Samsung PS-42 S5H vs. PS-42Q7H

+A -A
Autor
Beitrag
Italia99
Inventar
#1 erstellt: 26. Mai 2006, 08:35
Hi an alle,

ganz kurz und knapp!!

WELCHER IST BESSER!!

Italia99
Inventar
#2 erstellt: 27. Mai 2006, 19:55
Kann keiner nen Vergleich ziehen??
Collo
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mai 2006, 17:33
Hallo,

konnte heute beide Geräte im MM sehen. Keine Frage, der Q7H ist die bessere Wahl, weil
- edleres Design,
- besserer Schwarzwert,
- natürlichere Farben ohne Farbstich,
- neuere Technik.
Die Verbesserungen schlagen sich allerdings auch im höheren Preis nieder.

Gruß Collo
Italia99
Inventar
#4 erstellt: 29. Mai 2006, 18:09
Was kommt der Q7??
Collo
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mai 2006, 18:48
@Italia99

Ich kann Deine Frage leider nicht richtig entschlüsseln, deshalb 2 mögliche neue Fragestellungen:

1. Frage: Wann kommt der Q7H?
Antwort: Er ist bereits lieferbar.

2. Frage: Was kostet der Q7H?
Antwort: 2.499,- € im MM Eiche (Randberlin Nähe Hellersdorf/Marzahn), in Internetshops ab ca. 1.800,- €, siehe Link:

http://www.geizhals.at/deutschland/a188889.html

Gruß Collo
Italia99
Inventar
#6 erstellt: 29. Mai 2006, 20:54
Hi, :-)

Ich meinte natürlich den Preis!!
Ich habe nähmlich folgendes problem, ich habe den PS 42 S 5H bei Media Markt Online gkauft.
Und die haben nen kratzer am gerät kaschiert.

Jetzt wollte ich den Q7 haben, aber MMO hat den nicht! ;(

Was soll ich machen!!??
cracc
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 29. Mai 2006, 22:29
Wie kaschiert? Hast du den etwa bei den Sonderposten gekauft? Falls ja, dann solltest du ganz schnell zusehen das du den S5H reklamierst, etwas wartest und dir dann den Q7H bei MediaOnline oder sonstwo kaufst...

Ich hole mir meinen in ein paar Wochen, vermutlich auch dort...
Italia99
Inventar
#8 erstellt: 30. Mai 2006, 08:12
Klar habe ich den reklamiert!
Aber die bekommen da nichts hin!!

Das war kein Sonderposten!!
Das Gerät war neu!!

Meint Ihr, ich kann mein Geld zurück verlangen?
Ich meine ich habe den Plasma schon 2 Monate!

MM will mir ja einen Neuen Plasma schicken, aber die können mir nicht sagen, wann der Plasma geliefert werden kann!!
ajoel
Neuling
#9 erstellt: 31. Mai 2006, 09:08
Du solltest denen schriftlich (per Post oder Fax) eine Frist von 10 Tagen setzen und sie auffordern bis dahin nachzubessern, d.h. in Deinem Fall einen neuen 42 S 5 H zu liefern, natürlich diesmal ohne Kratzer . Läuft die Frist ab, ohne daß was passiert, solltest Du schriftlich den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären, Dein Geld zurück verlangen und die Abholung des Geräts anbieten. Die könnten dann theoretisch von Dir für die 2 Monate Nutzung was verlangen, aber das kannst Du vielleicht wegverhandeln, wenn Du ein anderes Gerät bei denen kaufst.

Bei Mängel kannst Du 2 Jahre lang Nachbesserung verlangen.

Da die ja aber sowieso nix hinkriegen würde ich mir woanders den technisch neueren q 7 h dann kaufen...
Italia99
Inventar
#10 erstellt: 31. Mai 2006, 09:47
Das ist doch mal ne antwort!! :-)

Ich habe bestimmt schon 20 Mails mit MM geschrieben!
Aber mit dieser Frist, dass mach ich jetzt!!!

Das kann doch echt nicht sein oder?
GrandePixel
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 31. Mai 2006, 11:50
@Italia
Du hast doch geschrieben das die von MMO die geschrieben haben dass sie einverstanden sind für einen tausch gegegn ein anderes Gerät? Was willst du jetzt mit einer Frist bewirken? Wenn die den Q7 nicht im Programm haben , werden die den auch mit einer Frist nicht im Programm haben. Nimm einen neuen PS5H oder sucht dir ein anderes Gerät aus.

Hättest du es innerhalbt von 2 Wochen reklamiert , hättest du das Geld zurückverlangen können.
Italia99
Inventar
#12 erstellt: 31. Mai 2006, 17:50

GrandePixel schrieb:
@Italia
Du hast doch geschrieben das die von MMO die geschrieben haben dass sie einverstanden sind für einen tausch gegegn ein anderes Gerät? Was willst du jetzt mit einer Frist bewirken? Wenn die den Q7 nicht im Programm haben , werden die den auch mit einer Frist nicht im Programm haben. Nimm einen neuen PS5H oder sucht dir ein anderes Gerät aus.

Hättest du es innerhalbt von 2 Wochen reklamiert , hättest du das Geld zurückverlangen können.


Ach so,
und so habe ich auch keine Chance, dass Geld wieder zu bekommen?
GrandePixel
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 31. Mai 2006, 19:11
nein hast du nicht !

Innerhalb der ersten 14 Tagen laut Fernabsatzgesetz , hast du das Recht auf Wandlung des Kaufvertrags und somit Geld Zurück.

Jetzt ist es so eine sache , dein Fernseher war ja eigentlich schon von Anfang hat ,sagen wir mal defekt und eben diese Gebrauchtsspuren. Da dein Fernseher mit Edding übermahlt worden ist, ist dies eine täuschung seitens des MMO. Wenn du einen guten Anwalt hast und gegen MMO klagst, dann bekommst du dein Geld wieder zurück. Aber das ganze lohnt doch nicht wirklich , wenn die MMO online anbietet dir ein anderes Gerät auszusuchen.

Nimm doch den E7H der ist doch zurzeit im Angebot 1444 ,- und bestimmt ein bisschen besser als der P5SH.
Italia99
Inventar
#14 erstellt: 01. Jun 2006, 21:24
Hat sich erledeigt!
Ich bekomme jetzt nen neuen!!

Danke für die hilfe!!
Dean_The_Machine
Inventar
#15 erstellt: 01. Jun 2006, 21:47
Glückwunsch !!!

Ich habe es geschafft nach 9 Monaten ein vollig anderen und neuen PLASMA zubekommen un das auch beim MediaMarkt!
GrandePixel
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 01. Jun 2006, 22:48
naja und was für einen neuen? Welches Modell?
Italia99
Inventar
#17 erstellt: 02. Jun 2006, 15:07

Mr.xXx schrieb:
Glückwunsch !!!

Ich habe es geschafft nach 9 Monaten ein vollig anderen und neuen PLASMA zubekommen un das auch beim MediaMarkt! ;)



Echt das ist ja krass!!
Warum was haste den gesagt?
Dean_The_Machine
Inventar
#18 erstellt: 02. Jun 2006, 20:18
Naja ich hatte so einen Medion Plasma vom MM der hatte nur macken und Medion reagierte nicht und das ein halbes Jahr lang ,nur hingehalte. Dann bin ich zum MM und hab da auf den Tisch gehaut was das für ein Drecks Service von Medion ist und nach langen hin und her hat sich der MM Abteilungsleiter ergeben und meinte such Dir was anderes aus und bring den alten her. Fand ich vom MM Abt.leit. sehr gut. Dann hab ich einen S5H geholt der mittlerweilen wieder verkauft ist und im Juli kommt der Q7H ins Haus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Buffer wechsel PS-42-S5H
dirkschulze5 am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  3 Beiträge
Buffer wechsel PS-42-S5H
BlackRider1993 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  2 Beiträge
bildeinstellungen bei Samsung PS-42 S5H
faxe578 am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  2 Beiträge
Samsung PS-42Q7H vs Pioneer FDE 436
Heinzrot am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  2 Beiträge
Samsung PS-50C7H/PS-42CH7 und PS-50Q7H/PS-42Q7H
Tazer am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  1089 Beiträge
Samsung PS-42Q7H oder PS-42E7H
vini am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  2 Beiträge
PS-42P7H oder PS-42Q7H
TheSonic am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  13 Beiträge
Samsung ps-42q7h Blaue Pixel
cleener1982 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  5 Beiträge
Samsung PS 42Q7H EINGEBRANNT!Hilfe!
Canim_Benim am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge
Samsung PS-42Q7H blaues Bildrauschen
Bantley am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.901

Hersteller in diesem Thread Widget schließen