Gesucht: Personen für Heimkino/Konsolen-Reportage

+A -A
Autor
Beitrag
Kaupas
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2009, 10:41
Hallo liebe HiFi-Forum-User,

das PlayStation 3/Blu-ray-Printmagazin „PlayBlu“ sucht jemanden, der sich zuhause den Traum des eigenen Heimkino verwirklichte, zudem gerne mit der PS3 zockt und Lust hat, den ganzen Ablauf des Aufbaus etc. zu schildern.

Wir möchten eine vierseitige Reportage (mit Bildern) zu dem Thema schreiben. Als Aufwandsentschädigung bieten wir euch ein paar PS3-Spiele.:)

Wer daran Interesse hat, der möge mir eine PM schreiben. Setze mich dann gleich mit euch in Verbindung.

Gruß,

Björn, Redakteur „PlayBlu“



[Beitrag von Kaupas am 03. Apr 2009, 09:11 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#2 erstellt: 02. Apr 2009, 11:57

Kaupas schrieb:
...den Traum des eigenen Heimkino!


Definiere doch bitte mal "Heimkino"?! Ich habe Equipment, schaue sehr gerne & oft Film und spiele oft PS3; ist mein Heimkino, aber die Meinungen zu einem Heimkino gehen natürlich auch auseinander
Kaupas
Neuling
#3 erstellt: 02. Apr 2009, 12:02
Hi, klar. Kein Problem:)

Optimal wäre eine Mindestaustattung mit PS3, HD-Beamer, Leinwand, 5.1-System und Flachbildfernseher.

Nach oben gibt es dann keine Grenzen. Die Idee ist, die Faszination, Filme und Spiele auf zwei Metern und mehr, samt dicken Sound zu genießen, in Worte zu fassen und zu bebildern.

Die ideale Person ist passionierter Zocker, hat aber auch Spaß daran, über die Vorteile von HDMI 1.3a gegenüber 1.2 zu diskutieren;-)
MrPositiv2306
Inventar
#4 erstellt: 02. Apr 2009, 16:37
PM


[Beitrag von MrPositiv2306 am 02. Apr 2009, 16:50 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5 erstellt: 02. Apr 2009, 17:18

MrPositiv2306 schrieb:

Kaupas schrieb:
...den Traum des eigenen Heimkino!


Definiere doch bitte mal "Heimkino"?! Ich habe Equipment, schaue sehr gerne & oft Film und spiele oft PS3; ist mein Heimkino, aber die Meinungen zu einem Heimkino gehen natürlich auch auseinander ;)


Ich definiere es mal so:
Nur Komponenten von der Firma Sony sollten vermutlich auf etwaigen Bildern zu sehen sein, ein Bild wo auch eine Xbox mit drauf ist gewinnt den "Wettbewerb" wohl kaum!
Kaupas
Neuling
#6 erstellt: 02. Apr 2009, 17:33
Ob die Teile von Sony sind oder nicht, ist völlig egal.

Auch wenn da eine Xbox 360 steht, ist das unerheblich.

Da wir aber ein PS3-Mag sind, wäre eine PS3 im Bild schon von Vorteil:)

Das ist auch kein Wettbewerb. Die Person, die mitmachen möchte, ist der Aufhänger einer Reportage, die unterhaltsam rausstellen soll, wie man der Leidenschaft "Film/Game-Tempel" verfällt und wie man das alles auslebt. Also "Modernes Spielen".
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#7 erstellt: 02. Apr 2009, 17:36

Kaupas schrieb:
Ob die Teile von Sony sind oder nicht, ist völlig egal.

Auch wenn da eine Xbox 360 steht, ist das unerheblich.

Da wir aber ein PS3-Mag sind, wäre eine PS3 im Bild schon von Vorteil:)

Das ist auch kein Wettbewerb. Die Person, die mitmachen möchte, ist der Aufhänger einer Reportage, die unterhaltsam rausstellen soll, wie man der Leidenschaft "Film/Game-Tempel" verfällt und wie man das alles auslebt. Also "Modernes Spielen".


Jupjup, war schon nicht so ernst gemeint (zudem dacht ich mir dass Sony vll. was mit dem Magazin am Hut haben könnte und da wären meine spaßig gemeinten Äußerungen wahrscheinlich gar nicht so falsch^^)!

Bist du selbst von dem Magazin oder wie?
p.hero1392
Stammgast
#8 erstellt: 02. Apr 2009, 19:22

Kaupas schrieb:
Björn, Redakteur „PlayBlu“



Habe zwar selber kein Heimkino, aber habe die PlayBlu selber letzte Woche zum ersten Mal gekauft. Hat mir persöhnlich sehr gut gefallen besonders die Infos zu den Heimkinos und deren optimalen Standort und deswegen wollte ich einfach mal nen Lob aussprechen für euer Mag
Sorry übrigens wegen OT
J488
Stammgast
#9 erstellt: 02. Apr 2009, 19:26
da oben auf dem bild steht jetzt XBG 360 games.wass denn nun blu ray magazin , xbox 360 , ps3 magazin o_O


[Beitrag von J488 am 02. Apr 2009, 19:26 bearbeitet]
Kaupas
Neuling
#10 erstellt: 03. Apr 2009, 09:09
@p.Hero

Danke für das Lob. Schön, dass unser relativ neues Konzept ankommt. Ziel ist es, Heimkino und Spielen zu verbinden. Deshalb auch die Reportage:)

Ich hatte das PlayBlu-Cover von unserer Website eingebunden, aber vergessen, dass das eine Rotation ist. Deshalb stand da kurz XBG - unser Xbox Magazin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkino und Konsolen
happy_nightmare am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  2 Beiträge
Konsolen Rangliste
Braniac am 23.09.2011  –  Letzte Antwort am 24.09.2011  –  3 Beiträge
Raritäten für Konsolen
Shadow_in_your_room am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  48 Beiträge
FullHD für Konsolen besser?
Aldi05 am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  5 Beiträge
civilization bald für konsolen.
zaco am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  11 Beiträge
Alte Konsolen
ZOCKER00 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  7 Beiträge
Konsolen Kaufempfehlung
Likos1984 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  3 Beiträge
Konsolen Technik
Berkc am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  33 Beiträge
welche kabel für meine konsolen ?
BimBamBo am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  10 Beiträge
Maus und Tastatur für Konsolen
Malucci am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen