Samsung PS42A410C keine Reaktion auf FB ! Hilfe !

+A -A
Autor
Beitrag
deluXe12o8
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2010, 13:10
Hallo erstmal , bin neu hier .
Hab mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir vllt. helfen könntet , hatte schon vorher einige Threads gelesen in denen den meisten Usern ja eig. recht schnell und gut geholfen wurde.

Nun mein Problem .. habe den oben genannten Samsung Plasma und es seit einigen Tagen reagiert er nicht mehr auf die FB , Garantie ist noch vorhanden , habe den Tv auch schon einmal abholen lassen , nur dann hat er 4 Tage gehalten und wie gesagt besteht das Problem nun wieder .

Also jetzt mal ausführlicher :

Ich schalte den TV ein , muss über Knopf am Fernseher gemacht werden , da er auf die FB nicht mehr reagiert , dann springt der Tv direkt auf den AV kanal , habe aber nichts ausser dem Antennenkabel angeschlossen . Dann versuche ich halt mit der FB irgendwas zu machen , aber bis auf das Leuchten der blauen Diode unten am TV tut sich nichts , auch rechts die Knöpfe am Tv bleiben ohne Funktion , lediglich die zwei oberen , der eine source und der andere menü sind benutzbar - doch egal welchen ich drücke , er springt immer für ca 5 sekunden in den Menübildschirm und dann wieder auf AV und dann bleibt mir halt nichts anderes über als ihn wieder auszuschalten. Habe auch schon versucht ihn mal ne Zeit lang vom Strom zu trennen , hat aber alles nichts gebracht. Laut Samsung wurde ein FB-fehler beseitigt , das Gerät eingestellt und geprüft.
Die Batterein der FB habe ich natürlich auch schon gewechselt.
Ist es vllt. wichtig zu sagen , das der Tv an der Wand hängt ?

Wäre nett wenn mir jmd. etwas dazu sagen könnte , hat vllt. jmd. den gleichen Fehler oder sowas in der Art ?
Über schnelle Hilfe wäre ich erfreut.

Vielen Dank im Vorraus ,
Gruß Patrick.


[Beitrag von deluXe12o8 am 09. Feb 2010, 13:13 bearbeitet]
schweinsbrotn
Neuling
#2 erstellt: 16. Okt 2011, 16:10
Hallo Patrick

Habe bei meinem Samsung (gleiches Modell) genau dieselben Fehler, konntest Du den Fehler beheben ?

Grüße
Richard
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS42A410C: Keine Reaktion mehr auf Tastendrücke
christian.beisenherz am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  2 Beiträge
samsung PS42A410C
Matrix17 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  4 Beiträge
Frage zu Samsung PS42A410C
Sylar3 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  2 Beiträge
Samsung Hilfe
p0werbauer am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  4 Beiträge
Samsung PS-42Q91H Input Lag- Hilfe!
F3eble am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
Samsung, aber welcher! HILFE
selec_To am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe Samsung PS50C530
misterdavi am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  2 Beiträge
SAMSUNG BILDSCHATTEN HILFE
Mawi1981 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  3 Beiträge
dringend hilfe SAMSUNG 42"
pl@tin€ am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  25 Beiträge
Hilfe! Samsung PS-42E7H
JeyJey74 am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.035

Top Hersteller in Samsung Widget schließen