[S] Verstärker + CD

+A -A
Autor
Beitrag
Childerich
Stammgast
#1 erstellt: 23. Aug 2006, 18:05
Hallo,

ich suche für einen Bekannten einen guten Stereo-Verstärker und einen dazu passenden CD-Player als Einstieg in annehmbares Musikhören.

Die Geräte sollten technisch einwandfrei sein, der CD-Player sollte nach Möglichkeit gebrannte CDs wiedergeben (ist aber kein MUSS)

Preislich kann/will ich keine Vorgaben machen, in etwa aber zwischen 250 und 600 Euro für beides.

Markenmäßig wäre ROTEL, NAD oder Cambridge natürlich nicht schlecht, bin aber aufgeschlossen für exotisches. Nur bitte keine Yamahas, Kenwoods, JVCs...


Bin auf Angebote gespannt,

Childerich
Haichen
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2006, 21:30

Childerich schrieb:
Hallo,

ich suche für einen Bekannten einen guten Stereo-Verstärker und einen dazu passenden CD-Player als Einstieg in annehmbares Musikhören.

Die Geräte sollten technisch einwandfrei sein, der CD-Player sollte nach Möglichkeit gebrannte CDs wiedergeben (ist aber kein MUSS)

Preislich kann/will ich keine Vorgaben machen, in etwa aber zwischen 250 und 600 Euro für beides.

Markenmäßig wäre ROTEL, NAD oder Cambridge natürlich nicht schlecht, bin aber aufgeschlossen für exotisches. Nur bitte keine Yamahas, Kenwoods, JVCs...


Bin auf Angebote gespannt,

Childerich



Hallo Childerich !
Der ForenUser Entilsaar hat evtl. etwas für Dich..

Weiter unten auf dieser Seite findest Du jemanden, der einen NAD Player sucht..dort hat Entilsaar auch schon etwas gepostet.
Kannst ihn ja mal kontakten.


Myryad z 140 (sehr guter, kleiner Vollverstärker)
NAD C 541 CD Player

Haichen


[Beitrag von Haichen am 23. Aug 2006, 21:32 bearbeitet]
Childerich
Stammgast
#3 erstellt: 23. Aug 2006, 21:54
Danke für den Tip, habe ich mal per PN gemeldet...

Allerdings befürchte ich, dass es mit dem Myryad wohl zu teuer wird. Mal schauen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[S] defekten DVD/CD-Player oder Verstärker
whyda am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  4 Beiträge
[S] Weisse Regal-LS, Verstärker, CD Player
Juniorfuzzi am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  4 Beiträge
[S] Yamaha Stereo Set (Verstärker,Tuner,CD)
blackblade85 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  3 Beiträge
[s] verschiedene cd´s
dancewithme am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  4 Beiträge
cd´s
delisches am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  6 Beiträge
ARCAM (CD&Verstärker)
GMT_-_Master am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  2 Beiträge
Verstärker und CD-Player
cantonfreak007 am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  7 Beiträge
stereo-verstärker + cd-player
gereon am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  8 Beiträge
cd-Player+verstärker
Jonny_der_Depp am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  5 Beiträge
Verstärker + Tuner + CD-Player
Blauba3r am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.078

Hersteller in diesem Thread Widget schließen