Frühjahrsputz! JBL L40 div. Einzelteile/Ersatzteile

+A -A
Autor
Beitrag
kadioram
Inventar
#1 erstellt: 14. Apr 2015, 12:41
Preis (Pflichtangabe!): 0 Euro

Standort: Bamberg

Zustand: 3 bis 4, gebraucht


Hallo,

ich habe gratis 2 Paar Leergehäuse (= Gehäuse, Typenschild auf der Front, Terminal, sonst nichts) der JBL L40 zu verschenken, ausschließlich an Selbstabholer. Der Zustand ist beim einen Paar etwas besser, beim anderen schlechter, bei beiden mit Arbeit aber wieder hinzubekommen (schöne Frühlings-Draußen-Beschäftigung).

Bitte schreibt mir keine Mails, ob gegen Aufwandspauschale o.ä. Versand nicht doch möglich wäre, diese werde ich nicht beantworten.
Weil:
Mir ist das Einpacken, sprich das Suchen von extragroßen Kartons und Massen an Polstermaterial, die es für diese Brocken bedürfte, einfach zu doof (und zeitraubend). Jeder, der selbst schonmal etwas größere LS verschickt hat, kann das denk ich sehr gut nachvollziehen.

Weitere Teile der Lautsprecher, die leichter zu handhaben sind, bin ich bereit zu verschicken, nur gibt´s die nicht gratis. Einfach Anfrage per PM.

Grüße
kadioram
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2015, 11:52
Folgende Teile der JBL 40 sind käuflich zu erwerben:

- 2 Paare Frontabdeckungen (1 Paar in gutem bis sehr gutem Zustand, 1 Paar mit Löchern in der Bespannung, beide Paare mit braunem Bespannstoff), Preis VHS
- 2 Paare Hochtöner 033, tw. leichter Flugrost an den Schrauben, technisch alle OK, Preis VHS
- 2 Paare orig. Frequenzweichen incl. Drehregler, Preis VHS
- 1 Paar Dämpfungskörbe aus Glaswolle für die 127A-Tieftöner
- 1x 127a Tieftöner, Dustcab eingedellt mit kleinen Löchern, Sicke hinüber, Preis VHS, den zweiten 127A mit abgefallenem Magnet und Ohne Membran etc. gibt´s auf Wunsch dazu
- 2 Paar Gehäuse der JBL L40, gratis, nur an Selbstabholer!!!
- 2 Stk. original BDA, Technical Notes etc., Preis VHS


Grüße

EDIT: BILDER

CIMG8939CIMG8940CIMG8941CIMG8942CIMG8943CIMG8944CIMG8945


[Beitrag von kadioram am 27. Apr 2015, 12:39 bearbeitet]
kadioram
Inventar
#3 erstellt: 17. Mai 2015, 13:23
Ok,

die Gehäuse gehen morgen auf den Sperrmüll.

Alles andere ist noch da, ihr könnt mir auch Preisvorschläge machen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD Stereo Receiver 7310
Herr_Mo am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  3 Beiträge
Kenwood KA-9100
MAC666 am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  2 Beiträge
Kenwood 50er Serie Anlage Komplett
XyMcCoy am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  3 Beiträge
MARANTZ - 3250B - 170DC - 6370Q
detegg am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  2 Beiträge
Keller muss leer - HiFi Raritäten
detegg am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.669