Plappermäuler gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
the_aggressor
Neuling
#1 erstellt: 23. Jun 2007, 15:14
Anmerkung: Da ich angeschrieben wurde, ob das hier kommerziell ist, noch mal der Hinweis; diesmal am Anfang des Postings. Das ist komplett Fan-basiert, kostenlos, nicht-kommerziell. Wir benötigen Nachwuchs für unsere Gruppe. Das ist alles.)



Du bist ein Fan von TV-Synchronisationen und / oder Hörspielen?

Du redest gern und viel?

Du schauspielerst gerne?



Wie wäre es, wenn DU einer Figur deine Stimme leihen würdest?



WIR geben dir die Möglichkeit dazu! Du bekommst von uns alles, was du benötigst – Clips mit Tonspur, Effekte, Skripte, Unterstützung von unseren erfahreneren Mitgliedern…

Damit du einen Eindruck davon gewinnst, wie das alles nachher klingen könnte, hier mal ein Beispiel-Clip von uns:

http://www.youtube.com/watch?v=V-hGAnkI9ws


Wer sind "Wir"?
Eine große, genaugenommen die größte deutsche Fandubgruppe. Wir produzieren von Fans für Fans auf nichtkommerzieller Basis; d.h. alle Produktionen werden zum kostenlosen Download bei youtube oder auf der Homepage angeboten. Dabei haben wir eine lange Entwicklung hinter uns, in deren Verlauf wir sehr professionell geworden sind - aber unserem Grundprinzip treu geblieben: Von Fans für Fans!


Melde dich heute!



Wir stellen uns das folgendermaßen vor: Du besitzt ein Mikrofon, mit dem du halbwegs rauschfreie Aufnahmen hinbekommst. Sehr gut! Dann sprichst du die folgenden Sätze ein, konvertierst die Aufnahmen in MP3, 128kbit, zippst sie zu einer Datei und schickst sie an

german.voiceactors@gmail.com


Also ich fand meine Argumente ziemlich gut. (Pause) Hey Alter! Wieso hast du sie mit deiner Magie nicht über den Jordan geschickt? Hattest du vielleicht schon alle Magiepunkte verbraucht?



Anstatt verlorenen Wünschen nachzurennen solltest du dich mit dem Gedanken eine Frau zu sein abfinden und zufrieden als Mädchen leben!


Mit ein wenig Glück wirst du in unser Programm aufgenommen.


(Wir möchten nur verhindern, dass nicht die falschen Leute Zugriff auf unsere Inhalte bekommen. Natürlich ist dieser Service komplett kostenlos! Die Aktion läuft im Rahmen unserer Nachwuchsförderung. Die fertigen Dubs sind von Fans für Fans bestimmt und nicht zum Verkauf etc.)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
toshiba tuner und verstärker gesucht
harald64646 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
Suche Ausrüstung für einen Partykeller
Majawiho am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  2 Beiträge
Suche Heimkino Anlage 5.1
sunshine-freak am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  2 Beiträge
Kompaktboxen - Wandnahe Aufstellung, max. 100?
Mr-Bob am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  20 Beiträge
Suche Lautsprecher
Big_Music_Freak am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  4 Beiträge
Yamaha RX-V650
Muldini am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  6 Beiträge
Suche Plattenspieler (neu oder gebraucht)
Drunken_Third am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  2 Beiträge
Wer leiht mir seine Mess-Ausrüstung aus? (Mikro, SPL..)
The_FlowerKing am 20.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  2 Beiträge
Suche Elac BS 244
crussi am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  2 Beiträge
Suche Plattenspieler mit Wechselfunktion.
BlondesLegeres am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.538 ( Heute: 42 )
  • Neuestes MitgliedFreak_62
  • Gesamtzahl an Themen1.404.735
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.751.287