LS ähnlich Dynaudio Twynn mit Monoblöcken und Vorstufe

+A -A
Autor
Beitrag
*gecco*
Stammgast
#1 erstellt: 02. Aug 2009, 22:01
Preis (Pflichtangabe!): s.u.

Standort: Dortmund

Zustand: Gebraucht

Artikelbeschreibung:
- Vorstufe mit 6 Eingängen, Rec-Out, Balance und Vol

- Remotecontrol um Einschaltgeräusche zu verhindern, steuert alle Komponenten gleichzeitig, eine Einschaltverzögerung ist in den beiden MonoBlöcken eingebaut

- 2x MonoBlöcke (jeweils 3 Endstufen für HT MT und TT) mit Dynaudio Lautsprechen Ähnlich Dynaudio Twynn, jedoch ohne Frequenzweiche und Variovents, da durch Mono-Blöcke jedes Chassi separat angesteuert wird und eine Frequenzweiche den Endstufen vorgeschaltet ist.

- LS
Bestückung ist je LS:
2x Dynaudio 17W75 und 1x Dynaudio D-28
+
Subwoofer: (davon müsste ein zweiter her)
KEF B300-B

Die Gehäuse der LS müssten allesamt mal überholt werden, da damals offenbar ein minderwertiger Lack verarbeitet wurde und sie mit der Zeit auch etwas gelitten haben (Siehe detaillierte Fotos)
Zur Zeit sind die LS-Anschlussleitungen direkt aus den Gehäusen ausgeführt, auf Wunsch montiere ich noch Dynavox Anschlussklemmen, der lege sie bei, da ich sie hier eh „rumliegen“ habe

Die Gehäuse der Endstufen haben auch ein paar Kratzer (Aluminiumgehäuse) aber da hatte ich ebenfalls vor sie in ein neues Gewand zu setzen.

Leider fehlt der zweite Subwoofer, sodass in einem Monoblock eine Tiefton-Endstufe deaktiviert ist (Feinsicherung gelöst) um sie nicht zu beschädigen (Leerlauf)

Zum Verkaufspreis:
Realistische Gebrauchtpreise pro Stück für die Dynaudio 17W75 liegen bei 60-80 Euro, für die D-28 zwischen 50 und 80Euro. KEFs B300B werden gar zwischen 70 und 160Euro gehandelt!
Kommen wir also an ca 400Euro alleine für die Chassi.
Da für die Gehäuse nichts mehr zu verlangen ist gebe ich sie „gratis“ dazu.
Die Monoblöcke mit Vorstufe kann ich schlecht schätzen, wenn ich für alles komplett jedoch VHB 550Euro bekomme kann ich damit leben
Bild mir noch anderen Hifi-Komponenten die auch alle nach und nach unter den "Hammer" kommen

http://s2.directupload.net/file/d/1875/6fo89ho9_jpg.htm

Bei Interesse gerne weiter eBilder auf Anfrage!!


[Beitrag von *gecco* am 02. Aug 2009, 22:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dynaudio
baccchus am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  3 Beiträge
Dynaudio Audience 42 SAT
AyGee am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  3 Beiträge
Dynaudio Contour T 2.1
audiophilereinsteiger am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Dynaudio Audience 52
Lukas_D am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  4 Beiträge
Dynaudio Excite X12
meyer8 am 24.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4 Beiträge
1 paar dynaudio crafft mit masterstands, erstklassiger zustand
storchi07 am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  19 Beiträge
Dynaudio Contour T 2.5
audiophilereinsteiger am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  6 Beiträge
Dynaudio C1
the_det am 26.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.09.2015  –  2 Beiträge
Dynaudio Audience 42 (Kompaktlautsprecher)
AyGee am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Gutschein Dynaudio 100?
civicep1 am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.835

Hersteller in diesem Thread Widget schließen