DENON DCD-1500AE CD-/SACD-Player

+A -A
Autor
Beitrag
Ray_Fish
Stammgast
#1 erstellt: 19. Mai 2007, 16:30
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen DENON CD-/SACD-Player DCD-1500AE SILBER

Zustand: absolut mint, sehr gepflegt, kaum benutzt, da überwiegend Vinyl-Hörer und beruflich oft mehrtägig unterwegs.

Preis: 480,00EUR

Das Kaufdatum ist der 12.06.2006. Somit besteht noch fast 13 Monate Herstellergarantie.

Geliefert wird das Gerät mit der orig. Fernbedienung (ebenfalls in einwandfreiem Zustand), der Bedienungsanleitung und natürlich dem orig. Kaufbeleg. Alles in OVP.

Porto per versichertem Paket innerhalb Deutschland: 7,00EUR oder natürlich auch Abholung. Ein Tässchen Kaffee und 'ne Hörprobe gibbet denn natürlich auch. Standort ist Nähe Soltau/Lüneburger Heide.


LG
Rainer
HighEnderik
Inventar
#2 erstellt: 19. Mai 2007, 21:53
Hallo, welche Farbe hat er denn? Hast du vielleicht ein paar Bilder.


Henrik
Squid
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mai 2007, 08:11
Wenn ich mal für Rainer antworten darf:


ich verkaufe meinen DENON CD-/SACD-Player DCD-1500AE SILBER


MfG

Squid
HighEnderik
Inventar
#4 erstellt: 22. Mai 2007, 14:08

Squid schrieb:
Wenn ich mal für Rainer antworten darf:


ich verkaufe meinen DENON CD-/SACD-Player DCD-1500AE SILBER


MfG

Squid



wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber dennoch wären Bilder Verkaufsfördernd.


Henrik
Ray_Fish
Stammgast
#5 erstellt: 15. Jun 2007, 15:04
Hallo zusammen,

ich muß mich entschuldigen, daß ich erst jetzt antworte. Ich bin beruflich viel unterwegs und dann hatte ich irgendwann gar nicht mehr an meine Anzeige hier gedacht. Bei dringlichen Anfragen bitte eine PN schreiben, weil man dann eine Info per Email bekommt.

Also als Wiedergutmachung gehe ich um 20EUR runter mit dem Preis auf nun 460,00EUR.

Auch kommt hier ein Bild des Gerätes. Es ist wirklich in absolut neuwertigem Zustand, technisch wie optisch. So könnt Ihr Euch auch die Homepage von Denon direkt ansehen. Da isser auch abgebildet mit allen Infos, die man so braucht.



LG
Rainer
Ray_Fish
Stammgast
#6 erstellt: 19. Jun 2007, 23:54
Hallo zusammen,

Ihr dürft mir auch gern ein Angebot unterbreiten. Es sollte aber fair sein.

Der CDP ist wirklich im 1A-Zustand - optisch und technisch!

Also traut Euch und ran an den Speck

LÖG
Rainer
Ray_Fish
Stammgast
#7 erstellt: 20. Jun 2007, 17:29
Moin zusammen,

ich wollte noch erwähnen, daß meine Geräte aus einem Nichtraucherhaushalt stammen.

LG
Rainer
Heule
Inventar
#8 erstellt: 23. Jun 2007, 19:54
Noch da?
Gruß Oliver.
Ray_Fish
Stammgast
#9 erstellt: 24. Jun 2007, 17:08
Moin moin,

noch isser zu haben, aber da "droht" sich vielleicht schon bald ein Verkauf an.

LG
Rainer
Ray_Fish
Stammgast
#10 erstellt: 30. Jun 2007, 10:41
Wenn jemand einen Tube-CDP im Tausch hat, dann wäre das auch interessant!

Vielleicht auch 'n Class-A (SET) Tube-Amplifier (Vollverstärker) im Tausch?

LG
Rainer
reini1410
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 07. Jul 2007, 16:23
eine frage ist das premium silber wie auf der denon seite erwähnt? habe irgendwo gelesen, dass premium silber mehr einen goldstich haben soll
HighEnderik
Inventar
#12 erstellt: 07. Jul 2007, 17:28

reini1410 schrieb:
eine frage ist das premium silber wie auf der denon seite erwähnt? habe irgendwo gelesen, dass premium silber mehr einen goldstich haben soll :?



Hi, habe selbst den Player. Der silberton ist eher kühl. Sieht sehr genial aus. es ist mit dem Rotel silber ähnlich, bis auf dass das Rotel silber nicht gebürztet ist.


Henrik
reini1410
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Jul 2007, 13:52
danke für die info - kühles silber ist ja ok, nur ein stich ins goldfarbene wäre nicht gut
Ray_Fish
Stammgast
#14 erstellt: 08. Jul 2007, 14:52
Hallo Reini,

also meine Frau, die ich eben extra noch zu Rate gezogen habe, kann das mit dem goldfarbenen Stich auch nicht nachvollziehen.

"Kühl" ist vielleicht eine gute Bezeichnung für die Silberfarbe... vielleicht einfach auch neutral - zumindest imho kein Farbstich in eine andere Richtung.

Wenn ich mal ein Foto mit dem CDP und meinem Cayin A-88T, der direkt über dem Denon steht machen soll? Ob's hilft?

Werde es mal eben probieren...

LG
Rainer
Ray_Fish
Stammgast
#15 erstellt: 08. Jul 2007, 15:12
Für alle Interessierten hier noch ein paar Bilder des Denon.

Beide Pics sind ohne Blitzlicht gemacht und es war auch kein Kunstlich im Spiel. Also reines Tageslicht.

Das Bild vom Denon, wo er auf dem weißen Papieruntergrund steht, ist nahe dem Fenster gemacht worden. Das andere im Rack bei weniger Tageslicht. Wenn der Denon ganz nah am Cayin steht, sieht man einen gaanz leichten Farbvariante. Der Cayin ist an der Frontplatte aus reinem Aluminium.

Ich hoffe, es kommt in den beiden Fotos zum Ausdruck, was ich meine.

LG
Rainer



Mehr und/oder feiner auflösende Bilder gern per Email!
Ray_Fish
Stammgast
#16 erstellt: 22. Jul 2007, 13:31
Hallo,

der Denon ist verkauft.

Der Fred kann bitte geschlossen werden - danke!

LG
Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD/SACD-Player Denon DCD-1500AE
Nachhall am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  7 Beiträge
Denon DCD-1500AE CD/SACD Player schwarz
deckard2k7 am 13.09.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  3 Beiträge
Denon DCD-1500AE Highend CD/ SACD Player
HighEnderik am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  6 Beiträge
(V) Denon DCD-1500AE CD-/SACD Player in Premium-Silber
ingo74 am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  7 Beiträge
Denon DCD-1500AE
Father12 am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  3 Beiträge
Denon DCD-1500AE in silber
alex_d am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  2 Beiträge
[VERKAUFT!!] Denon DCD 1500AE
Eminenz am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.06.2012  –  5 Beiträge
Denon DCD 1500AE in premium silber - SACD - verkauft
roho_22 am 04.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2013  –  3 Beiträge
Denon DCD-700AE CD-Player
Observer01 am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  2 Beiträge
Denon CD Player DCD 980
dibei1 am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.466

Hersteller in diesem Thread Widget schließen