Probleme mit PS-42E71H

+A -A
Autor
Beitrag
Keanu4
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Okt 2006, 13:38
Hallo Leute,

ich wende mich heute an alle die auch so einen oben genannten Samsung Plasma haben.

Ich habe das Problen das mein Plasma unheimlich zum Einbrennen neigt, und schon nach etwas über 1000 Stunden sehr Dunkel wird.



Mich würde einfach mal interesiren ob Ihr auch solche Beobachtungen gemacht habt. Bitte Schreibt doch euere Erfahrungen dazu.

Ist es nicht seltsam das solch Hochpreisige Geräte trotz einer angegebenen min.Pannel Lebensdauer von 30.000h schon nach kurzer Zeit so schlapp machen. Na ich weiß ja nicht immer hin hab ich noch schlappe 2tausend auf den Tisch gelegt.

also schreibt doch eure Meinungen dazu.

Viel grüße Keanu4
Marcus77
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Okt 2006, 20:42
Hallo Keanu4

Ich hab meinen zum Glück für 1500 € bekommen. Bezüglich des Einbrenn-Effektes kann ich nur sagen das ich zum Glück damit noch keine Schwierigkeiten hatte. Hast du im Menü denn den Einbrennschutz aktiviert?
Hab auch öfters den Laptop dran (Stanbild) bis jetzt noch nichts eingebrannt.
Keanu4
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Okt 2006, 00:05
Hi,erst einmal
bezüglich Einbrennschutz was meinst du genau?Pixel Shift oder das Muster? Ich konnte bis heute die Einbrenn Efeckte mit dem Voll Weiß und dem Korekturmuster weg bekommen.ZU meiner schande muß ich zugeben das ich keine Ahnung habe was ich mit dem Pixel Shift anfangen soll.

Was ich allerdings nicht verstehe warum ich mit nem ganz normalen DVD Player jedes mal schaffe das sich bilder einbrennen, und du mit dem LApi nichts hast???????????
Nun denn,hatt mich auch schon mit Sam in verbindung gesetzt doch die wissen auch nichts davon. Was mich aber echt stört ist das das Bild so dunkel wird

Gruß Keanu4
Marcus77
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 11. Okt 2006, 18:41
Hallo

Ganz simpel erklärt, verschiebt Pixelshift dein Bild laut Voreinstellung alle 4 Minuten um 4 Pixel Vertikal und 4 Pixel Horizontal.

Durch diese Verschiebung sollen die Enbrennefekte reduziert werden. da du ja eh schon Probleme damit hast würde ich dir raten Pixelshift auf jeden Fall zu aktivieren.

Über welche Quellen hast du ein dunkles Bild? Grundsätzlich über alle oder speziell DVD oder Sat/Kabel STB.
Keanu4
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Okt 2006, 23:49
Cool, werd ich machen.Zu den Quellen Analoges Kabel TV Kabel Deutschland GmbH. Pioneer DVD 565 wenn ich mich nicht irre. In erster linie TV ist sehr dunkel. Einstellung Dynamisch e-saving hoch. Aber das ist es nicht hab e-saving alle modi durch.DVD ist noch ok.Uberlege ob ich die Antennendose und das Kabel Tauschen soll. Muss aber was zum Kabel Anschluss sagen der ist Optimirt.Hatte vorher nen Rückpro und der war super emfindlich.Kabel Deutschland war ein paar mal da um teile zu tauschen und das Signal hoch zu pegeln.75db exakt.Weiß nicht ob ich mal die Technik Anrufen soll??? Was denkst du? Grüße Dominic

Sorry wenn da Zeichen im TExt fehlen sollten aber die Tastatur von meinem lap ist hin. Kein Legasteniker.


[Beitrag von Keanu4 am 11. Okt 2006, 23:52 bearbeitet]
Marcus77
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 12. Okt 2006, 15:53
wie hoch musst du die Helligkeit denn regeln damit du ein normales Bild hast.
Am besten mal Standard einstellen und dann Helligeit & Kontrast so einstellen das du ein normales Bild erhältst.
Kannst die werte dann bitte mal posten.
Keanu4
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Okt 2006, 00:20
Bin zur Zeit Geschäftlich unterwegs, wenn ich Zuhause bin schau ich mal,und Poste dann. Gruß
Keanu4
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Okt 2006, 21:31
Hallo,

also als erstes habe ich mal das Pixel Shift eingeschaltet.Muss Ihrgend einer ausgeschaltet haben. Dann habe ich bei den Einstellung einen Resetet durchgeführt, aber Irgendwie kann ich machen was ich will ich bekomme das teil nicht eingestellt. Hatte am Sammstag auch das Korrekturmuster und Vollweis abwechselnt den ganzen Tag laufen aber das Funzt nich. Mittlerweile ist es ganz schlimm geworden wenn ich einen Weißen hintergrund oder bzw nen hellen hinergrund hab hab ich an den Seiten so richtig schöne rote Pixel.Wat nun ich denke das ist ein fall für Sammsung.
grüße Keanu4
Marcus77
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 18. Okt 2006, 17:33
hi,

falls nicht schon geschehen würde ich auf jeden fall Samsung mal drauf schauen lassen.

mfg

Marcus
Keanu4
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Okt 2006, 16:21
Einen Schönen Gruß aus dem Hohen Norden,

tja, so wie es aussieht ist das Mainboard oder und das Pannel hin. Der Freundliche Samsung Techniker hat ihn gstern mitgenommen.Nun ist nur das Prob. das der 71H noch sehr neu ist und die Teile einzeld Bestellt werden müssen.Da es dafür noch keinen Service Koffer gibt.Service Koffer?????Ja bei sammi leuft das wohl so. Wenn der Auftag bei sam raus geht geht er zu 2 Firmen .1.Techniker und ner Elektronik Firma die dann für das jeweilige Gerät einen so genannten Service Koffer Rausschickt in dem die Wichtigsten Teile drin sind.Wenn es aber keinen Koffer gibt dann müssen die Teile eben Einzeld im Wek bestellt werden. Auf die Frage was wenn teile nicht lieferbar. Dann RMA-Antrag an Sammi und event. Neues Gerät.

Die Aktion kann also dauern.Ich Rechne mit 1 Woche von Heute ab. Die genauen Fehler kann ich dann auch Posten wenn ihr wollt kann ja ganz Informativ sein für einige.

Grüße Keanu4
Keanu4
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Okt 2006, 16:32
An Markus77,

wie lange hast du deinen Samsung denn??
Tip.
Wenn du nur den kleinsten Einbrenner hast wend dich direkt an Samsung ist besser.
Der Techniker meinte das ,daß wohl ein Nagel Neues Pannel in unserem Modell ist, und die wohl noch nicht so viele Erfahrungswerte sammeln konnten.



ach so wollte ich noch Berichten. Ich bin ja neugirig und habe am TV meinen Rechner Angeschlossen.Hätte ich besser sein lassen sollen. 10min Windows auf dem TV haben gereicht das Desktop einzubrennen. Hab ich auch nicht mehr wech bekommen deshalb hab ich auch den Techniker kommen lassen.

nun denn schönes Wochen Ende
Marcus77
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 24. Okt 2006, 17:24
Sorry für die späte Antort aber war länger nicht zu Hause.
Den Plasma hab ich jetzt seit einem Monat ca. gerade in dieser Zeit natürlich überdurchschnittlich genutzt (weil neues Spielzeug :-)). Bisher aber nicht der kleinste Einbrenneffekt zu sehen.

mfg
Marcus
Keanu4
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 19. Dez 2006, 23:10
Tja, Länger nicht mehr hier gewesen.Jo mein erstes Pannel ist schon durch rep.19.10.06 hat schlappe 3 Wochen gedauert.Nun ist ein Pannel mit bau Datum 23.10.06 Verbaut.Jetzt kommt der Kracher seit gestern bin ich schon wieder mit Samsung drann,denn so wie es schaut ist das neue Pannel auch schon wieder auf dem we dn eist aufzugeben.Muß aber der Fairnes dazu sagen das Samsung sich sehr Inteeensiv der Sache annimt.Schaun wir mal was nun Passirt.Werde euch auf dem Laufenden halten.
Grüße.

Ach so bitte wundrert euch nicht über die schrift .Meine TAstatur vom lap ist hin deshalb sieht das so aus wie Legasteniker.
Marcus77
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 20. Dez 2006, 04:09
Na da hab ich ja glücl gehabt (bis jetzt) bin mit dem Panel im dritten Monat und immer noch voll zufrieden. Na dann lass mal hören was Samsung beim nächsten Wechsel sagt.

mfg
Marcus
Keanu4
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 12. Feb 2007, 00:07
Hallo,

hab lange nichts mehr von mir Hören lassen,aber nun möchte ich euch weiter von diesem Drama um meinen Samsung Plasma Berichten.Wie schon beschrieben wurde bei meinem Sammi das Pannel nach kurzer Zeit auf Garantie getauscht die Rep. Zeit betrug ca.3 Wochen. Bei der Anlieferung durch den Super Freundlichen Samsung Techniker, bin ich mit ihm Vorsorglich alle Einstellungen durchgegangen,und wir haben nachgestellt.Übrigens Herstellungsdatum vom Neuen Pannel ist der 23.10.2006.So dachte ich mir Hoffentlich wars das...aber Pustekuchen seit Dezember habe ich das gleiche Drama mit dem ding und nu hab ich auch noch Ärger mit dem Sound so ein Schnarren hab schon versucht das zu reguliren bekomme ich aber nicht wech. Hab mich so gleich auch wieder mit der Service Firma direkt und mit Sammi in Verbindung gesetzt doch die wollten mir erzählen das man an so einem Gerät doch keine Spielkonsole betreibt und haben dann auch noch versucht mit dem Punkt Einbrennen in der Gebrauchsanweisung zu kommen. Das ich denen nich an die Gurgel gesprunngen bin ist alles. Tja bis jetzt wurde an dem Ding noch nichts gemacht werde aber weiter am Ball bleiben und euch Berichten.
Ist nur Witzig das das die Offiziell mit ner Konsolen Optimiereung und nem VGA Anschluss Werben und einem dann so Doof kommen.
Marcus77
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 12. Feb 2007, 16:42
@Keanu4
schön das du dich noch mal gemeldet hast. Nicht so schön ist die Tatsache das du schon wieder Schwierigkeiten mit dem Panel hast. Und das letzte ist ja wohl das Samsung den Schei**** mit der Spielekonsole erzählt.

Ich habe den Plasma nun seit 4 Monaten und im letzten Monat habe ich das erste mal einen Einbrenneffekt auf meinem Panel gesehen. War aber mein Fehler, das muss ich dazu sagen. Ich habe mir früh Morgens noch ne Folge Star Trek reingezogen und bin dabei eingeschlafen. Als ich dann wieder wach geworden bin, war die Folge zu Ende und ich war wieder im Hauptmenü der DVD. Das Hauptmenü ist bis auf 4 Vorschau Videos quasi ein Standbild. Das lief dann so in etwa 1,5 Stunden. Nach dem ich den DVD Player ausgeschaltet habe, hab ich das Star Trek Menü noch in voller Pracht leuchten gesehen. An dem Morgen war ich aber zu müde um mich darum zu kümmern. Am nächsten Tag, wollte ich mich dem "Problem" zuwenden aber beim Einschalten des Plasmas war alles verschwunden. Nicht einmal ein Hauch vom StarTrek Menü zu sehen.

Deshalb bin ich bis jetzt auch noch sehr Zufrieden mit dem Plasma. Wundert mich aber eigentlich das zwei "identische" Geräte doch so unterschiedlich sind.

mfg

Marcus
Demolition_Man
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Feb 2007, 17:26
Ich will ja nicht klugscheissen, aber wenn man den Plasma im Mode Dynamisch betreibt, wo der Kontrast bei 100% steht sowie Pixelshift ausschaltet und sich dann beschwert, daß nach geraumer Zeit die Leuchtkraft nachlässt bzw. man Probleme mit dem Einbrennen hat, sollte man sich vielleicht mal an der eigenen Nase fassen.

Alle Plasmas sind noch etwas empfindlich, was Nachleuchten und Einbrennen angeht, aber lange nicht mehr mit den ersten Generationen vergleichbar, hier gibt es sehr deutliche Fortschritte. Natürlich muß man sich als Nutzer auch vernünftig verhalten und nicht solch extremen Einstellungen vornehmen. Da brennt jeder Plasma ein, bzw. verliert schnell an Leuchtkraft.

Mein Plasma steht auf 65% Kontrast, was immer noch ein sehr helles Bild abliefert. Also in Zukunft lieber etwas moderatere Einstellungen wählen, dann hat man auch länger Freude an dem Gerät.

Die Soundprobleme sind natürlich ein Defekt, für den Du nicht verantwortlich bist, hier auf jedenfall am Ball bleiben.
oc.dw
Neuling
#18 erstellt: 12. Feb 2007, 18:52
Also wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Gerät!!!
Müssen uns allerdings immerwieder anhören das LCD-Geräte doch so viel besser wären!
Vielleicht doch alles nur Neider...
Nur das die orginal Vorrichtung zum Aufhängen des Gerätes €199,- kostet ärgert mich ein wenig, aber so ist das halt...
Beste Grüße

oc.dw
Demolition_Man
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 12. Feb 2007, 22:11
Hi,

freut mich hier mal positive Kritik zu sehen. Also ich habe mir bei Ebay eine Aufhängung für 38 Euro inclusive Versand bestellt. Die ist geeignet bis 50 Zoll Geräte bzw. 75 kg Gewicht. Das Teil ist sehr gut verarbeitet und stabil. Passt auch wie angegossen, da sind Abstandshalter und Schrauben für alle Geräte dabei. Lt. Anleitung sieht die Original-Aufhängung nicht so stabil aus.

Und zwar ist es diese Halterung hier: KLICK

Gruß
Demolition_Man
Marcus77
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 13. Feb 2007, 19:35
@ Demolition Man

das mit dem ausgeschalteten Pixelschift haben wir doch schon ziemlich weit oben geklärt. Mittlerweilen ist es aber das dritte Panel welches einen Defekt bei Keanu4 aufweist.
Ich kann mir nicht vorstellen das Keanu4 die Einstellungen bei jedem Pannel wieder auf die "alten" Werte eingestellt hat. Beim Pixelshift wusste er ja erst nicht was das bedeutet, nachdem ich es ihm gesagt habe hat er ihn ja auch direkt eingeschaltet.

Also bitte erst alle Beiträge richtig lesen und dann klugscheißen
Demolition_Man
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 13. Feb 2007, 23:07
Sorry, aber er hatte nicht nur das Pixelshift aus, sondern auch die Bildeinstellungen auf Dynamisch stehen, da steht der Kontrast auf 100%. Das der Plasma dabei einbrennt ist kein Wunder. Außerdem lässt er dann das Vollweiß länger laufen, um das eingebrannte Schattenbild wieder wegzubekommen.

Was passiert denn beim Vollweißbild? Nichts anderes, als das alle Plasmazellen durch das volle Befeuern soweit in der Leuchtkraft nachlassen, daß man das eingebrannte Bild nicht mehr sieht. Wer so mit seinem Plasma umgeht sollte vielleicht besser zum LCD greifen, das schadet jedem Panel ;).

Gruß
Demolition_Man
Keanu4
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 25. Feb 2007, 01:45
Bin echt Platt was Demolitionman da abgelassen hat.Natürlich steht der Kontrast nicht auf 100 sondern Dynamisch unter 60 bis 75 soll ohne Probleme sein laut Hersteller und Techiker, Pixel Shift ist auf 4,4,4,1 Rücksprache mit Samsung, eine ganze Flotte von Technikern hat sich an dem Ding zu schaffen gemacht. Am Montag kommt der nächste Techniker und jetzt du!! Bin echt ein bissel angepi... über deine aussagen in meinem Thema. Werde den PM in mein Thema Posten kannst dich ja da dazu eusern. Hard echt.Du glaubst auch alle währen blöde.Ja beim ersten Pannel habe ich nach Rücksprachen mit Samsung die werte Runter gedret und das Pixel shift verändert.Ist aber egal.Aber beim 2ten Pannel hätte da nichts mehr Passiren dürfen denn ich habe mich super damit auseinander gesetzt.Das kann doch nicht sein ich schließ meinen Rechner über VGA an um das mal zu Testen für 15 min und hab dann das Desktop im Pannel hängen.Jo super.

Muss echt sagen find ich schon Hard, ich kann nur Sagen hab keinen Bock mehr auf das Ding, wenn ich euch erzählen würde was die von Samung abgelassen haben würdet ihr euch an den Kopf fassen.Die Werben doch mit ner XBox Optimirung und haben nen VGA an dem ding. Jetzt kommt der klopper.Der Service Typ meinet das man an dem Teil ja keinen Computer oder gar ne Xbox Betreiben kann. Nur Ausflüchte die gehen mir auf den Keks das Beste war das die jetzt meinten, ja schauen Sie mal in die Bedienungs Anleitung Einbrenn Efeckte sind ja eigentlich von der Garantie Ausgeschlossen. So ein Scheiß alle Nase was neues an dem Ding.Jetzt hab ich schon wieder Einbrenn Efeckte und auch noch Stress mit den Boxen.Montag kommt der Techniker mal sehen wat nu kommt. Ich weiß nur das ich sollte das jetzt nicht klappen mit meinem Anwalt beim MM Anrücke und die Knete zurück möchte.JHab keine Lust mehr zu Reden und mich verar.. zu lassen!!!! Das Teil hat schlappe 2000€ Gekostet 4000DM die haben Sie doch nicht mehr alle oder???

Prost. Werde weiter Berichten.Und Demolition man ich warte auf deine Antwort.


[Beitrag von Keanu4 am 25. Feb 2007, 01:59 bearbeitet]
Keanu4
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 25. Feb 2007, 02:29
Ich reg mich so über diese Klugscheißerei auf.Ich sag ja nich das Plsma grundsätzlich scheiße ist aber meiner ist Müll der ist jetzt so oft gemacht worden und die bekommen das nicht hin.Im Endefeckt hatte ich das Ding jetzt mehrmals denn was bleibt denn noch an Technik über wenn die Boards und das Pannel Getauscht werden???? Und einige Leute meinen dann auch noch Ja die Einstellungen.Schnick Schnack die Einstellungen.Da ist was Anderes nicht in Ordnug wenn mir Reihen weise die Pannels um die Ohren Fliegen. .Mehr als die Empfelungen des Herstellers noch zu unterschreiten kann ich ja nu wirklich nich tun oder???Deshalb bin ich so sauer. Plasma ist ja ganz schön aber Samsung Plasma nie mehr wieder. Mein Rat Pioneer oder Panasonic die Panas sehen für mich zwar vom Design aus wie Jogibecher aber die Technik ist der Kracher. Und auch wenn mich alle Samsung Plasma Besitzer jetzt ich steh dazu. Und Ja sollte es jetzt wieder nicht funzen werd ich mir nen LCD hohlen oder wieder nen Rückpro JVC .Ich hab doch keinen Pfeil im Kopf.
Keanu4
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 26. Feb 2007, 14:14
Hallo,
wie versprochen melde ich mich heute nocheinmal.So der Techniker ist wech,und entgegen den Aussagen der Anderen Foren User hat er bestätigt das die Einstellungen alle zu 100% in Ordnung sind und es sich um einen erneuten Schaden am Pannel handelt.Der Techniker war wirklich Super.Er ist aber selber aus allen Wolken gefallen als er das Pannel Gesehen hat. Er hat das Menü für ganze 15 Sekunden angehabt und gesehen das es sich Tatsächlich sofort Einbrennt oder wie man das auch immer nennen möchte (Trägheit des Pannels was auch immer). Warten wir mal ab wie der Service von Samsung Entscheidet.Entweder noch mal Pannel Wechsel oder Tausch. Ich Berichte wenn ich was neues weiß.
Keanu4
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 16. Mrz 2007, 19:34
Hallo,

ich hatte euch ja gesagt das ich mich melde sobald es was neues zu Berichten gibt.Tja was soll ich euch sagen.Die Techniker von Samsung waren heute da, und haben das Panel mal wieder getauscht.Jetzt kommt das Beste als der Techniker das Gerät eingeschaltet hat, war alles Wunderbar da wir keine Signal Quelle drann hatten(Blaues Bild). Er ist dann in Service Menü gegangen um seine Einstellungen abzugleichen,dies dauerte so ca.40 Sek. als er das Menü Geschlossen hatte kam das Beste, das komplette Service Menü hat sich in das Nagel Neue Panel Eingebrannt. Tja ich Trage es mit Fassung denn was soll ich tun. Ich hab die Service Leute gebeten nochmal nen RMA Antrag zu stellen denn das maß der Dinge ist voll. Ich werde das ding mit allen Mitteln Tauschen denn ich hab echt keine Lust mehr auf das Teil.
Grüße
lanix
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 25. Mrz 2007, 21:19
Ist ja ne Katastrophe! Wenn die das jetzt zum 3. Mal nicht hinbekommen, bring den sofort zum Händler und forder dein Geld zurück!

PS: Ich würde dir das nicht abnehmen wenn ich mit dem Saftladen Samsung nicht dieselbe Erfahrung gemacht hätte! Keine Ahnung, ob es an der Qualität oder an dem idiotischen Servicecenter lag.

Bei mir ging es zwar um einen Röhrenfernseher, aber ähnliche Geschichte!
Thread
Letzte Woche habe ich den Fernseher wiederbekommen, natürlich kaputt! Hab den mittlerweile zum Händler zurückgebracht und Kohle wiederbekommen!

Für mich kommt nach der Geschichte Samsung auch nicht mehr in Frage!
rockstar0815
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 26. Mrz 2007, 19:12
@Keanu4

du musst bitte bedenken: es gibt einen Unterschied zwischen Einbrennen und Nachleuchten. Dass das Service Menu nach kurzer Zeit auf dem Schirm nachleuchtet, ist vollkommen normal, macht mein PS42E7H auch, wenn ich den Windows XP Desktop mit Icons kurze Zeit anzeigen lasse. Das vergeht aber genauso schnell wieder und sollte nach 1-2 Minuten nicht mehr sichtbar sein. Liegt an der unterschiedlichen Reizung des Phosphors in den Subpixeln oder so.

Das richtig böse Einbrennen kann schon mal 12 Stunden Korrekturmuster oder Schnee anzeigen brauchen, wenn man den Plasma allerdings wie ein Röhren-TV behandelt und 4 Wochen lang RTL2 guckt, dürfte es schwer werden, das Senderlogo wieder rauszubekommen, irgendwann ist dann tatsächlich eingebrannt.

Ich kenne dich zwar nicht, aber vielleicht behandelst du den Plasma falsch, und LCD wäre vielleicht eher für dich geeignet, da problemloser?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS-42E71H "P" Sichtbar
Puni am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  5 Beiträge
Samsung PS-42E71H Auflösung
sv3n am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge
Unterschied zwischen PS-42 E7H+PS-42E71H ?
PSchnei688 am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  3 Beiträge
Samsung Plasma PS-42V6S
geischti am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  4 Beiträge
SAMSUNG PS-42E71H erfahrung.
sini-10 am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  2 Beiträge
Samsung PS-42 C 91 erster Plasma?
cgaugl am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  6 Beiträge
PS-42E71H Einbrennfunktion.
j0k3r am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  4 Beiträge
Samsung PS-42P5H schon Erfahrungen???
gumpti am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  10 Beiträge
Samsung Plasma DEFEKT!
jag-racing am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  6 Beiträge
Samsung PS-42D4S
darius2004 am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  17 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.818

Top Hersteller in Samsung Widget schließen