Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


[S] Verstärker + CD

+A -A
Autor
Beitrag
Childerich
Stammgast
#1 erstellt: 23. Aug 2006, 16:05
Hallo,

ich suche für einen Bekannten einen guten Stereo-Verstärker und einen dazu passenden CD-Player als Einstieg in annehmbares Musikhören.

Die Geräte sollten technisch einwandfrei sein, der CD-Player sollte nach Möglichkeit gebrannte CDs wiedergeben (ist aber kein MUSS)

Preislich kann/will ich keine Vorgaben machen, in etwa aber zwischen 250 und 600 Euro für beides.

Markenmäßig wäre ROTEL, NAD oder Cambridge natürlich nicht schlecht, bin aber aufgeschlossen für exotisches. Nur bitte keine Yamahas, Kenwoods, JVCs...


Bin auf Angebote gespannt,

Childerich
Haichen
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2006, 19:30

Childerich schrieb:
Hallo,

ich suche für einen Bekannten einen guten Stereo-Verstärker und einen dazu passenden CD-Player als Einstieg in annehmbares Musikhören.

Die Geräte sollten technisch einwandfrei sein, der CD-Player sollte nach Möglichkeit gebrannte CDs wiedergeben (ist aber kein MUSS)

Preislich kann/will ich keine Vorgaben machen, in etwa aber zwischen 250 und 600 Euro für beides.

Markenmäßig wäre ROTEL, NAD oder Cambridge natürlich nicht schlecht, bin aber aufgeschlossen für exotisches. Nur bitte keine Yamahas, Kenwoods, JVCs...


Bin auf Angebote gespannt,

Childerich



Hallo Childerich !
Der ForenUser Entilsaar hat evtl. etwas für Dich..

Weiter unten auf dieser Seite findest Du jemanden, der einen NAD Player sucht..dort hat Entilsaar auch schon etwas gepostet.
Kannst ihn ja mal kontakten.


Myryad z 140 (sehr guter, kleiner Vollverstärker)
NAD C 541 CD Player

Haichen


[Beitrag von Haichen am 23. Aug 2006, 19:32 bearbeitet]
Childerich
Stammgast
#3 erstellt: 23. Aug 2006, 19:54
Danke für den Tip, habe ich mal per PN gemeldet...

Allerdings befürchte ich, dass es mit dem Myryad wohl zu teuer wird. Mal schauen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[S] defekten DVD/CD-Player oder Verstärker
whyda am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  4 Beiträge
[S] Weisse Regal-LS, Verstärker, CD Player
Juniorfuzzi am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  4 Beiträge
[S] Yamaha Stereo Set (Verstärker,Tuner,CD)
blackblade85 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  3 Beiträge
S: Verstärker+CD Player in einer Farbe. --hat sich erledigt--
Lukas_D am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
S: Defekten Verstärker und CDP
Cassie am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  5 Beiträge
cd´s
delisches am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  6 Beiträge
[s] verschiedene cd´s
dancewithme am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  4 Beiträge
suche: audiophile verstärker-cd-player-kombo
simmazr am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  4 Beiträge
Suche NAD C352 Verstärker, gerne auch NAD CD-Player
arturihno am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  2 Beiträge
[S] CD - Player, wenn möglich Yamaha, Titan, <160?
LittleLamer am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • NAD

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedblu3scr3en
  • Gesamtzahl an Themen1.345.682
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.921