Harman/Kardon HK 660 (noch nicht verkauft)

+A -A
Autor
Beitrag
Tunefreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Sep 2007, 16:18
Moin @ all

Da ich mir einen neuen Verstärker kaufen will, muss der alte weg. Er steht in Uetersen und ist voll Funktionstüchtig.
Wie oben geschrieben handelt es sich um einen HK 660 von Harman/Kardon.
Habe leider keine Zeit um Bilder hochzuladen. Wer trotzdem welche braucht, dem kann ich gerne welche zuschicken.

Wer 180 € hinlegt, bekommt ihn sofort. Handeln ist aber auch möglich
Tunefreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 12. Sep 2007, 21:03
Ok, aus welchem Grund auch immer kann ich über die Suchfunktion diese Page nicht finden
Ich schreibe hier also ein paar stichwörter rein, vielleicht gehts ja dann...

Harman Kardon HK 660
Harman/Kardon HK660
MaKo89
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Sep 2007, 21:50
hi du ich wäre interessiert!! ist für nen freund und da wären noch folgende fragen: wie alt das ding ist,für was es gebraucht wurde und an welchen boxen es lief !! gibt es ne versicherung das der AMP noch läuft?? sorry für die vielen fragen

lg marco
kefq30
Stammgast
#4 erstellt: 20. Sep 2007, 22:11

Tunefreak schrieb:
Ok, aus welchem Grund auch immer kann ich über die Suchfunktion diese Page nicht finden
Ich schreibe hier also ein paar stichwörter rein, vielleicht gehts ja dann...

Harman Kardon HK 660
Harman/Kardon HK660


Das ist unnötig und bringt gar nichts.

Die Suchfunktion läuft über Google.

Dazu muss Google die Seite erstmal in den Index aufnehmen.

Das passiert nicht eher, als dass der Google Robot vorbeigekommen ist. Der kommt so ca. einmal die Woche, glaube ich.

Grüße,
Tunefreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Sep 2007, 15:27

as ist unnötig und bringt gar nichts.

Die Suchfunktion läuft über Google.

Dazu muss Google die Seite erstmal in den Index aufnehmen.

Das passiert nicht eher, als dass der Google Robot vorbeigekommen ist. Der kommt so ca. einmal die Woche, glaube ich.

Grüße,


thx, sowas in der art hab ich mir auch gedacht, aber ich dachte das würde schneller gehen...

@MaKo89

Wie alt weiß ich leider nicht, da ich ihn Geschenkt bekommen habe. Ich selber benutze ihn seit ca. 2-3 Jahren (weiß ich net mehr so genau)
Normaler Homegebrauch, hab manchmal auch ein bisschen dampf gemacht. Die meißte Zeit hab ich 2 Paare drangehabt, eins komplett eigenbau von nem bekannten spezialisten von mir (4-wege, 8 ohm, saugeil ^^) und das zweite waren welche von Cat, Model Berlin 2006 (150 W, 8 Ohm).
Da ich ihn zur zeit selbst benutze, kann ich sagen, das er läuft

grez Florian
MaKo89
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Sep 2007, 11:08
ok dann würde ich mal sagen der is so gut wie gekauft muss ich nur noch alles absprechen und dann können wir den rest über PM besprechen


lg marco
MaKo89
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Sep 2007, 07:17
tut mir leid kann den verstärker doch nicht nehmen !! --> woeder frei zum verkauf !!

lg marco
Tunefreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 25. Sep 2007, 14:45
ok, ich komm wohl nicht drumherum, noch ein paar zusätzliche Infos dazuzuschreiben.
- Ich besitze weder Anleitung noch Fernbedienung für das Gerät.
- Er ist gebraucht und der Vorbesitzer hat sich in Form von Kratzern auf der Front verewigt. Es ist also eher kein Amp fürs Wohnzimmer.
- Ich hab ihn zum Musikhören verwendet, und genau dazu ist er auch am besten zu verwenden. Wer also einen Voll funktionierenden Amp für gutes Geld haben möchte und bereit ist, Kratzer in Kauf zu nehmen, ist hier gut bedient.
Wenn z.B. der Sohn (oder die Tochter) in die Hi-Fi-Welt einsteigen möchte etc.
Achja, und wie oben schon steht:

Handeln ist aber auch möglich
springer750
Stammgast
#9 erstellt: 25. Sep 2007, 17:59
ein wenig Hilfe:

das Alter dürfte locker 20 Jahre sein, was nicht gegen das "Leistungsmonster" spricht, wenn die Endstufen wirklich laufen, denn die rauchen regelmäßig ab...klanglich war er damals in der Preisklasse ganz weit oben und dürfte auch heute noch so einige hier hochgelobte aktuelle Modelle locker an die Wand spielen.

Eine Fernbedienung gab es nie dafür!

Du solltest zumindest erwähnen, welche Farbe er hat, und...

...handeln ist bei Deiner Preisvorstellung und zerkratzter Front nicht nur möglich, sonder sicher nötig!!!

Viel Glück dabei!
Tunefreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 25. Sep 2007, 21:47
@ springer750:

thx für die hilfe
Aber wenns wirklich kein Fernbedienung für das Teil gibt, frag
ich mich doch, wofür der Infrarot-sensor vorne da ist.
Naja wie auch immer, selbst wenns dafür irgendwann mal eine gegeben haben sollte, ich hab jedenfalls keine.

Farbe ist natürlich schwarz. So muss das sein.

Zum Preis sag ich mal folgendes: Ich hab mir für 150 nen Luxman L430 geholt. Folglich wäre es schön, wenn ich die Differenz möglichst klein halten könnte...
180 € ist aber wohl doch ein bisschen viel.

Also: wer interesse hat: einfach vorschlag posten. Weg muss er sowieso
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Vollverstärker HK 660
mission-fan am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  7 Beiträge
Harman Kardon HK 3380, leider schon verkauft
CarstenO am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  4 Beiträge
Harman Kardon HK 675
Bryan am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  3 Beiträge
HARMAN KARDON HK 970
mattopatto am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  6 Beiträge
Harman Kardon HK 675
Tycoon am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  2 Beiträge
Harman/Kardon HK 6500
marathon2 am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  12 Beiträge
Harman Kardon HK 675
cologne83 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  10 Beiträge
Harman Kardon HK-970
Leomuck am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  14 Beiträge
harman/kardon HK 675
jerrrry am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.08.2009  –  2 Beiträge
Harman Kardon HK 675
progy am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen