Blue Note von Udo Wohlgemuth (ADW)

+A -A
Autor
Beitrag
epicure
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Dez 2007, 21:07
Preis: 1.500,--

Standort: 4325 Borken

Zustand: 3 Monate jung, 1A

Artikelbeschreibung:

Ich verkaufe meine ca. 3 Monate jungen Blue Note. Der Neupreis des Bausatzes liegt bei 1.300 Euro. Insgesamt, mit Holz, Dämmplatten, Lacke, Schreiner etc. haben die LS ca. 1.950,-- Euro gekostet.




Eine Impedanzlinearisierung für Röhrenhörer ist bereits eingebaut und kann über das BiWiring Terminal durch Brücken aktiviert werden.




Die Lautsprecher sind innen komplett mit Trittschalldämmung ausgestattet und mit versilberten LS-Kabeln verdrahtet.




Sie sind in Birken-Multiplex aufgebaut und Orange mit Lack von Zweihorn (das Beste was es gibt, nur im Fachhandel) lasiert und mit Zweihorn Seidenmatt Lack lackiert (vom Schreiner mit Lackierkabine - staubfrei). Der Klarlack ist ein 2K-Lack, d. h. kratzunempfindlich, fühlt sich aber trotzdem an wie Holz, schön samtig.

Sie sind mit viel Herzblut gebaut, das sind mittlerweile meine vierten LS von Udo, handwerklich ohne jeden Tadel. Aber ich habe mein Herz nun doch an Elektrostaten vergeben. Was klassische LS angeht steht sie der Duetta in nichts nach, was man nun nimmt ist Geschmacksache hängt vom Raum und den Hörgewohnheiten ab.

Es gibt zum einen meinen mein Leserecho bei Udo, klick hier, und die Beschreibung von Modulorix klick hier.

Die Blue Notes können sehr gern bei mir probegehört werden, einfach einen Termin vereinbaren.

Wer zu faul ist zum Bauen und auch noch Geld sparen will sollte zuschlagen. Und jetzt noch ein paar Bilder von dem geilen Orange. Traut Euch, die Farbe ist wirklich klasse und bildet einen schönen Kontrast zu den Chassis.









epicure
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Jan 2008, 19:00
VERKAUFT
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SB36 ADW Udo Wohlgemuth
_Music_Freak_ am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  2 Beiträge
SB36 ADW Udo Wohlgemuth
Fozzy1 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.12.2020  –  3 Beiträge
Blue Note ADW wie neu!
Moaty am 08.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.07.2016  –  3 Beiträge
Duetta ADM nach Udo Wohlgemuth
Nachhall am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  5 Beiträge
Eton Blue Note ADW 2Paar in super Zustand!
Moaty am 05.10.2015  –  Letzte Antwort am 26.12.2015  –  3 Beiträge
2x ADW SB 18 Bausatz
Wissnix am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2013  –  2 Beiträge
1 x SB 30 STC Bausatze von Udo Wohlgemuth
RussellEdwinNash am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 12.09.2016  –  2 Beiträge
ax-6 hr Breitband Standlautsprecher von Udo Wohlgemuth
beuke am 07.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.09.2017  –  2 Beiträge
SB 240 ADW mit Zebrano-Furnier
Squid am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  8 Beiträge
Ein Paar SB Acoustics SB240 Gehäuse by Udo Wohlgemuth
Boxen_Bauer am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 28.10.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762

Hersteller in diesem Thread Widget schließen