Pioneer VSX-AX 4 ASI-s

+A -A
Autor
Beitrag
balou156
Stammgast
#1 erstellt: 25. Mai 2008, 10:12
Preis: VHB 799,-

Standort: NRW / RE

Zustand: Neuwertig, von Ende August, 2007

Hallo Zusammen!

Möchte mal wieder etwas anders in Sachen Surround antesten und entweder einen noch größeren Pionner AVR mir zulegen oder meiner Hausmarke Pioneer untreu werden und mal Fremd gehen! Auch ein interessanter Tausch wäre vielleicht möglich!

So biete ich hier Euch meinen grade mal 9 Monate jungen Pioneer einfach mal an. Er ist absolut Neuwertig, alles Zubehör vorhanden, OVP und die Original Rechnung sind natürlich auch vorhanden. Garantie ist ebenfalls bis Ende August 2009 noch vorhanden und über die Pioneer Technik Center in Deutschland verfügbar!

Der angegebene Preis ist verhandelbar, auch dachte ich evt. an einem Tausch, gegen ein gleichwertigen Boliden, aus dem Hause H/K, Yamaha, oder Onkyo!

Aber erst mal sehen, ob hier überhaupt Interesse besteht, also gern auch mal per PM bei mir melden oder hier im Thread nachfragen!

Aber bitte nicht mit unnötigen Preisdiskussionen zu müllen, Danke!

Der Audio/Videoverstärker Pioneer VSX-AX4ASI-4 ist ein äußerst fortschrittliches Gerät im Bereich der Heimkino-Ausstattung, denn es vereint den Multikanal 7.1 Kinosound, das High Definition Bild und eine Verbindungsmöglichkeit für digitale Unterhaltung.
Der VSX-AX4ASI-4 bietet eine 7 x 180 W Klangleistung und integriert die Audio Decoders Dolby Digital, Dolby Digital EX, Dolby Pro Logic llx, DTS, DTS-ES Discrete 6.1, DTS-ES Matrix 6.1, DTS Neo:6 und DTS 96/24.
Seine Surround Modi THX Surround EX und THX Select 2 garantieren einen Klangrealismus, der den größten Kinosälen würdig ist.
Außerdem bietet der VSX-AX4ASI-4 den automatischen Kalibrierungsmodus des Advanced MCACC Sounds mit Mikrofon.
Der VSX-AX4ASI-4 zeichnet sich vor allem durch seine Kompatibilität mit zahlreichen Peripheriegeräten aus.
Zuerst einmal bietet Ihnen der VSX-AX4ASI-4 durch die 4 HDMI-Eingänge (bis 1080p) und einen Ausgang die beste Qualität des High Definition Bildes.
Des Weiteren integriert der VSX-AX4ASI-4 2 i.Link IEEE 1394 Benutzeroberflächen, mit denen nicht komprimierte Audioquellen, wie DVD-Audio oder Super Audio CD empfangen werden kann.
Dank seiner USB Host Benutzeroberfläche können Sie ihn direkt an Ihren PC anschließen, um verschiedene Medien zu lesen oder zu übertragen.
Außerdem besitzt der VSX-AX4ASI-4 eine spezifische iPod-Benutzeroberfläche, so dass er den Inhalt des Players lesen kann.
Der 7.1 Audio/Videoverstärker VSX-AX4ASI-4 ist ein Heimkino-Gerät der Spitzenklasse, das die momentan beste Audio/Videoqualität und eine Interaktivität mit den aktuellen Multimedia Peripheriegeräten vereint und somit für beste Unterhaltung sorgt.

Technische Daten:

Leistung: 7 x 180 W
Anzahl der Audio/Video-Eingänge/Ausgänge: 11 RCA Audio/Video Eingänge
3 Audio/Video Ausgänge:
Phono-Eingang
4 Eingänge/2 Ausgänge S-Video
3 Eingänge/1 Ausgang Video Component
7 Eingänge/2 Ausgänge Composites
Anzahl der digitalen Eingänge/Ausgänge 4 Eingänge/1 Ausgang HDMI
2 i.Link Eingänge
1 USB Host Eingang
iPod-Stecker
5 Eingänge/1 digitaler optischer Ausgang
Anzahl der koaxialen Eingänge/Ausgänge: 3 (mit Front) digitale koaxiale Eingänge
Anzahl der gespeicherten Equalizer: bis zu 6
Eingebaute Decoder Dolby Digital
Dolby Digital EX
Dolby Pro Logic IIx
DTS
DTS-ES Discrete 6.1
DTS-ES Matrix 6.1
DTS Neo: 6
DTS 96/24
WMA 9 Pro
3D Surround-Effekt 14 Surround Modi
THX Surround EX
THX Select2
Multikanal 7.1
Tuner RDS Tuner
30 Vorauswahlen
Weitere Funktionen Automatisches Kalibrierungssystem Advanced MCACC mit Mikrofon
iPod Menü auf dem Fernseher
Nacht-Modus
Loudness Modus

Hier mal symbolisch ein Bild von dem kleinen Boliden


Original Bilder liefere ich auch noch nach.

Gruß

Uwe
balou156
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mai 2008, 18:26
Hallo!

Hier also ein paar Originalbilder:









Bei Fragen immer zu und wenn noch mehr Bilder gewünscht werden, kein Problem!

Gruß

Uwe
balou156
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jun 2008, 08:37
Und mal kurz Push

Gruß

Uwe
balou156
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jun 2008, 12:51
Preisupdate!

VHB 759 ,- Euro

Oder wie im ersten Beitrag schon geschrieben, evt. auch Tausch!

Gruß

Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer VSX AX 5i - s
Sangohan am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  9 Beiträge
Pioneer VSX - AX 2AS-S
dvddiego am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Pioneer VSX AX 3
amathi am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  2 Beiträge
Pioneer AVR Multichannel VSX-AX 4 AVi
Ennycat am 18.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.06.2018  –  4 Beiträge
Pioneer VSX-AX5i-S
krossi am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  5 Beiträge
Pioneer VSX-AX 4 AVI-S, neuwertig, Restarantie
chetrade am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  4 Beiträge
Pioneer VSX-AX2AV-S
samoth am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  5 Beiträge
Pioneer VSX 2014I-S
Bryan am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  3 Beiträge
Pioneer VSX-AX3-S
DavidT am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  6 Beiträge
Pioneer VSX-AX5i-S
am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen