Wie hat euch die Games Convention gefallen?

+A -A
Autor
Beitrag
horridus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Sep 2006, 15:30
hallo,

wollte an dieser stelle mal einige eindrücke von der diesjährigen GC einfangen.
ich war ja etwas enttäuscht, zum einen wollte ich was von der ps3 sehen und zwar mehr als eine lächerliche techdemo.
zum anderen wollte ich auch bischen was von ut2k7 oder cod3 bzw. etqw sehen, aber wer stellt sich da bitte 45 min. an um ein 5 min. video, das sowieso 2 tage später in netz steht, anzuschaun.
die verkorksten jugendschutzbestimmungen in deutschland haben da sicher auch ihren teil dazu beigetragen.
überhaupt war die messe (ich war samstag dort) am frühen nachmittag schon derartig überrannt dass man einfach nichts ordentliches mehr machen konnte...

geil fand ich nur die tausende von psps, die man tlw. sogar ausborgen konnte, das war mal ne gute idee.
etwas übertrieben fand ich nur die auftritte mancher "gogos"? an den ständen...natürlich wars nett die ganze zeit so hübsche mädls zu sehen, aber wenn diese dann tlw. noch zur irgend ner techno mukke getanzt bzw sich an einem auto geräkelt haben kam mir schon öfters der gedanke: "was zum teufel machen die hier eigentlich?"
aber immerhin konnte sich jeder fette nerd mal mit nem echten weiblichen wesen abblitzen lassen... viele waren ganz aus dem häuschen.

hoffentlich gibts dort nächstes jahr mehr platz, dann komm ich auch wieder aus wien =)

mfg lukas

p.s.: leipzig is ja soooooooooo hässlich, jetzt versteh ich mal die ganzen ossi witze =D


[Beitrag von horridus am 03. Sep 2006, 15:31 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 03. Sep 2006, 16:08

horridus schrieb:
ich war ja etwas enttäuscht, zum einen wollte ich was von der ps3 sehen und zwar mehr als eine lächerliche techdemo.


Wenigstens hast du da den wirklichem Fortschritt bei Sony gesehen und keine falschen Versprechungen.
Lower
Stammgast
#3 erstellt: 03. Sep 2006, 20:24
Die Messe war insgesamt gesehen ok,war das erste mal da und hab die 300km hin und zurück nicht bereut.
Allerdings werde ich das nächste mal nicht mehr am Samstag sondern unter der Woche hinfahren,Samstags wars einfach schon zu voll,erst so ab 18.00Uhr wurde es erträglicher.

Die absolute Enttäuschung war für mich die PS3,was denkt sich eigentlich Sony dabei EINE PS3 aufzustellen,sind die bescheuert,warum nicht n paar mehr? Sie hätten wenigstens neue Trailer zeigen können aber stattdessen flimmern nur die ausm Internet bekannten Filmchen

Die nächste Enttäuschung, kein Wii spielbar,war zwar vorher schon bekannt aber trotzdem eine Frechheit von Nintendo muss man mal sagen.

Und jetzt die letzte Enttäuschung bevor ich zum positiven komme,die Handhelds.Ich kann nicht verstehen wie man für nen Nintendo DS oder ne PSP soviel Kohle ausgeben kann das ist ein Witz mit anlauf,sowas kommt mir nicht ins Haus.Wobei man bei der PSP wenigstens noch ne ansehliche Grafik geliefert bekommt,ist der DS ne einzige Frechheit......Gehirnjogging hin oder her.

Am geilsten fand ich die Demonstrationen von INDIANA JONES und CALL OF DUTY 3 bei Activision,WOW was für ein Sound bei COD3 das hat einem die Ohren weggeblasen.Technisch auf jeden
Fall vom feinsten.
Das trifft auch auf STRANGLEHOLD zu,das ist NextGen.
Begeistert war ich auch von SPLINTER CELL 4, Hammeroptik (Crysis nicht auf Konsolen machbar? Das ich nicht lache) toll Inszeniert und spielte sich traumhaft,ist gekauft.
Ebenfalls gekauft ist FEAR für die 360,gleicht der PC Version plus leicht verbesserter Effekte,spielte sich mit dem Pad sehr gut.
Sehenswert war noch die 360 Grad Leinwand von EA mit Trailern zu Crysis und Konsorten.
Der Microsoft Bereich war der schönste der ganzen Messe,richtig entspannend....oder lag das daran das ich mich
bestimmt 2 Stunden auf dem VIP Balkon aufgehalten habe

Von den von mir angespielten Titeln, VIRTUA TENNIS 3,VIVA PINATA,FEAR,SPLINTER CELL 4,SONIC,CRACKDOWN machte SPLINTER CELL 4 den besten Eindruck,aber gekauft werden wohl alle bis auf Sonic,da hatte ich mir mehr erwartet,aber spielerisch wie optisch sagt mir der Titel nicht zu.

Freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die nächste GamesConvention,dann hoffentlich auch mit richtig guten Games der anderen Konsolenhersteller.

Gruß
Lower
Sheppard2006
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Sep 2006, 00:17
Bin von Nürnberg aus zur GC gegangen und hat sich schon eigentlich recht gut gelohnt.

War auch Samstags dort, morgens war Messe noch richtig okay, man konnte in Ruhe einige Präsentationen beim EA-Stand gucken (C&C3 mit Entwickler) und schön rumlaufen, doch zum Nachmittag war es einfach nur noch überfüllt!! Hab für Enemy Territory:Quake Wars 2 Std gewartet um es 20 Min zu zocken, aber dafür hat es sich gelohnt. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da, dann aber unter der Woche und vlt noch als Fachbesucher
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GC-Games Convention 2008
hitman164blau am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  2 Beiträge
Games Convention 2007 23.08.-26.08. in Leipzig
Pinhead66 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  7 Beiträge
EB-Games
octoputer am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  13 Beiträge
Welche Games wünscht ihr euch
JustCinema am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  141 Beiträge
Online Games kaufen?
ch!no am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  3 Beiträge
Liste eurer Games
Decepticon am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  4 Beiträge
Liste Crossplay Games
Bloody332 am 01.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2018  –  3 Beiträge
alte games in high speed :)
Jon_Lord am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  2 Beiträge
Suche Shop für US-Games
ElGyn am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
Suche gute Online Videothek für Games
Christian_1990 am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen