3x Traum B & Ws für Mehrkanal. Endlich mit Fotos!

+A -A
Autor
Beitrag
Shevek
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Nov 2006, 16:40
Hallo,

wegen Scheidung muss ich leider mich von meiner Schätzchen trennen
(Als Schätzchen meine meine ich die B & W nicht meiner Frau )

So habt ihr die einmalige gelegenheit eine legendare B & W CDM 7NT zu besitzen
--Nicht zu verwechseln mit CDM 7 und CDM 7SE!! 7NT ist die höchste und teuerste Modell der Serie. Hat ein Natulius Hochtöner. Daher "NT"--




Das ist die einmalige Gelegenheit für diejenige, die eine Hochwertige Hi-Fi Kette besitzen und sie für Mehrkanal aufwerten wollen (wie ich damals), weil CDM 7NT nie als Einzeln angeboten wird --falls sie überhaupt angeboten wird.
Wer sie hat verkauft sie nie wieder! (Mindestens nicht freiwillig).

Der Lautsprecher (1 Stück!!) ist absolute neuwertig. Aus Nichtraucher, Kein-Haustier Haushalt.
Farbe ist "Black-Ash".

Da ich mir so sicher bin biete ich folgendes an:
der Interessent darf den Box bei sich in eigene zu Hause probehören! Das geht natürlich bis ca. 100 km von Frankfurt am Main. Sonst schicke ich ihn halt per DHL & Co.
Die original B & W Verpackung vorhanden, so wie die original vergoldete Kabelbrücke und Schaumstoffe für Bassreflex-Öffnungen --ja er hat zwei davon!

Testergebnisse:
E-Hifi Review

und noch eine

und noch eine

Preis: 350 Euro. (Damalige UVP: 2000 Euro/Paar!)

So möge der schnellste gewinnen
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 02. Nov 2006, 16:45
Zur Erinnerung: Angeboten wird EIN LAUTSPRECHER (und KEIN Paar)!


[Beitrag von Hüb' am 02. Nov 2006, 16:46 bearbeitet]
KimH
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Nov 2006, 10:05
Hi,

würde mich schon interessieren...

ABER: Was soll ich mit nur einem Lautsprecher?

Steht wirklich kein zweiter LS zum Kauf bereit?

An welchem Verstärker/Receiver und CD/DVD-Player hast du die Box denn betrieben?

Mfg
Kim
dharkkum
Inventar
#4 erstellt: 03. Nov 2006, 10:35

KimH schrieb:

ABER: Was soll ich mit nur einem Lautsprecher?


Der ist als Center gedacht, wenn man schon 2 davon als Frontboxen hat.




Das ist die einmalige Gelegenheit für diejenige, die eine Hochwertige Hi-Fi Kette besitzen und sie für Mehrkanal aufwerten wollen
Shevek
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Nov 2006, 16:26
O.K.
Nach Zig Privat Anfragen über wo der andere Lausprecher geblieben ist, kommt die öffentliche Antwort und ein neues Angebot!

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:

Da stehen ZWEI CDM 7 SE Lautsprecher als Linke und Rechte kanal und EIN CDM 7 NT als Center!

Jetzt steht 7 NT zur verkauf wegen genannte Scheidung.

Was möglich wäre ist, falls jemand eine mehrkanal Verstärker/Receiver hat oder plant, alle DREI kauft und unglaubliche sound hat.

Dann muss man aber sie von Frankfurt am Main abholen, weil die originalverpackung von SEs fehlen.

Letzte Preis für alle DREI (Links/Rechts/Mitte): 850 Euro.

Für DREI B&W Standboxen eigentlich ein echtes Schnäppchen.

Wenn man die offizielle Preise der Nachfolger guckt:

Nachfolger 704

wird einiges klar!

Besitzer kleinere systeme können ja mit Bi-Amping weiter gas geben.
Alle 3 B&Ws sind Bi-Wiring und Bi-Amping fähig.

Also los
Shevek
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Nov 2006, 12:26
Wer hat denn die Überschrift geändert???
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 06. Nov 2006, 15:22

Shevek schrieb:
Wer hat denn die Überschrift geändert???

Ich war so frei. Schließlich hat sich das Angebot ja auch geändert. Nicht ok?
Torfstecher
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 06. Nov 2006, 17:19
Doch, passt schon
Shevek
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Nov 2006, 14:46

Hüb' schrieb:

Shevek schrieb:
Wer hat denn die Überschrift geändert???

Ich war so frei. Schließlich hat sich das Angebot ja auch geändert. Nicht ok? :)


Prinzipiell kein Problem. Aber so verstehen die Leute es falsch uns schicken PMs um *NUR* Linke/Rechte zu haben, die eigentlich am Anfang nicht für verkauf gedacht waren.
Shevek
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Nov 2006, 15:16
Es tut mir Leid, ich war seit Freitag in Bremen und bleibe noch zwei Tage hier. Daher konnte ich die PMs nicht antworten. Aber ab Mittwoch werde ich wieder *SCHNELLER*

Grüße
Shevek
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Nov 2006, 13:34
Falls Jemand wissen will, was für welche Preise sonst verlangt wird:

CDM 7 (ohne SE oder NT!) bei Ebay!

Grüße
Shevek
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Nov 2006, 12:17
Wieder oben ;-)
Shevek
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Dez 2006, 18:43
Preisupdate: 325 Euro!
Shevek
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 10. Dez 2006, 16:50
O.K.
Wenn keiner kauft, geht er zu E-Bay.
Noch drei Tage ...

Shevek
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 14. Dez 2006, 16:15
Letzte Chance
Schoppemacher
Inventar
#16 erstellt: 14. Dez 2006, 22:52
250 € und ich hole sie am samstag ab.

gruß

Shevek
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 21. Dez 2006, 19:59


Immer noch da, weil ich zu faul für Ebay war.

Na ja. Nach Weihnachten vielleicht.

Grüße
Shevek
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 24. Jan 2007, 18:25
OK. Weihnachten und Silvester gut überstanden aber konnte mich nicht richtig darum kümmern.

Letztes Angebot: 770 Euro für alle DREI oben genannte super B & Ws. Von PLZ: 60320 abzuholen.

MD-Michel
Inventar
#19 erstellt: 24. Jan 2007, 18:50
Hast du Orginal Bilder ?

wo genau wohnst du in Frankfurt ? Ich wohne in 36119


[Beitrag von MD-Michel am 24. Jan 2007, 19:46 bearbeitet]
Shevek
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 25. Jan 2007, 17:13
MD-Michel
Inventar
#21 erstellt: 25. Jan 2007, 17:25
Hi,alles klar wie siehts denn nun mit Bildern aus ?
Shevek
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 26. Jan 2007, 16:45
Ich kann leider nur Handybilder (1600 x 1200 pix) liefern, die nicht mit "allerbeste" Qualität glänzen.

Hilft Dir was?
MD-Michel
Inventar
#23 erstellt: 26. Jan 2007, 18:41
Hi,

Hm naja besser als nix.

Schäden haben die Boxen ja keine, oder?

Farbe ist schwarz nehm ich mal an ?

Bist du Erstbesitzer?
MD-Michel
Inventar
#24 erstellt: 29. Jan 2007, 21:10
Hast du noch die Ownerscard wegen Garantie?
Shevek
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 09. Mrz 2007, 19:14
Hallo,

hier sind endlich die Bilder und die Antworten:

Ich bin der Zweitbesitzer.
Boxen haben keine Macken (siehe Fotos). Daher habe ich angeboten in 60320 Frankfurt (siehe schon gepostete Map) selber zu prüfen/probehören.
Für die beiden 7SEs gibt Originalrechnung (wegen Garantie).

Alle 3 sind schwarz (Black-Ash)






7NT steht seit 6 Monaten ganz gemutlich in original B&W Nylon + Styropor + Karton Verpackung um die Ecke und daher konnte nicht fotografiert werden. Aber auch in 1A Zustand.

Für 1600x1200 Pixel Bilder per Mail bitte per PM Mailadresse schicken.

Grüße
Shevek
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Mrz 2007, 18:12
An alle Interessenten:

nächste Woche fliege ich in die Osterferien. Also rechtzeitig bescheid sagen, falls ihr ernsthaft interssiert.

Grüße
Melmuse
Neuling
#27 erstellt: 14. Mrz 2007, 21:59
Hi

Hast Du die Boxen noch? Würde mich interessieren (möchte erst mit meinem Freund darüber reden.) Wir wohnen in Frankfurt.
Shevek
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 15. Mrz 2007, 19:44
Ja. Die Boxen sind noch da und können bis Montag abgeholt werden. Danach bin ich beruflich und privat viel in Ausland unterwegs und falls dann meine Schulden wegen Gerichts-, Notar- und Anwaltskosten abbezahlt sind, werde ich mich von B&Ws bestimmt nicht mehr trennen wollen.

In Frankfurt sollte es kein Problem sein, alle drei bei Euch in Eure eigene vier Wände mit Eigener Anlage gründlich zu testen und sich sicher zu stellen, dass alle drei traumhaft klingen.

Alle hier, die CDM Serie von B&W schon mal gehört haben, wissen warum ich mir so sicher bin und diese Möglichkeit anbiete.

Grüße.

PS: Preis ist ENDGÜLTIG!


[Beitrag von Shevek am 15. Mrz 2007, 19:45 bearbeitet]
Melmuse
Neuling
#29 erstellt: 16. Mrz 2007, 00:52
Hallo,

wann passt es Dir denn am Wochenende am Besten ?
Wir sind Freitag Abend, Samstag vormittag, sowie den ganzen Sonntag frei.

Beste Grüsse
Melmuse
Neuling
#30 erstellt: 16. Mrz 2007, 22:47
Hallo

Wir haben Ihnen eine Email mit Details für die Abholung der Lautsprecher geschickt.

Sagen Sie mir Bescheid wenn Sie die Email nicht erhalten haben.

Beste Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jamo Sub 660 3x
A.W.O.L am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  3 Beiträge
iq ws 306
a.j.jones am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  3 Beiträge
MONITOR AUDIO GS20 Hochglanzschwarz, ein Traum
speedikai am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  2 Beiträge
B&W 805
ch am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  9 Beiträge
B&W DM601 S3 schwarz
trick17 am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  13 Beiträge
MARANTZ HD-880 Traum Vintage Boxen 1979
Siamac am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  6 Beiträge
B+W DM601 S3
phattomatic am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  2 Beiträge
B&W CDM 1NT
am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  2 Beiträge
3x KEF IQ30 Dark Apple + Ständer 600?
konstantin02 am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  6 Beiträge
Biete B&W CM1 "TOP"
Bladerunner67 am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.389 ( Heute: 46 )
  • Neuestes MitgliedChainreaction86
  • Gesamtzahl an Themen1.404.498
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.746.507

Hersteller in diesem Thread Widget schließen