Verkauft: Universal-Fernbedienung NEVO Q 50 Touchscreen

+A -A
Autor
Beitrag
Mysticc
Stammgast
#1 erstellt: 01. Aug 2013, 05:31
Preis: 250€
Standort: Taufkirchen (München)
Zustand: Gebraucht
(Bilder folgen heute abend)

Artikelbeschreibung:
Biete hier meine Nevo Q50 an.
Wurde intensiv genutzt, hat also Gebrauchsspuren, vor allem auf der Rückseite.
Das Scrollwheel auf der rechten Seite ist defekt. Ließe sich zwar einfach reparieren, aber ich kann dieses Bauteil nirgendwo im Netz finden.
Um durch die verschiedenen Seiten eines Gerätes zu blättern nutzt man also die Pfeilsymbole auf dem Touchscreen.
Ansonsten funktioniert sie noch tadellos, alle anderen Tasten sind in Ordnung.

Groß beschreiben muß ich die nicht, wer die sucht weiß wieso.
Vollständig flexibel anzupassen, eigene Graphiken, Anordnung von Buttons etc - keinerlei Einschränkungen wie z.B. bei der Harmonys von Logitech.
Befehle welche die Q50 nicht anlernt sind mir nicht einmal untergekommen.
Die IR-Sender sind klasse, sowohl von der Reichweite als auch vom Winkel, nur grob ungefähr in die Richtung eines Gerätes zielen genügt.

Die Software ist ein Traum, sehr viele Möglichkeiten und doch einfach zu bedienen. Alles passiert offline, es ist keine Verbindung zu einem Server nötig!!!
Original-CD der SW Version 1.1 dabei.
Version 3.0 (die aktuellste brenn ich auf CD)
Die SW läuft übrigens sowohl auf Windows 7 als auch Windows 8 (bei mir aktuell auf Win8 64-Bit), man muß nur das Windows Mobile Center installieren und .Net 3.5. (Beides zum Runterladen bei MS)

Mein registrierter Zugang zu Nevo ist ebenfalls Bestandteil des Verkaufs. Der wird benötigt um aus der SW auf die riesige Onlinedatenbank an Geräten zuzugreifen und sich Arbeit zu sparen. Natürlich kann man auch jedes Gerät mit der Orignal-FB selber anlernen, dauert dann halt länger. Oder FB-Codes der Community nutzen,
Ich habe auf der Nevowebseite keine Möglichkeit gefunden meine Registrierung zu ändern.

Netzadapter für die Ladestation ist ebenfalls dabei (meine Nevo hab ich direkt in USA gekauft)
Der Stift ist ebenfalls dabei (hab ich nicht einmal benutzt, wozu hat man den einen mit den Finger bedienbaren Touchscreen?)

Hab ich was vergessen? - Dann fragen


[Beitrag von Mysticc am 01. Aug 2013, 06:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NEVO SL Universalfernbedienung mit Touchscreen
Gunnarg am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  3 Beiträge
Nevo Q50 & Nevo Connect Fernbedienungs-Set
Retro-Markus am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  4 Beiträge
Verkaufe SONY Fernbedienung mit TouchScreen
efdeluxe am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  6 Beiträge
Logitech Harmony 1000 Fernbedienung Touchscreen
revenant1969 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
Verkauft
MasterChiefSun am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  11 Beiträge
Logitech Harmony 525 Universal Fernbedienung
OlliF am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  2 Beiträge
V: Philips SRT9320 Universal-Fernbedienung
Retro-Markus am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  2 Beiträge
Logitech Harmony 555 Universal-Fernbedienung
ABI am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  2 Beiträge
Verkaufe Philips Universal-Fernbedienung Prestigo SRU 9600
zentralflughafen am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  2 Beiträge
Verkauft
everel2002 am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.523

Hersteller in diesem Thread Widget schließen