Onkyo TX-DS 555 schwarz (auf Wunsch + DVD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
Iceman_SVW
Stammgast
#1 erstellt: 15. Mrz 2007, 17:12
Der Neue ist da, der Alte muss raus... So ist das wohl immer im Leben...

Im Ernst: ich habe mir einen neuen Onkyo gegönnt und gebe daher den "alten" DS-555 in treue Hände ab. Er befindet sich in einwandfreiem Zustand (nur die FB ist leider "maggi"...funzt zwar noch, aber auch nur widerwillig. Ich hab eine kleine No-Name-Universal-FB gekauft, die die wichtigsten Funktionen beherrscht, aber vll. gibt's ja auch irgendwo ne originale...) und hat bis zum Wochenende seinen Dienst mehr als zufriedenstellend verrichtet. Leider brauche ich für HDD-Recorder, Humax und dbox 3 optische Eingänge - und die bietet er leider nicht.

Ein paar Features:

- mind. 100W an RMS Dauerleistung für alle fünf Kanäle an 6 Ohm, 1000 Hz, DIN
- Hochstrom Verstärker mit geringem Widerstand für alle 5 Kanäle mit separaten Ausgangstufen
- Hochauflösende 20-Bit Delta-Sigma D/A und A/D Wandler
- 3D Bass Funktion (Bass-Anhebung der Frontkanäle)

- Interner Dolby Digital Prozessor
- 5.1 Channel external-Eingänge erlauben die Verwendung externer 5.1-Kanal-Decoder im DTS, MPEG bzw. anderer Formate
- Cinema Re-EQ Schaltung
- 6 Surround Betriebsarten mit einstellbaren Parametern für jede Betriebsart, darunter die Raumgröße, der Effekt- und Hall-Anteil sowie die Halldauer
- Motorola 24-BIT Chip (DSP56009)

- Smart Scan Controller
- RDS
- 30 frei belegbare FM/AM Speicherplätze
- 3 Sendergruppenvorgaben
- Wahlweise Zeicheneingabe

- Mehrfachraum, Mehrfachquellenfunktion
- Grosses 35-gliedriges Punktmatrix-Display (mit Dimmer)
- Audio Stummschaltung
- Zeitschaltuhr
- Speicherpufferung ohne Batterie






Ich habe keine Ahnung, was man für ihn noch verlangen kann, aber so 80-100 Euronen sollten es doch bestimmt noch sein.

Wer Interesse hat, schickt einfach mal ne PM oder antwortet hier - dann sehen wir weiter


...und falls Bedarf besteht, gibt's den Pioneer DV-454 in silber für kleines Geld (wie wär's mit 30-40 Euro!?) obendrauf (beides natürlich auch einzeln).



Gewicht: 2,5 kg, Maße: 420x55x278 mm

DVD-Video Wiedergabe: ja
SACD Wiedergabe: nein
CD Wiedergabe: ja
CD-R Wiedergabe: ja
CD-RW Wiedergabe: ja
Video-CD Wiedergabe: ja
MP3-CD Wiedergabe: ja
HDCD Decodierung: nein
Video-D/A Wandler: 10bit / 27 MHz
Audio-D/A Wandler: 192kHz / 24bit
Dolby Digital (AC-3): ja
DTS (Digital Theater System): ja
THX zertifiziert: nein
Virtueller Surround-Modus: ja
Fernsehnorm: PAL/NTSC
Progressive Scan Bildverbesserung (PAL, NTSC): nein Euro-AV-Scart Anschluesse (davon RGB): 1 (1)
S-Video-Hosiden Ausgaenge (Y/C): ja
Audio Cinch Ausgaenge (FBAS): ja
Digitalausgang (Optisch): ja
Digitalausgang (Coax): ja
Kopfhoereranschluss: nein
Standbildfunktion: ja
Zoomfunktion: ja
Mehrsprachige Anzeige: ja
DVD/SACD/CD Text: ja/nein/ja
Fernbedienung: ja
Untertitel an-/ausschaltbar: ja
Zufallswiedergabe: ja
Wiederholte Wiedergabe Disc/A-B/Kapitel/Titel/Track: ja Weiterspielen an Abschaltstelle: ja
Kindersicherung: ja
Standby Funktion: ja
TV Bildschirmschoner: ja
Karaoke: nein
mission-fan
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mrz 2007, 11:01
hallo

nehme den receiver für 90€ incl.versand

(bei ebay wird das gleiche gerät mit den gleichen bildern angeboten ist das deins?)

schönen tag noch
Iceman_SVW
Stammgast
#3 erstellt: 16. Mrz 2007, 11:15
Nee, ich war nur gestern noch auf der Arbeit, als ich das gepostet hab Irgendwo musste ich ja die Bilder herkriegen...

O.k., 90 Tacken stehen zu Gebot...höre ich 91!?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-DS 696+Onkyo DV-S 555
Andi-74- am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  3 Beiträge
Onkyo TX DS 575
pombaer am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  10 Beiträge
Verkaufe Onkyo TX-DS 939
Tom1971 am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  14 Beiträge
Onkyo TX-SR876b Schwarz
R.Langdon am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  5 Beiträge
Onkyo TX-SR804E schwarz
eddie78 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  10 Beiträge
Onkyo TX-8555, schwarz
cimmerier am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  10 Beiträge
Onkyo TX-SR606 schwarz
YamahaDude am 14.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.09.2013  –  3 Beiträge
ONKYO AV Reciever TX-DS 676
wolfmother am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  5 Beiträge
Biete AV-Receiver Onkyo TX-DS 484
Zoolicious am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  4 Beiträge
Onkyo TX-SR605 schwarz
eddie78 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.453

Hersteller in diesem Thread Widget schließen