Bite: Technics SH-GE 90 Equalizer u. Kenwood KA-7090 R Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
ck^
Neuling
#1 erstellt: 25. Apr 2007, 18:38
Hallo,

mein Technics digitaler sound prozessor SH-GE 90 sucht ein neues Zuhause.

Hervorragender Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Gerät ist ca. 2 Jahre alt und steht schon locker über einem Jahr auf dem Schrank. (schön abgedeckt damit kein Staub rankommt)

War etwas überfordert mit dem Gerät, zu viele Einstellungen für mich als Leihen. Jemand der mehr Ahnung als ich hat, hat sicherlich mehr spaß und nutzen von dem Gerät.

Ein paar Daten zum Gerät:


Equilizer und Klangprozessor mit Karaoke.

Gerät bietet 2 Microphoneingänge für Karaoke und hat sechs Klangfelder wie z.B. Saal, Disco, Live, Kirche, Stadion,Theater.

Mit Kanalgetrennter Spectrumanalyse und Kurvenanzeige.

+ Hochwertiger Klangprozessor mit Digitaler Signalverarbeitung
+ Digitalwirkender Parametrischer Equilizer für geziehlte Anhebung und Absenkung um 3 von 24 Mittenfrequenzen
+ 6 Presets mit Standard frequenzgängen (Heavy,Clear,Soft,Vocal,Headphone Stereo,Car-Stereo.
+ 6 Presets mit Schallfeld Effekten (Saal,Live,Disco,Kirche,Stadion,Theater.
+ Mit Karaoke Voice mute TastePraktischer Tonhöhenregelung und nachhall/Echo Effekten.
+ 2 Microphoneeingänge mit Pegelreglern.
+ Spektrumanalyse/Frequenzgang-Display mit 3 Anzeigearten.
+ Einfache Steuerung der Funktionen durch Jog Drehknauf

------------------------------

Kenwood KA-7090R Verstärker

der Verstärker ist in einem hervorragendem Zustand. Wurde kaum gebraucht, hatte zwei Infinity Standboxen dran.

War so eine Phase von mir, die Boxen sind schon längst Verkauft und jetzt ist der Verstärker dran. Verkauft wird das schöne Gerät wegen 5.1 Umstellung.

Verstärker ist ca. 3 Jahre alt. Wie gesagt kaum benutzt stand lange auf einem Schrank wurde schön abgedeckt damit das schöne Gerät nicht Verstaubt, aber für den Schrank ist er mir zu Schade.

2x 150 Watt Sinus an 4 Ohm, 6 Eingänge, Vergoldete Cinchanschlüsse. (der Verstärker wiegt locker 10 kg)


Beide Geräte sind kaum benutzt, Verhandlungsbasis liegt bei 450€ für beide Geräte zusammen.
Phil_Sauber
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mai 2007, 21:04
Hallo

Ist der Technics DSP noch zu haben?


Es besteht höchste Intresse.


Bitte mal melden.

Wäre sehr nett.

Schönen Gruß Philipp
Beomaster
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Mai 2007, 21:31
Hallo!
Was soll der Kenwood denn kosten ? Zustand? Farbe? Artikelstandort? Grundsätzlich melde ich Interesse an .
Gruß Beomaster
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood Equalizer GE 5020
sebi1000 am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2016  –  2 Beiträge
[VERKAUFT] Technics SH-GE 90 DSP (Digital-Sound-Processor)
Antiphon am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  2 Beiträge
Kenwood GE-7030 High-End 27-Band Grafik Equalizer [VERKAUFT]
MarcoSono am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  6 Beiträge
Verkaufe komplette Technics Anlage (Einzelverkauf auch möglich)
P.W.K._Fan am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Technics Rack
740er am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  45 Beiträge
Bite Fernbedienung PS3 - Original Sony - wie neu
DaeHNI am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  5 Beiträge
Sony Equalizer
BBS13126 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  2 Beiträge
technics komponenten zu verkaufen
marine04 am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  4 Beiträge
Original Technics Rack
Schmagulle am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  2 Beiträge
Technics Stereo Tuner ST-G470 class AA
ovlor am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.080

Hersteller in diesem Thread Widget schließen