TAUSCHE 50" Plasma TV Pioneer PDP 507XA gegen Full HD Beamer, ODER gegen wertigen Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Killkill
Inventar
#1 erstellt: 28. Apr 2011, 21:03
Preis (Pflichtangabe!): Tausch!

Standort: Gelsenkirchen-Buer

Zustand: Gebraucht,voll Funktionsfähig

Artikelbeschreibung:

Ich biete zum Tausch hier meinen 50" Zoll Pioneer PDP 507 XA (mit Standfuss OHNE LS) gegen einen 46" Zoll Full HD oder einen hochwertigen FULL HD beamer.

Warum will ich den TV Abgebeben?
Der Pio ist voll in ordnung, FB und BDA dabei, und (bei Anfrage) ggf. auch ein aktiver 4x HMDI Port mit eigener FB, dann kann man bis zu 5 HDMI Quellen Anschließen, (statt nur 2 am Gerät).

Ich muss den Pio trotz seines hervorrangenden Bildes leider abgeben weil er einfach für meinen Sitzabstand leicht zu groß ist, und gezwungenermassen teilweise hinter einer Lautsprecherbox verschwindet - je nach Sitzposition. Das ist blöde. Ausserdem ist er ein wenig zu hoch und verdeckt das Sichtfeld der dahinter stehenden XBox Kinect Kamera.

Das Ding macht ein Superbild, selten bessere Farben gesehen, etc. Testberichte gibt es im Netz zuhauf. Area DVD zum Beispiel. Mal googlen.

Ich suche dagegen nun einen 46Zoll Full HD. Im Zweifelsfalle täte es auch ein 42" Zoll, aber das wäre nur ein Notmassnahme.

Ich habe eine leichte Präferenz auf Plasma statt LCD, muss aber nicht. Marke fast egal, Gerät muss nur einwandfrei in Ordnung sein, ordentliches Full HD bieten, keine Pixelfehler oder Einbrennungen haben. Bevorzugte Marken: Phillips, Sony, LG, Samsung, Panasonic, Sharp, etc.

Ggf. je nach Wert und Alter des Gerätes mit Wertausgleich in die eine oder andere Richtung.

Bitte schickt mir eine PM mit eurem Angebot. Photos wären nett.

Hinweis: Ich würde alternativ zu einem 46" auch gegen einen hochwertigen FUll HD-Beamer tauschen, und (vielleicht) auch gegen einen 42" TV. Der müsste aber sehr hohe Qualität haben.

Gruß,

Stefan
Killkill
Inventar
#2 erstellt: 05. Mai 2011, 13:07
Kurze Info, habe mir mittlerweile einen 46" Zoll TV angeschafft, das Tauschangebot geht also nur noch für Full HD Beamer - ggf. mit Wertausgleich. Oder alternativ suche ich noch einen HOCHWERTIGEN Stereoverstärker (Yamaha, Rega, Vincent) in der Farbe Schwarz.

Wen es interessietrt: der TV den ich mir angeschafft habe ist der Samsung LE46A856, das ehemalige Spitzenmodell von Samsung.

Und der kann dem 2 Jahre ältern Pio den ich hier eintauschen will in Sachen Farben und Kontrast nicht ansatzatzweise das Wasser reichen. Leider muss ich trotzdem downgraden und Pio bietet keine 46" Geräte an... :-/

Und hier noch ein Testbericht zum Gerät:

Area DVD Test


Wollte das nur anmerken.

Stefan


[Beitrag von Killkill am 05. Mai 2011, 14:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[S] Pico Lino tausche gegen Lamello-Oberfräse
hugaduga am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  2 Beiträge
TAUSCHE: Pioneer VSX-D 1011 tauschen gegen VSX 1014
alex_funny am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  8 Beiträge
Full HD Beamer gesucht
Pennywise78 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  2 Beiträge
suche Full HD Beamer
ch am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  2 Beiträge
Full-HD-DLP-Beamer
ls_brb am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  2 Beiträge
Tausche Onkyo604 silber gegen HK Receiver
mpower2901 am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  2 Beiträge
tausche b&w 705 walnuss gegen kirsche
sparry am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  4 Beiträge
Tausche Yamaha R-S700 gegen HK 3490!
$$$Sneijder$$$ am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2012  –  3 Beiträge
Suche Pioneer PDP 428/4280
sneerhanson am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  8 Beiträge
Suche 50" - Plasma
S97 am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.172

Hersteller in diesem Thread Widget schließen