Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Samsung CES 2010

+A -A
Autor
Beitrag
Warrior668
Inventar
#1 erstellt: 06. Jan 2010, 16:18
Offizielle Samsung CES 2010 Internetseite: Link
aureus
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2010, 02:05
Dean_The_Machine
Inventar
#3 erstellt: 07. Jan 2010, 13:27
Plasma C8000


Samsung Plasma HDTV 8000 Series

Featuring a slim brushed titanium bezel with hints of the Touch of Color™ (ToC™) design, the Samsung Plasma HDTV 8000 Series provides consumers with the perfect combination of design and performance. Samsung’s built-in 3D technology makes images leap off the screen while innovations like Real Black Filter and Motion Judder Canceller (MJC) deliver unprecedented picture quality. The Real Black Filter reduces the onscreen glare caused by ambient light, so blacks and shadow details are as crisp and defined as possible, while MJC reduces motion judder inherently found in fast-paced action scenes in film-based movies.


In order to ensure that consumers get the entertainment experience that best fits their tastes, the Samsung Plasma 8000 Series comes with a calibration mode that allows them to adjust key picture quality aspects for optimized viewing. The TVs are also equipped with Samsung’s CinemaSmooth™ technology for playback of 24fps Blu-ray content mirroring the quality of the latest movie theaters.

The upgraded Internet@TV feature now includes Samsung Apps, providing consumers with an expanded, easy to navigate selection of content and applications from leading services like Accedo Broadband, AccuWeather.com, The Associated Press, Blockbuster, Fashion TV , Netflix, Picasa, Pandora, Rovi, Travel Channel, Twitter, USA TODAY, and Vudu. Applications can be downloaded and viewed all while watching TV. The first batch of TV apps will launch in the spring free of charge, while premium apps will be available for purchase via the engine’s monetary transaction solution in the summer of 2010.


Plasma C7000


Samsung Plasma HDTV 7000 Series

The Samsung Plasma HDTV 7000 Series brings the high-quality of plasma displays and the immersive experience of 3D entertainment in a slim, brushed black bezel designed to delight entertainment enthusiasts. This ultra-slim TV comes equipped with a wealth of immersive viewing technologies and picture enhancing technologies, including Samsung’s Clear Image Panel technology which delivers clear images from every angle without the dual images and blurring typically found with conventional panels. It also features High-Definition 3D Processing and Internet@TV connectivity.

In particular, Samsung’s built-in 3D processor was developed to comply with major 3D formats including the recently ratified “Blu-ray 3D” standard. In addition, Samsung’s 3D system delivers a picture using a full color spectrum for an unbelievable, immersive viewing experience. Along with the company’s 3D Blu-ray player (BD-C6900) and active shutter glasses, Samsung offers a complete solution allowing consumers to bring the 3D theater experience home. The processing can even be applied to broadcast TV, gaming content and legacy DVDs to automatically convert 2D viewing into 3D in real time. If you’re not in the 3D mood, you’re back to watching one of the best quality HDTVs on the market with the push of a button.

The 58-inch class model received a 2010 CES “Innovations Honoree” Award.



Samsung Plasma HDTV 6500 Series


The Plasma HDTV 6500 Series is Samsung’s entry-level ultra-slim TV. While the TV’s exterior features the company’s signature ToC design, the TV comes with Samsung’s Wide Color Enhancer and Clear Image Panel to achieve the highest picture quality available on a plasma TV. The 6500 Series also provides expansive access to entertainment options with the updated Internet@TV feature.


Quelle: http://www.samsungus...plasma-series-hdtvs/
CapnA
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jan 2010, 14:38
Bin ja wirklich mal gespannt, wann die Plasmas hier kommen werden. Und vor allem: Was wird der Spaß kosten?

Hab eben gesehen, dass selbst der 58B850 bei Einführung bei knapp 3300€ war
a-lexx1
Inventar
#5 erstellt: 07. Jan 2010, 14:52
Na ja, viel teurer als die heutige Generation werden die TVs nicht werden.
Diese ganze 3D-Spielerei ist eh nur ein einziger Chip, dessen Preis sich nur unwesentlich auf den Endpreis auswirkt. Dafuer wird dann mit zusaetzlichen Brillen verdient, die man fuer einen huebschen Premiumpreis verkauft.

Die Marketingabteilung von Samsung war diesmal wieder ganz clever, respekt. Wo Pana nur in der Oberklasse 3D anbittet, wird es bei Samsung 3D fast in allen Gearaeteklassen geben. Egal, ob man es braucht, oder nicht. Wenn ein billigerer 3D-TV zur Wahl steht, wer kauft dann einen uralten TV, der nicht mal 3D kann???

Aber die blumigen Beschreibungen kann ich bald nicht mehr sehen (betrifft selbstverstaendlich nicht nur Samsung).

Was soll uns z.B. der Satz sagen:
"In addition, Samsung’s 3D system delivers a picture using a full color spectrum for an unbelievable, immersive viewing experience"

Die eigentliche Aussage - es ist ein Farbfernseher. Wow, wer haette es gedacht?

Mal abwarten, aber ich denk die neuen TVs von Samsung werden wie schon oft in den letzten Jahren ein Erfolg werden. Warum auch nicht, bei annehmbarer Qualitaet, sexy Design und dem Preis, der sich konstant im unteren Drittel des gesamten Markts bewegt...


[Beitrag von a-lexx1 am 07. Jan 2010, 14:57 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#6 erstellt: 07. Jan 2010, 14:57
3599,- war der UVP vom 58"B859! Die Preise werden aber schnell fallen, zumindest bei den EU Geräten.
Ich denke das die neuen Geräte ab Mai/Juni wenn nicht sogar Juli erhältlich sein werden.


Was ich aber vermute ist, das sich von der Technik her gesehen sich bis auf 3D nicht viel vom B850 unterscheiden wird. Die Entwicklungszeit ist m.M. nach einfach zu kurz um Quantensprünge zu erwarten. Der B850 war schon der Vorbote auf die neue Serie 2010, FLACH und SCHÖN!
stoker85
Inventar
#7 erstellt: 07. Jan 2010, 16:01
Beim C7000 sieht es so aus als habe er einen gebürsteten Metallrahmen, oder liegt das an den Bildern? Mal wieder ein super Disign von Samsung. Daumen Hoch!
Dean_The_Machine
Inventar
#8 erstellt: 07. Jan 2010, 16:18
Sieht nach gebürstetem Aluminium aus, bei beiden! Dann erklären sich auch die beiden Punkte links und rechts am Rahmen unten, einer von beiden wird der Infrarot Empfänger sein. Im durchsichtigen Plexiglas rechts unten sind die Bedienelemente zu sehen.
Sieht echt hochwertiger aus als das übliche "Klavierlackplastik"!
TrapperKeeper
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jan 2010, 16:53
Damit treten die Pansonic in den hintern
Schöne Geräte, damit wird sich der Kunkurrent mit seinen fetten Geräten schwer tun...
stoker85
Inventar
#10 erstellt: 07. Jan 2010, 17:06
Was schöneres als gebürstetes Alu gibt es in meinen Augen für einen TV nicht. Hoffentlich kommt das auch in silber wie beim Z1
Allerdings müsste das doch eig ziemlich teuer sein, deshalb wundert mich das etwas. Oder das ist nur ein Plastikimitat
Dean_The_Machine
Inventar
#11 erstellt: 07. Jan 2010, 17:10

stoker85 schrieb:
Was schöneres als gebürstetes Alu gibt es in meinen Augen für einen TV nicht. Hoffentlich kommt das auch in silber wie beim Z1
Allerdings müsste das doch eig ziemlich teuer sein, deshalb wundert mich das etwas. Oder das ist nur ein Plastikimitat :D

Bin der gleichen Meinung!
Hoffentlich kein Imitat!

Ich hab mir sogar schon überlegt einen Rahmen für meinen B859 anfertigen zu lassen aus gebürstetem Alu, nur mit den integrierten Bedienelementen würde es Probleme geben.
stoker85
Inventar
#12 erstellt: 07. Jan 2010, 17:15

Dean_The_Machine schrieb:
Ich hab mir sogar schon überlegt einen Rahmen für meinen B859 anfertigen zu lassen aus gebürstetem Alu, nur mit den integrierten Bedienelementen würde es Probleme geben.


Ich hab auch schon des öffteren darüber nachgedacht warum kein Hersteller auf die idee kommt einen wechselbaren Rahmen mit verschiedenen Disigns und Farben anzubieten der auf mehrere Modelle passen.
Hätte ich ein schickes Wohnzimmer in nem schicken neubau wäre es mir das Geld auf jeden Fall wert.


[Beitrag von stoker85 am 07. Jan 2010, 17:16 bearbeitet]
Kluivert-nl
Stammgast
#13 erstellt: 07. Jan 2010, 17:22
kannst doch rahmen wechseln, kauf dir einen loewe mal was anderes , werden die neuen plasmas s2 receiver integriert haben und die geile fernbedienung des 9000led modells?
aber geben wirds die wieder nur ab50" aufwärts oder?

....scheiße sehen die neuen sony lx/hx 905 modelle geil aus...das beste was ich bis jetzt gesehen habe...nur eben leider lcd


[Beitrag von Kluivert-nl am 07. Jan 2010, 18:00 bearbeitet]
aureus
Stammgast
#14 erstellt: 07. Jan 2010, 20:34
Ich hoffe, dass mit diesen Geräten die 50Hz-Schwächen beseitigt wurden.
Dann bin ich an Board. Die Geräte sehen super aus, die Bildqualität war in der vergangenen Generation schon klasse (bei 60Hz) - es fehlte mir nur gewissermaßen die "Europakompatibilität". Ein kleiner Sprung noch im Schwarzwert auf zumindest Panasonic-Level würde auch nicht schaden.
Ich bin gespannt. Werde mir wohl bei Erscheinen relativ direkt eines der Geräte im Netz bestellen, hier testen und mit einem Panasonic S10 vergleichen - und dann zurückschicken und beim S10 bleiben oder behalten.
Ultra-Slim und 3D in allen Geräten - ganz ehrlich, da hat Panasonic im direkten Vergleich irgendwas verschlafen.
Ich bete bloß, dass Samsung die Panels so überarbeitet haben, dass er bei 50Hz für mich ohne zu Murren zu verwenden ist. Ich wiederhole mich da gerne.


[Beitrag von aureus am 07. Jan 2010, 20:40 bearbeitet]
CapnA
Stammgast
#15 erstellt: 07. Jan 2010, 20:41
Bin ja wirklich mehr als gespannt, wann die hier erscheinen.

Die Pressestelle konnte mir leider nichts konkretes sagen.
Kluivert-nl
Stammgast
#16 erstellt: 07. Jan 2010, 21:19
was gibts denn für 50hz probleme? und warum über 50...warum schaust nicht mit 100hz!?
CapnA
Stammgast
#17 erstellt: 07. Jan 2010, 21:27

Kluivert-nl schrieb:
was gibts denn für 50hz probleme? und warum über 50...warum schaust nicht mit 100hz!?


Das Problem entsteht bei 50Hz Material was gezwungenermaßen mit 100Hz geschaut werden muss, wenn ich das richtig verstanden habe.
topexb
Stammgast
#18 erstellt: 07. Jan 2010, 23:24
@ aureus

die Bildqualität der vergangenen Generation ist auch bei 50Hz klasse, so lange halt bis die Kamera nicht zu doll schwenkt .
aureus
Stammgast
#19 erstellt: 08. Jan 2010, 00:01
Nicht nur das, der Schwarzwert ist auch etwa doppelt so hoch (schlecht).
Das soll hier aber nicht das Thema sein und ist schon ausführlich in den entsprechenden Themen diskutiert worden. Für mich war’s ein No-Go, deshalb ging der Samsung zurück.
tinom87
Inventar
#20 erstellt: 08. Jan 2010, 17:10
hey. Weiß vielleicht einer schon wie es mit dem Schwarzwert aussieht? Meint ihr der ist besser als bei den Panasonic 2009 Modellen? das wäre dann warscheinlich ein Grund von meinen S10 auf einen Samsung zu wechseln
Warrior668
Inventar
#21 erstellt: 08. Jan 2010, 17:19

tinom87 schrieb:
hey. Weiß vielleicht einer schon wie es mit dem Schwarzwert aussieht? Meint ihr der ist besser als bei den Panasonic 2009 Modellen? das wäre dann warscheinlich ein Grund von meinen S10 auf einen Samsung zu wechseln


Nein, er ist nicht besser.

Update: Ups, dachte das sei der B850 Thread.


Wie der Schwarzwert bei den 2010er Samsung Modellen sein wird, wird man wohl erst im Mai/Juni sagen können, bzw. sobald die ersten Testberichte inkl. Messungen erscheinen.


[Beitrag von Warrior668 am 08. Jan 2010, 17:22 bearbeitet]
Warrior668
Inventar
#22 erstellt: 09. Jan 2010, 00:08
3D anscheinend nur in 58 Zoll + :Link
Kluivert-nl
Stammgast
#23 erstellt: 09. Jan 2010, 02:14
wo steht denn da das es 3d nur in 58" gibt??????????
Warrior668
Inventar
#24 erstellt: 09. Jan 2010, 03:04

Kluivert-nl schrieb:
wo steht denn da das es 3d nur in 58" gibt??????????


Nirgends, aber 3D gibt es nur bei den 7000er und 8000er Modellen und die wird es anscheinend nur in 58 und 63 Zoll geben.

Aber vielleicht gibts für Europa auch einen 7000er oder 8000er in 50 Zoll.
Mazar01
Stammgast
#25 erstellt: 09. Jan 2010, 03:14
Ohje, der Rahmen sieht auf dem Bild ja ganz nett aus, aber
in echt wohl billiges Plastik.

Ich will einfach nur nen matt-schwarzen schlichten Rahmen..
fizzo01
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 09. Jan 2010, 14:07
a-lexx1
Inventar
#27 erstellt: 09. Jan 2010, 14:54

fizzo01 schrieb:
Scott from Samsung gives us the details on Samsung's PLasma TVs for 2010


Na ja, Gelaber von einem Verkaeufer. Der kann nicht mal schluessig erklaeren, was nun MJC macht...
Und zum Schwarzwert - "hmm, ja, wir haben alles schwarz bestrichen, was ging". Eine tolle Aussage... Da Sasmung diesmal gar kaine Aussage zum Schwarzwert macht, weder im Press Release noch sonst wo, gehe ich mal davon aus, dass es einfach keine nennenswerte Veraenderung zum Vorjahr gibt...
zwiebelchen89
Inventar
#28 erstellt: 10. Jan 2010, 14:26
Der Schwarzwert soll sich durch neue Filter-Panels verbessert haben, meine ich zumindest in dem Video gesehen und auch irgendwo gelesen zu haben.

Hoffentlich pendeln sich die Preise schnell ein auf das Niveau der aktuellen Generation, dann hol ich mir einen 7000er
Dean_The_Machine
Inventar
#29 erstellt: 12. Jan 2010, 17:03
63"C8000

*mit beleuchtetem Samsung Logo

63"C7000
Kluivert-nl
Stammgast
#30 erstellt: 12. Jan 2010, 17:12
gibts denn schon erfahrungsberichte was das 3d der plasmas angeht? gibts die echt erst ab 58"? keine 50"?


[Beitrag von Kluivert-nl am 12. Jan 2010, 19:25 bearbeitet]
°texhex°
Inventar
#31 erstellt: 12. Jan 2010, 21:46
Hier noch ein kurzes Video vom PNC 8000

Samsung's touch-screen remote.
(Credit: Samung)


[Beitrag von °texhex° am 12. Jan 2010, 22:06 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#32 erstellt: 22. Jan 2010, 14:35






°texhex°
Inventar
#33 erstellt: 23. Jan 2010, 19:28
Samsung Plasma Technology for 2010
Samsung Plasma Technology VIDEO
SAMSUNG_CINEMA
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 23. Jan 2010, 23:28
HALLO

ICH BITTE UM NOCH MEHR INPUT BRAUCHE INPUT

SEHEN RICHTIG GEIL AUS ALSO DER C8000 IS MEINER IN 50"
ich hoffe der kommt also laut youtube vid schon

wenn ich das richtig verstanden habe

möglichst schnell bittenull[IMG" target="_blank" class="" rel="nofollow">http://s6.directupload.net/images/100123/temp/napcof4h.jpg[/IMG]]meina


[Beitrag von SAMSUNG_CINEMA am 23. Jan 2010, 23:30 bearbeitet]
SAMSUNG_CINEMA
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 23. Jan 2010, 23:40
HALLO

DER C7000 geht auch in 50 " mal sehen wie die preise vom C8000 und C7000 werden sein,

und wann sie dann mal entlich kommen also greif ich nicht mehr zum PS50B850/859.

ich warte nach langen überlegen.

aber einer von den beiden wird es auf jedenfall C7000 oder C8000

ich freu mich schon wie ein kleines kind auf weihnachten

lol
Dean_The_Machine
Inventar
#36 erstellt: 29. Jan 2010, 17:24
CapnA
Stammgast
#37 erstellt: 29. Jan 2010, 17:43

Dean_The_Machine schrieb:
Video vom 63"C8000
http://www.youtube.com/watch?v=I_g9jJGGSEU


Einen verlässlichen VÖ-Termin und Preise gibt's aber immer noch nicht, oder?
spartain
Inventar
#38 erstellt: 03. Feb 2010, 04:33
Vieleicht doch, mir wurde Gestern von einem Samsungvertreter gesagt das die neuen Geräte ab Mai zu bekommen sind!

Gruß


[Beitrag von spartain am 03. Feb 2010, 04:35 bearbeitet]
zwiebelchen89
Inventar
#39 erstellt: 04. Feb 2010, 03:26
Das hört sich ja super an !

Ist deine Quelle denn verlässlich ?
Gab es auch Preisandeutungen ?
chrisb101
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 04. Feb 2010, 10:41
Preise würden mich in der Tat auch interessieren.
Ich schwanke derzeit zwischen dem PS63B680 und dem 63" C7000. Wenn dieser sich preislich in einem ähnlichen Rahmen bewegt würde ich natürlich noch bis Mai warten.

Allerdings, das ist meine Vermutung wird der C7000 wohl auch eine UVP von 3799,-- haben. Somit ist der Straßenpreis dann wahrscheinlich erstmal auf keinen Fall unter € 3000.

Gruss
Chris
Bremer
Inventar
#41 erstellt: 04. Feb 2010, 20:20

spartain schrieb:
Vieleicht doch, mir wurde Gestern von einem Samsungvertreter gesagt das die neuen Geräte ab Mai zu bekommen sind!

Gruß

Dann verpassen sie aber den größten Teil des WM Geschäfts. Wäre schön, wenn sie schneller wären - für Samsung und für uns!
Neuling09
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 04. Feb 2010, 20:42
Ich hoffe es auch, es wäre nur vernünftig aber jetzt werden erstmal die neuen LED TV´s vom Band rollen. Ich würde aber gerne auch noch hören wie vertrauenswürdig die Info ist. Weil der deutsche Samsung ""Support"" hat keine Informationen wann neue Geräte in den Handel kommen.


Ich hab auf der US Samsung Seite noch ein kurzes Video zu den neuen Plasmas gefunden:

Hier der Link:

http://serve.castfir...010-01-08-141510.mp4


Gruß
chrisb101
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 05. Feb 2010, 13:29
Nach einer Verfügbarkeitsanfrage bei Redcoon zum PS63B680 wurde mir gesagt das der Nachfolger im April kommen wird.
Welcher nun allerdings der Nachfolger ist kann ich net sagen.

Gruss
Chris
mirage81
Stammgast
#44 erstellt: 07. Feb 2010, 16:38
Gespannt bin ich auf den C7000 in 50" und auch auf den C8000 ebenfalls in 50". Weiß jmd. ob zu den TV's auch schon die 3D-Brillen enthalten sein werden, oder muss man diese auch noch extra erwerben?

Hoffentlich werden bald die Preise veröffentlicht, weil für mich kommt nur Samsung in Frage, aber schön dass es LG und Panasonic sowie Sony auch Geräte für 3D gibt, dass drückt etwas den Preis unsere Samsungs Geräte :-)

Viele Grüße
mirage
telli
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 09. Feb 2010, 15:39
Moin,

scheinbar hält sich Samsung sehr mit neuem Informationen bedeckt. Schade eigentlich das sie dem Customer nicht dem Mund wässrig machen und infos über ihren neune Plasmas geben. Bin schon sehr an dem 8000 oder 7000 interessiert. Hoffe mal das sie mit der neuen Baureihe das "Surr" Problem im Griff bekommen haben. Wäre sicherlich einer der 1. die sich so ein Teil, wenn geht in ca. 58 zoll bestellen würden. Hat jemand schon weitere infos über die TEile...
Preise, lieferzeit und auch tech. Daten.

Danke und bis denne
chrisb101
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 09. Feb 2010, 18:12
Ich verstehe diese Informationspolitik auch nicht, die Geräte sind ja bereits präsentiert worden. Also gibt diesbezüglich keine Überraschungen.

Andere Hersteller haben doch auch schon Internetseiten mit Spezifikationen geschaltet, warum Samsung nicht?
Derzeit weiss wohl keiner was, die einen sprechen von Veröffentlichung im Mai, ich hab von April gehört. Lustisch.

Gruss
Chris
Mazar01
Stammgast
#47 erstellt: 10. Feb 2010, 01:53
surren.. stimmt, wär mal was!
und das nachleuchten reduzieren.

vielleicht ist samsung einfach noch nicht soweit.
das wird sich bestimmt noch ein bisschen ziehen, insbesondere beim deutschen markt.
Neuling09
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 10. Feb 2010, 21:06
Also irgendwie geht mir die Informationspolitk von Samsung ein bissen auf den Senkel!

Ich würd gern einen Neuen haben, es soll auch ein Samsung sein aber irgendwie kommt da einfach nichts von der Presseabteilung.

Naja mal schauen vlt kommen da ja doch noch Infos auch wenn ich nicht wirklcih dran glaube.

Von Panasonic hört man in der hinsicht deutlich mehr.

Gruß
Ceiron
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 13. Feb 2010, 16:09
Hallo Leute,

ich versteh etwas nicht :-)
die hier genannten Plasmas heißen ja c7000.....
Hab dann mal in Amazon.com dies eingegeben.
Und siehe da, da kommt tatsächlich etwas, man kann vorbestellen... aber es sind LEDs?? tragen die den gleichen Namen??

http://www.amazon.co...id=1266065566&sr=8-1

http://www.amazon.co...id=1266065566&sr=8-4

sry, aber ich versteh die Namengebung noch nicht so ganz
Warrior668
Inventar
#50 erstellt: 13. Feb 2010, 18:22

Ceiron schrieb:
Hallo Leute,

ich versteh etwas nicht :-)
die hier genannten Plasmas heißen ja c7000.....
Hab dann mal in Amazon.com dies eingegeben.
Und siehe da, da kommt tatsächlich etwas, man kann vorbestellen... aber es sind LEDs?? tragen die den gleichen Namen??


sry, aber ich versteh die Namengebung noch nicht so ganz :D


Für die USA:

UN = LED LCD
LN = LCD
PN = Plasma

Gäbe es alle in 50 Zoll und als LED LCD, LCD und Plasma, dann würden sie folgendermaßen heißen

UN50C7000 = LED LCD
LN50C7000 = LCD
PN50C7000 = Plasma
da-v-em
Stammgast
#51 erstellt: 15. Feb 2010, 03:09
Servus.

Um die Preisdiskussionen noch etwas anzuheizen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Preisentwicklung von PS58B680 und PS58B850 übereinander gelegt. Dazu noch die Entwicklung von PS58A656 nach Markteinführung der anderen beiden Ende März 2009. Ein Schritt entspricht dabei 13 Tagen - Datumsangabe steht aber auch drunter.

Man sieht in der Grafik schön, wie der Preisverfall bei allen drei Modellen in der ersten drei Monaten nahezu parallel verläuft. Außerdem kann man gut erkennen, dass der Tiefpunkt für das Auslaufmodell (hier A656) schon nach 3 Monaten fast erreicht ist und der Preis nach Markteinführung der neuen Modelle in diesem Zeitraum um 700€ oder 30% gefallen ist. Man kann daher denke ich in nächster Zeit bis Anfang Juli sehr günstige B680 und B850 abstauben. Ich rechne damit, dass der Preis für einen PS58B850 bis Juli auf 1400-1500 Euro fallen wird.

Ich denke man wird sich bei PS58C7000 etwa an der Entwicklung des B680 orientieren können. Wie die WM da jetzt mit reinspielt kann man nicht genau sagen. Ich denke aber, dass die erhöhten Verkaufszahlen bei guter Lieferbarkeit der Fernseher eher zu einem schnelleren Preisverfall beitragen dürften. Aber das ist sicherlich auch von der Konkurrenz abhängig.



[Beitrag von da-v-em am 15. Feb 2010, 03:27 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung NEUHEITEN 2010
AndreasM. am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  6 Beiträge
CES 2011
swissnet3000 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  3 Beiträge
Preisänderungen nach CES?
Urkart am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  7 Beiträge
Samsung Plasma-TV-Neuheiten 2011 CES/Alle neuen Modelle
Matthi007 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  53 Beiträge
Samsung PND 8000 Series Plasma Overview CES 2011
Bert69 am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  4 Beiträge
Michael Bay bei der CES bei Samsung. uuuuupppsss
Tarx am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  2 Beiträge
2010/11er Modell
kay1212 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  3 Beiträge
Samsung PS-50B679 Link Stick
der-master am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  2 Beiträge
CI-Module für Samsung Fernseher
its2sold am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  4 Beiträge
samsung
piti am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.826
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.510

Hersteller in diesem Thread Widget schließen