Panel defekt

+A -A
Autor
Beitrag
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#1 erstellt: 18. Feb 2011, 11:39
Hallo habe den 63 Zoll 7790,seit letzten November habe ich bei dunklen Bildinhalten eine 30 cm breiten vertikalen Ausschnitt der deutlich heller ist als der Rest vom Bild.Habe daraufhin Samsung kontaktiert erst kam ein Servicetechniker der den Fehler sah und bestätigte und meinte da müsse das Panel gewechselt werden,dann wurde ein Panel bestellt was dann auch nach 6 Wochen!!!! verfügbar war,dann Termin zum Wechsel vereinbart der Techniker kommt mit dem Panel kontrolliert das neue Panel aber erst bei mir vor Ort und natürlich war das Panel beim Transport gerissen,also wieder ein neues bestellt diesmal nach 14 Tagen neuen Termin vereinbart Techniker kommt mit dem neuen Panel und was ist?Panel wieder gerissen.Techniker schlägt vor Samsung zu kontaktieren und mitzuteilen das eine Reparatur so nicht durchzuführen ist und sie das Gerät doch austauschen möchten oder eine Gutschrift erteilen sollen.Einige Tage später bekomme ich von Samsung einen Anruf das mein RMA Antrag genehmigt wurde aber jetzt kommt der Hammer , sie wollen das Gerät abholen kommen und nochmal in ihrer eigenen Werkstatt überprüfen und ich bekomme dann nach 14 Tagen bescheid wie es weitergeht.Was soll man von so einem Kundenservice halten?Habe einen TV für 3000€ und soll hier 14 Tage ohne Gerät zu Hause sitzen.
Gekauft wurde das Gerät beim Media Markt und der Fehler trat innerhalb der ersten 6 Monate auf.Der Fehler ist doch vom Service Partner von Samsung bestätigt worden und auch schriftlich dokumentiert warum dann diese kundenunfreundliche Weiterabwicklung?Was sollte man tun?Die Sache einem Rechtsanwalt übergeben?
DVDHarry
Stammgast
#2 erstellt: 19. Feb 2011, 05:02
Habe genau dasselbe Problem mit Samsung habe mein Gerät nicht rausgegeben.
Warte schon 5 Monate auf Austausch.
Habe nicht eingesehen das Gerät erst noch mal zu Samsung eingeschickt werden soll.
Hatte die Techniker 4xmal vor Ort.
Haben sich erst Monatelang gar nicht gemeldet dann sollte das Gerät abgeholt werden, dann hieß es vor Ort Tausch möglich dann wieder nicht, dann sollte ich mich mit Gutschein oder Gutschrift nach Abholung des Geräts an den Händler wenden usw.
Samsung ist der letzte Drecksl...n.
Am Telefon wirst Du belogen das sich die Balken biegen.
Tipp alles nur schriftlich mit Samsung machen.
Habe schon Sender angeschrieben weil das eine Riesen Sauerei
ist was da abläuft.
Bei welchem Händler hast Du das Gerät gekauft?
Vielleicht kann der was machen!
Hast Du eine Rechtsschutzversicherung?

Gruß


PS50C7790,
PS50C490 defekt warte seit 5 Monaten auf Austauschgerät!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS50C7790 Panel
Godschilla am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  5 Beiträge
Fehler Samsung Panel
Pogotoifel am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  4 Beiträge
Samsung PS43D490 Panel defekt
manfred_maier am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  4 Beiträge
ps 63 c 7790 2te mal panel kaputt was nun
paul5106 am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  2 Beiträge
[Samsung PS50B650] Panel defekt - Geld zurück?
Paxxi am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  35 Beiträge
Samsung plasma Panel Bezeichnung!
boonybax am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  6 Beiträge
HPD421 ? 42 Zoll Samsung Panel ?
enbikey am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  3 Beiträge
CONRAC BASIC42-HD ! ( Samsung v4-PaneL )
eviL-blocK3r am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2005  –  8 Beiträge
Q91H - Panel defekt am zweiten Tag
sepp_1328 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  3 Beiträge
Samsung Panel Getauscht Gut Oder Nicht Gut?
Samsung6970 am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253

Hersteller in diesem Thread Widget schließen