Fernseher mit integiertem reciver funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
BigEren
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2012, 18:47
Hallo alle beisammen.

Ich hab mit letztens ein Medion Lcd-fernseher 32"Zoll mit integriertem receiver gekauft......Da stand halt drauf dvb-c-t-s-s2.

Ich war natürlich neugierg mit dem Receiver und hab dann den Kabel-Receiver am Fernseher und an der Buchse an der Wand angeschlossen. Danach musste ich einstellen das wir ein Satellite haben und am anfang suchte und suchte der Fernseher in Astra 1 19.2E(ost) kanäle, aber es hat keinen gefunden. Dann versuchte ich auch welche manuell einzugeben, wobei es auch nicht ging. Und dann kam ich auf die Idee eine Türkischen Kanal einzugeben manuell, was funktionierte. Ich hab zwar tausende von türkischen kanälen aber kein deutschen kanal.

Könntet Ihr mir vielleicht helfen was ich tun könnte? Ich bin echt verzweifelt.

Danke im Voraus, BigEren
mittelhessen
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jun 2013, 10:18

BigEren (Beitrag #1) schrieb:

Ich hab mit letztens ein Medion Lcd-fernseher 32"Zoll mit integriertem receiver gekauft......Da stand halt drauf dvb-c-t-s-s2.


Wie jedes andere Fernsehgerät, hat auch sicher dein Medion eine Typenbezeichnung. Die enthältst du uns leider vor!


BigEren (Beitrag #1) schrieb:

Ich war natürlich neugierg mit dem Receiver und hab dann den Kabel-Receiver am Fernseher und an der Buchse an der Wand angeschlossen.


Wenn du schon ein Gerät mit integriertem DVB-C Tuner hast, wieso verwendest du dann zusätlich noch einen Kabelreceiver? Hat das Ausstattungsgründe?


BigEren (Beitrag #1) schrieb:

Danach musste ich einstellen das wir ein Satellite haben und am anfang suchte und suchte der Fernseher in Astra 1 19.2E(ost) kanäle, aber es hat keinen gefunden.


Schon klar, dass ihr keinen Satellite und auch keinen Satellite habt. Wenn überhaupt gehts wohl um einen DVB-S Anschluss, aber da du im Satz vorher schreibst, dass du einen Kabel-Receiver hast, wirst du wohl mit DVB-S nicht viel anfangen können.


[Beitrag von mittelhessen am 29. Jun 2013, 10:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD funktioniert nicht mehr
PrincessSparkle90 am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  2 Beiträge
Fernseher reagiert nicht.
*Keine_Ahnung* am 27.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  3 Beiträge
Aktueller Aldi/Hofer Fernseher
headput am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  2 Beiträge
ALDI Süd LCD-Fernseher - Angebot 22.02.2006
Madivaru am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  3 Beiträge
medion life x15811 Bildschirm Schwarz und wird dann weiß
LuLast am 04.02.2023  –  Letzte Antwort am 23.02.2023  –  2 Beiträge
Medion LCD-Fernseher 47? bei HOFER
pointic am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  2 Beiträge
kein Videotext mehr mit teurem Scartkabel
DrGuitar am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Medion LCD Probleme mit DVI
Wigfun am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Frake zum aktuellen (32", Mai 2011, 299?) Fernseher
Thomas_Br. am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  2 Beiträge
Anschluss eines KH ohne ausschalten der TV-LS
YelloJazz am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.858

Top Hersteller in Medion/Tevion Widget schließen