Infinity Renaissance 80

+A -A
Autor
Beitrag
bassboss77
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mai 2014, 19:38
Preis (Pflichtangabe!): 750 Euro Festpreis!

Da ich heute nacht zufällig über meine "neuen" Lautsprecher gestolpert bin und diese wahrscheinlich am Montag abholen werde, habe ich den Preis gesenkt! Da bringen zwar alleine schon die Einzelteile mehr bei Ebay, aber zum Rumstehn bei mir unten im Arbeitszimmer sind sie zu schade!

Standort: Bei Heidelberg

Zustand: gut bis sehr gut

Artikelbeschreibung:

Ich biete hier wunderschöne Infinity Renaissance 80 an, die ich vor einigen Wochen aus Erstbesitz erworben habe. Ich verkaufe sie, weil ich mir den erhofften Klanggewinn vom Umstieg von der Kappa 6.1 höher vorgestellt habe. Aber meine Aufstellmöglichkeiten machen dem wohl leider einen Strich durch die Rechnung

Ich habe auch wirklich lange überlegt, aber ich denke wer bessere Aufstellmöglichkeiten hat wie ich, kann das Potential dieser absolut klasse klingenden und top aussehenden Lautsprecher besser ausschöpfen.

Die Boxen haben die üblichen kleineren Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer obendrauf oder an den Seiten, aber keine groben Abnplatzungen oder Risse! Die Stoffabdeckung ist ohne Makel und war bei mir vor ein paar Wochen das erste Mal seit 1993 ab! Keine Schäden an den Chassis sichtbar und auch keine klanglichen Unterschiede zwischen den Boxen selbst. Emim, Emit und Bässe sehn absolut top aus ohne Staubablagerungen oder sonstiges.

Der Vorbesitzer allerdings hatte die Spikes nicht mehr gefunden und 2 der Lautsprecherschraubkappen fehlten. Die wollte er noch suchen und mir eventuell schicken. Kann ich bei Bedarf nochmal nachhaken. Die Schraubkappen habe ich provisorisch von den Kappa 6.1 genommen, aber es passen auch fast alle von modernen Anschlussterminals. Kosten bei Ebay ab 1,99 Euro 2 stück, man braucht ja auch nur die Schraubkappen... Um eine Anschlussschraubklemme war leicht das Plastik rausgebrochen. Dies habe ich mit Kleber aufgefüllt. Ist bombenfest nun und nicht sichtbar, da an den hinteren Schraubterminals ganz klein nur gewesen. Die hintere Schaumstoffbedämpfung ist selbstredend auch etwas weggebröselt. Norman von der Lautsprecherklinik bietet aber das Paar für 25 Euro an, oder man macht sich das selbst aus einer Schaumstoffmatte.

Als Zugabe gibts die originale Betriebsanleitung dazugeschenkt! Sehr selten...

Fotos stelle ich noch ein, bzw. Details gerne per email oder whatsapp. Daher bitte melden und am besten aber gleich vorbeikommen und anschaun bzw. Probehören!

20140508_223634_resized20140508_223704_resized20140508_223723_resized20140508_223745_resized20140508_223823_resized


[Beitrag von bassboss77 am 09. Mai 2014, 07:47 bearbeitet]
bassboss77
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mai 2014, 17:34
Preisupdate!!!!!!!!!!!!!!!

Soo, da ich ja seit ein paar Tagen nun meine schönen B&W Boxen habe, habe ich ein Platzproblem!

Nun absoluter Festpreis zum Wochenende von 650 Euro!!

Also zuschlagen, denn alleine die Einzelteile sind bei Ebay weit mehr wert! Aber schlachten will ich die schönen Stücke auf keinen Fall.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity Renaissance 90
kuck-ei am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  3 Beiträge
Infinity Renaissance 90 schwarz
tigawutz am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  2 Beiträge
INFINITY Klavierlack Renaissance 80-Preisupdate
maikHB am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  8 Beiträge
Infinity Kappa Renaissance 90 - Klavierlack
ssn am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  7 Beiträge
Infinity Renaissance 90 High-End Lautsprecher TOP!
ellowkwent am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
Biete: Infinity Renaissance 90 High-End Lautsprecher in schwarz
Steril am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  2 Beiträge
Infinity Renaissance 90 in Holz, schwarz
dcmaster am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  8 Beiträge
Infinity Renaissance 90 Eiche Hell
Gooseman1986 am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  2 Beiträge
Infinity Kappa 80
jerrrry am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  6 Beiträge
Infinity Kappa 80 - Esche Schwarz
tone4me am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen