Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Primare SPA 21 (Farbe egal) gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
rudibmw
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2006, 15:11
Hallo an Alle.

Ich suche einen Primare SPA 21 gebraucht oder neu bis ca. 2.200,- EUR. Die Farbe ist egal.

Tausche auch gerne meinen Rotel RSX 1067 (Kaufdatum Ende Januar 2006) in Bicolor.

Viele Grüsse
rudibmw
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jul 2006, 04:27
Hallo nochmal.

Eine Alternative wäre noch der 20er von Primare.

Grüsse, rudibmw
tv-paule
Inventar
#3 erstellt: 06. Jul 2006, 13:13
Hallo,


ich betreibe den SPA 20 in schwarz - super Gerät, insbesondere für allerfeinste Musikwiedergabe.

Allerdings hege ich gewisse Ambitionen, dem noch einen draufzusetzen. Habe mir da aber keine Zeitvorgabe gesetzt, da ich auch eine längere Ansparphase für so einen Amp benötige.

Kannst mir aber mal eine PM schicken, was Dir ein gebrauchter SPA-20 von Januar 2005 in schwarz noch Wert wäre. Allerdings ein grosser Haken : ich habe keine Rechnung mehr !
Gerät wurde allerdings im Oktober 2005 von Audiotra Mühlheim auf aktuellsten Stand SW-Stand upgedatet!

Frage : Warum willst Du tauschen ?
Und warum der Primare ?


mit Gruss
Paule
rudibmw
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Jul 2006, 15:34
Hallo TV-Paule,

ich höre viel Stereo und sehe mir ab und an DVD´s an. Dabei ist mir der Klang im Stereobereich wichtiger als Surround. Deshalb habe ich mir den Rotel zugelegt, da dieser im Stereo einigermassen klingt, leider kannte ich zu diesem Zeitpunkt Primare noch nicht. Den 21er habe ich schon gehört, und das ist nochmal ein gute Steigerung zu meinem Rotel. Der 20er soll im Stereoklang genauso sein wie der 21, ist aber nicht ö7.1 fähig, stimmt das?

Könnte ich bei Dir Probehören, falls Du Dich zu einem Verkauf entschliessen solltest?

Grüsse, rudibmw
tv-paule
Inventar
#5 erstellt: 06. Jul 2006, 18:48
Hallo,

klingt zwar blöd, aber generell habe ich keine Kontakte mit Usern in meinem privaten Umfeld.
Also auch kein Probehören bei mir zu Hause.

Falls ich verkaufen sollte und wir uns über den Kaufpreis geeinigt hätten, dann bin ich bereit, dieses wertvolle Gerät persönlich zu Dir zu bringen und dort das Probehören durchzuführen. Ich habe gesehen, dass Du aus Selters kommst - müsste irgendwo im LDK liegen ?? Im Groben sicher nicht weit weg von Koblenz, wo ich hin und wieder mal bin. Wäre also nicht das Problem.

Gefällt Dir dann das Gerät, bleibt es da und ich nehme das Geld mit. Und wenn`s nicht Deinen Erwartungen entspricht, hat sich das Geschäft erledigt.

Wie gesagt, schicke mir mal eine PM .

mit bestem Gruss
Paule

P.S. verstehe ich jetzt nicht ganz, wieso der 20er nicht 7.1. fähig sein soll. Bei ihm kannst Du analoge Eingänge so konfigurieren, dass es ein 8-kanal(7.1)Receiver wird. Wie es bei SPA 21 bzw. SPA 31 ist, weiss ich aber nicht. Klangmässig, insbesondere im Stereo-Bereich ist der SPA 21 nicht besser !
rudibmw
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jul 2006, 19:45
Ich habe jetzt nochmal die Daten verglichen...da gibt´s vom Datenblatt keinen Unterschied, nur das Design fällt etwas anders aus, was aber klanglich keinen Unterschied ausmachen dürfte .

Dein Angebot, den Primare bei mir anhören zu können ist sogar superklasse, denn nur dann habe ich ja den Vergleich auch an meinen LS.

Ich schicke Dir gleich noch eine PM mit meinem Preisvorschlag...

Grüsse, rudibmw
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche PRIMARE SPA-21 und SONY DVP-NS999ES
mwiemikel am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  6 Beiträge
2 Regalboxen gesucht. Farbe, Klang egal
Joymachine am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  11 Beiträge
Noppenschaumstoff gesucht
Jendevi am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  4 Beiträge
Receiver gesucht
Atikus am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  4 Beiträge
Quadral Montan/Amun gesucht!
Bonsaidesign am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  5 Beiträge
Tivoli Pal gesucht !
koli am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  3 Beiträge
Marantz PM 11 gesucht.
_ES_ am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  2 Beiträge
Suche einen Verstärker von Pioneer. Farbe egal
Wuffel am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  2 Beiträge
suche : Marantz PM-7001 -> Farbe egal
lukas77 am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  4 Beiträge
suche SONY CDP-XA50ES Farbe egal
wichelmax am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Primare
  • Rotel
  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 82 )
  • Neuestes MitgliedTechniker13014
  • Gesamtzahl an Themen1.345.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.718