1 Paar Schallwände "MiDu ADW", MDF 22mm, CNC-Gefräst

+A -A
Autor
Beitrag
_ES_
Administrator
#1 erstellt: 20. Sep 2008, 17:56
Preis (Pflichtangabe!): 50 FP + VK

Standort: Nähe Bremen

Zustand: Neu

Artikelbeschreibung:

Und noch was aus meiner "Eton-Phase"...

Zum Verkauf steht ein Paar nagelneue Schallwände für die MiDu ADW.

Sie wurden für mich durch eine Tischlerei angefertigt und sind noch in ungeöffneter Verpackung !

Grund :

Die erste Lieferung der Schallwände wies eine Abweichung der TT-Ausfräsung vor, ich bekam Ersatz geliefert.

Konnte aber bis dahin nicht warten und hatte den ersten Satz schon zu einer Box verbaut und mir diese Schallwände zurückgelegt, um mir mal ein "schönes" Gehäuse zu bauen...

Nun brauche ich sie doch nicht mehr, ich werde wohl zur "Empire" umrüsten

Neupreis war 77 euro, Zustand wie gesagt ungenutzt,also neu.

VK dürften sich bei 10 Euro belaufen.

Ideal für alle, die sich alles im LS-Bau zutrauen, jedoch nicht fräsen können...
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Sep 2008, 19:16
Moin moin,



Nun brauche ich sie doch nicht mehr, ich werde wohl zur "Empire" umrüsten


Dies ist eine sehr weise Entscheidung, da wirste hören wie gut die Eton,s spielen können.
Ich hatte gestern vom Kumpel ne Test CD Flammencomusik,
da habe ich gehört welches Potenzial in den Kisten steckt. Und ich war schon überzeugt meine CD, s sind gut
_ES_
Administrator
#3 erstellt: 20. Sep 2008, 19:41
Moin, moin...

Jo, ich brauche einfach Dappo-Anordnung, gefällt mir immer noch am Besten.

Um das Ganze zügig hinzubekommen, werde ich für das Bass-Teil erstmal meine 4 20er von der MiDu verwenden.

An jeder Gehäuse-Seite einen..

Dazu jeweils ein Sam 2 Modul, passt

Edit:

Oh, ich sehe gerade, Du hast auf TIW 300 aufgerüstet?

Wie isses ?


[Beitrag von _ES_ am 20. Sep 2008, 19:42 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Sep 2008, 20:10
Die MDS 08 sind auch super im Bass zudem ich sie so in CB und in Impulskompensierter Bauweise hatte. Der TIW ist aber schon ne andere Hausnummer, eildiweil ich später wieder auf Heimkino nachrüsten will. Und da tun die beiden TIW 300 ganz schön dazu. Ich habe sie aber auch in CB verbaut, hört sich für mich am besten an der Bass. Wenn du die Empire beim bauen bist und vielleicht auch nicht die Etonbässe nehmen möchtest kann ich dir die TIW,s empfehlen. Ich habe im Moment nur 1 TIW zu laufen für den 2 ten fehlt mir noch das Geld, aber eigentlich reicht einer schon.


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 20. Sep 2008, 20:12 bearbeitet]
Senor_Mouse
Stammgast
#5 erstellt: 23. Sep 2008, 21:05
Hi,

vielleicht interessiert Dich die Abhöre vom Udo, die ist wie die Midu, nur mit zwei 5-880ern.

Hier sind Sie vorgestellt : http://www.hifi-foru..._id=104&thread=14121

Sonst noch viel Glück mit den Schallwänden.


Gruß
Boris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[V] MiDu ADW
Finchiboy am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  3 Beiträge
Duetta TOP Gehäuse,MDF 22 mm roh
_ES_ am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  3 Beiträge
Duetta ADW
Fabian-R am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  2 Beiträge
[V] Duetta ADW Top
Finchiboy am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  7 Beiträge
2 Paar Visaton Couplet Schallwände
nordinvent am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  3 Beiträge
First Time 11 ADW
FreigrafFischi am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 26.03.2017  –  5 Beiträge
1 Paar Needle ADW
Acoustimass10 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  2 Beiträge
MDF Halbschalen gefräst - Karlsson Tubes
Andre_P am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2015  –  10 Beiträge
First Time 12 Top ADW
FreigrafFischi am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 01.11.2015  –  2 Beiträge
Verschenke Needle-ADW Gehäuse (Paar)
Acoustimass10 am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337