Komplett-PA: Urei, DCX, T-Amp's Proline, LS Jobst Audio

+A -A
Autor
Beitrag
timsoltek
Inventar
#1 erstellt: 02. Nov 2009, 22:01
Preis (Pflichtangabe!): VB 8000 EUR

Standort: 59939

Artikelbeschreibung:
Hallo,
hätte meine junge, teilweise fast unbenutzte Anlage abzugeben, zunächst mal nur komplett.

- Mixer UREI 1605 im 5HE Winkelrack (mit Behringer DCX und T-Amp TSA)
- 2 Pioneer CDJ-500s
- Behringer DCX
- T-Amp TSA 4.700
- 2 x T-Amp Proline 3000 einzeln in 4HE DD-Racks
- 2 LMT-101
- 2 MT-1214
- 4 MBH-118
- komplette Verkabelung mit original Neutrik Steckern, Kabelklett
- Starkstromverteiler 16A einzeln gesichert
- 2 verstellbare Distanzstangen
- 2 Lautsprecherständer

Die Tops und Subs sind nach selbst gebaut in Profiqualität, 15mm Multiplex, Warnex, original Neutrik Buchsen. Die MTs haben Kippflansche. Alle Lautsprecher nur wenige Stunden und nie unter Vollast gefahren. Neuwertig mit geringsten Gebrauchsspuren, allerdings fehlen die Gitter, weil Benjamin Jobst extrem unzuverlässig ist.
Alles in neuwertigem bis sehr gutem Zustand, die TSA mit fast 2 Jahren Garantie.
Bilder kann ich heute noch nicht einstellen.
Probehören und abholen in 59939 Olsberg.
Preisvorstellung 8000 EUR.
Die Anlage hatte ich im Hinblick auf meine größere Geburtstagsfeier im nächsten Jahr geplant und gebaut (völliger Hobby-Overkill-Flash), aber inzwischen könnte ich das Geld anderweitig gebrauchen und würde ggf. Mieten.
Schöne Grüße
Tim
timsoltek
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2009, 22:09
So, meld mich an dieser Stelle noch einmal.
Ich habe bisher erst eine PM/Mail mit einem konkreten Angebot bekommen, daher habe ich auch nur diese beantwortet.
Ich wiederhole es aber gerne nochmal:
Anlage komplett ist das eigentliche Ziel, daher auch dieser Verkaufsthread.
Innerhalb Deutschlands kann ich sie u.U. auch anliefern. (komischerweise meldet sich ALBSTADT_PA nicht mehr bei mir, obwohl ich ihn angeschrieben habe...)
Wenn ihr trotzdem Einzelteile haben möchtet, brauche ich ein konkretes Angebot (das bedeutet einen ernstgemeinten Preisvorschlag!). Sonst gibts keine Antwort. Wenn ich ursprüngliche einen Einzelverkauf vorgehabt hätte, würde ich schließlich auch hier Einzelpreise veröffentlichen.
Ich mach das auch nur, wenn sich für die verschiedenen Dinge genug Abnehmer finden, sodass ich alles in etwa auf einmal loswerde.
Nix für ungut.
Schöne Grüße
Tim

P.S.: Die Distanzstangen haben kein Gewinde, die LMT-101 haben noch 6 Befestigungsmöglichkeiten für Flugösen, sodass sie senkrecht oder waagerecht geflogen werden können. Flugösen werden mitgeliefert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LS-Kabel T+A Speaker Six
Schoppemacher am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  4 Beiträge
verkauft
timsoltek am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  7 Beiträge
DCX 2496 - Behringer Lautsprecher Management
sealpin am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 31.08.2018  –  2 Beiträge
Komplett-Set zur LS und Subwoofer Raumanpassung
edta1m am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  2 Beiträge
verkaufe Behringer DCX 2496 neu ovp.
Frank_HB am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  3 Beiträge
DCX 2496, opt/techn neuwertig, Restgarantie, 200?
Heissmann-Acoustics am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  3 Beiträge
Ultrasone Proline 650 + B-Tech Mod.
twoface am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  5 Beiträge
Chinchkabel T+A Audio Koax 0,2
hal_2001 am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  2 Beiträge
LS Kabel
tomislav1976 am 05.12.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2018  –  5 Beiträge
4 PA Lautsprecherständer - 35?
DirkF am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.965