TEAC-W300-Aktivsubwoofer-Neuwertig mit Anleitung und OVP

+A -A
Autor
Beitrag
schackchen
Stammgast
#1 erstellt: 16. Sep 2014, 10:57
Preis (Pflichtangabe!): EUR 70,-

Standort: Rostock

Zustand: Neuwertig

Artikelbeschreibung:

TEAC W300 Aktivsubwoofer - Farbe: Wenge/Braun

Zum Verkauf steht dieser kaum benutzte und somit neuwertige Subwoofer von TEAC. Der abgebildete Ständer gehört nicht zum Lieferumfang.

image
image
image
image
image
IMAEDIA schreibt:

"Das TEAC es ernst meint mit dem W300 wird spätestens beim ersten „Aufspielen“ des Subwoofers klar. Naja, an sich schon beim Auspacken, denn mit knapp 9kg ist er wahrlich kein Leichtgewicht. Konkurrenten nutzen hier aus budgetgründen oft Kunststoffgehäuse und kleinere Chassis. Hier werden Sie einen 20cm (Durchmesser) Chassis finden mit einem großzügig dimensionierten Hub. Dies wird angetrieben durch einen 100W Digitalverstärker. Als Resultat dieser ausgewogenen Komponenten erhält man einen saftiges Bassgerüst"

"Sie erhalten hier eine absolut hochwertige Verarbeitung, und Materialien, welche eher in die Preisklasse >500€ gehören! Somit können wir hier eine klare zielgruppenspezifische Empfehlung aussprechen."

"Alle Komponenten sind gut versteift aus schwarz(matt) lackierten MDF-Platten gefertigt. Die Chassis und Endstufeneinpassung beim Subwoofer sind über dem Niveau der Preisklasse anzusiedeln."

"Was das Design angeht findet man hier Purismus in seiner reinsten Form. Zeitlos jedoch hochwertig optisch ansprechend verarbeitet."




Der TEAC ist ca. 3 Stunden gelaufen und somit in einem optisch wie technisch neuwertigem Zustand. Es war geplant ihn als Unterstützung für meine Dali Zensor 1 zu betreiben, aber es kam nun doch alles anders als geplant, daher verkaufe ich den W300 nun.

Ich hatte mir einige Subwoofer in dieser Größenordnung angehört und mich schlussendlich für den TEAC entschieden. Die Gründe waren:

- kompakt (BxHxT 270x280x257mm)
- hochwertig und massiv verarbeitet (Gewicht 9 kg !)
- Frontfire
- optisch dezent
- präzise und trockene Bässe (als Unterstützung für meine Zensor 1 wäre ein wabernder und dröhnender Bass absolut inakzeptabel

Alles in Allem ein hervorragend klingender Subwoofer.

Ich versende in der Originalverpackung samt Anleitung und Anschlusskabel per DHL.



Bei Fragen mailen Sie mir einfach.


[Beitrag von schackchen am 16. Sep 2014, 21:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
260 Euro Nubert Aktivsubwoofer Nuline AW-550 silber + Schockabsorber 39 Euro
markus_h. am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  11 Beiträge
Velodyne CHT-8Q Aktivsubwoofer schwarz
dpl2000 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  5 Beiträge
Audio Physic Luna (Aktivsubwoofer) ***verkauft***
aoxo1970 am 09.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.06.2014  –  2 Beiträge
B&W ASW 750 + OVP
BBS13126 am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2014  –  3 Beiträge
Cerwin-Vega! Aktivsubwoofer
Soundcrew_Benny am 06.11.2016  –  Letzte Antwort am 29.09.2017  –  18 Beiträge
Canton Chrono AS 525 SC Aktivsubwoofer - Schwarz
-Dezibel- am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  5 Beiträge
Aktivsubwoofer Philips FB 201
Frank5000 am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  7 Beiträge
Mivoc 8 Zoll Aktivsubwoofer
chun-schneider am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  2 Beiträge
Tannoy TS-12 Aktivsubwoofer
hannibal am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  2 Beiträge
Logitech Z-10 - Neuwertig - Garantie - OVP
Alex-Hawk am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.403 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedEonius
  • Gesamtzahl an Themen1.535.461
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.216.189

Hersteller in diesem Thread Widget schließen