suche Teil von creative zen micro, ist wirklich wichtig.

+A -A
Autor
Beitrag
killertofu_2k
Neuling
#1 erstellt: 21. Mrz 2008, 01:46
Hallo!

Das hier ist mein erster Threat hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich suche die Platine des guten alten (find ich zumindest) creative zen micro, wo der USB-Anschluss und der Klinkenanschluss drauf ist. Eventuell hat jemand von euch so ein Teil noch zuhause, das auch noch geht, bzw wo nur die Klinke neu angelötet werden müsste. Am liebsten aber eins was geht.

Zur Vorgeschichte: Ich habe den Player schon seit 2005, er ist mir ziemlich ans Herz gewachsen. Nach dem Ablauf der Garantie ist das 1. mal die klinke kaputt gegangen, was aber nicht schlimm war, weil ich sie wieder ranlöten konnte. Vor ca. 2 Wochen bin kam aber leider das finale: Ich stieg aus dem bus aus, hatte meinen player in der Hosentasche auf meinem pda, wodurch er schon fast rausguckte. Plötzlich rennt ein kind wie wild mit armen um sich schlagend an mir vorbei aus dem bus und verfängt (ich weiß es klingt kacke, aber es war leider so...) in meinem Kopfhörerkabel. Was passiert natürlich? Der player rutscht aus der Tasche und fällt die ca. 1,5 bis 2 meter von stufe zu stufe (ist ein Reisebus bei mir) herunter und dann in eine Pfütze. Die Pfütze war nicht das schlimme, aber durch die aufschläge hat sich ein Bauteil, wo ich nicht weiß was es war gelöst und ist weg (bei der Beschriftung L2). Außerdem ist die klinke nun vollkommen ab. Ich hoffe zwar das das Bauteil nur eine Brücke war und das ich es mit dem guten alten hilfsmittel kabel drüber löten^^ hinbekomme, aber denke es eher nicht. Somit ist der Player derzeit kaputt, und den sound meines pda's kann ich nicht genießen nennen, auch wenn ich schon alles dafür tue.

Also bitte Helft mir!! Eventuell habt ihr ja noch so ein Teil da liegen, das ihr mir für möglichst wenig Geld überlassen könnt, da ich schüler bin und derzeit nicht gerade viel geld habe.

Vielen Dank!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creative Zen MIcro Photo MP3-Player - ganz oder in Teilen
Bollerkopp am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  3 Beiträge
SUCHE: Creative JUKEBOX ZEN USB 2.0 ohne Festplatte
Spatz am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2005  –  2 Beiträge
Suche Micro Seiki BL91
*Märchenonkel* am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  4 Beiträge
Creative Gigaworks S750
? am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2004  –  2 Beiträge
MICRO SEIKI RX-1500
db_powermaster am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  2 Beiträge
Micro Seiki Plattenspieler
Techniker4 am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  2 Beiträge
Suche Plattenspieler (Dual,Thorens,Pio,Micro Seiki.)
c0rvette am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  4 Beiträge
[S] Suche Micro-Precision Z130 TMTs
mrhanky am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  2 Beiträge
Suche JVC Boxen von Micro Anlage oder komplette Anlage
Tom_182 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
Su. Shure SM 58 Micro
740er am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.683

Hersteller in diesem Thread Widget schließen