[Kaufberatung] Stabiles Smartphone + Vertrag

+A -A
Autor
Beitrag
mr.hyde
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Feb 2016, 19:36
Mahlzeit

wie soll ich anfangen
ich würde mich zwar zu der jüngeren generation dazu zählen (26 j.), kenne mich dennoch überhaupt nicht mit smartphones aus ...

ich hab seit gefühlten 100 jahren mein galaxy s2 und war bisher "eigentlich" immer zufrieden
jetzt ist es aber schon recht alt und echt super langsam

so und nun läuft mein vertrag aus und ich werde wohl einen neuen vertrag abschließen + handy

und nun brauche ich eure hilfe... das handy sollte stabil sein (besonders das display)

hülle case etc kommt für mich leider nicht in frage
das s2 war tatsächlich wie ich fande sehr stabil bzw ist noch stabil ... wenn ich überlege wie oft es mir runter geflogen ist und nur an einer ecke ein bisschen gesprungen ist bin ich bzw war ich sehr zufrieden was das angeht....

handy wird für folgendes benötigt: im inet surfen, facebook, wahtsapp und das wars eigentlich ich spiele keine spiele oder mach viele fotos oder so....

und vielleicht könnt ihr mir einen günstigen "all in" vertrag + handy empfehlen... sollte allerdings nicht mehr als 35 euronen im monat kosten (je weniger desto besser)

ich hoff auf viele antworten

lg
sven
DP-Technikgeiz
Neuling
#2 erstellt: 11. Feb 2016, 23:26
Hallo Sven,

hast du Scheu vo China-Smartphones?

Wenn nicht schau dir den Phonect UMI Iron Pro an. ( Phonect UMI Iron PRO ).

Das Handy ist wortwörtlich aus Metall :-D Und dadurch ist es robust! Für den Preis wird eine gute Hardware geboten - da du nicht vorhast auf dem Handy zu zocken, dürfte sie mehr als ausreichend sein.

Allerdings weiß ich nicht ob es das Handy mit Vertrag gibt, da es sehr neu ist.

Viele Grüße
mr.hyde
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Feb 2016, 23:35

DP-Technikgeiz (Beitrag #2) schrieb:
Hallo Sven,

hast du Scheu vo China-Smartphones?

Wenn nicht schau dir den Phonect UMI Iron Pro an. ( Phonect UMI Iron PRO ).

Das Handy ist wortwörtlich aus Metall :-D Und dadurch ist es robust! Für den Preis wird eine gute Hardware geboten - da du nicht vorhast auf dem Handy zu zocken, dürfte sie mehr als ausreichend sein.

Allerdings weiß ich nicht ob es das Handy mit Vertrag gibt, da es sehr neu ist.

Viele Grüße


danke für die antwort
ich hab keine scheu vor china smartphones... für mich macht das kein unterschied ob das ding in japan korea oder chin hergestellt ist und oft sind die "noname" produkte besser bzw haben sie ein besseres preis/leistungs verhältnis ...
leider gibts des net mitm vertrag
und das ist dass problem
DP-Technikgeiz
Neuling
#4 erstellt: 12. Feb 2016, 00:53
Ich selber habe ien Sony Xperia Z und kenne auch das Sony Xperia Z3 sehr gut. Also in einem Silikoncase sind sie robust, aber ohne Hülle hatten wir beim Z3 den Fall, dass nach einem Fall, das Gehäuse aufgegangen ist - es gab einen sichtbaren Spalt zwischen Display und Seitenwand. Obwohl Sony Xperia ein sehr edles Smartphone ist, sind die nicht wirklich robust - nur wasserabweisend.
mr.hyde
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Feb 2016, 11:28

DP-Technikgeiz (Beitrag #4) schrieb:
Ich selber habe ien Sony Xperia Z und kenne auch das Sony Xperia Z3 sehr gut. Also in einem Silikoncase sind sie robust, aber ohne Hülle hatten wir beim Z3 den Fall, dass nach einem Fall, das Gehäuse aufgegangen ist - es gab einen sichtbaren Spalt zwischen Display und Seitenwand. Obwohl Sony Xperia ein sehr edles Smartphone ist, sind die nicht wirklich robust - nur wasserabweisend.


ok gut dann kommt sony schonmal nicht in frage
Fizigg
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 28. Feb 2016, 02:10
Lass dich vom Team von 7mobile.de beraten, habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Smartphone
mocototo am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  15 Beiträge
Kaufberatung Smartphone bis 80? !
madmax27 am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2014  –  7 Beiträge
Kaufberatung Smartphone Android
mocototo am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  15 Beiträge
Kaufberatung Einsteiger Android Smartphone (Wiim Pro)
Golum_39 am 07.12.2023  –  Letzte Antwort am 10.12.2023  –  10 Beiträge
O2 Vertrag Online - Generell
donfamilie am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  5 Beiträge
Smarthone mit Vertrag
lforioll am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.08.2014  –  6 Beiträge
Kaufberatung: Windows Smartphone mit langer Akkulaufzeit
Kings.Singer am 24.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  7 Beiträge
Prepaid Smartphone
dacander100 am 30.08.2021  –  Letzte Antwort am 31.08.2021  –  7 Beiträge
Neuling sucht Handy mit Vertrag
-=Ice=- am 21.07.2015  –  Letzte Antwort am 18.08.2015  –  13 Beiträge
Smartphone für rauen Umgang
rrwilly am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870

Hersteller in diesem Thread Widget schließen