Verkaufe Audeze LCD-3

+A -A
Autor
Beitrag
Matzio
Inventar
#1 erstellt: 09. Feb 2014, 21:25
Verkaufe meinen Audeze LCD-3. Wie schon bei den HiFiMännern komme ich auch bei diesem recht hässlichen Hochpreis-Magnetostaten nicht mit der typisch engen, bei Nicht-Taiko-Trommel-Aufnahmen schwer nachvollziehbaren Bühnenabbildung und dem grenzwertigen Tragekomfort zurecht. Die leicht warme, angenehme Tonalität finde ich hingegen ganz gelungen, ich kenne keine Aufnahme, die mit dem LCD-3 nicht zu ertragen wäre. Mit dabei sind die edle Schickimicki-Holzbox, die beiden Kabel (XLR und Klinke), das Holzpflegemittel mit Tuch, der individuelle Frequenzschrieb, die Anleitung sowie die Warranty Card. Den Hörer habe ich vor drei Wochen hier von einem netten Foren-User gekauft. Die Rechnung von Moon-Audio aus März 2012 liegt als PDF/Email vor. Der Hörer ist in quasi neuwertigem Zustand, jedoch spielen beiden Seiten erst gleich laut, wenn man die linke Seite mehrfach kurz angedrückt und damit Über- und Unterdruck erzeugt hat, so dass sich die Membran von den Magneten löst. Das scheint laut diverser Erfahrungsberichte leider eine häufige Marotte von Magnetostaten zu sein. Gemäß Emailverkehr des Erstbesitzers mit Audeze handelt es sich bei dieser Seriennummer nicht um die sogenannte „veiled version“ aus Anfangstagen. Die Holzbox sieht aus wie neu, der Neutrik-Klinkenstecker wurde wohl von den Audeze-Bastlern modifiziert, so dass sich die Klinke in der Mitte nun frei drehen lässt, was eigentlich nicht sein sollte, das XLR-Kabel funktioniert hingegen einwandfrei. Den fairen Kaufpreis des Vorbesitzers in Höhe von 1.300 EUR gebe ich gerne weiter, beinhaltet den ausreichend versicherten DHL-Versand und gilt bei Vorkasse per Banküberweisung. Der Hörer kann ebenso in Wiesbaden probegehört und gegen Barzahlung abgeholt werden. Anbei noch einige selbstaufgenommene Fotos:
Audeze LCD-3Audeze LCD-3Audeze LCD-3Audeze LCD-3Audeze LCD-3Audeze LCD-3Audeze LCD-3
Matzio
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2014, 10:50
Preisupdate: 1.200 EUR
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audeze LCD-X wie Neu
Boernsen am 09.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  9 Beiträge
Audeze LCD-2
Audiophile? am 03.04.2024  –  Letzte Antwort am 15.04.2024  –  2 Beiträge
Audeze LCD-1
mulfi am 25.08.2020  –  Letzte Antwort am 12.09.2020  –  2 Beiträge
Audeze LCD-2
Poe05 am 03.05.2016  –  Letzte Antwort am 26.05.2016  –  3 Beiträge
Audeze LCD-3 - neu! Noch volle Garantie! NP: 2399,- Euro
Das_Ohr am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  2 Beiträge
Audeze LCD-2
hartgasbiker am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  2 Beiträge
Audeze LCD-2
Audiophile? am 18.06.2022  –  Letzte Antwort am 24.09.2022  –  2 Beiträge
Audeze LCD-2
Chairephon am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 06.05.2016  –  4 Beiträge
"Bausatz" für 4adrig geflochtenes, transparentes Kabel für Audeze LCD Serie
Sathim am 08.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  2 Beiträge
AUDEZE LCD-3 Aktuelle Version mit Fazor NP 2399EU
HOT6BOY am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.865

Hersteller in diesem Thread Widget schließen