Corda Cantate.2 & Beyerdynamic DT 880 Pro

+A -A
Autor
Beitrag
furvus
Inventar
#1 erstellt: 19. Aug 2015, 15:00
Preis (Pflichtangabe!): 400/450 € plus ggf. Porto

Standort: Magdeburg

Zustand: gebraucht, gepflegt, sehr gut erhalten

Artikelbeschreibung:

Ich möchte hier mal abklopfen, ob jemand Bedarf für so ein Set hat, da ich es nicht mehr wirklich nutze.
Ich habe es immer an meinem heimischen Schreibtisch sowohl mit dem Rechner, als auch mit einem CDP betrieben, wenn ich dort längere Zeit gearbeitet habe. Nun sitze ich da nicht mehr so viel und brauche es von daher eher nicht. Für die anderen Situationen in denen ich einen Kopfhörer brauche, habe ich andere Modelle.

Nun und zum rumliegen/rumstehen ist das Zeug zu schade. Vielleicht mag sich ein anderer daran freuen.

Alles in gutem Zustand soweit. Keine groben Schönheitsfehler und immer pfleglich behandelt in einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

Der Cantate.2 ist von 2009. Ich habe ihn sehr jung von einem anderen Foren-Mitglied übernommen und war damit immer sehr zufrieden. Das heißt ich hatte nie irgendwelche Probleme oder das Gefühl, dass irgendwas mal kaputt gehen könnte. Nichtmal das Poti kratzt...

Der DT 880 Pro müsste von 2010 sein. Passt für meine Ohren gut zum Amp.
Ich habe Ende letzten Jahres mal die Polster und die zugehörigen Einlagen getauscht und ihn seit dem nur noch ein paar mal genutzt. Die sind also noch frisch. Ansonsten ist da auch nichts weiter dran.

Originalverpackungen und Rechnungen sind jeweils vorhanden, wenn es mich wohl auch ein paar Minuten kosten wird die zu finden

Wenn dann würde ich gerne beides zusammen abgeben, es sei denn ich werde wirklich beides zeitnah an unterschiedliche Käufer los. Mit einem von beiden kann ich nämlich dann irgendwie erst recht nichts anfangen. Außerdem macht das zusammen denke ich wirklich Sinn. Wenn jemand wirklich ein PlugnPlay-Komplettpaket will, kann ich für ein paar EUR mehr auch noch ein ordentliches Chinch-Kabel, ein USB-Kabel sowie eine wirklich schöne und hochklassige KH-Verlängerung abgeben. CD-Wechsler gefällig? Na ihr seht schon ich muss mal Redundanzen abbauen hier...

Mir wärs lieb, wenn Ihr euch bei Interesse mal kurz per PM meldet und mir eine seriöse E-Mail-Adresse durchgebt, damit wir uns dann weiter darüber austauschen können. Wer in der Gegend wohnt kann auch gerne vorbei kommen und die Sachen testen.

Es bleibt mir, darauf hinzuweisen, dass ich nur gegen Bares oder Vorabüberweisung auf mein Konto verkaufe und keinerlei Gewährleistung übernehme sowie keinen Umtausch oder Rückgabe akzeptiere.
Versendet wird wenn dann nur versichert.

Ich bin mal gespannt, wenns keinen interessiert, behalte ich es eigentlich auch gern, man weiß ja nie

Beste Grüße,

Chris
furvus
Inventar
#2 erstellt: 03. Sep 2015, 11:42
Der Markt scheint gesättigt?

Einzelverkauf grundsätzlich möglich und Preis verhandelbar...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beyerdynamic DT 770 & DT 880.
Horvath am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 29.06.2015  –  19 Beiträge
Beyerdynamic DT 880 Edition
corcoran am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 07.07.2016  –  3 Beiträge
Beyerdynamic DT-880 Pro 600 Ohm
Rotten67 am 23.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.07.2016  –  2 Beiträge
Beyerdynamic DT 770 Pro
Reiniman am 29.03.2014  –  Letzte Antwort am 11.04.2014  –  2 Beiträge
Meier Audio Corda Cantate 2 - KHV
disco_stu1 am 21.08.2023  –  Letzte Antwort am 30.12.2023  –  3 Beiträge
Beyerdynamic DT 880 Edition (600 Ohm)
kopflastig am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  2 Beiträge
Beyerdynamic DT 880 Edition Manufaktur 600 Ohm
sakana am 25.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2015  –  2 Beiträge
Meier-Audio KHV Corda Cantate / ausgezeichneter Zustand!
Flaneur am 06.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  4 Beiträge
Beyerdynamic DT 1350
Samurro am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 08.07.2018  –  4 Beiträge
Verkauft Beyerdynamic DT 880 Editon 250Ohm Fast wie neu !! Preisupdate
harry303 am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.170

Hersteller in diesem Thread Widget schließen