Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
mario18
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Jan 2004, 21:01
Hi
Suche Lautsprecher egal welche Marke aber folgende Spezifikationen:

-Nicht Schwarz (ev. Mischung Schwarz mit helleren Hölzern)
-Standlautsprecher
-Qalitätsmässig Oberklasse
-NP: 1500-2500EUR
-nicht älter als 10-15 jahre

Bitte alles anbieten.


mfg Mario
JBL-Fan
Inventar
#2 erstellt: 14. Jan 2004, 10:13
Hallo,
was ist denn aus den L60 geworden. Haste die nun mal gehört?

jbl-fan
mario18
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Jan 2004, 18:10
Waren leider schon weg :-(
kewlworld
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jan 2004, 01:09
Hallo, ich verkaufe eine Matrix 2E. Anzeige steht im " Biete" Forum ( NP war 4600 DM)
Gruß
PeterSchwingi
Stammgast
#5 erstellt: 02. Feb 2004, 20:26
Hallo Mario18,

hast Du schon Deine Lautsprecher? Wenn nicht, dann lies mein Angebot:

Hochwertiges Lautsprecherpaar in Esche weiß.
Ein wenig bekannter, dafür umso exzellenter aufspielender Eurosound Lautsprecher der Spitzenklasse (meine Einschätzung). Ich habe das Paar vor 15 Jahren gekauft, kostete damals 2.999 DM. Ich trenne mich nach dieser langen Zeit nur schweren Herzens von ihm und auch nur weil ich mir im High-End Bereich aus Designgründen einen Kompaktlautsprecher zulegen werde.

Die Lautsprecher-Abdeckung hat eine kleine 0,5 cm große Macke im Stoff (Bilder können gemailt werden). Ansonsten sehen die LS aus wie neu. Praktisch keine Gebrauchsspuren.

Technische Daten: Musikbelastbarkeit 200 Watt, Nennbelastbarkeit 140 W, Übertragungsbereich 26-26000 Hz, Impedanz 4-8 Ohm, Höhe 96 cm, Breite 22 cm, Tiefe 29,5 cm, Made in Germany.

Eine Gewährleistung/Garantie kann ich leider nicht anbieten.

Ich hatte die Boxen damals als Nachfolger für meine Bose 901, Serie IV gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sie sind meines Erachtens gleichermaßen geeignet für Pop, Jazz und Klassik.

Noch weitere Informationen:
Aus dem damaligen Prospekt der Fa. Eurosound: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Was für den Discomusik liebenden Filius die Traumbox schlechthin ist, nervt die dem Genuss klassischer Musik fröhnenden Eltern durch ein unnatürliches und lästiges Klangbild.

Die ES Allegro wurde geschaffen für diejenigen Musikliebhaber, welche ein unaufdringliche und klangneutrale Musikwiedergabe effektheischendem Bassgedröhne und nervendem Höhengezischel vorziehen.

Bei der Entwicklung der ES Allegro wurde besonderer Augenmerk auf eine natürliche Reproduktion des für musikalische Wäreme verantwortlichen Grundtonbereiches gelegt.

Noch etwas Technik zum Schluss:
Schalldruck: 91 db
Gewicht: 22 kg

So, das wars an Informationen. Falls Interesse besteht, bitte melden.
Abends: PeterSchwingi@aol.com
Tagsüber: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Standlautsprecher um 100 Euro
vote4morten am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  8 Beiträge
Suche Surround-lautsprecher in schwarz !
MeisterAnton am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  4 Beiträge
Suche Nubert Subwoofer AW-991 oder AW-1000 in Schwarz
Phil_Tha_Funk am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  2 Beiträge
DVD-Player bis 50?, schwarz
ANMA am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  3 Beiträge
Suche: Stereo-Receiver älter für um ? 50,-
wolfgang03 am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  8 Beiträge
Suche Standlautsprecher in Kirsche
soundfield am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  3 Beiträge
Suche Rear Lautsprecher in schwarz!
splatteralex am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  3 Beiträge
Suche Magnat Vector 13 schwarz
xPunkYx am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  2 Beiträge
Suche 4 Starke Basschassis Lautsprecher
Carsten_2 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  2 Beiträge
Suche Technisat DigiCorder Isio schwarz
Seeker622 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Phonocar

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedchristoph.edelmann
  • Gesamtzahl an Themen1.344.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.076