Army of Two: The 40th Day

+A -A
Autor
Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#1 erstellt: 19. Mrz 2009, 22:07

Army of Two: The 40th Day

EA strebt Deutschland Release an - notfalls mit Anpassungen

Army of Two: The 40th Day, soll nach Meinung von Electronic Arts unbedingt in Deutschland erscheinen.

Notfalls würde man dafür auch Anpassungen in Kauf nehmen und somit eine separate deutsche Version releasen. Zur Zeit arbeiten die Entwickler bereits eng mit der USK zusammen. Jedoch hofft man, dass man das Spiel unzensiert herausbringen kann.

Wir errinern uns. Der erste Teil des Spieles, welcher im letzten Jahr erschien, fiel zweimal durch die USK-Prüfung. Letztlich wurde er nicht in Deutschland veröffentlicht.

Quelle
Anykey
Inventar
#2 erstellt: 19. Mrz 2009, 23:37
Release Date: 12/31/2009 USA
Platforms: 360er - PS3
Publisher: Electronic Arts
Developer: EA Montreal
Genres: Shooter, Third-Person


weitere Infos
Kahler_Hahn
Stammgast
#3 erstellt: 20. Mrz 2009, 00:44
Frag mich nur wie sie das anpassen wollen? Söldner sind bei der USK nicht gerne gesehen und man wird wohl oder übel demnächst - zumindest kurzzeitig - noch etwas pingeliger sein bei der Prüfung.
Also wenn die die Thematik nicht gross ändern, dann glaub ich kaum an einen deutschen Release.
Ausserdem... haben die das nciht schon bei Teil 1 in Erwägung gezogen?
MrPositiv2306
Inventar
#4 erstellt: 10. Jan 2010, 15:17
So, der zweite Teil, auch wenn her in DE nicht erscheinen wird, steht in den Startlöchern
d-fens13
Inventar
#5 erstellt: 20. Jan 2010, 18:57
Habs mir bei amaUK vorbestellt und pünktlich bekommen.

Kumpel und ich hatten uns dann das WE dafür genommen und waren etwas entäuscht;

1) Spielzeit knappe 6 Stunden; das ist einfach zu wenig!
(wobei wir alte AoT Veteranen sind und den ersten Teil mittlerweile im Schlaf durchzocken können)

2) die ganzen coolen Sprüche sind weg; stattdessen gibts die tollen moralischen Entscheidungen.

3) Den besonderen Charme von Teil 1 haben auch die locations ausgemacht (zB Flugzeugträger).
Teil 2 rennt man immer die gleichen gassen/gänge/piers lang

4) Fahrszenen gibts gar keine mehr (zB Hoovercraft)

5) Rücken an Rücken gabs 2 mal im ganzen Game (was jetzt nicht unbedingt schlimm ist)

Ansonsten:
Grafik und Sound sind top. Spielbarkeit ist sehr gut.
Es gibt wieder jede Menge Waffen mit noch mehr modifikationsmöglichkeiten.
Bildschirm wird nun nicht horizontal sondern vertikal geteilt und man kann die Schulterperspektive wechseln

Zumindest wir hatten irgendwie keinen bock teil 2 nochmals durchzuspielen und haben uns wieder teil 1 zugewandt :-)
evtl. kriegen wir in 1-2 monaten wieder lust.
RiSkSiX
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Jan 2010, 14:20
Wer den ersten Teil gut fand, sollte sich auch den zweiten Teil anschaffen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Shooter.
Vllt is die Spielzeit etwas kurz,war aber beim ersten Teil auch nicht viel länger
MrPositiv2306
Inventar
#7 erstellt: 21. Jan 2010, 15:24
@d-fens13 - Danke für deine ausfürhliche Info. Fazit für mich. Ja, werde ich mir besorgen, aber muss nicht jetzt & sofort sein. Also noch etwwas warten, preislich gehts dann abwärts. So widme ich mich dann erst mal anderen Games
d-fens13
Inventar
#8 erstellt: 21. Jan 2010, 16:02

RiSkSiX schrieb:
Wer den ersten Teil gut fand, sollte sich auch den zweiten Teil anschaffen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Shooter.
Vllt is die Spielzeit etwas kurz,war aber beim ersten Teil auch nicht viel länger


Ich fand beim ersten den Wiederspiel-Faktor höher. Gerade aufgrund der verschiedenen Settings (Flugzeugträger, chin. Bergdorf, rus. U-Bahn, ...), der lockeren Sprüche von Rios und Salem und auch der Möglichkeit mit Fahrzeugen rum zu düsen (Hoovercraft)

Könnt euch ja vorher mal die Demo ziehen (im US-PS3 Netzwerk war sie drinn) und euch selbst ein Bild machen
DZ_the_best
Inventar
#9 erstellt: 23. Jan 2010, 00:48

und auch der Möglichkeit mit Fahrzeugen rum zu düsen (Hoovercraft)


Gerade die Hovercraft-Geschichte war doch sowas von aufgesetzt - total trashig.
Das erste "Army of Two" war 0815 in allen (!) Bereichen, hat mir aber dennoch so viel Spaß gemacht, dass ich es mindestens drei Mal durchgespielt habe.

MFG DZ
MrPositiv2306
Inventar
#10 erstellt: 24. Jan 2010, 15:14
Beim ersten Teil dachte ich nach dem ersten Level "Oh mann, was ist das denn für'n Mist?!?!". Doch umso mehr man spielte, umso mehr Spaß hatte man dann doch gehabt
DZ_the_best
Inventar
#11 erstellt: 24. Jan 2010, 18:56

Beim ersten Teil dachte ich nach dem ersten Level "Oh mann, was ist das denn für'n Mist?!?!".


Genau.
Selten so ein schlecht gemachtes Tutorial gesehen und erst die Zwischensequenz vor diesem, wo einem das "Aggro" erklärt wird.
Da lag ich beim ersten Anschauen fast vor´m TV vor lachen....

MFG DZ
MrPositiv2306
Inventar
#12 erstellt: 25. Jan 2010, 11:25

DZ_the_best schrieb:

Beim ersten Teil dachte ich nach dem ersten Level "Oh mann, was ist das denn für'n Mist?!?!".


Genau.
Selten so ein schlecht gemachtes Tutorial gesehen und erst die Zwischensequenz vor diesem, wo einem das "Aggro" erklärt wird.
Da lag ich beim ersten Anschauen fast vor´m TV vor lachen....


Und warst besimmt am überlegen ob du überhaupt weiterspielen sollst. Doch glücklicherweise machte es von Level zu Level mehr Spaß Bin auf jeden Fall gespannt auf den zweiten Teil, doch ist mir preislich noch etwas zu teuer. Sehe ich den unter 30.-Pfund in UK, dann schlage ich zu
Taylor23
Stammgast
#13 erstellt: 28. Jan 2010, 17:08

Army of Two the 40th Day Fully Upgraded Weapons Cheat

Hört sich etwas kompliziert an, doch ist es wohl Wert ausprobiert zu werden: Nach dem Starten des Spiels, solltet Ihr Eure Knete dafür verwenden neue Waffen zu kaufen oder zu upgraden. Anschließend gilt es bei der nächsten Cut-Szene mit Moralischer Entscheidung, diese "moral choice" auch auszuwählen. Nun solltet Ihr während der Cut-Szene mit den Explosionen ins Main Menu gehen und dort den Campaign Modus, den Ihr gerade gespielt habt auswählen. Wählt anschließend "New" und Ihr solltet alle zuvor erworbenen Waffen, Upgrades und Kohle aus der vorherigen Mission haben. Jetzt heißt es wieder seine Waffen upgraden und das Ganze solange wiederholen bis ihr kein Bock mehr habt oder es nichts mehr zu verbessern gibt.



Freischaltbare Charaktere in Army of Two: The 40th Day

Diese stehen einem zum Freischalten ebenfalls erst dann zur Verfügung, wenn man das Game durchgezockt hat bzw. bei zweien noch zusätzliche Anforderungen erfüllt hat.

Dante freischalten --> Army of Two durchzocken und sich dabei zu 100% für die "bad choices" entscheiden.
Isaac Clarke (Dead Space Charakter) freischalten --> Army of Two durchzocken und sich dabei zu 100% für die "good choices" entscheiden.
Jonah freischalten --> Army of Two durchzocken
Smiley freischalten --> Army of Two durchzocken



Weitere Army of Two Tipps - mehr bad choices für Waffen

Solltet Ihr generell bei Eurer Entscheidungsfindung eher zu den moralisch schlechten (bad choices) Entscheidungen tendieren, könnt Ihr auch mehr Waffen freischalten als im Fall der good choices. Da heißt es entscheiden zwischen virtuellem Gewissen und dicken Wummen.



Army of Two the 40th Day Cheats: Durchspiel-Boni

Habt Ihr Army of Two: The 40th Day komplett durchgezockt, sollten zumindest der Dicke Köpfe Cheat und der Unendliche Munition Cheat im Menü unter Einstellungen / Options erscheinen. Erster heißt auf Englisch Big Heads Cheat, letzterer Infinite Ammo Cheat. Darüber hinaus ist von folgenden Cheats nach dem Durchzocken die Rede: Tesla Cannon Cheat, SpreadGun Cheat, Zivilisten Cheat, Leicht-Munitions-Cheat, Mittelere-Munitions-Cheat und der Oldschool-Kostüme-Cheat.


Anmerkung: Zum einen gilt auch bei den Army of Two The 40th Day Cheats, dass wir uns über Verbesserungen, Anregungen und Hinweise freuen. Zum anderen seien jene die auf Trophy-Jagd gehen gewarnt, dass nicht sicher ist, ob sich Trophys nach einigen der hier genannten Aktionen noch ergattern lassen. Im Fall der Dicke Köpfe und Unendlich viel Munition Cheats beispielsweise nicht.


Quelle: ps3-news.de
d_r0ck
Stammgast
#14 erstellt: 28. Feb 2010, 19:00
finde ich auch ein gelungenes spiel. auch wenn im ersten teil einiges besser war gibt es hier auch eun paar gute neuerrungen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
army of two
derLegoMann am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  64 Beiträge
Army of two! Wer von euch holt es sich?
arragon am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  13 Beiträge
Rock Band Green Day
Sto_himself am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  3 Beiträge
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
JahetCor am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  58 Beiträge
PROBLEME ZWISCHEN STEAM UND SHADOW OF THE TOMB RAIDER
marcus_locos am 09.01.2022  –  Letzte Antwort am 07.05.2023  –  2 Beiträge
Legendary - The Box
Pinhead66 am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  8 Beiträge
The Darkness
PIT80 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  207 Beiträge
Gears of War brummelt
Thrakier am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  8 Beiträge
Gears of War!
PIT80 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  189 Beiträge
God of War 2
Lorrenor am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.810

Hersteller in diesem Thread Widget schließen