei uns nur die PS3-Version. Richtig?

Mitte März ist es wohl so weit! Geil!

Hat einer noch mehr Infos???
jonny_spliff
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jan 2008, 23:35
Hi,

also bei Amazon kann ich nur die PS3 Version finden.
Klick
Wenn es von der Atmosphäre so wie Teil 1 wird, ist es gekauft
Greetz Jonny
DeMode74
Inventar
#3 erstellt: 12. Feb 2008, 21:10
Habe heute von meinem Game-Shop gehört, daß Condemned 2 nur noch in komplett englisch ausgeliefert wird, sprich bei der PS3 Version auch keine deutschen Untertitel vorhanden sein werden (wie schon länger für die 360 angekündigt). Kann das jemand bestätigen?

Grüße, Jimmy
OldNo7
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Feb 2008, 21:28

jimmy_bod schrieb:
Habe heute von meinem Game-Shop gehört, daß Condemned 2 nur noch in komplett englisch ausgeliefert wird, sprich bei der PS3 Version auch keine deutschen Untertitel vorhanden sein werden (wie schon länger für die 360 angekündigt). Kann das jemand bestätigen?

Grüße, Jimmy


jeeep, das Spiel wird komplett in englisch Veröffentlicht auf beiden Konsolen, SEGA haben beim ersten Teil schon hier in Deutschland bei der USK auf Granit gebissen, beim zweiten Teil versuchen die erst gar nicht und da MS etwas genauer als Sony auf die Landesbestimmung achtet wird es keine offizielle Version für die Xbox 360 geben.
DeMode74
Inventar
#5 erstellt: 12. Feb 2008, 21:55
Hab jetzt noch ein wenig gegoogelt und es scheint wirklich so, daß das Game nun komplett auf Englisch erscheint ...auch für die PS3 - Sehr schade! Mein Englisch ist zwar berufbedingt recht gut aber bei so Slang-Spielen geht einfach sehr viel unter und hier helfen Untertitel ungemein.

Grüße, Jimmy
baltak
Stammgast
#6 erstellt: 13. Feb 2008, 11:10

OldNo7 schrieb:

jimmy_bod schrieb:
Habe heute von meinem Game-Shop gehört, daß Condemned 2 nur noch in komplett englisch ausgeliefert wird, sprich bei der PS3 Version auch keine deutschen Untertitel vorhanden sein werden (wie schon länger für die 360 angekündigt). Kann das jemand bestätigen?

Grüße, Jimmy


jeeep, das Spiel wird komplett in englisch Veröffentlicht auf beiden Konsolen, SEGA haben beim ersten Teil schon hier in Deutschland bei der USK auf Granit gebissen, beim zweiten Teil versuchen die erst gar nicht und da MS etwas genauer als Sony auf die Landesbestimmung achtet wird es keine offizielle Version für die Xbox 360 geben.


Wir wollen keine offizielle Version für Deutschland, wir wollen nur dt. Untertitel. Es gibt genügend deutschsprachige Länder ohne USK
OldNo7
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Feb 2008, 11:20
@baltak

ja aber die sind zu klein, für einen Spieleherstellen lohnt es sich nicht nur für Österreich und die Schweiz die Untertitel extra zu machen, wenn Deutschland nicht dabei ist dann gibt es nichts in Deutsch...... deswegen keine offizielle deutschsprachige Version.


[Beitrag von OldNo7 am 13. Feb 2008, 11:21 bearbeitet]
baltak
Stammgast
#8 erstellt: 13. Feb 2008, 11:37
Du vergisst Liechtenstein, Luxemburg, Eupen-Malmedy und andere.

Im Ernst: Das wär vielleicht ein Grund für das Weglassen einer Syncronisierung. Aber Untertitel ?!?

Sonst gibts für jede Minisprache Untertitel. Und ich glaube nicht, dass es weniger deutschsprachige Ausländer gibt als Holländer oder Tschechen.

Der eigentliche Grund ist wohl leider, dass Sega als Publisher noch lange nicht in einer Liga mit M$, Sony oder EA spielt.
DeMode74
Inventar
#9 erstellt: 13. Feb 2008, 11:46
Ich frage mich nur...
Die News stand in allen Online-Magazinen, daß die 360 nur die englische Version ohne Untertitel bekommen wird, die PS3 hingegen auch eine Vers. mit Untertitel.

Und jetzt liest man über diese Rücknahme überhaupt nichts "Offizielles"

Grüße, Jimmy
hgomespere
Stammgast
#10 erstellt: 28. Feb 2008, 16:03
der erste soll doch jetzt beschlagnahmt werden
domenr1
Stammgast
#11 erstellt: 04. Mrz 2008, 18:32
Hallo.
Gibt es mittlerweile eine Bestätigung oder ein Dementi, ob oder ob nicht deutsche Untertitel am Start sind?

Im Netz findet man dazu nichts. Ohne Untertitel ist der Kauf gestorben.
DeMode74
Inventar
#12 erstellt: 04. Mrz 2008, 23:04

domenr1 schrieb:
Hallo.
Gibt es mittlerweile eine Bestätigung oder ein Dementi, ob oder ob nicht deutsche Untertitel am Start sind?

Im Netz findet man dazu nichts. Ohne Untertitel ist der Kauf gestorben.


Condemned2 wird ohne Untertitel erscheinen Das hat mir vorhing Marc von der Grotte bestätigt. Echt scheiße, denn bei diesem Slang-Englisch geht trotz meiner guten Englischkenntnisse ein Haufen an Story verloren. Verdammt ärgerlich!

Grüße, Jimmy
domenr1
Stammgast
#13 erstellt: 05. Mrz 2008, 10:18
Dito. Mein Englisch ist auch recht gut, aber hauptsächlich im "Business" Bereich. So Underground Slang mit evtl. noch Fachausdrücken beim Forensik System geht aber mal gar nicht.

Naja, schade: STORNIERT!
DeMode74
Inventar
#14 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:03

domenr1 schrieb:
...Naja, schade: STORNIERT! :{


Yup, werde ich jetzt auch stornieren. Story ist in diesem Spiel ein großer Bestandteil, deshalb kann man das Game ohne Untertiltel nicht spielen. Ich weiß noch vom ersten Teil, wie froh ich über die Untertitel war, weil das Englisch einfach zu schnell und vor allem zu speziell gesprochen wurde, Slang, Kriminalistisk, viele Umgebungsgeräusche... no Chance :-(

Schade - aber wieder Geld gespart

Grüße, Jimmy
EvilMonkey
Inventar
#15 erstellt: 05. Mrz 2008, 16:52
also laut dem video bei gamersyde.com sind zumindest englische untertitel enthalten... das sollte doch reichen...

www.gamersyde.com/stream_6431_en.html
DeMode74
Inventar
#16 erstellt: 05. Mrz 2008, 18:00
Aha, also englische Untertitel wären natürlich super! Aber ich lasse es jetzt erstmal bei der Stornierung und warte mal das Release ab.

Grüße, Jimmy
domenr1
Stammgast
#17 erstellt: 05. Mrz 2008, 18:11
dito. Englische Untertitel ist zwar besser als keine, aber sicher nicht optimal.

Da mich Call of Duty 4 viel viel zu lange (und immernoch) beschäftigt hat, liegen zuhause noch Devil may Cry 4 und Army of Two rum und wollen beendet werden. (Mal abgesehen von Oblivion.... )

Also lass ich es auch erstmal bei der Stornierung, vielleicht greif ich irgendwann mal zu.
DeMode74
Inventar
#18 erstellt: 06. Mrz 2008, 16:27
Um 2 Wochen verschoben
http://www.onpsx.de/news.php?id=18574

Hab z.Z. eh keine richtige Zeit
STW80
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 06. Mrz 2008, 20:33
Bin echt gespannt auf das SPIEL,TEil 1 war schon genial
DeMode74
Inventar
#20 erstellt: 11. Mrz 2008, 10:47
UPS! Es wurde ja kürzlich noch weiter auf den April verschoben und nun ist es bei Spielegrotte für den 19.März gelistet?

Das wäre geil
DeMode74
Inventar
#21 erstellt: 18. Mrz 2008, 14:10
Heul, Condemned 2 kommt nun für die PS3 erst am 28.März, für die 360 ist es heute erschienen.

Echt schade... aber ich hab eh genug mit dem neuen Garten zu tun
RzAraZOR
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 18. Mrz 2008, 18:25
also gameshop.at hat mir heute per mail bestätigt, dass mein exemplar (PS3) am 21.3 verschickt wird

habs für 50€ erstanden im rahmen einer aktion.

mir egal ob ohne deutsche unteritel. ich bilde mir ein, dass mein englisch reicht.
baltak
Stammgast
#23 erstellt: 19. Mrz 2008, 00:54

RzAraZOR schrieb:
also gameshop.at hat mir heute per mail bestätigt, dass mein exemplar (PS3) am 21.3 verschickt wird


Nur schade, dass die Post am 21.03. nicht arbeitet.

Da ich bis nach Ostern nicht warten kann, hab ich von PS3 auf 360 umgebucht. Spiel ist morgen bei mir und die Laufwerkslautstärke wird mit Kopfhörer bekämpft.
DeMode74
Inventar
#24 erstellt: 19. Mrz 2008, 10:36
Würde mich schon sehr wundern wenn das Spiel bei Gameshop.at früher erscheinen sollte als beim Rest der Welt

Kopfhörer ist bei Condemened auf der 360 aber wirklich pflicht. Horror-Schocker-Atmosphäre auf dem Flugfeld geht ja mal garnicht

EDIT: Stimmt die US Version kann evtl. am 21.3 erscheinen... naja abwarten und Tee trinken


[Beitrag von DeMode74 am 19. Mrz 2008, 10:57 bearbeitet]
baltak
Stammgast
#25 erstellt: 19. Mrz 2008, 13:24
Ich habs

Was fürn Hammerspiel

Ich werd jetzt wieder abtauchen in diese geile Atmo

1. Nein, keine dt. Untertitel in der EU-Version.
2. Kopfhörer sind trotz 360-Lautstärke nicht notwendig (meine ist aber auch nicht die Lauteste)
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#26 erstellt: 19. Mrz 2008, 15:10
ich habs auch lass uns online ammis schlagen
techy
Inventar
#27 erstellt: 19. Mrz 2008, 17:46
hab gerade die 2te mission angefangen - schöne atmosphäre ... das team-deathmatch spiel war allerdings ein bisschen lächerlich
Dodge
Inventar
#28 erstellt: 19. Mrz 2008, 17:48

techy schrieb:
hab gerade die 2te mission angefangen - schöne atmosphäre ... das team-deathmatch spiel war allerdings ein bisschen lächerlich :D


Und? Wie isses? Was ich so an Trailern und bei Giga gesehen habe hat mich nicht so überzeugt. Vor allem die Traumsequenz am Anfang fand ich deplaziert.

Kommt das Spiel an den ersten Teil ran?
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#29 erstellt: 19. Mrz 2008, 18:15
wenn man kein english kann so wie ich ist das spiel sinnlos
techy
Inventar
#30 erstellt: 19. Mrz 2008, 18:48

Dodge schrieb:

techy schrieb:
hab gerade die 2te mission angefangen - schöne atmosphäre ... das team-deathmatch spiel war allerdings ein bisschen lächerlich :D


Und? Wie isses? Was ich so an Trailern und bei Giga gesehen habe hat mich nicht so überzeugt. Vor allem die Traumsequenz am Anfang fand ich deplaziert.

Kommt das Spiel an den ersten Teil ran?


hmm naja ... der anfang is auch größtenteils tutorial ... ich hab den ersten teil nicht gespielt ... mir gefällts bis jetzt gut (singleplayer) ... obs besser als der erste ist wird dir jetzt wahrscheinlich noch keiner gewissenhaft beantworten können ... in den reviews minimal schlechter gescored, aber wer weiss warum ... könnte auch am multiplayer gelegen haben ... ich muss mir die modes nochmal anschauen, aber den fand ich fast peinlich ... der erste teil hatte keinen, oder?
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#31 erstellt: 19. Mrz 2008, 21:05
brauche hilfe!!!! Bin aus dem fahrstuhl gekletter wo mann die kabel wieder ran machen muss komm nicht mehr weiter überall nur noch feuer!! ist da schon einer??
DeMode74
Inventar
#32 erstellt: 19. Mrz 2008, 23:17

techy schrieb:
....hmm naja ... der anfang is auch größtenteils tutorial ... ich hab den ersten teil nicht gespielt ... mir gefällts bis jetzt gut (singleplayer) ... obs besser als der erste ist wird dir jetzt wahrscheinlich noch keiner gewissenhaft beantworten können ... in den reviews minimal schlechter gescored, aber wer weiss warum ... könnte auch am multiplayer gelegen haben ... ich muss mir die modes nochmal anschauen, aber den fand ich fast peinlich ... der erste teil hatte keinen, oder?


Der erste Teil hatte keinen Multiplayer und das ist auch gut so :-) Condemned ist einfach reinrassiges Solo-Spielen... keine Ahnung wieso die diesen Multiplayer Part eingebaut haben. Techy, wenn Du den ersten Teil nicht gespielt hast, dann muß ich sagen: Dir fehlt eines der besten Spiele aus der Videospiel-Geschichte

Grüße, Jimmy


[Beitrag von DeMode74 am 19. Mrz 2008, 23:18 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#33 erstellt: 19. Mrz 2008, 23:20

Vv_ReZuS_vV schrieb:
wenn man kein english kann so wie ich ist das spiel sinnlos :{


Hast du zumindest die Untertitel an?
techy
Inventar
#34 erstellt: 20. Mrz 2008, 01:19

jimmy_bod schrieb:

techy schrieb:
....hmm naja ... der anfang is auch größtenteils tutorial ... ich hab den ersten teil nicht gespielt ... mir gefällts bis jetzt gut (singleplayer) ... obs besser als der erste ist wird dir jetzt wahrscheinlich noch keiner gewissenhaft beantworten können ... in den reviews minimal schlechter gescored, aber wer weiss warum ... könnte auch am multiplayer gelegen haben ... ich muss mir die modes nochmal anschauen, aber den fand ich fast peinlich ... der erste teil hatte keinen, oder?


Der erste Teil hatte keinen Multiplayer und das ist auch gut so :-) Condemned ist einfach reinrassiges Solo-Spielen... keine Ahnung wieso die diesen Multiplayer Part eingebaut haben. Techy, wenn Du den ersten Teil nicht gespielt hast, dann muß ich sagen: Dir fehlt eines der besten Spiele aus der Videospiel-Geschichte

Grüße, Jimmy


ich werds wahrscheinlich mal nachholen ... monolith hat sich für bloodshot so ein bisschen von bioshock inspirieren lassen, aber hat wirklich ne schöne atmosphäre, solides leveldesign (bis jetzt) und sehr angenehme save-points > zumindest auf normal


jimmy_bod schrieb:

Vv_ReZuS_vV schrieb:
wenn man kein english kann so wie ich ist das spiel sinnlos :{


Hast du zumindest die Untertitel an?


in englisch bin ich gut unterwegs ... die untertitel sind allerdings in diesem fall sinnvoll, da manche dialoge leiser werden oder man falsch steht usw. ... besonders exotisches vokabular ist mir bis jetzt nicht untergekommen ... da muss man sich eigentlich keine sorgen machen


[Beitrag von techy am 20. Mrz 2008, 05:58 bearbeitet]
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#35 erstellt: 20. Mrz 2008, 14:27
ja habe ich an!! soweit verstehe ich es ja auch aber dann gibt es auch mal setzte die ich wieder nicht verstehe!!

Doof wird es immer bei den untersuchungen wenn mann was suchen muss was mann auswählt.. aber sonst macht es sehr viel spass
DeMode74
Inventar
#36 erstellt: 20. Mrz 2008, 16:04

Vv_ReZuS_vV schrieb:
ja habe ich an!! soweit verstehe ich es ja auch aber dann gibt es auch mal setzte die ich wieder nicht verstehe!!

Doof wird es immer bei den untersuchungen wenn mann was suchen muss was mann auswählt.. aber sonst macht es sehr viel spass


Am besten das Laptop daneben stellen: http://dict.leo.org Du wirst lachen aber ich mache das auch so... gibt zuviele Spezialwörter, trotz meiner rel. guten Englischkenntnissen.

Grüße, Jimmy
techy
Inventar
#37 erstellt: 20. Mrz 2008, 18:19

jimmy_bod schrieb:
gibt zuviele Spezialwörter


ich weiß nicht warum du die leute so verschreckst ... natürlich quatschen die da ein bisschen forensisches fachchinesisch, aber bei den untersuchungen bzw den optionen die anwählbar sind ist nix besonderes dabei ... oder sind arm und head für dich spezialwörter


[Beitrag von techy am 20. Mrz 2008, 18:19 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#38 erstellt: 20. Mrz 2008, 23:07

techy schrieb:

jimmy_bod schrieb:
gibt zuviele Spezialwörter


...natürlich quatschen die da ein bisschen forensisches fachchinesisch.....


Sage ich doch Hat nichts mit verschrecken zu tun sondern nur mit dem Hinweis, dass Unteritel bzw. ein Leo am Rande definitv helfen, die Story nicht nur zu 80% mitzubekommen.

Grüße, Jimmy
rhythmuskaputt
Inventar
#39 erstellt: 21. Mrz 2008, 02:08
Im US-PSN-Store gibt es seit heute eine Demo von Condemned 2 -
für alle Unentschlossenen.
techy
Inventar
#40 erstellt: 21. Mrz 2008, 03:22
so ... bin jetzt einmal auf normal durch

FAZIT: hmm ... also alles in allem hat das spiel spass gemacht und man war durch die perfekt platzierten save spots immer motiviert weiter zu spielen ... das problem von bloodshot ist das die qualität der level nicht durchgängig ist ... city museum und black lake lodge fand ich unter anderem optisch ziemlich öde ... das finale hätte auch besser sein können ohne jetzt zu spoilern ... die in-game animationen sind teilweise nicht unbedingt state-of-the-art; die prügel-combos keine gameplay offenbarung und der fight club modus dementsprechend auch nicht

die cut scenes fand ich aber immer ganz gut gemacht (animiert usw) sowie allgemein die präsentation der story ... die gruselige atmosphäre ist teilweise konkurrenzlos > auch klasse "musik" dazu ... die untersuchungen mit den entsprechenden tools sind auf jeden fall geil > das hätt ich noch etwas aufwändiger vertragen können, weil man das so auch sonst nirgends bekommt (denk ich mal) ... nett ist auch der FPS mode in dem ich jetzt mit unbegrenzter munition durch die level ballern kann ... is einfach fun und für speed-runner interessant ... das man überhaupt einzelne missionen anwählen kann ist vorbildlich

der multiplayer ist soweit ich es gesehen hab schrott ... zeit und geld das da verschwendet wurde hätte prima im singleplayer verwendung finden können ... ärgerlich auch wegen den mp achievements

was mich persönlich noch enttäuscht hat waren 2 level wo eindeutig bioshock nachgeahmt wird ... das hat das spiel gar nicht nötig

ich geb dem spiel 7.5/10


[Beitrag von techy am 21. Mrz 2008, 05:53 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#41 erstellt: 21. Mrz 2008, 14:07

techy schrieb:
...der multiplayer ist soweit ich es gesehen hab schrott ... zeit und geld das da verschwendet wurde hätte prima im singleplayer verwendung finden können ... ärgerlich auch wegen den mp achievements


Yup, das war vor 12 Monaten, bei der ersten Ankündigung von einem MP Part, mein erster Gedanke. Hätten die Energie lieber woanders im SP gesteckt. @Techy: Es wird jetzt Zeit für den ersten Teil

@Rhythmus
Danke für die Info! Werde ich gleich mal saugen... Als PS3 Benutzer muß man sich leider wieder etwas in Geduld üben... bis C2 rauskommt
baltak
Stammgast
#42 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:23
Habe die PS3-Demo auch mal gespielt. Grafisch leider nicht ganz auf 360-Niveau.
Vor allem scheint die 360-version mehr AntiAliasing zu besitzen. Bei der PS3-Version fallen die Kanten störend auf.
techy
Inventar
#43 erstellt: 21. Mrz 2008, 16:39

baltak schrieb:
Habe die PS3-Demo auch mal gespielt. Grafisch leider nicht ganz auf 360-Niveau.
Vor allem scheint die 360-version mehr AntiAliasing zu besitzen. Bei der PS3-Version fallen die Kanten störend auf.


hab sie auch grad mal aus interesse gespielt ... du hast recht, aber auch nichts wo ich jetzt anfangen müsste zu weinen
DeMode74
Inventar
#44 erstellt: 21. Mrz 2008, 20:23

techy schrieb:

baltak schrieb:
Habe die PS3-Demo auch mal gespielt. Grafisch leider nicht ganz auf 360-Niveau.
Vor allem scheint die 360-version mehr AntiAliasing zu besitzen. Bei der PS3-Version fallen die Kanten störend auf.


hab sie auch grad mal aus interesse gespielt ... du hast recht, aber auch nichts wo ich jetzt anfangen müsste zu weinen


Habe vorhin mal die PS3 Demo angespielt. Wie Techy schon schrieb, wirklich kein Beinbruch mit dem Aliasing. Unter bestimmen Perspektiven ist bei bestimmten geraden Formen Aliasing zu sehen aber man muß schon sehr genau darauf schauen... kein Beinbruch. Die Demo ist das erste Level, oder? Hmmm geht irgendwie ziemlich schnell zur Sache :-( Im ersten Teil gings normal los und irgendwann hat man erst gemerkt, in welcher kranken Welt man sich befindet. Die Combat-Schläge kommen dem ersten Teil nahe, sind aber definitiv besser umgesetzt Die Atmosphäre ist gelungen, selbst in der kurzen Demo und ich freue mich auf die Vollversion. Für 45,- Euro auf jeden Fall ein Schnäppchen - Ja, ich fühle mich selbst mit der Demo sofort in der Condemned-Welt, so wie schon im ersten Teil ---> Super, endlich wieder ein Spiel welches mir zusagt

Grüße, Jimmy


[Beitrag von DeMode74 am 21. Mrz 2008, 20:24 bearbeitet]
techy
Inventar
#45 erstellt: 21. Mrz 2008, 20:36

jimmy_bod schrieb:
Die Demo ist das erste Level, oder? Hmmm geht irgendwie ziemlich schnell zur Sache :-(


ja ... allerdings nicht ganz der anfang ... kranke leute sind aber von anfang an am start
baltak
Stammgast
#46 erstellt: 21. Mrz 2008, 22:50

jimmy_bod schrieb:

Habe vorhin mal die PS3 Demo angespielt. Wie Techy schon schrieb, wirklich kein Beinbruch mit dem Aliasing. Unter bestimmen Perspektiven ist bei bestimmten geraden Formen Aliasing zu sehen aber man muß schon sehr genau darauf schauen... kein Beinbruch.


Wenn man es mit der 360 vergleicht, ist es schon ein Beinbruch. Bei sonem Spiel auf AA zu verzichten, begreife ich irgendwie nicht.

Condemned 2 auf 360 sieht besser aus als Teil 1 auf 360. So soll es auch sein.
Condemned 2 auf PS3 aber sieht schlechter aus als Teil 1 auf 360.

Im Nachhinein bin ich froh, dass sich die PS3-Version verschoben hat, und ich nur deshalb zur 360-Version gegriffen habe. Was die Gamepro geritten hat, gleiche Grafikwertungen zu vergeben, weiß ich auch nicht.
Dodge
Inventar
#47 erstellt: 21. Mrz 2008, 22:56
Ich prophezeie diesem Thread 10 Seiten 360 vs. PS3 Gebashe

Habe mittlerweile auch beide Versionen gesehen (PS3 natürlich nur die Demo) und sehe ganz leichte Vorteile bei der 360...nichts Großartiges aber.
baltak
Stammgast
#48 erstellt: 21. Mrz 2008, 23:09
ok, mein letzter post war etwas drastisch. War wohl eher die Entäuschung darüber, dass auch Sega keine grafisch gleichwertigen Spiele hinbekommt.

Die PS3ler können sich auf ein geiles Spiel freuen. Die Unterschiede sind minimal








Multikonsolisten greifen zur 360-Version (uU. mit Kopfhörer)
DeMode74
Inventar
#49 erstellt: 22. Mrz 2008, 00:30

baltak schrieb:
....
Condemned 2 auf PS3 aber sieht schlechter aus als Teil 1 auf 360.

Im Nachhinein bin ich froh, dass sich die PS3-Version verschoben hat, und ich nur deshalb zur 360-Version gegriffen habe. Was die Gamepro geritten hat, gleiche Grafikwertungen zu vergeben, weiß ich auch nicht.


Du hast ja schon mit Deinem letzten Post das Dementi für den, sorry!, oben genannten Müll gegeben aber manchmal frage ich mich schon was so einer von sich gibt

Aber nichts für ungut, Du hast es ja wieder gut gemacht...

Grüße, Jimmy
Kampfnudel
Inventar
#50 erstellt: 22. Mrz 2008, 01:06
HI

Ich finde das Spiel richtig übel(hab die demo).
Habe leider den Vorgänger nicht.

Kann mir einer sagen, was diese schleimigen Viecher sind?
Und was das ganze schleimige Zeugs ist?

Ich weiß nur, dass der Typ, den man spielt, durchgeknallt ist und drogen nimmt.
Kanns vllt sein, dass der sich das alles nur vorstellt?


[Beitrag von Kampfnudel am 22. Mrz 2008, 01:08 bearbeitet]
techy
Inventar
#51 erstellt: 22. Mrz 2008, 01:10

baltak schrieb:
ok, mein letzter post war etwas drastisch. War wohl eher die Entäuschung darüber, dass auch Sega keine grafisch gleichwertigen Spiele hinbekommt.


ich glaub sega published das nur ... monolith gehört warner ... ich hab meins gerade bei ebay vertickt ... sicherlich kein schlechtes spiel, aber ich muss es glaub ich nicht archivieren ... den FPS mode spiel ich wohl nochmal durch ... der is ganz lustig
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge
Condemned durchgespielt??
Stevens44 am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  15 Beiträge
Das geheimnissvolle Sega Spiel
fouchet am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  11 Beiträge
Call of Duty: Black Ops (PS3) - AT(PEGI) Version oder UK - Version?
tonkanese am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  8 Beiträge
F.E.A.R 2 Project Origin
Kampfnudel am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  133 Beiträge
God of War 2
Lorrenor am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  10 Beiträge
Metal Gear Solid 18.04.2008 füs PS3 und wohl doch eine 360 Version
legastheniker am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  27 Beiträge
Dead Space / Dead Space 2
JahetCor am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  649 Beiträge
Bioshock 2 - Version-Wirrwarr
Pitzilla am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  10 Beiträge
Gibt es viele landerspezifischen Spiele?
Onkel_Molle am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen