Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Zweitanlage: Receiver + Regallautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
mitsumotion
Stammgast
#1 erstellt: 15. Aug 2006, 15:00
Hallo Klangfreunde,

Auto und Wohnzimmer sind mit Forumhilfe klangtechnisch etwas aufgewertet. Nun steht das Arbeits-/Kinderzimmer an.

Suche für Zweitanlage "preis + wert"

- Stereoreceivermöglichst mit RDS + FB. (aber nicht Bedingung), Farbe ist egal

- 2 dazu passende Regalboxen

Kein Plastikmüll, keine Brüllwürfel (Sorry, ich weiss, dass dafür hiereh nicht der richtige Platz ist

Die Teile müssen keine hig-end-Spitzenprodukte sein; die Anlage wird @work eh nur unter Zinmmerlautstärke gefahren.

Halt was Nettes,... geht da was ?

Freundlichst
mimo


[Beitrag von mitsumotion am 16. Aug 2006, 06:43 bearbeitet]
mitsumotion
Stammgast
#2 erstellt: 15. Aug 2006, 17:03
Ich dachte zuerst mal an eine Kompaktanlage, aber die in Frage kommende Yamaha Pianocraft und die anderen hier im Forum als gut bewerteten Kompaktanlagen sind neu echt zu teuer (mag sein, dass sie ihren Preis auch wert sind ) und gebraucht kaum zu haben.

Die Größe / **Kleinheit** ist eigentlich nebensächlich, Platz zum Aufstellen ist ausreichend vorhanden.

Also:
Warum solls nicht ein Stereo-Empfänger mit Verstärker sein, dazu zwei nette Boxen ?
Beim weiteren Nachdenken kamen gar Gedanken auf in Richtung

- vielleicht noch was Einfaches zum CD-Abspielen

und ich wäre happy

Angebote "im Paket" wären portosparend;
Da ich annehme, dass kaum jemand alle meine Wünsche auf einmal befriedigen kann, bin ich nat. auch an Einzelangeboten interessiert.

Freundlichst
mimo
oleg123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Aug 2006, 17:38
Hi mimo,

ich könnte Dir diese hier anbieten:

Seas MS2 Monitor

Bei Interesse bitte PN an mich.


Gruß
oleg
mitsumotion
Stammgast
#4 erstellt: 16. Aug 2006, 07:09
Hallo oleg,
danke für dein Angebot - aber ich suche was in Richtung "unterer" Preisbereich


@ all zur KLarstellung: suche ***gut & günstig*** als Zweitanlage für dezente Musik auf Arbeit

Stereoreceiver

kein high-end-Gerät, kann auch etwas älter sein, Farbe egal,
möglichst mit RDS und Fernbedienung (nicht Bedingung!)
max. Leistung ist nicht so wichtig, Musik soll eher dezent im Hintergrund laufen (auf Arbeit eben )

Stereo-Regalboxen
keine Brüllwürfel; klanglich in Richtung Dali concept, Wharfedale, nette Canton ...

Preisvorstellung:
Das Ganze soll preislich unter einer gebr.Jamaha Pianocraft liegen - so bis 150 Öcken hatte ich gedacht

Oder hat jemand eine mp3- fähige Anlage Pianocraft o.ä. zum Verkauf ?

Freundlichst
mimo
Loki@LEV
Stammgast
#5 erstellt: 16. Aug 2006, 14:51
Ich hätte da einen Pioneer A-230 in schwarz, den ich recht zügig abgeben könnte. Wäre sowas in der Richtung was für dich?
das_n
Inventar
#6 erstellt: 16. Aug 2006, 14:52
vllt wären die canton ergo s die ich im link meiner signatur anbiete was für dich? sind natürlich keine bassmonster..... aber der klang ist vom feinsten.


[Beitrag von das_n am 16. Aug 2006, 14:53 bearbeitet]
mitsumotion
Stammgast
#7 erstellt: 16. Aug 2006, 18:40
@all:

danke für die Angebote !
Bin nun mit einem Pio-Receiver und auch mit Regal-Boxen versorgt und hoffentlich bald glücklich

Der thread kann geschlossen werden.

mimo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Regallautsprecher Nubert, Linn.
apple am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  2 Beiträge
Regallautsprecher
boep am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  2 Beiträge
Suche Regallautsprecher
Lucky_Fortuna am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Regallautsprecher/Standlautsprecher
Mr.Nase am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  2 Beiträge
Gute Regallautsprecher gesucht
andisharp am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  5 Beiträge
Suche dringend Kompakt-/Regallautsprecher
Janophibu am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  7 Beiträge
Regallautsprecher für Kinderzimmer
Boomy am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  4 Beiträge
Suche 4 Regallautsprecher
GFAP69 am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2006  –  3 Beiträge
Regallautsprecher, Subwoofer, Reciever,Lautsprecherkabel
King-Dyeon am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  21 Beiträge
Regallautsprecher bis 200?
Dynamikus am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 97 )
  • Neuestes MitgliedGetachewey
  • Gesamtzahl an Themen1.345.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.533