Wer ist zufrieden mit dem PS-42C7h ?

+A -A
Autor
Beitrag
littlebo
Neuling
#1 erstellt: 21. Mrz 2007, 10:02
Hallo!

Ich würde mir gerne den Plasma holen, bin aber aufgrund der vielen Post total verunsichert....

Hat jemand eine empfehlung?

Der Preis mit 888,- ist schon verlockend...


Lg.
Demolition_Man
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Mrz 2007, 04:45
Hallo,

also ich habe seit Januar einen P42C7H und bin sehr zufrieden. Ich war vor der Anschaffung des Gerätes auch einen Tag lang in den großen Märkten (MM und Saturn) und habe mir die verschiedenen Modelle angeschaut. Durch den Vergleich bin ich dann bei Samsung gelandet, obwohl ich zuerst einen Panasonic haben wollte. Leider war das Gehäuse des Panasonic sehr gewöhnungsbedürftig und dann habe ich hier im Forum noch von der "Lila Pest" erfahren. Trotzdem habe ich mir das Gerät im Großmarkt angesehen und fand, das das Bild nich so toll aussah wie beim Samsung, der daneben stand.

Schau Dir also am besten einen Samsung Plasma live an, bevor Du Dir einen käufst.

Gruß
Demolition_Man
mmmm00000
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mrz 2007, 08:17

Demolition_Man schrieb:
Hallo,

also ich habe seit Januar einen P42C7H und bin sehr zufrieden. Ich war vor der Anschaffung des Gerätes auch einen Tag lang in den großen Märkten (MM und Saturn) und habe mir die verschiedenen Modelle angeschaut. Durch den Vergleich bin ich dann bei Samsung gelandet, obwohl ich zuerst einen Panasonic haben wollte. Leider war das Gehäuse des Panasonic sehr gewöhnungsbedürftig und dann habe ich hier im Forum noch von der "Lila Pest" erfahren. Trotzdem habe ich mir das Gerät im Großmarkt angesehen und fand, das das Bild nich so toll aussah wie beim Samsung, der daneben stand.

Schau Dir also am besten einen Samsung Plasma live an, bevor Du Dir einen käufst.

Gruß
Demolition_Man

Hallo.
Wie ist der Samsung bei SD Pal Bild über Digitalsat? Etwa noch besser als der PV60 von Panasonic, der hat ja ein sehr gutes SD Bild. Bei HD sind ja alle spitze (Plasma und auch LCD) aber beim normalen Fernsehen?
mfg.Manfred
littlebo
Neuling
#4 erstellt: 22. Mrz 2007, 21:28
Hallo!

So, danke für eure Beiträge.

Habe nun den Ps-42C7H vor mir im Wohnzimmer stehen und bin einfach nur begeistert!

Er hat bei meiner Dbox2 ein viel schöneres Bild as ich es erhofft habe... und das für 799,- Euro!

Der Plasma hat ein wahnsinns Preis/Leistungsverhältniss...

Lg.
Demolition_Man
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Mrz 2007, 03:43
Ich habe auch eine Digitale Satellitenanlage. Das Pal-Bild über Scart-RGB zugespielt ist sehr gut. Kein Rauschen, Artefakte nur bei kleinen Sendern mit entsprechend niedriger Bandbreite, also Quellmaterial bedingt. Meine Schwester hat seit kurzem einen LG 42 Zoll Plasma, der hat einen schlechteren Schwarzwert und rauscht deutlich.

Desweiteren habe ich einen Pioneer DVD-Player über Komponenten angeschlossen und auch hier ein tadelloses Bild. HDMI konnte ich leider noch nicht testen, da ich keine Zuspieler mit der Schnittstelle habe.

Gruß
Demolition_Man

Ps.: Für 799 Euro ist der Plasma einfach nur ein Schnäppchen, hier kann man echt bedenkenlos zugreifen.
la_patta
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Mrz 2007, 03:54
Woher hast du den 42 c7h für 799 her das ja nen TOP Preis?
MFG PATTA
eltrash
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Mrz 2007, 10:15
den gab's wahrscheinlich bei der Cosmos Eröffnung in Graz/Murpark für den Preis


[Beitrag von eltrash am 23. Mrz 2007, 10:16 bearbeitet]
Endlich_HDReady
Neuling
#8 erstellt: 23. Mrz 2007, 21:23
nö, sondern beim Media mark Seiersberg ->
http://werbung.bilde...3KRO1_01.pdf.680.jpg

hab ihn gestern auch gekauft und natürlich voll begeistert

Einziges Problem: Die Folgekosten ; Schau mich nämlich schon nach einem Upscaling HDMI fähigen DVD Player um , aber das ist ein anders Thema
littlebo
Neuling
#9 erstellt: 23. Mrz 2007, 23:30
Hallo!

Ich habe ihn vom Cosmos bei der Murparkeröffnung. Er war in der Werbung vorerst mit 888,- angeschrieben und hat dann aber plötzlich nur mehr 799,- gekostet... Cool...

Einfach nur Spitze!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
plasma samsung PS 42C7h
zupf am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  2 Beiträge
ps-42s5h gegen ps-42c7h
Menni am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  4 Beiträge
samsung ps-42c7h einstellung
jokajoka am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
plasma samsung PS 42C7h anschließen
zupf am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  2 Beiträge
Samsung PS-42C7H Steifen im Sonnenuntergang
mariom84 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  5 Beiträge
PS-42C7h -Ton nicht syncron mit Surround System
littlebo am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  4 Beiträge
Samsung 42C7H geschrottet
Jabberwocky am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  5 Beiträge
PS-42C7H geht nicht mehr an / Blueeye Blinkt nur noch
Gerrid82 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  3 Beiträge
Was für ein Sat-Receiver für Samsung PS-42C7H
mikrause am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  2 Beiträge
Zufrieden mit dem PS-50C7H?
MLuding am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.802

Top Hersteller in Samsung Widget schließen